Die 7 Erfolgsprinzipien für den Kundenkontakt von Ritter,  Steffen, Schlangen,  Cassandra

Die 7 Erfolgsprinzipien für den Kundenkontakt

Wie Sie jede Kundenbeziehung wertvoller machen | (Mit digitalen Zusatzinhalten zum Buch)

Mehr Motivation und Umsatz im Kundenkontakt

– GABAL DIGITAL – NEUES LERNEN
– Lernen mit allen Sinnen: umfangreiche digitale Zusatzinhalte zum BuchDer Kundenkontakt ist der Moment, in dem entschieden wird, ob künftig Umsatz mit dem Kunden erzielt wird oder nicht. Mitarbeiter im Kundenkontakt sind daher die heimliche Machtzentrale im Unternehmen. Denn dieser Touchpoint steckt voller Chancen, die genutzt werden können, um den Kunden stärker an das Unternehmen zu binden und künftig mehr Umsatz zu generieren. Dieses Buch tritt dafür an, dass Kontakte nachhaltige Wirkung erzielen und ein emotionales und wirtschaftliches Win-Win-Ergebnis produzieren.
Es gibt jedoch zahlreiche innere und äußere „Störfaktoren“, die den Erfolg verhindern, strukturell bedingt, im Team oder durch negative Glaubenssätze des einzelnen Mitarbeiters. Das Buch nimmt diese mitunter unsichtbaren „Umsatz-Bremsen“ zum Anlass und stellt 7 Prinzipien für nachhaltigen Erfolg im Vertriebsteam vor. Ziel des Buches: Bei Mitarbeitern und ganzen Verkaufsteams mehr Motivation und in Folge bessere Ergebnisse hervorzubringen, damit Ihr Unternehmen langfristig erfolgreich bleibt.
Angereichert wird das Buch durch nützliche digitale Zusatzangebote wie Online-Tests, Podcasts, Videotrainings oder auch Spiele und Anleitungen für Teammeetings. Lassen Sie sich begeistern und profitieren Sie vom Lernen mit allen Sinnen: Denn der Weg zum erfolgreichen Vertriebsteam ist erkenntnisreich und macht Spaß! 
 

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Produktinformationen

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Die Publikation Die 7 Erfolgsprinzipien für den Kundenkontakt - Wie Sie jede Kundenbeziehung wertvoller machen | (Mit digitalen Zusatzinhalten zum Buch) von , ist bei GABAL erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Außendienst, begeistern, Betreuung, Dienstleistung, digitale Zusatzinhalte, Direktmarketing, GABAL digital, Innendienst, Kontaktmoment, KUNDEN, Kundenakquise, Kundenbeziehung, Kundenservice, Marketing, Mindset, Mitarbeiterzufriedenheit, Motivation, Motivieren, Neues Lernen, Neukundenakquise, Podcast, Point of Sale, Potenzial steigern, Service, Teamaufgabe, Teamspirit, Touchpoint, Umsatz, Umsatz steigern, Umsatzverstärker, verkaeufer, Verkauf, Verkaufen, Verkaufserfolg, Verkaufsteam, Vertrieb, vertriebserfolg, Vertriebsratgeber, Videotraining, zwischenmenschlicher Kontakt. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buch-findr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 27.99 EUR und in Österreich 27.99 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!