Wie kommunizieren Start-ups? von Prexl,  Lydia

Wie kommunizieren Start-ups?

CEO-Branding, Social Media, Public Relations und Mitarbeiterkommunikation

Spannende Einblicke in die Kommunikation von Start-ups

Start-ups sind innovativ. Start-ups sind selbstbewusst. Start-ups sind voller Leidenschaft. Das allein sind aber keine Erfolgsgaranten. Ausschlaggebend ist auch die Kommunikation. Und die ist vielfältig. Die kreativen Köpfe müssen mit ihren Ideen, Geschäftsmodellen und Produkten überzeugen – und das auf ganzer Linie. Lydia Prexl sprach mit Kommunikator:innen, Journalist:innen, Gründer:innen, Agenturen und Wissenschaftler:innen über Erfolgsfaktoren. Tiefe Einblicke, Best-Practice-Beispiele und wertvolle Tipps sind garantiert. Ein Buch für Kommunikationsprofis und alle, die mehr über die erfolgreiche Kommunikation in der Start-up-Welt erfahren möchten.

> findR *
Produktinformationen

Wie kommunizieren Start-ups? online kaufen

Die Publikation Wie kommunizieren Start-ups? - CEO-Branding, Social Media, Public Relations und Mitarbeiterkommunikation von ist bei UVK erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Alexandra Droener, Alexandra Koehler, Alina Hess, Andrew Kyle, Barbara Klingelhöfer, Benjamin Kratz, Benjamin Romberg, Brand, Business, Businessplan, Carina Krieger, Caroline Wahl, ceo branding, CEO-Kommunikation, Change Kommunikation, Chiara Baroni, Christian Hillemeyer, Christine Stundner, Daniel Rottinger, David Krebs, David Zahn, Elisabeth Euler, Employer Branding, Entrepreneur, externe Kommunikation,, Flechsig, Frank Thelen, Friederike Trudzinski, Funding-Kommunikation, Georg Hauer, Geschäftsidee, Gregory Latham, Greta Schulte, Gruendung, Gründer, Helena Treeck, Horváth, Ina Froehner, Interne Kommunikation, Investor Relations, ISABEL, Jana Tilz, Joel Kazmarek, John Shewell, Julia Kiener, Juliane Saleh-Büttner, Junge Unternehmen, Katharina Berlet, Katharina Buttenberg, Katharina Heller, Kathrin Kirchler, Klaas, Kommunikationskanäle, Kommunikationsmix, Kommunikationsstrategie, Larissa Kreutzberg, Lydia Prex, Maike Steinweller, Mareike Schindler-Kotscha, Maria Andersen, Marina Burtyleva, Martin Neipp, Media Relations, Mitarbeiterkommunikation, Nadine Schimroszik, Nicole Breforth, Nina Rauch, Oeffentlichkeitsarbeit, Paul Peters, Philipp Blankenagel, Pitch, PR, PR-Kampagnen, PR-Maßnahmen, Pressearbeit, Pressesprecher, Public Relations, Reichweite, Sarah Christiansen, Sarah Heuberger, Sarah Maulhardt, Saskia Leisewitz, Scale-up, Social-Media, Solveig Rathenow, Soziale Medien, Stanij Wicaz, Start-up, Stefan Müller, Stefan Schmidt, Susanne Schier, Swaran Sandhu, Thorsten Düß, Unternehmenskommunikation, Volker Thoms. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buch-findr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 24.9 EUR und in Österreich 25.7 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!