-
-
ISBN-103322822702
-
GTIN-139783322822703
-
UntertitelDer Weg des digitalen Kunden
-
Erscheinungstermin2013-03-08
-
Spracheger
-
Autoren BiografieJohn Hagel III. ist Principal im McKinsey-Büro im Silicon Valley und gilt seit seinem Welt-Bestseller "Net Gain" als Hightech-Guru und kreativer Vordenker in Sachen Eroberung virtueller Märkte. Marc Singer ist Principal des McKinsey-Büros in San Francisco und leitet den Bereich "Continuous Relationship Marketing Practice".
-
Genre-Code9784
-
Letzte Bearbeitung2023-04-01
-
ProduktartEA
-
Schlüsselwörter
-
Verleger
-
Genre
-
Net Value online kaufen
Die Publikation Net Value - Der Weg des digitalen Kunden von John Hagel III., Marc Singer ist bei Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Datenschutz, E-Commerce, Electronic Commerce, Infomediäre, Internet, Kooperationen, Marketing, Standard setzende Kooperationen, strategisches Marketing, Virtuelle Communities, Virtuelle Gemeinschaften, virtuelle Infomediäre, virtuelle Netze, Virtuelle Netzwerke, Wirtschaft. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buch-findr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 34.99 EUR und in Österreich 34.99 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!