-
-
ISBN-103658174293
-
GTIN-139783658174293
-
UntertitelVoraussetzungen, Erfolgsfaktoren, Möglichkeiten und Grenzen
-
Erscheinungstermin2022-07-14
-
Spracheger
-
Autoren BiografieArtur Wagner und Gerhard Herold sind Gesellschafter eines Beratungsunternehmens und beschäftigen sich seit Anfang der 90er Jahre mit der Entwicklung von Key-Account-Management-Organisationen und der Nutzung des KAM als Wachstumsmotor von Unternehmen in wettbewerbsintensiven Märkten. Sie beraten namhafte Unternehmen in Westeuropa und in den USA, vor allem in den Branchen Maschinen- und Anlagenbau, Automobilzulieferindustrie, Medizintechnik und Software.
-
Genre-Code9784
-
Letzte Bearbeitung2022-07-14
-
ProduktartEA
-
Schlüsselwörter
-
Verleger
-
Genre
-
Strategisches Key Account Management (für Entscheider) online kaufen
Die Publikation Strategisches Key Account Management (für Entscheider) - Voraussetzungen, Erfolgsfaktoren, Möglichkeiten und Grenzen von Gerhard Herold, Artur Wagner ist bei Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Account Management, Business-to-Business, Erfolgsfaktoren, Key Account, Key Account management, Key Account Strategie, Kleine und mittlere Unternehmen, KMU, Kundenmanagement, Marketing, Mittelstand, Schlüsselkunden, Verkauf, Vertrieb. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buch-findr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 14.99 EUR und in Österreich 14.99 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!