Film-Herstellungsleitung

Film-Herstellungsleitung von Post,  Fabian
Das Buch vermittelt einen Überblick über die Arbeit eines Herstellungleiters/einer Hestellungsleiterin von fiktionalen Filmprojekten. Von der ersten Idee, über die Projektentwicklung und die Dreharbeiten hinaus bis hin zur Ablieferung des finalen Films wird der Leser/die Leserin in das Handwerk der Herstellungsleitung eingeführt.Neben dem Herzstück der Herstellungsleitung, den kaufmännisch-vertraglichen Themen, werden strategische und zwischenmenschliche Aspekte im Rahmen der tagtäglichen Arbeit erläutert. Nach dieser eher theoretischen Betrachtung, garniert mit Anekdoten aus der Praxis, führt der Autor den Leser/die Leserin gemeinsam durch das fiktive Filmprojekt „Mord in Studio 1“. Dabei wird schnell klar, dass es bei der Arbeit als Herstellungsleiter/Herstellungsleiterin um deutlich mehr geht, als um Zahlen: Man muss über ein kaufmännisch-künstlerisches Doppelverständnis verfügen, strategisch denken und dabei neben dem Zahlenwerk vor allem viele weiche Faktoren berücksichtigen. 
Aktualisiert: 2023-07-02
> findR *

Fälle und Lösungen zum Medienrecht

Fälle und Lösungen zum Medienrecht von Fechner,  Frank, Rösler,  Albrecht
Frank Fechner trägt mit dieser Sammlung der gesteigerten Bedeutung des Medienrechts in der juristischen Ausbildung und in den verschiedenen Medienstudiengängen Rechnung. Die klare Gliederung und eine überzeugende Argumentation in der medienrechtlichen Terminologie und Denkweise machen das Buch zum unverzichtbaren Begleiter in der Prüfungsvorbereitung. Prüfungsschemata und Aufbauhinweise tragen über die konkreten Sachverhalte hinaus zu einer erfolgreichen Bearbeitung medienrechtlicher Fälle bei.
Aktualisiert: 2023-07-02
> findR *

Fälle und Lösungen zum Medienrecht

Fälle und Lösungen zum Medienrecht von Fechner,  Frank, Rösler,  Albrecht
Frank Fechner trägt mit dieser Sammlung der gesteigerten Bedeutung des Medienrechts in der juristischen Ausbildung und in den verschiedenen Medienstudiengängen Rechnung. Die klare Gliederung und eine überzeugende Argumentation in der medienrechtlichen Terminologie und Denkweise machen das Buch zum unverzichtbaren Begleiter in der Prüfungsvorbereitung. Prüfungsschemata und Aufbauhinweise tragen über die konkreten Sachverhalte hinaus zu einer erfolgreichen Bearbeitung medienrechtlicher Fälle bei.
Aktualisiert: 2023-07-02
> findR *

Fälle und Lösungen zum Medienrecht

Fälle und Lösungen zum Medienrecht von Fechner,  Frank, Rösler,  Albrecht
Frank Fechner trägt mit dieser Sammlung der gesteigerten Bedeutung des Medienrechts in der juristischen Ausbildung und in den verschiedenen Medienstudiengängen Rechnung. Die klare Gliederung und eine überzeugende Argumentation in der medienrechtlichen Terminologie und Denkweise machen das Buch zum unverzichtbaren Begleiter in der Prüfungsvorbereitung. Prüfungsschemata und Aufbauhinweise tragen über die konkreten Sachverhalte hinaus zu einer erfolgreichen Bearbeitung medienrechtlicher Fälle bei.
Aktualisiert: 2023-07-02
> findR *

Münchener Anwaltshandbuch Urheber- und Medienrecht

Münchener Anwaltshandbuch Urheber- und Medienrecht von Amelung,  Ulrich, Arncken,  Dominik, Bischoffshausen,  Albrecht, Bullinger,  Winfried, Büscher,  Mareile, Castendyk,  Oliver, Christmann,  Sabine, Erdemir,  Murad, Grünwald,  Andreas, Hahne,  Kathrin, Hegemann,  Jan, Heine,  Robert, Herms,  Sascha, Hertel,  Wolfram, Hilpert-Kruck,  Ines, Hollenders,  Anna-Sophie, Holtz,  Marco, Jani,  Ole, Kopf,  Constanze, Kraul,  Torsten, Kuhn,  Ekkehard, Kunisch,  Johann Kaspar, Lehment,  Cornelis, Nüßing,  Christoph, Plesser,  Markus, Poche,  Oliver, Raue,  Peter, Schlüter,  Oliver, Schulze,  Christian, Sorge,  Jan, Staats,  Robert, Stang,  Felix Laurin, Stützle,  Christiane, Unverdorben,  Friedhelm, Welser,  Marcus von, Witzel,  Roland
Zum Werk Das Münchener Anwaltshandbuch Urheber- und Medienrecht widmet sich vor allem den vielfältigen Themen, die von der einschlägigen Fachanwaltschaft abgedeckt werden. Die zahlreichen Teilbereiche des Fachanwaltskatalogs nach § 14j FAO werden in einem Band zusammenhängend dargestellt und von erfahrenen Praktikerinnen und Praktikern mandatsgerecht aufbereitet. Auch dieses Anwaltshandbuch wird formal durch seine integrierte Darstellungsform geprägt: Zahlreiche Checklisten, Formulierungsvorschläge, Muster und Praxistipps ermöglichen dem Rechtsanwalt sowohl im Rahmen seiner beratenden Tätigkeit als auch im Prozess stets eine rasche und erfolgreiche Problemlösung. Folgende Themen werden behandelt:Urheberrecht einschließlich des Rechts der Wahrnehmungsgesellschaften, Leistungsschutzrechte, Urhebervertragsrecht, internationale UrheberrechtsabkommenVerlagsrecht einschließlich MusikverlagsrechtRecht der öffentlichen Wort- und BildberichterstattungRundfunkrechtJugendmedienschutzGrundzüge des Telemedien -und TelekommunikationsrechtsRecht der Unterhaltungs- und KulturveranstaltungenKulturförderungMedienarbeitsrecht und SozialrechtVerfahrensrecht Vorteile auf einen Blickalle Themen des § 14j FAO in einem Bandäußerst renommierte Herausgeber- und Autorenschaft Zur Neuauflage Die 3. Auflage bringt das erfolgreiche Werk auf den Stand Sommer 2022. Das Urheber- und Medienrecht war seit Erscheinen der Vorauflage - nicht nur durch die fortschreitende Digitalisierung - vielfältigen und schnellen Änderungen unterworfen, zuletzt vor allem durch das "Gesetz zur Anpassung des Urheberrechts an die Erfordernisse des digitalen Binnenmarktes" oder das "Gesetz über die urheberrechtliche Verantwortlichkeit von Diensteanbietern für das Teilen von Online-Inhalten" (UrhDaG). Diese und alle anderen relevanten Neuerungen sind eingehend berücksichtigt. Zielgruppe Für Anwältinnen und Anwälte, Gerichte und alle anderen Praktikerinnen und Praktiker im Bereich Kultur und Medien.
Aktualisiert: 2023-06-30
> findR *

Münchener Anwaltshandbuch Urheber- und Medienrecht

Münchener Anwaltshandbuch Urheber- und Medienrecht von Amelung,  Ulrich, Arncken,  Dominik, Bischoffshausen,  Albrecht, Bullinger,  Winfried, Büscher,  Mareile, Castendyk,  Oliver, Christmann,  Sabine, Erdemir,  Murad, Grünwald,  Andreas, Hahne,  Kathrin, Hegemann,  Jan, Heine,  Robert, Herms,  Sascha, Hertel,  Wolfram, Hilpert-Kruck,  Ines, Hollenders,  Anna-Sophie, Holtz,  Marco, Jani,  Ole, Kopf,  Constanze, Kraul,  Torsten, Kuhn,  Ekkehard, Kunisch,  Johann Kaspar, Lehment,  Cornelis, Nüßing,  Christoph, Plesser,  Markus, Poche,  Oliver, Raue,  Peter, Schlüter,  Oliver, Schulze,  Christian, Sorge,  Jan, Staats,  Robert, Stang,  Felix Laurin, Stützle,  Christiane, Unverdorben,  Friedhelm, Welser,  Marcus von, Witzel,  Roland
Zum Werk Das Münchener Anwaltshandbuch Urheber- und Medienrecht widmet sich vor allem den vielfältigen Themen, die von der einschlägigen Fachanwaltschaft abgedeckt werden. Die zahlreichen Teilbereiche des Fachanwaltskatalogs nach § 14j FAO werden in einem Band zusammenhängend dargestellt und von erfahrenen Praktikerinnen und Praktikern mandatsgerecht aufbereitet. Auch dieses Anwaltshandbuch wird formal durch seine integrierte Darstellungsform geprägt: Zahlreiche Checklisten, Formulierungsvorschläge, Muster und Praxistipps ermöglichen dem Rechtsanwalt sowohl im Rahmen seiner beratenden Tätigkeit als auch im Prozess stets eine rasche und erfolgreiche Problemlösung. Folgende Themen werden behandelt:Urheberrecht einschließlich des Rechts der Wahrnehmungsgesellschaften, Leistungsschutzrechte, Urhebervertragsrecht, internationale UrheberrechtsabkommenVerlagsrecht einschließlich MusikverlagsrechtRecht der öffentlichen Wort- und BildberichterstattungRundfunkrechtJugendmedienschutzGrundzüge des Telemedien -und TelekommunikationsrechtsRecht der Unterhaltungs- und KulturveranstaltungenKulturförderungMedienarbeitsrecht und SozialrechtVerfahrensrecht Vorteile auf einen Blickalle Themen des § 14j FAO in einem Bandäußerst renommierte Herausgeber- und Autorenschaft Zur Neuauflage Die 3. Auflage bringt das erfolgreiche Werk auf den Stand Sommer 2022. Das Urheber- und Medienrecht war seit Erscheinen der Vorauflage - nicht nur durch die fortschreitende Digitalisierung - vielfältigen und schnellen Änderungen unterworfen, zuletzt vor allem durch das "Gesetz zur Anpassung des Urheberrechts an die Erfordernisse des digitalen Binnenmarktes" oder das "Gesetz über die urheberrechtliche Verantwortlichkeit von Diensteanbietern für das Teilen von Online-Inhalten" (UrhDaG). Diese und alle anderen relevanten Neuerungen sind eingehend berücksichtigt. Zielgruppe Für Anwältinnen und Anwälte, Gerichte und alle anderen Praktikerinnen und Praktiker im Bereich Kultur und Medien.
Aktualisiert: 2023-06-30
> findR *

Münchener Anwaltshandbuch Urheber- und Medienrecht

Münchener Anwaltshandbuch Urheber- und Medienrecht von Amelung,  Ulrich, Arncken,  Dominik, Bischoffshausen,  Albrecht, Bullinger,  Winfried, Büscher,  Mareile, Castendyk,  Oliver, Christmann,  Sabine, Erdemir,  Murad, Grünwald,  Andreas, Hahne,  Kathrin, Hegemann,  Jan, Heine,  Robert, Herms,  Sascha, Hertel,  Wolfram, Hilpert-Kruck,  Ines, Hollenders,  Anna-Sophie, Holtz,  Marco, Jani,  Ole, Kopf,  Constanze, Kraul,  Torsten, Kuhn,  Ekkehard, Kunisch,  Johann Kaspar, Lehment,  Cornelis, Nüßing,  Christoph, Plesser,  Markus, Poche,  Oliver, Raue,  Peter, Schlüter,  Oliver, Schulze,  Christian, Sorge,  Jan, Staats,  Robert, Stang,  Felix Laurin, Stützle,  Christiane, Unverdorben,  Friedhelm, Welser,  Marcus von, Witzel,  Roland
Zum Werk Das Münchener Anwaltshandbuch Urheber- und Medienrecht widmet sich vor allem den vielfältigen Themen, die von der einschlägigen Fachanwaltschaft abgedeckt werden. Die zahlreichen Teilbereiche des Fachanwaltskatalogs nach § 14j FAO werden in einem Band zusammenhängend dargestellt und von erfahrenen Praktikerinnen und Praktikern mandatsgerecht aufbereitet. Auch dieses Anwaltshandbuch wird formal durch seine integrierte Darstellungsform geprägt: Zahlreiche Checklisten, Formulierungsvorschläge, Muster und Praxistipps ermöglichen dem Rechtsanwalt sowohl im Rahmen seiner beratenden Tätigkeit als auch im Prozess stets eine rasche und erfolgreiche Problemlösung. Folgende Themen werden behandelt:Urheberrecht einschließlich des Rechts der Wahrnehmungsgesellschaften, Leistungsschutzrechte, Urhebervertragsrecht, internationale UrheberrechtsabkommenVerlagsrecht einschließlich MusikverlagsrechtRecht der öffentlichen Wort- und BildberichterstattungRundfunkrechtJugendmedienschutzGrundzüge des Telemedien -und TelekommunikationsrechtsRecht der Unterhaltungs- und KulturveranstaltungenKulturförderungMedienarbeitsrecht und SozialrechtVerfahrensrecht Vorteile auf einen Blickalle Themen des § 14j FAO in einem Bandäußerst renommierte Herausgeber- und Autorenschaft Zur Neuauflage Die 3. Auflage bringt das erfolgreiche Werk auf den Stand Sommer 2022. Das Urheber- und Medienrecht war seit Erscheinen der Vorauflage - nicht nur durch die fortschreitende Digitalisierung - vielfältigen und schnellen Änderungen unterworfen, zuletzt vor allem durch das "Gesetz zur Anpassung des Urheberrechts an die Erfordernisse des digitalen Binnenmarktes" oder das "Gesetz über die urheberrechtliche Verantwortlichkeit von Diensteanbietern für das Teilen von Online-Inhalten" (UrhDaG). Diese und alle anderen relevanten Neuerungen sind eingehend berücksichtigt. Zielgruppe Für Anwältinnen und Anwälte, Gerichte und alle anderen Praktikerinnen und Praktiker im Bereich Kultur und Medien.
Aktualisiert: 2023-06-30
> findR *

Münchener Anwaltshandbuch Urheber- und Medienrecht

Münchener Anwaltshandbuch Urheber- und Medienrecht von Amelung,  Ulrich, Arncken,  Dominik, Bischoffshausen,  Albrecht, Bullinger,  Winfried, Büscher,  Mareile, Castendyk,  Oliver, Christmann,  Sabine, Erdemir,  Murad, Grünwald,  Andreas, Hahne,  Kathrin, Hegemann,  Jan, Heine,  Robert, Herms,  Sascha, Hertel,  Wolfram, Hilpert-Kruck,  Ines, Hollenders,  Anna-Sophie, Holtz,  Marco, Jani,  Ole, Kopf,  Constanze, Kraul,  Torsten, Kuhn,  Ekkehard, Kunisch,  Johann Kaspar, Lehment,  Cornelis, Nüßing,  Christoph, Plesser,  Markus, Poche,  Oliver, Raue,  Peter, Schlüter,  Oliver, Schulze,  Christian, Sorge,  Jan, Staats,  Robert, Stang,  Felix Laurin, Stützle,  Christiane, Unverdorben,  Friedhelm, Welser,  Marcus von, Witzel,  Roland
Zum Werk Das Münchener Anwaltshandbuch Urheber- und Medienrecht widmet sich vor allem den vielfältigen Themen, die von der einschlägigen Fachanwaltschaft abgedeckt werden. Die zahlreichen Teilbereiche des Fachanwaltskatalogs nach § 14j FAO werden in einem Band zusammenhängend dargestellt und von erfahrenen Praktikerinnen und Praktikern mandatsgerecht aufbereitet. Auch dieses Anwaltshandbuch wird formal durch seine integrierte Darstellungsform geprägt: Zahlreiche Checklisten, Formulierungsvorschläge, Muster und Praxistipps ermöglichen dem Rechtsanwalt sowohl im Rahmen seiner beratenden Tätigkeit als auch im Prozess stets eine rasche und erfolgreiche Problemlösung. Folgende Themen werden behandelt:Urheberrecht einschließlich des Rechts der Wahrnehmungsgesellschaften, Leistungsschutzrechte, Urhebervertragsrecht, internationale UrheberrechtsabkommenVerlagsrecht einschließlich MusikverlagsrechtRecht der öffentlichen Wort- und BildberichterstattungRundfunkrechtJugendmedienschutzGrundzüge des Telemedien -und TelekommunikationsrechtsRecht der Unterhaltungs- und KulturveranstaltungenKulturförderungMedienarbeitsrecht und SozialrechtVerfahrensrecht Vorteile auf einen Blickalle Themen des § 14j FAO in einem Bandäußerst renommierte Herausgeber- und Autorenschaft Zur Neuauflage Die 3. Auflage bringt das erfolgreiche Werk auf den Stand Sommer 2022. Das Urheber- und Medienrecht war seit Erscheinen der Vorauflage - nicht nur durch die fortschreitende Digitalisierung - vielfältigen und schnellen Änderungen unterworfen, zuletzt vor allem durch das "Gesetz zur Anpassung des Urheberrechts an die Erfordernisse des digitalen Binnenmarktes" oder das "Gesetz über die urheberrechtliche Verantwortlichkeit von Diensteanbietern für das Teilen von Online-Inhalten" (UrhDaG). Diese und alle anderen relevanten Neuerungen sind eingehend berücksichtigt. Zielgruppe Für Anwältinnen und Anwälte, Gerichte und alle anderen Praktikerinnen und Praktiker im Bereich Kultur und Medien.
Aktualisiert: 2023-06-29
> findR *

Münchener Anwaltshandbuch Urheber- und Medienrecht

Münchener Anwaltshandbuch Urheber- und Medienrecht von Amelung,  Ulrich, Arncken,  Dominik, Bischoffshausen,  Albrecht, Bullinger,  Winfried, Büscher,  Mareile, Castendyk,  Oliver, Christmann,  Sabine, Erdemir,  Murad, Grünwald,  Andreas, Hahne,  Kathrin, Hegemann,  Jan, Heine,  Robert, Herms,  Sascha, Hertel,  Wolfram, Hilpert-Kruck,  Ines, Hollenders,  Anna-Sophie, Holtz,  Marco, Jani,  Ole, Kopf,  Constanze, Kraul,  Torsten, Kuhn,  Ekkehard, Kunisch,  Johann Kaspar, Lehment,  Cornelis, Nüßing,  Christoph, Plesser,  Markus, Poche,  Oliver, Raue,  Peter, Schlüter,  Oliver, Schulze,  Christian, Sorge,  Jan, Staats,  Robert, Stang,  Felix Laurin, Stützle,  Christiane, Unverdorben,  Friedhelm, Welser,  Marcus von, Witzel,  Roland
Zum Werk Das Münchener Anwaltshandbuch Urheber- und Medienrecht widmet sich vor allem den vielfältigen Themen, die von der einschlägigen Fachanwaltschaft abgedeckt werden. Die zahlreichen Teilbereiche des Fachanwaltskatalogs nach § 14j FAO werden in einem Band zusammenhängend dargestellt und von erfahrenen Praktikerinnen und Praktikern mandatsgerecht aufbereitet. Auch dieses Anwaltshandbuch wird formal durch seine integrierte Darstellungsform geprägt: Zahlreiche Checklisten, Formulierungsvorschläge, Muster und Praxistipps ermöglichen dem Rechtsanwalt sowohl im Rahmen seiner beratenden Tätigkeit als auch im Prozess stets eine rasche und erfolgreiche Problemlösung. Folgende Themen werden behandelt:Urheberrecht einschließlich des Rechts der Wahrnehmungsgesellschaften, Leistungsschutzrechte, Urhebervertragsrecht, internationale UrheberrechtsabkommenVerlagsrecht einschließlich MusikverlagsrechtRecht der öffentlichen Wort- und BildberichterstattungRundfunkrechtJugendmedienschutzGrundzüge des Telemedien -und TelekommunikationsrechtsRecht der Unterhaltungs- und KulturveranstaltungenKulturförderungMedienarbeitsrecht und SozialrechtVerfahrensrecht Vorteile auf einen Blickalle Themen des § 14j FAO in einem Bandäußerst renommierte Herausgeber- und Autorenschaft Zur Neuauflage Die 3. Auflage bringt das erfolgreiche Werk auf den Stand Sommer 2022. Das Urheber- und Medienrecht war seit Erscheinen der Vorauflage - nicht nur durch die fortschreitende Digitalisierung - vielfältigen und schnellen Änderungen unterworfen, zuletzt vor allem durch das "Gesetz zur Anpassung des Urheberrechts an die Erfordernisse des digitalen Binnenmarktes" oder das "Gesetz über die urheberrechtliche Verantwortlichkeit von Diensteanbietern für das Teilen von Online-Inhalten" (UrhDaG). Diese und alle anderen relevanten Neuerungen sind eingehend berücksichtigt. Zielgruppe Für Anwältinnen und Anwälte, Gerichte und alle anderen Praktikerinnen und Praktiker im Bereich Kultur und Medien.
Aktualisiert: 2023-06-29
> findR *

Filmgeschäftsführung

Filmgeschäftsführung von Yagapen,  Markus
Film ist Kunst. Wir denken an geniale Regisseur*innen und talentierte Schauspieler*innen. Wer aber sorgt hinter den Kulissen für den wirtschaftlichen Erfolg? Filmgeschäftsführer*innen unterstützen Produktionsfirmen im kaufmännischen Bereich, indem sie für eine steuerrechtlich einwandfreie Finanzbuchhaltung, eine sozialversicherungsrechtlich korrekte Lohnbuchhaltung sowie eine zeitnahe Kostenkontrolle sorgen. Obwohl sie in der Regel weisungsgebunden im Angestelltenverhältnis tätig sind, leiten sie ihr Aufgabengebiet eigenverantwortlich in Abstimmung mit Produzent*in, Herstellungs- und Produktionsleitung. Markus Yagapen vermittelt in Filmgeschäftsführung einen vollständigen Überblick über die vielfältigen Aufgaben und Zuständigkeiten der Filmgeschäftsführung während der Vorbereitung, Herstellung und Abwicklung einer Filmproduktion. Nach einer systematischen Darstellung der Grundlagen werden praxisnah spezielle Sachverhalte in den Bereichen Filmbuchhaltung, Gagenabrechnung und Filmkostenrechnung erläutert und anhand von Beispielen und Übungsfragen vertieft. Diese 4., grundlegend überarbeitete und aktualisierte Auflage richtet sich nicht nur an Leser*innen, deren berufliche Perspektive im Bereich der Filmgeschäftsführung liegt, sondern auch an Produzent*innen, Herstellungs- und Produktionsleiter*innen sowie an alle Filminteressierte, die sich fundierte Kenntnisse über dieses facettenreiche Berufsbild aneignen wollen. Dabei geht es nicht nur um die eigentliche Arbeit der Filmgeschäftsführung, sondern insbesondere auch um entscheidungsrelevante Faktoren bei der Führung eines Produktionsunternehmens.
Aktualisiert: 2023-06-29
> findR *

Filmgeschäftsführung

Filmgeschäftsführung von Yagapen,  Markus
Film ist Kunst. Wir denken an geniale Regisseur*innen und talentierte Schauspieler*innen. Wer aber sorgt hinter den Kulissen für den wirtschaftlichen Erfolg? Filmgeschäftsführer*innen unterstützen Produktionsfirmen im kaufmännischen Bereich, indem sie für eine steuerrechtlich einwandfreie Finanzbuchhaltung, eine sozialversicherungsrechtlich korrekte Lohnbuchhaltung sowie eine zeitnahe Kostenkontrolle sorgen. Obwohl sie in der Regel weisungsgebunden im Angestelltenverhältnis tätig sind, leiten sie ihr Aufgabengebiet eigenverantwortlich in Abstimmung mit Produzent*in, Herstellungs- und Produktionsleitung. Markus Yagapen vermittelt in Filmgeschäftsführung einen vollständigen Überblick über die vielfältigen Aufgaben und Zuständigkeiten der Filmgeschäftsführung während der Vorbereitung, Herstellung und Abwicklung einer Filmproduktion. Nach einer systematischen Darstellung der Grundlagen werden praxisnah spezielle Sachverhalte in den Bereichen Filmbuchhaltung, Gagenabrechnung und Filmkostenrechnung erläutert und anhand von Beispielen und Übungsfragen vertieft. Diese 4., grundlegend überarbeitete und aktualisierte Auflage richtet sich nicht nur an Leser*innen, deren berufliche Perspektive im Bereich der Filmgeschäftsführung liegt, sondern auch an Produzent*innen, Herstellungs- und Produktionsleiter*innen sowie an alle Filminteressierte, die sich fundierte Kenntnisse über dieses facettenreiche Berufsbild aneignen wollen. Dabei geht es nicht nur um die eigentliche Arbeit der Filmgeschäftsführung, sondern insbesondere auch um entscheidungsrelevante Faktoren bei der Führung eines Produktionsunternehmens.
Aktualisiert: 2023-06-29
> findR *

Filmgeschäftsführung

Filmgeschäftsführung von Yagapen,  Markus
Film ist Kunst. Wir denken an geniale Regisseur*innen und talentierte Schauspieler*innen. Wer aber sorgt hinter den Kulissen für den wirtschaftlichen Erfolg? Filmgeschäftsführer*innen unterstützen Produktionsfirmen im kaufmännischen Bereich, indem sie für eine steuerrechtlich einwandfreie Finanzbuchhaltung, eine sozialversicherungsrechtlich korrekte Lohnbuchhaltung sowie eine zeitnahe Kostenkontrolle sorgen. Obwohl sie in der Regel weisungsgebunden im Angestelltenverhältnis tätig sind, leiten sie ihr Aufgabengebiet eigenverantwortlich in Abstimmung mit Produzent*in, Herstellungs- und Produktionsleitung. Markus Yagapen vermittelt in Filmgeschäftsführung einen vollständigen Überblick über die vielfältigen Aufgaben und Zuständigkeiten der Filmgeschäftsführung während der Vorbereitung, Herstellung und Abwicklung einer Filmproduktion. Nach einer systematischen Darstellung der Grundlagen werden praxisnah spezielle Sachverhalte in den Bereichen Filmbuchhaltung, Gagenabrechnung und Filmkostenrechnung erläutert und anhand von Beispielen und Übungsfragen vertieft. Diese 4., grundlegend überarbeitete und aktualisierte Auflage richtet sich nicht nur an Leser*innen, deren berufliche Perspektive im Bereich der Filmgeschäftsführung liegt, sondern auch an Produzent*innen, Herstellungs- und Produktionsleiter*innen sowie an alle Filminteressierte, die sich fundierte Kenntnisse über dieses facettenreiche Berufsbild aneignen wollen. Dabei geht es nicht nur um die eigentliche Arbeit der Filmgeschäftsführung, sondern insbesondere auch um entscheidungsrelevante Faktoren bei der Führung eines Produktionsunternehmens.
Aktualisiert: 2023-06-29
> findR *

Münchener Anwaltshandbuch Urheber- und Medienrecht

Münchener Anwaltshandbuch Urheber- und Medienrecht von Amelung,  Ulrich, Arncken,  Dominik, Bischoffshausen,  Albrecht, Bullinger,  Winfried, Büscher,  Mareile, Castendyk,  Oliver, Christmann,  Sabine, Erdemir,  Murad, Grünwald,  Andreas, Hahne,  Kathrin, Hegemann,  Jan, Heine,  Robert, Herms,  Sascha, Hertel,  Wolfram, Hilpert-Kruck,  Ines, Hollenders,  Anna-Sophie, Holtz,  Marco, Jani,  Ole, Kopf,  Constanze, Kraul,  Torsten, Kuhn,  Ekkehard, Kunisch,  Johann Kaspar, Lehment,  Cornelis, Nüßing,  Christoph, Plesser,  Markus, Poche,  Oliver, Raue,  Peter, Schlüter,  Oliver, Schulze,  Christian, Sorge,  Jan, Staats,  Robert, Stang,  Felix Laurin, Stützle,  Christiane, Unverdorben,  Friedhelm, Welser,  Marcus von, Witzel,  Roland
Zum Werk Das Münchener Anwaltshandbuch Urheber- und Medienrecht widmet sich vor allem den vielfältigen Themen, die von der einschlägigen Fachanwaltschaft abgedeckt werden. Die zahlreichen Teilbereiche des Fachanwaltskatalogs nach § 14j FAO werden in einem Band zusammenhängend dargestellt und von erfahrenen Praktikerinnen und Praktikern mandatsgerecht aufbereitet. Auch dieses Anwaltshandbuch wird formal durch seine integrierte Darstellungsform geprägt: Zahlreiche Checklisten, Formulierungsvorschläge, Muster und Praxistipps ermöglichen dem Rechtsanwalt sowohl im Rahmen seiner beratenden Tätigkeit als auch im Prozess stets eine rasche und erfolgreiche Problemlösung. Folgende Themen werden behandelt:Urheberrecht einschließlich des Rechts der Wahrnehmungsgesellschaften, Leistungsschutzrechte, Urhebervertragsrecht, internationale UrheberrechtsabkommenVerlagsrecht einschließlich MusikverlagsrechtRecht der öffentlichen Wort- und BildberichterstattungRundfunkrechtJugendmedienschutzGrundzüge des Telemedien -und TelekommunikationsrechtsRecht der Unterhaltungs- und KulturveranstaltungenKulturförderungMedienarbeitsrecht und SozialrechtVerfahrensrecht Vorteile auf einen Blickalle Themen des § 14j FAO in einem Bandäußerst renommierte Herausgeber- und Autorenschaft Zur Neuauflage Die 3. Auflage bringt das erfolgreiche Werk auf den Stand Sommer 2022. Das Urheber- und Medienrecht war seit Erscheinen der Vorauflage - nicht nur durch die fortschreitende Digitalisierung - vielfältigen und schnellen Änderungen unterworfen, zuletzt vor allem durch das "Gesetz zur Anpassung des Urheberrechts an die Erfordernisse des digitalen Binnenmarktes" oder das "Gesetz über die urheberrechtliche Verantwortlichkeit von Diensteanbietern für das Teilen von Online-Inhalten" (UrhDaG). Diese und alle anderen relevanten Neuerungen sind eingehend berücksichtigt. Zielgruppe Für Anwältinnen und Anwälte, Gerichte und alle anderen Praktikerinnen und Praktiker im Bereich Kultur und Medien.
Aktualisiert: 2023-06-28
> findR *

Münchener Anwaltshandbuch Urheber- und Medienrecht

Münchener Anwaltshandbuch Urheber- und Medienrecht von Amelung,  Ulrich, Arncken,  Dominik, Bischoffshausen,  Albrecht, Bullinger,  Winfried, Büscher,  Mareile, Castendyk,  Oliver, Christmann,  Sabine, Erdemir,  Murad, Grünwald,  Andreas, Hahne,  Kathrin, Hegemann,  Jan, Heine,  Robert, Herms,  Sascha, Hertel,  Wolfram, Hilpert-Kruck,  Ines, Hollenders,  Anna-Sophie, Holtz,  Marco, Jani,  Ole, Kopf,  Constanze, Kraul,  Torsten, Kuhn,  Ekkehard, Kunisch,  Johann Kaspar, Lehment,  Cornelis, Nüßing,  Christoph, Plesser,  Markus, Poche,  Oliver, Raue,  Peter, Schlüter,  Oliver, Schulze,  Christian, Sorge,  Jan, Staats,  Robert, Stang,  Felix Laurin, Stützle,  Christiane, Unverdorben,  Friedhelm, Welser,  Marcus von, Witzel,  Roland
Zum Werk Das Münchener Anwaltshandbuch Urheber- und Medienrecht widmet sich vor allem den vielfältigen Themen, die von der einschlägigen Fachanwaltschaft abgedeckt werden. Die zahlreichen Teilbereiche des Fachanwaltskatalogs nach § 14j FAO werden in einem Band zusammenhängend dargestellt und von erfahrenen Praktikerinnen und Praktikern mandatsgerecht aufbereitet. Auch dieses Anwaltshandbuch wird formal durch seine integrierte Darstellungsform geprägt: Zahlreiche Checklisten, Formulierungsvorschläge, Muster und Praxistipps ermöglichen dem Rechtsanwalt sowohl im Rahmen seiner beratenden Tätigkeit als auch im Prozess stets eine rasche und erfolgreiche Problemlösung. Folgende Themen werden behandelt:Urheberrecht einschließlich des Rechts der Wahrnehmungsgesellschaften, Leistungsschutzrechte, Urhebervertragsrecht, internationale UrheberrechtsabkommenVerlagsrecht einschließlich MusikverlagsrechtRecht der öffentlichen Wort- und BildberichterstattungRundfunkrechtJugendmedienschutzGrundzüge des Telemedien -und TelekommunikationsrechtsRecht der Unterhaltungs- und KulturveranstaltungenKulturförderungMedienarbeitsrecht und SozialrechtVerfahrensrecht Vorteile auf einen Blickalle Themen des § 14j FAO in einem Bandäußerst renommierte Herausgeber- und Autorenschaft Zur Neuauflage Die 3. Auflage bringt das erfolgreiche Werk auf den Stand Sommer 2022. Das Urheber- und Medienrecht war seit Erscheinen der Vorauflage - nicht nur durch die fortschreitende Digitalisierung - vielfältigen und schnellen Änderungen unterworfen, zuletzt vor allem durch das "Gesetz zur Anpassung des Urheberrechts an die Erfordernisse des digitalen Binnenmarktes" oder das "Gesetz über die urheberrechtliche Verantwortlichkeit von Diensteanbietern für das Teilen von Online-Inhalten" (UrhDaG). Diese und alle anderen relevanten Neuerungen sind eingehend berücksichtigt. Zielgruppe Für Anwältinnen und Anwälte, Gerichte und alle anderen Praktikerinnen und Praktiker im Bereich Kultur und Medien.
Aktualisiert: 2023-06-28
> findR *

Münchener Anwaltshandbuch Urheber- und Medienrecht

Münchener Anwaltshandbuch Urheber- und Medienrecht von Amelung,  Ulrich, Arncken,  Dominik, Bischoffshausen,  Albrecht, Bullinger,  Winfried, Büscher,  Mareile, Castendyk,  Oliver, Christmann,  Sabine, Erdemir,  Murad, Grünwald,  Andreas, Hahne,  Kathrin, Hegemann,  Jan, Heine,  Robert, Herms,  Sascha, Hertel,  Wolfram, Hilpert-Kruck,  Ines, Hollenders,  Anna-Sophie, Holtz,  Marco, Jani,  Ole, Kopf,  Constanze, Kraul,  Torsten, Kuhn,  Ekkehard, Kunisch,  Johann Kaspar, Lehment,  Cornelis, Nüßing,  Christoph, Plesser,  Markus, Poche,  Oliver, Raue,  Peter, Schlüter,  Oliver, Schulze,  Christian, Sorge,  Jan, Staats,  Robert, Stang,  Felix Laurin, Stützle,  Christiane, Unverdorben,  Friedhelm, Welser,  Marcus von, Witzel,  Roland
Zum Werk Das Münchener Anwaltshandbuch Urheber- und Medienrecht widmet sich vor allem den vielfältigen Themen, die von der einschlägigen Fachanwaltschaft abgedeckt werden. Die zahlreichen Teilbereiche des Fachanwaltskatalogs nach § 14j FAO werden in einem Band zusammenhängend dargestellt und von erfahrenen Praktikerinnen und Praktikern mandatsgerecht aufbereitet. Auch dieses Anwaltshandbuch wird formal durch seine integrierte Darstellungsform geprägt: Zahlreiche Checklisten, Formulierungsvorschläge, Muster und Praxistipps ermöglichen dem Rechtsanwalt sowohl im Rahmen seiner beratenden Tätigkeit als auch im Prozess stets eine rasche und erfolgreiche Problemlösung. Folgende Themen werden behandelt:Urheberrecht einschließlich des Rechts der Wahrnehmungsgesellschaften, Leistungsschutzrechte, Urhebervertragsrecht, internationale UrheberrechtsabkommenVerlagsrecht einschließlich MusikverlagsrechtRecht der öffentlichen Wort- und BildberichterstattungRundfunkrechtJugendmedienschutzGrundzüge des Telemedien -und TelekommunikationsrechtsRecht der Unterhaltungs- und KulturveranstaltungenKulturförderungMedienarbeitsrecht und SozialrechtVerfahrensrecht Vorteile auf einen Blickalle Themen des § 14j FAO in einem Bandäußerst renommierte Herausgeber- und Autorenschaft Zur Neuauflage Die 3. Auflage bringt das erfolgreiche Werk auf den Stand Sommer 2022. Das Urheber- und Medienrecht war seit Erscheinen der Vorauflage - nicht nur durch die fortschreitende Digitalisierung - vielfältigen und schnellen Änderungen unterworfen, zuletzt vor allem durch das "Gesetz zur Anpassung des Urheberrechts an die Erfordernisse des digitalen Binnenmarktes" oder das "Gesetz über die urheberrechtliche Verantwortlichkeit von Diensteanbietern für das Teilen von Online-Inhalten" (UrhDaG). Diese und alle anderen relevanten Neuerungen sind eingehend berücksichtigt. Zielgruppe Für Anwältinnen und Anwälte, Gerichte und alle anderen Praktikerinnen und Praktiker im Bereich Kultur und Medien.
Aktualisiert: 2023-06-28
> findR *

Münchener Anwaltshandbuch Urheber- und Medienrecht

Münchener Anwaltshandbuch Urheber- und Medienrecht von Amelung,  Ulrich, Arncken,  Dominik, Bischoffshausen,  Albrecht, Bullinger,  Winfried, Büscher,  Mareile, Castendyk,  Oliver, Christmann,  Sabine, Erdemir,  Murad, Grünwald,  Andreas, Hahne,  Kathrin, Hegemann,  Jan, Heine,  Robert, Herms,  Sascha, Hertel,  Wolfram, Hilpert-Kruck,  Ines, Hollenders,  Anna-Sophie, Holtz,  Marco, Jani,  Ole, Kopf,  Constanze, Kraul,  Torsten, Kuhn,  Ekkehard, Kunisch,  Johann Kaspar, Lehment,  Cornelis, Nüßing,  Christoph, Plesser,  Markus, Poche,  Oliver, Raue,  Peter, Schlüter,  Oliver, Schulze,  Christian, Sorge,  Jan, Staats,  Robert, Stang,  Felix Laurin, Stützle,  Christiane, Unverdorben,  Friedhelm, Welser,  Marcus von, Witzel,  Roland
Zum Werk Das Münchener Anwaltshandbuch Urheber- und Medienrecht widmet sich vor allem den vielfältigen Themen, die von der einschlägigen Fachanwaltschaft abgedeckt werden. Die zahlreichen Teilbereiche des Fachanwaltskatalogs nach § 14j FAO werden in einem Band zusammenhängend dargestellt und von erfahrenen Praktikerinnen und Praktikern mandatsgerecht aufbereitet. Auch dieses Anwaltshandbuch wird formal durch seine integrierte Darstellungsform geprägt: Zahlreiche Checklisten, Formulierungsvorschläge, Muster und Praxistipps ermöglichen dem Rechtsanwalt sowohl im Rahmen seiner beratenden Tätigkeit als auch im Prozess stets eine rasche und erfolgreiche Problemlösung. Folgende Themen werden behandelt:Urheberrecht einschließlich des Rechts der Wahrnehmungsgesellschaften, Leistungsschutzrechte, Urhebervertragsrecht, internationale UrheberrechtsabkommenVerlagsrecht einschließlich MusikverlagsrechtRecht der öffentlichen Wort- und BildberichterstattungRundfunkrechtJugendmedienschutzGrundzüge des Telemedien -und TelekommunikationsrechtsRecht der Unterhaltungs- und KulturveranstaltungenKulturförderungMedienarbeitsrecht und SozialrechtVerfahrensrecht Vorteile auf einen Blickalle Themen des § 14j FAO in einem Bandäußerst renommierte Herausgeber- und Autorenschaft Zur Neuauflage Die 3. Auflage bringt das erfolgreiche Werk auf den Stand Sommer 2022. Das Urheber- und Medienrecht war seit Erscheinen der Vorauflage - nicht nur durch die fortschreitende Digitalisierung - vielfältigen und schnellen Änderungen unterworfen, zuletzt vor allem durch das "Gesetz zur Anpassung des Urheberrechts an die Erfordernisse des digitalen Binnenmarktes" oder das "Gesetz über die urheberrechtliche Verantwortlichkeit von Diensteanbietern für das Teilen von Online-Inhalten" (UrhDaG). Diese und alle anderen relevanten Neuerungen sind eingehend berücksichtigt. Zielgruppe Für Anwältinnen und Anwälte, Gerichte und alle anderen Praktikerinnen und Praktiker im Bereich Kultur und Medien.
Aktualisiert: 2023-06-28
> findR *

Münchener Anwaltshandbuch Urheber- und Medienrecht

Münchener Anwaltshandbuch Urheber- und Medienrecht von Amelung,  Ulrich, Arncken,  Dominik, Bischoffshausen,  Albrecht, Bullinger,  Winfried, Büscher,  Mareile, Castendyk,  Oliver, Christmann,  Sabine, Erdemir,  Murad, Grünwald,  Andreas, Hahne,  Kathrin, Hegemann,  Jan, Heine,  Robert, Herms,  Sascha, Hertel,  Wolfram, Hilpert-Kruck,  Ines, Hollenders,  Anna-Sophie, Holtz,  Marco, Jani,  Ole, Kopf,  Constanze, Kraul,  Torsten, Kuhn,  Ekkehard, Kunisch,  Johann Kaspar, Lehment,  Cornelis, Nüßing,  Christoph, Plesser,  Markus, Poche,  Oliver, Raue,  Peter, Schlüter,  Oliver, Schulze,  Christian, Sorge,  Jan, Staats,  Robert, Stang,  Felix Laurin, Stützle,  Christiane, Unverdorben,  Friedhelm, Welser,  Marcus von, Witzel,  Roland
Zum Werk Das Münchener Anwaltshandbuch Urheber- und Medienrecht widmet sich vor allem den vielfältigen Themen, die von der einschlägigen Fachanwaltschaft abgedeckt werden. Die zahlreichen Teilbereiche des Fachanwaltskatalogs nach § 14j FAO werden in einem Band zusammenhängend dargestellt und von erfahrenen Praktikerinnen und Praktikern mandatsgerecht aufbereitet. Auch dieses Anwaltshandbuch wird formal durch seine integrierte Darstellungsform geprägt: Zahlreiche Checklisten, Formulierungsvorschläge, Muster und Praxistipps ermöglichen dem Rechtsanwalt sowohl im Rahmen seiner beratenden Tätigkeit als auch im Prozess stets eine rasche und erfolgreiche Problemlösung. Folgende Themen werden behandelt:Urheberrecht einschließlich des Rechts der Wahrnehmungsgesellschaften, Leistungsschutzrechte, Urhebervertragsrecht, internationale UrheberrechtsabkommenVerlagsrecht einschließlich MusikverlagsrechtRecht der öffentlichen Wort- und BildberichterstattungRundfunkrechtJugendmedienschutzGrundzüge des Telemedien -und TelekommunikationsrechtsRecht der Unterhaltungs- und KulturveranstaltungenKulturförderungMedienarbeitsrecht und SozialrechtVerfahrensrecht Vorteile auf einen Blickalle Themen des § 14j FAO in einem Bandäußerst renommierte Herausgeber- und Autorenschaft Zur Neuauflage Die 3. Auflage bringt das erfolgreiche Werk auf den Stand Sommer 2022. Das Urheber- und Medienrecht war seit Erscheinen der Vorauflage - nicht nur durch die fortschreitende Digitalisierung - vielfältigen und schnellen Änderungen unterworfen, zuletzt vor allem durch das "Gesetz zur Anpassung des Urheberrechts an die Erfordernisse des digitalen Binnenmarktes" oder das "Gesetz über die urheberrechtliche Verantwortlichkeit von Diensteanbietern für das Teilen von Online-Inhalten" (UrhDaG). Diese und alle anderen relevanten Neuerungen sind eingehend berücksichtigt. Zielgruppe Für Anwältinnen und Anwälte, Gerichte und alle anderen Praktikerinnen und Praktiker im Bereich Kultur und Medien.
Aktualisiert: 2023-06-27
> findR *

Münchener Anwaltshandbuch Urheber- und Medienrecht

Münchener Anwaltshandbuch Urheber- und Medienrecht von Amelung,  Ulrich, Arncken,  Dominik, Bischoffshausen,  Albrecht, Bullinger,  Winfried, Büscher,  Mareile, Castendyk,  Oliver, Christmann,  Sabine, Erdemir,  Murad, Grünwald,  Andreas, Hahne,  Kathrin, Hegemann,  Jan, Heine,  Robert, Herms,  Sascha, Hertel,  Wolfram, Hilpert-Kruck,  Ines, Hollenders,  Anna-Sophie, Holtz,  Marco, Jani,  Ole, Kopf,  Constanze, Kraul,  Torsten, Kuhn,  Ekkehard, Kunisch,  Johann Kaspar, Lehment,  Cornelis, Nüßing,  Christoph, Plesser,  Markus, Poche,  Oliver, Raue,  Peter, Schlüter,  Oliver, Schulze,  Christian, Sorge,  Jan, Staats,  Robert, Stang,  Felix Laurin, Stützle,  Christiane, Unverdorben,  Friedhelm, Welser,  Marcus von, Witzel,  Roland
Zum Werk Das Münchener Anwaltshandbuch Urheber- und Medienrecht widmet sich vor allem den vielfältigen Themen, die von der einschlägigen Fachanwaltschaft abgedeckt werden. Die zahlreichen Teilbereiche des Fachanwaltskatalogs nach § 14j FAO werden in einem Band zusammenhängend dargestellt und von erfahrenen Praktikerinnen und Praktikern mandatsgerecht aufbereitet. Auch dieses Anwaltshandbuch wird formal durch seine integrierte Darstellungsform geprägt: Zahlreiche Checklisten, Formulierungsvorschläge, Muster und Praxistipps ermöglichen dem Rechtsanwalt sowohl im Rahmen seiner beratenden Tätigkeit als auch im Prozess stets eine rasche und erfolgreiche Problemlösung. Folgende Themen werden behandelt:Urheberrecht einschließlich des Rechts der Wahrnehmungsgesellschaften, Leistungsschutzrechte, Urhebervertragsrecht, internationale UrheberrechtsabkommenVerlagsrecht einschließlich MusikverlagsrechtRecht der öffentlichen Wort- und BildberichterstattungRundfunkrechtJugendmedienschutzGrundzüge des Telemedien -und TelekommunikationsrechtsRecht der Unterhaltungs- und KulturveranstaltungenKulturförderungMedienarbeitsrecht und SozialrechtVerfahrensrecht Vorteile auf einen Blickalle Themen des § 14j FAO in einem Bandäußerst renommierte Herausgeber- und Autorenschaft Zur Neuauflage Die 3. Auflage bringt das erfolgreiche Werk auf den Stand Sommer 2022. Das Urheber- und Medienrecht war seit Erscheinen der Vorauflage - nicht nur durch die fortschreitende Digitalisierung - vielfältigen und schnellen Änderungen unterworfen, zuletzt vor allem durch das "Gesetz zur Anpassung des Urheberrechts an die Erfordernisse des digitalen Binnenmarktes" oder das "Gesetz über die urheberrechtliche Verantwortlichkeit von Diensteanbietern für das Teilen von Online-Inhalten" (UrhDaG). Diese und alle anderen relevanten Neuerungen sind eingehend berücksichtigt. Zielgruppe Für Anwältinnen und Anwälte, Gerichte und alle anderen Praktikerinnen und Praktiker im Bereich Kultur und Medien.
Aktualisiert: 2023-06-27
> findR *
MEHR ANZEIGEN

Bücher zum Thema Filmrecht

Sie suchen ein Buch über Filmrecht? Bei Buch findr finden Sie eine große Auswahl Bücher zum Thema Filmrecht. Entdecken Sie neue Bücher oder Klassiker für Sie selbst oder zum Verschenken. Buch findr hat zahlreiche Bücher zum Thema Filmrecht im Sortiment. Nehmen Sie sich Zeit zum Stöbern und finden Sie das passende Buch für Ihr Lesevergnügen. Stöbern Sie durch unser Angebot und finden Sie aus unserer großen Auswahl das Buch, das Ihnen zusagt. Bei Buch findr finden Sie Romane, Ratgeber, wissenschaftliche und populärwissenschaftliche Bücher uvm. Bestellen Sie Ihr Buch zum Thema Filmrecht einfach online und lassen Sie es sich bequem nach Hause schicken. Wir wünschen Ihnen schöne und entspannte Lesemomente mit Ihrem Buch.

Filmrecht - Große Auswahl Bücher bei Buch findr

Bei uns finden Sie Bücher beliebter Autoren, Neuerscheinungen, Bestseller genauso wie alte Schätze. Bücher zum Thema Filmrecht, die Ihre Fantasie anregen und Bücher, die Sie weiterbilden und Ihnen wissenschaftliche Fakten vermitteln. Ganz nach Ihrem Geschmack ist das passende Buch für Sie dabei. Finden Sie eine große Auswahl Bücher verschiedenster Genres, Verlage, Autoren bei Buchfindr:

Sie haben viele Möglichkeiten bei Buch findr die passenden Bücher für Ihr Lesevergnügen zu entdecken. Nutzen Sie unsere Suchfunktionen, um zu stöbern und für Sie interessante Bücher in den unterschiedlichen Genres und Kategorien zu finden. Unter Filmrecht und weitere Themen und Kategorien finden Sie schnell und einfach eine Auflistung thematisch passender Bücher. Probieren Sie es aus, legen Sie jetzt los! Ihrem Lesevergnügen steht nichts im Wege. Nutzen Sie die Vorteile Ihre Bücher online zu kaufen und bekommen Sie die bestellten Bücher schnell und bequem zugestellt. Nehmen Sie sich die Zeit, online die Bücher Ihrer Wahl anzulesen, Buchempfehlungen und Rezensionen zu studieren, Informationen zu Autoren zu lesen. Viel Spaß beim Lesen wünscht Ihnen das Team von Buchfindr.