Online-Kommunikation im Social Web von Kirchhoff,  Sabine

Online-Kommunikation im Social Web

Mythen, Theorien und Praxisbeispiele

Eintauchen in die Welt von Facebook, Twitter & Co. – Social Media verstehen und nutzen

Das Social Web hat das private und berufliche Leben vieler Menschen massiv verändert. Es ist vor allem in den Medienberufen en vogue.

Für alle, die „etwas mit Medien machen“, ist dies die ideale Einführung in die theoretischen Grundlagen der Onlinekommunikation, genauer des Social Web.

Ein speziell entwickeltes Modell hilft (zukünftigen) Online-Verantwortlichen zu entscheiden, wann sich ein Einsatz im Social Web lohnt und wann nicht.

Grundlagen und Anwendungshilfen für eine sinnvolle Nutzung von Social Media in Medienberufen.

> findR *
Produktinformationen

Online-Kommunikation im Social Web online kaufen

Die Publikation Online-Kommunikation im Social Web - Mythen, Theorien und Praxisbeispiele von ist bei UTB, Verlag Barbara Budrich erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Facebook, Internetkommunikation, Journalismus, Journalistik, Kommunikation, Kommunikationsmanagement, Kommunikationswissenschaftler, Marketing, Medien, Medienberufe, Medienwissenschaften, Online, Online-Kommunikation, PR, Public Relations, Social Web, Social-Media, Soziale Netzwerke, Twitter, Unternehmenskommunikation, Web. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buch-findr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 26.9 EUR und in Österreich 27.7 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!