Läuft!

Läuft! von Ehmann,  Hermann, Meissner,  Dirk
Sind auch Sie umgeben von Fast Learnern und Top-Achievern, die morgens sauber delivern, mittags einmal alles durchchangen, nachmittags die Partnerlandschaft optimieren und on top noch abends ihr Mindset reflektieren? Doch wo bitte sehr ist da der Benefit? Dieses amüsant-ambitionierte Wörterbuch entlarvt die neuesten Floskeln des Bürophrasendschungels, der immer weiter auch in unser Privatleben hinüberwuchert. Es erklärt Ihnen, wie Sie das nächste Ding languagen, Ihre Chefin mit freshen Visionen überzeugen – und wo Sie vielleicht Ihre persönliche Schwurbelgrenze ziehen sollten.
Aktualisiert: 2023-06-06
> findR *

30 Minuten Gute Briefings

30 Minuten Gute Briefings von Flockenhaus,  Ute
Gut gebrieft ist halb gewonnen. Allerdings trifft auch das Gegenteil zu: Schlechte Briefings verbrennen Zeit und Geld, intern im Unternehmen und extern auf Seiten der Dienstleister. Dabei reicht es schon, ein paar einfache Regeln zu beherzigen, um zu guten Briefings zu gelangen. Diese Regeln zeigt der praxisorientierte Ratgeber anschaulich auf und gibt dem Leser viele nützliche Tipps für das Schreiben und Gestalten von Briefings. Gebrieft wird heute nicht nur für Werbeagenturen und kreative Dienstleister – Briefings kommen überall und ständig in Unternehmen zum Einsatz. Dennoch gibt es viel zu wenig Know-how in diesem Bereich und demzufolge viel zu viele schlechte Briefings, die zu schlechten Ergebnissen führen. In 30 Minuten erfahren Sie, was ein gutes Briefing ist, welche Anforderungen es an Briefinggeber und -nehmer stellt und wie Sie mit einem guten Briefing bessere Arbeitsabläufe und -ergebnisse erzielen.
Aktualisiert: 2023-05-11
> findR *

30 Minuten Gute Briefings

30 Minuten Gute Briefings von Flockenhaus,  Ute
Gut gebrieft ist halb gewonnen. Allerdings trifft auch das Gegenteil zu: Schlechte Briefings verbrennen Zeit und Geld, intern im Unternehmen und extern auf Seiten der Dienstleister. Dabei reicht es schon, ein paar einfache Regeln zu beherzigen, um zu guten Briefings zu gelangen. Diese Regeln zeigt der praxisorientierte Ratgeber anschaulich auf und gibt dem Leser viele nützliche Tipps für das Schreiben und Gestalten von Briefings. Gebrieft wird heute nicht nur für Werbeagenturen und kreative Dienstleister – Briefings kommen überall und ständig in Unternehmen zum Einsatz. Dennoch gibt es viel zu wenig Know-how in diesem Bereich und demzufolge viel zu viele schlechte Briefings, die zu schlechten Ergebnissen führen. In 30 Minuten erfahren Sie, was ein gutes Briefing ist, welche Anforderungen es an Briefinggeber und -nehmer stellt und wie Sie mit einem guten Briefing bessere Arbeitsabläufe und -ergebnisse erzielen.
Aktualisiert: 2023-05-11
> findR *

Läuft!

Läuft! von Ehmann,  Hermann, Meissner,  Dirk
Sind auch Sie umgeben von Fast Learnern und Top-Achievern, die morgens sauber delivern, mittags einmal alles durchchangen, nachmittags die Partnerlandschaft optimieren und on top noch abends ihr Mindset reflektieren? Doch wo bitte sehr ist da der Benefit? Dieses amüsant-ambitionierte Wörterbuch entlarvt die neuesten Floskeln des Bürophrasendschungels, der immer weiter auch in unser Privatleben hinüberwuchert. Es erklärt Ihnen, wie Sie das nächste Ding languagen, Ihre Chefin mit freshen Visionen überzeugen – und wo Sie vielleicht Ihre persönliche Schwurbelgrenze ziehen sollten.
Aktualisiert: 2023-04-05
> findR *

Läuft!

Läuft! von Ehmann,  Hermann, Meissner,  Dirk
Sind auch Sie umgeben von Fast Learnern und Top-Achievern, die morgens sauber delivern, mittags einmal alles durchchangen, nachmittags die Partnerlandschaft optimieren und on top noch abends ihr Mindset reflektieren? Doch wo bitte sehr ist da der Benefit? Dieses amüsant-ambitionierte Wörterbuch entlarvt die neuesten Floskeln des Bürophrasendschungels, der immer weiter auch in unser Privatleben hinüberwuchert. Es erklärt Ihnen, wie Sie das nächste Ding languagen, Ihre Chefin mit freshen Visionen überzeugen – und wo Sie vielleicht Ihre persönliche Schwurbelgrenze ziehen sollten.
Aktualisiert: 2023-04-26
> findR *

Russenversteher

Russenversteher von Lütthans,  Andrea, Zlotina,  Irina
Immer wieder scheitern Projekte mit internationalen Partnern. Die vielfältigen Chancen, die in internationaler, kulturübergreifender Kooperation liegen, bleiben oft ungenutzt. Der „Russenversteher“ erläutert die kulturellen Wurzeln häufiger Probleme. Darüber hinaus zeigt er, wie deutsche Geschäftsleute, Projektleiter oder auch Wissenschaftler Konflikte lösen, Vertrauen aufbauen und Chancen gemeinsam mit ihren russischen Partner nutzen können – und zwar die Chancen, die gerade aus der interkulturellen Spannung heraus entstehen. Das praxisorientierte Fachbuch richtet sich an alle, die mit Russen und Russinnen kooperieren und endlich verstehen wollen, wie das funktionieren und zum gemeinsamen nachhaltigen Erfolg führen kann.
Aktualisiert: 2021-07-21
> findR *

Sag’s doch, wie es ist

Sag’s doch, wie es ist von Hinderlich,  Marc
Trump twittert, Merkel dementiert und VW manipuliert – doch wen kümmern diese Nachrichten noch? In Zeiten von »Fake News« (Falschmeldungen) haben Schlagzeilen längst nicht mehr die Durchschlagskraft von früher. Wer heute noch glaubt, was andere sagen, scheint hoffnungslos naiv. Stattdessen hat sich der Glaube an die Wahrheit von Nachrichten bei immer mehr Menschen ins Gegenteil verkehrt. Was man hört und sieht, ist mit Sicherheit das Falsche – so deren Grundannahme. Doch diese Situation birgt auch enorme Chancen. Denn in einer Welt, in der »fake« als Standard gilt, können sich ehrliche Unternehmer schnell von der Konkurrenz abheben und erfolgreich dem Trend entgegenwirken. Nie war es leichter, Kunden mit ehrlicher Kommunikation zu begeistern. Das gilt auch für den hart umkämpften Markt von Training und Coaching in Deutschland. Ein Flyer hier, eine Website da – wer aus zwei Workshop-Zertifikaten multiples Expertentum macht, beweist zumindest, dass er etwas von Marketing versteht. Marc Hinderlich, seit acht Jahren als Experte für Kommunikation und Präsentation für deutsche Unternehmen erfolgreich, kennt als gelernter Vertriebler den Wettbewerb um die beste Selbstvermarktung nur zu gut. Dem setzt er sein persönliches Erfolgsrezept entgegen, das so einfach wie zeitlos ist: Er gewinnt und hält dauerhaft Kunden, indem er anspricht, was er sieht. Ist das mutig? Ist das gewagt? In diesem Buch erforscht Hinderlich kritisch und zugleich amüsant den Mythos des aufrichtigen Unternehmers und zeigt, wie einfach und wirkungsvoll Ehrlichkeit sein kann, sofern man sie als Haltung trainiert. Dieses Buch ist ein inspirierender Begleiter für alle, die im Berufsleben authentisch und mit Spaß an der Sache erfolgreich sein möchten. Zudem ermutigt es besonders Unternehmer und solche, die es noch werden möchten, an sich zu glauben und ihren eigenen Weg zu finden. Praktische Beispiele und eine Vielfalt an leicht zugänglichen Methoden ermöglichen es dem Leser, die eigene Aufrichtigkeit neu zu entdecken und auszudrücken. Gleichzeitig ermutigt Hinderlichs kritische Reflexion Manager und Unternehmer, die es mit dem kulturellen Wandel der Arbeitswelt wirklich ernst meinen. Die Einblicke in Hinderlichs Alltag von Teamentwicklung bis Moderation unterstreichen, wie sehr es sich lohnt, als Trainer und Berater an sich zu glauben und ehrlich seinen Weg zu gehen. Wenn Hinderlichs schonungsloses Bekenntnis zur Aufrichtigkeit eines ist, so ist es ein Appell an die eigene Verantwortung, mit lebenslangem Lernen bei sich selbst anzufangen und damit das Potenzial in anderen zu fördern.
Aktualisiert: 2019-06-27
> findR *

30 Minuten Gute Briefings

30 Minuten Gute Briefings von Flockenhaus,  Ute
Gut gebrieft ist halb gewonnen. Allerdings trifft auch das Gegenteil zu: Schlechte Briefings verbrennen Zeit und Geld, intern im Unternehmen und extern auf Seiten der Dienstleister. Dabei reicht es schon, ein paar einfache Regeln zu beherzigen, um zu guten Briefings zu gelangen. Diese Regeln zeigt der praxisorientierte Ratgeber anschaulich auf und gibt dem Leser viele nützliche Tipps für das Schreiben und Gestalten von Briefings. Gebrieft wird heute nicht nur für Werbeagenturen und kreative Dienstleister – Briefings kommen überall und ständig in Unternehmen zum Einsatz. Dennoch gibt es viel zu wenig Know-how in diesem Bereich und demzufolge viel zu viele schlechte Briefings, die zu schlechten Ergebnissen führen. In 30 Minuten erfahren Sie, was ein gutes Briefing ist, welche Anforderungen es an Briefinggeber und -nehmer stellt und wie Sie mit einem guten Briefing bessere Arbeitsabläufe und -ergebnisse erzielen.
Aktualisiert: 2023-02-14
> findR *

30 Minuten Gute Briefings

30 Minuten Gute Briefings von Flockenhaus,  Ute
Gut gebrieft ist halb gewonnen. Allerdings trifft auch das Gegenteil zu: Schlechte Briefings verbrennen Zeit und Geld, intern im Unternehmen und extern auf Seiten der Dienstleister. Dabei reicht es schon, ein paar einfache Regeln zu beherzigen, um zu guten Briefings zu gelangen. Diese Regeln zeigt der praxisorientierte Ratgeber anschaulich auf und gibt dem Leser viele nützliche Tipps für das Schreiben und Gestalten von Briefings. Gebrieft wird heute nicht nur für Werbeagenturen und kreative Dienstleister – Briefings kommen überall und ständig in Unternehmen zum Einsatz. Dennoch gibt es viel zu wenig Know-how in diesem Bereich und demzufolge viel zu viele schlechte Briefings, die zu schlechten Ergebnissen führen. In 30 Minuten erfahren Sie, was ein gutes Briefing ist, welche Anforderungen es an Briefinggeber und -nehmer stellt und wie Sie mit einem guten Briefing bessere Arbeitsabläufe und -ergebnisse erzielen.
Aktualisiert: 2023-02-14
> findR *

30 Minuten Gute Briefings

30 Minuten Gute Briefings von Flockenhaus,  Ute
Gut gebrieft ist halb gewonnen. Allerdings trifft auch das Gegenteil zu: Schlechte Briefings verbrennen Zeit und Geld, intern im Unternehmen und extern auf Seiten der Dienstleister. Dabei reicht es schon, ein paar einfache Regeln zu beherzigen, um zu guten Briefings zu gelangen. Diese Regeln zeigt der praxisorientierte Ratgeber anschaulich auf und gibt dem Leser viele nützliche Tipps für das Schreiben und Gestalten von Briefings. Gebrieft wird heute nicht nur für Werbeagenturen und kreative Dienstleister – Briefings kommen überall und ständig in Unternehmen zum Einsatz. Dennoch gibt es viel zu wenig Know-how in diesem Bereich und demzufolge viel zu viele schlechte Briefings, die zu schlechten Ergebnissen führen. In 30 Minuten erfahren Sie, was ein gutes Briefing ist, welche Anforderungen es an Briefinggeber und -nehmer stellt und wie Sie mit einem guten Briefing bessere Arbeitsabläufe und -ergebnisse erzielen.
Aktualisiert: 2023-04-15
> findR *

Positive Gespräche

Positive Gespräche von Janine,  Waldman, Paul Z,  Jackson
Ich habe ein schwieriges Gespräch vor mir, auf das ich mich wirklich nicht freue. / Ich möchte die Meinung meines Chefs ändern, aber er hört mir nicht zu. / Ich möchte dass mein Team selbst Verantwortung für seine Probleme übernimmt. - Die Top-Berater Paul Z Jackson und Janine Waldman nehmen Sie mit auf eine Tour zu erfolgreichen, konstruktiven Gesprächen, von der Vorbereitung über Eröffnungsbemerkungen bis zur Vereinbarung passender Aktionen. Veranschaulicht durch viele Tipps, Beispiele und Übungen, ist Positive Gespräche ein Buch, das Ihre Fähigkeiten, ein für Sie gutes Gespräch zu führen, entwickeln wird. Mittels des ressourcen-basierten, lösungsfokussierten Ansatzes wird es einfacher und angenehmer, mit Menschen Positive Gespräche zu führen. Und auch die Ergebnisse dieser Positiven Gespräche werden außergewöhnlich sein.
Aktualisiert: 2020-02-22
> findR *

Russenversteher

Russenversteher von Lütthans,  Andrea, Zlotina,  Irina
Immer wieder scheitern Projekte mit internationalen Partnern. Die vielfältigen Chancen, die in internationaler, kulturübergreifender Kooperation liegen, bleiben oft ungenutzt. Der „Russenversteher“ erläutert die kulturellen Wurzeln häufiger Probleme. Darüber hinaus zeigt er, wie deutsche Geschäftsleute, Projektleiter oder auch Wissenschaftler Konflikte lösen, Vertrauen aufbauen und Chancen gemeinsam mit ihren russischen Partner nutzen können – und zwar die Chancen, die gerade aus der interkulturellen Spannung heraus entstehen. Das praxisorientierte Fachbuch richtet sich an alle, die mit Russen und Russinnen kooperieren und endlich verstehen wollen, wie das funktionieren und zum gemeinsamen nachhaltigen Erfolg führen kann.
Aktualisiert: 2021-04-12
> findR *

Visuelle Unternehmenskommunikation

Visuelle Unternehmenskommunikation von Berzler,  Alexander
In einer Zeit der gesättigten Märkte, austauschbaren Produkte und Dienstleistungen muss es Aufgabe und Ziel eines jeden Unternehmens sein, die eigenen Marken durch verschiedenste Strategien von der Konkurrenz zu differenzieren und sich dadurch gezielt am Markt zu profilieren. Eine mögliche Strategie der Differenzierung stellt die Selbstdarstellung eines Unternehmens mittels Visueller Kommunikation dar: Angefangen bei der Gestaltung des Markenzeichens (Logo/Signet), über die Image- und Absatzwerbung bis hin zum Messeauftritt des Unternehmens. Damit das Erscheinungsbild eines Unternehmens jedoch nicht nur ästhetische Hülle bleibt (was jedoch vielfach der Fall ist), müssen sämtliche visuellen Äußerungen mit unternehmensphilosophisch kongruenten Inhalten und Botschaften gefüllt und mit der Marken- bzw. Unternehmensidentität abgestimmt werden. Themenschwerpunkte: + Integrierte Unternehmenskommunikation + Identitätsorientierte Unternehmenskommunikation - Corporate Identity - Strategische Markenführung/Branding + Visuelle Gestaltungsstrategien + Wissenschaftliche Impulse zur Gestaltung Visueller Kommunikation - Zeichengestaltung - Bildgestaltung - Farbgestaltung Die Arbeit synthetisiert die Schnittstellen zwischen den Theorie- und Forschungsgebieten „Unternehmenskommunikation“ und „Visuelle Kommunikation“ zum neuen ganzheitlich betrachteten Feld der „Visuellen Unternehmenskommunikation“. Es handelt sich um eine interdisziplinäre Arbeit, welche relevante Erkenntnisse von Disziplinen wie Psychologie, Imageryforschung, Werbewirkungsforschung, Gestalttheorie, Sozialtechnik usw. zusammenträgt und für die Unternehmenskommunikation nutzbar macht. Die erarbeiteten theoretischen Erkenntnisse als auch deren praktische Implikationen sind gleichermaßen für Unternehmen, Kommunikationsprofessionalisten (Public Relations, Werbung, Marketing) als auch für die universitäre Forschung interessant. Der Autor Alexander Berzler, Dr., Marketing-Leiter an der Paracelsus Medizinische Privatuniversität in Salzburg, Lehrbeauftragter an der Universität Salzburg. Lesen Sie ausgewählte Kapitel des Buches unter der Adresse http://blog.berzler.com/
Aktualisiert: 2020-05-01
> findR *
MEHR ANZEIGEN

Bücher zum Thema Businesskommunikation

Sie suchen ein Buch über Businesskommunikation? Bei Buch findr finden Sie eine große Auswahl Bücher zum Thema Businesskommunikation. Entdecken Sie neue Bücher oder Klassiker für Sie selbst oder zum Verschenken. Buch findr hat zahlreiche Bücher zum Thema Businesskommunikation im Sortiment. Nehmen Sie sich Zeit zum Stöbern und finden Sie das passende Buch für Ihr Lesevergnügen. Stöbern Sie durch unser Angebot und finden Sie aus unserer großen Auswahl das Buch, das Ihnen zusagt. Bei Buch findr finden Sie Romane, Ratgeber, wissenschaftliche und populärwissenschaftliche Bücher uvm. Bestellen Sie Ihr Buch zum Thema Businesskommunikation einfach online und lassen Sie es sich bequem nach Hause schicken. Wir wünschen Ihnen schöne und entspannte Lesemomente mit Ihrem Buch.

Businesskommunikation - Große Auswahl Bücher bei Buch findr

Bei uns finden Sie Bücher beliebter Autoren, Neuerscheinungen, Bestseller genauso wie alte Schätze. Bücher zum Thema Businesskommunikation, die Ihre Fantasie anregen und Bücher, die Sie weiterbilden und Ihnen wissenschaftliche Fakten vermitteln. Ganz nach Ihrem Geschmack ist das passende Buch für Sie dabei. Finden Sie eine große Auswahl Bücher verschiedenster Genres, Verlage, Autoren bei Buchfindr:

Sie haben viele Möglichkeiten bei Buch findr die passenden Bücher für Ihr Lesevergnügen zu entdecken. Nutzen Sie unsere Suchfunktionen, um zu stöbern und für Sie interessante Bücher in den unterschiedlichen Genres und Kategorien zu finden. Unter Businesskommunikation und weitere Themen und Kategorien finden Sie schnell und einfach eine Auflistung thematisch passender Bücher. Probieren Sie es aus, legen Sie jetzt los! Ihrem Lesevergnügen steht nichts im Wege. Nutzen Sie die Vorteile Ihre Bücher online zu kaufen und bekommen Sie die bestellten Bücher schnell und bequem zugestellt. Nehmen Sie sich die Zeit, online die Bücher Ihrer Wahl anzulesen, Buchempfehlungen und Rezensionen zu studieren, Informationen zu Autoren zu lesen. Viel Spaß beim Lesen wünscht Ihnen das Team von Buchfindr.