Unternehmenskommunikation von Mast,  Claudia

Unternehmenskommunikation

Ein Leitfaden

Vertrauen, Glaubwürdigkeit und Überzeugungskraft – im Wettbewerb der Unternehmen um die Aufmerksamkeit der Stakeholder entscheiden in erster Linie die Inhalte, also was gesagt wird, und die Wahl der Kommunikationswege.
Mit welchen Themen und Storys sprechen die Firmen ihre internen und externen Stakeholder an? Content first.
Das praxisorientierte Buch gibt einen Überblick über theoretische Ansätze des strategischen Kommunikationsmanagements und der Planung bzw. Evaluation von Kommunikationswegen. Neue Felder wie Content Management (Strategien, Storytelling), die Arbeitgeberkommunikation (Employer Relations) sowie der Umgang mit den unterschiedlichen Medienwelten werden ebenso behandelt wie klassische Aufgaben in Mitarbeiter- oder Markenkommunikation, bei Krisen- oder Veränderungsprozessen und auf internationalen Märkten.
Das Standardwerk ist ein Must-have für (angehende) PR-, Kommunikations- und Marketingexperten.

> findR *

Unternehmenskommunikation online kaufen

Die Publikation Unternehmenskommunikation - Ein Leitfaden von ist bei UTB, UVK erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Chance Communication, Change Management, Contentmanagement, Corporate Identity, Corporate Publishing, Corporate Social Responsibility, CSR, Fernsehen, Gerüchte, Innovationskommunikation, Interne PR, Internet, Investor Relations, Kommunikation, Kommunikationsnetzwerke, Kommunikationswege, Krisenkommunikation, Kunden-PR, Kundenkommunikation, Lehrbuch, magazine, Media Relations, Medienarbeit, Mitarbeiterkommunikation, Multiplikatoren, Neue Medien, PR, Public Affairs, Public Relations, Radio, Social Media Relations, Stakeholder, Strategische Kommunikation, strategischen Managements, UNTERNEHMENSFUEHRUNG, Zeitungen. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buch-findr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 36.9 EUR und in Österreich 38 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!