-
-
ISBN-103658095008
-
GTIN-139783658095000
-
UntertitelEinführung in die Medienwirtschaft mit Case-Studies
-
Erscheinungstermin2015-06-25
-
Auflage2
-
Spracheger
-
Autoren Biografie
-
Genre-Code1783
-
Letzte Bearbeitung2023-04-03
-
Website des Verlageshttp://www.springer.com/
-
ProduktartBC
-
Schlüsselwörter
-
Verleger
-
Genre
-
Strategisches Management von Medienunternehmen online kaufen
Die Publikation Strategisches Management von Medienunternehmen - Einführung in die Medienwirtschaft mit Case-Studies von Mike Friedrichsen, Johanna Grüblbauer, Peter Haric ist bei Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Springer Gabler erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Digital-Media-Unternehmen, Media Management, Mediengattungen, Mediengüter, Medienhäuser, Medienökonomie, Medienwirtschaft. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buch-findr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 34.99 EUR und in Österreich 35.97 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!