Christian Böing systematisiert theoretisch fundiert mögliche Erfolgsfaktoren und überprüft ihren Einfluss auf den Erfolg im E-Commerce im Rahmen einer Befragung von 135 E-Commerce-Anbietern und 93 Experten empirisch.
Aktualisiert: 2023-07-02
> findR *
Systemvoraussetzungen: Internetzugang, Web-Browser, mobil: iOS und Android
Für dauerhaften Wettbewerbserfolg müssen Unternehmen heute vor allem mit drei zentralen Risikoarten umgehen können: den strategischen Risiken ihres Geschäftsmodells, den operationellen Risiken ihres Geschäftsablaufs und den Reputationsrisiken auf Grund ihrer äußeren Wahrnehmung durch Dritte. In dem von Dr. Thomas Kaiser herausgegebenen eBook zeigen erfahrene und ausgewiesene Experten, wie wirkungsvoll und erfolgreich mit diesen drei wichtigen Risikoarten umzugehen ist. Das Werk zeigt aus unterschiedlichsten Blickwinkeln die bedeutenden Rahmenbedingungen für das Risikomanagement, die Kernelemente für die Analyse und Bewältigung von Strategierisiken, die entscheidenden Einblicke in den Umgang mit operationellen Risiken, die wesentlichen Aspekte für das Management von Reputationsrisiken und die integrierte Steuerung der Risikoarten. Der Leser erhält zahlreiche erfolgreiche Lösungen, um sie im eigenen Verantwortungsbereich gewinnbringend umzusetzen.
Aktualisiert: 2023-06-24
Autor:
Michael Auer,
Christian Böing,
Gerrit Jan van den Brink,
Claus von Campenhausen,
Michael Cluse,
Titus Dorstenstein,
Christian Einhaus,
Jörg Engels,
Roland Franz Erben,
Werner Gleißner,
Marcus Haas,
Thomas Kaiser,
Anette Köcher,
Marc Felix Köhne,
Alexander Kopf,
Björn Lenzmann,
Hendrik Florian Löffler,
Ulrike Meyer,
Frank Romeike,
Swaran Sandhu,
Ingo Schäl,
Wolfgang Schiller,
Renate Wagner,
Christian Wicenec
> findR *
Für dauerhaften Wettbewerbserfolg müssen Unternehmen heute vor allem mit drei zentralen Risikoarten umgehen können: den strategischen Risiken ihres Geschäftsmodells, den operationellen Risiken ihres Geschäftsablaufs und den Reputationsrisiken auf Grund ihrer äußeren Wahrnehmung durch Dritte. In dem von Dr. Thomas Kaiser herausgegebenen Buch zeigen erfahrene und ausgewiesene Experten, wie wirkungsvoll und erfolgreich mit diesen drei wichtigen Risikoarten umzugehen ist. Das Werk zeigt aus unterschiedlichsten Blickwinkeln die bedeutenden Rahmenbedingungen für das Risikomanagement, die Kernelemente für die Analyse und Bewältigung von Strategierisiken, die entscheidenden Einblicke in den Umgang mit operationellen Risiken, die wesentlichen Aspekte für das Management von Reputationsrisiken und die integrierte Steuerung der Risikoarten. Der Leser erhält zahlreiche erfolgreiche Lösungen, um sie im eigenen Verantwortungsbereich gewinnbringend umzusetzen.
Aktualisiert: 2023-06-24
Autor:
Michael Auer,
Christian Böing,
Gerrit Jan van den Brink,
Claus von Campenhausen,
Michael Cluse,
Titus Dorstenstein,
Christian Einhaus,
Jörg Engels,
Roland Franz Erben,
Werner Gleißner,
Marcus Haas,
Thomas Kaiser,
Anette Köcher,
Marc Felix Köhne,
Alexander Kopf,
Björn Lenzmann,
Hendrik Florian Löffler,
Ulrike Meyer,
Frank Romeike,
Swaran Sandhu,
Ingo Schäl,
Wolfgang Schiller,
Renate Wagner,
Christian Wicenec
> findR *
Für dauerhaften Wettbewerbserfolg müssen Unternehmen heute vor allem mit drei zentralen Risikoarten umgehen können: den strategischen Risiken ihres Geschäftsmodells, den operationellen Risiken ihres Geschäftsablaufs und den Reputationsrisiken auf Grund ihrer äußeren Wahrnehmung durch Dritte. In dem von Dr. Thomas Kaiser herausgegebenen Buch zeigen erfahrene und ausgewiesene Experten, wie wirkungsvoll und erfolgreich mit diesen drei wichtigen Risikoarten umzugehen ist. Das Werk zeigt aus unterschiedlichsten Blickwinkeln die bedeutenden Rahmenbedingungen für das Risikomanagement, die Kernelemente für die Analyse und Bewältigung von Strategierisiken, die entscheidenden Einblicke in den Umgang mit operationellen Risiken, die wesentlichen Aspekte für das Management von Reputationsrisiken und die integrierte Steuerung der Risikoarten. Der Leser erhält zahlreiche erfolgreiche Lösungen, um sie im eigenen Verantwortungsbereich gewinnbringend umzusetzen.
Aktualisiert: 2023-06-24
Autor:
Michael Auer,
Christian Böing,
Gerrit Jan van den Brink,
Claus von Campenhausen,
Michael Cluse,
Titus Dorstenstein,
Christian Einhaus,
Jörg Engels,
Roland Franz Erben,
Werner Gleißner,
Marcus Haas,
Thomas Kaiser,
Anette Köcher,
Marc Felix Köhne,
Alexander Kopf,
Björn Lenzmann,
Hendrik Florian Löffler,
Ulrike Meyer,
Frank Romeike,
Swaran Sandhu,
Ingo Schäl,
Wolfgang Schiller,
Renate Wagner,
Christian Wicenec
> findR *
Zum Werk
Das Beck‘sche Handbuch der AG ist eine praxisorientierte, konzentrierte und integrierte Darstellung der wesentlichen gesellschafts- und steuerrechtlichen Fragestellungen des AG-Rechts. Von der Gründung bis zur Liquidation einschließlich eines eigenständigen Kapitels zur Rechnungslegung der AG werden alle praxisrelevanten Themen eingehend erläutert.
Inhalt
- Erscheinungsformen und Rechtsformwahl
- Gründung und Entstehung durch Umwandlung
- Die Aktie
- Der Aktionär
- Die Hauptversammlung
- Der Vorstand
- Der Aufsichtsrat
- Kapitalerhaltung und Gesellschafterfremdfinanzierung
- Kapitalmaßnahmen
- Rechnungslegung
- Ergebnisfeststellung und Ergebnisverwendung
- Besteuerung der AG
- Umwandlung der AG
- Konzernrecht
- Squeeze Out
- Auslandsaktivitäten inländischer und Inlandsaktivitäten ausländischer AG/KGaA
- Die AG in der Krise
- Auflösung und Abwicklung der AG/KGaA
- Die Europäische SE
- Der Börsengang
- WpHG-Meldepflichten
- Insiderüberwachung
- Übernahmerecht
- Mitarbeiterbeteiligungen
- Corporate Governance Kodex
- Delisting und Going Private
Vorteile auf einen Blick
- aktuell
- praxisorientiert
- Gesellschaftsrecht und Steuerrecht auf einen Blick
Zur Neuauflage
Die dritte Auflage stärkt nochmals das erfolgreiche Konzept der integrierten Darstellung von Gesellschaftsrecht und Steuerrecht. Es wird ein besonderes Augenmerk darauf gelegt, dass in den einzelnen Kapiteln die jeweils relevanten Aspekte aus diesen Rechtsgebieten erläutert werden. Neue Kapitel zum Squeeze Out, zur Insiderüberwachung und zum Corporate Governance Kodex runden die Neuauflage ab.
Selbstverständlich werden alle Neuerungen in Gesetzgebung und Rechtsprechung seit der Vorauflage berücksichtigt.
Zielgruppe
Für Vorstände, Aufsichtsräte und Aktionäre von AGs bzw. Gesellschafter und Leitende von Unternehmen, die AG werden wollen, sowie deren Berater (Wirtschaftsprüfer, Steuerberater, Rechtsanwälte), Steuer- und Rechtsabteilungen.
Aktualisiert: 2023-06-09
Autor:
Klaus Beckmann,
Jens Berberich,
Christian Böing,
Florian Drinhausen,
Hans Martin Eckstein,
Einiko Franz,
Jan-Philip Gehlhaar,
Jan Christian Giedinghagen,
Sebastian Goslar,
Philipp Haaf,
Herbert Harrer,
Thorsten Helm,
Dirk Horcher,
Ulli Janssen,
Sebastian Klingen,
Franz-Josef Kolb,
Martin Liebernickel,
Thomas Liebscher,
Klaus von der Linden,
Silja Maul,
Welf Müller,
Stephan Oppenhoff,
Dominic Paschke,
Carsten A. Paul,
Jochem Reichert,
Martin Renz,
Daniel Riehle,
Thomas Schmidt,
Karsten Schmidt-Hern,
Florian Schultz,
Nicole Schwäbe,
Elisabeth Strobl-Haarmann,
Martin Weiss,
Michael Weiss
> findR *
Systemvoraussetzungen: Internetzugang, Web-Browser, mobil: iOS und Android
Für dauerhaften Wettbewerbserfolg müssen Unternehmen heute vor allem mit drei zentralen Risikoarten umgehen können: den strategischen Risiken ihres Geschäftsmodells, den operationellen Risiken ihres Geschäftsablaufs und den Reputationsrisiken auf Grund ihrer äußeren Wahrnehmung durch Dritte. In dem von Dr. Thomas Kaiser herausgegebenen eBook zeigen erfahrene und ausgewiesene Experten, wie wirkungsvoll und erfolgreich mit diesen drei wichtigen Risikoarten umzugehen ist. Das Werk zeigt aus unterschiedlichsten Blickwinkeln die bedeutenden Rahmenbedingungen für das Risikomanagement, die Kernelemente für die Analyse und Bewältigung von Strategierisiken, die entscheidenden Einblicke in den Umgang mit operationellen Risiken, die wesentlichen Aspekte für das Management von Reputationsrisiken und die integrierte Steuerung der Risikoarten. Der Leser erhält zahlreiche erfolgreiche Lösungen, um sie im eigenen Verantwortungsbereich gewinnbringend umzusetzen.
Aktualisiert: 2023-05-24
Autor:
Michael Auer,
Christian Böing,
Gerrit Jan van den Brink,
Claus von Campenhausen,
Michael Cluse,
Titus Dorstenstein,
Christian Einhaus,
Jörg Engels,
Roland Franz Erben,
Werner Gleißner,
Marcus Haas,
Thomas Kaiser,
Anette Köcher,
Marc Felix Köhne,
Alexander Kopf,
Björn Lenzmann,
Hendrik Florian Löffler,
Ulrike Meyer,
Frank Romeike,
Swaran Sandhu,
Ingo Schäl,
Wolfgang Schiller,
Renate Wagner,
Christian Wicenec
> findR *
Für dauerhaften Wettbewerbserfolg müssen Unternehmen heute vor allem mit drei zentralen Risikoarten umgehen können: den strategischen Risiken ihres Geschäftsmodells, den operationellen Risiken ihres Geschäftsablaufs und den Reputationsrisiken auf Grund ihrer äußeren Wahrnehmung durch Dritte. In dem von Dr. Thomas Kaiser herausgegebenen Buch zeigen erfahrene und ausgewiesene Experten, wie wirkungsvoll und erfolgreich mit diesen drei wichtigen Risikoarten umzugehen ist. Das Werk zeigt aus unterschiedlichsten Blickwinkeln die bedeutenden Rahmenbedingungen für das Risikomanagement, die Kernelemente für die Analyse und Bewältigung von Strategierisiken, die entscheidenden Einblicke in den Umgang mit operationellen Risiken, die wesentlichen Aspekte für das Management von Reputationsrisiken und die integrierte Steuerung der Risikoarten. Der Leser erhält zahlreiche erfolgreiche Lösungen, um sie im eigenen Verantwortungsbereich gewinnbringend umzusetzen.
Aktualisiert: 2023-05-24
Autor:
Michael Auer,
Christian Böing,
Gerrit Jan van den Brink,
Claus von Campenhausen,
Michael Cluse,
Titus Dorstenstein,
Christian Einhaus,
Jörg Engels,
Roland Franz Erben,
Werner Gleißner,
Marcus Haas,
Thomas Kaiser,
Anette Köcher,
Marc Felix Köhne,
Alexander Kopf,
Björn Lenzmann,
Hendrik Florian Löffler,
Ulrike Meyer,
Frank Romeike,
Swaran Sandhu,
Ingo Schäl,
Wolfgang Schiller,
Renate Wagner,
Christian Wicenec
> findR *
Christian Böing systematisiert theoretisch fundiert mögliche Erfolgsfaktoren und überprüft ihren Einfluss auf den Erfolg im E-Commerce im Rahmen einer Befragung von 135 E-Commerce-Anbietern und 93 Experten empirisch.
Aktualisiert: 2023-03-14
> findR *
BBDO Consulting hat auf dem Gebiet des Markenmanagements den "Brand-Equity-Management-Ansatz" entwickelt und erfolgreich in die Beratungspraxis umgesetzt. Ziel ist, den Markenwert von Unternehmen profitabel zu steigern. Best-Practice-Beispiele aus dem Kundenkreis der BBDO Consulting (Allianz, e-plus, Techniker Krankenkasse und Siemens) zeigen, wie die beschriebenen Methoden und Konzepte zur nachhaltigen Steigerung des Markenwerts in der Unternehmenspraxis beitragen.
Aktualisiert: 2023-04-01
> findR *
Systemvoraussetzungen: Internetzugang, Web-Browser, mobil: iOS und Android
Für dauerhaften Wettbewerbserfolg müssen Unternehmen heute vor allem mit drei zentralen Risikoarten umgehen können: den strategischen Risiken ihres Geschäftsmodells, den operationellen Risiken ihres Geschäftsablaufs und den Reputationsrisiken auf Grund ihrer äußeren Wahrnehmung durch Dritte. In dem von Dr. Thomas Kaiser herausgegebenen eBook zeigen erfahrene und ausgewiesene Experten, wie wirkungsvoll und erfolgreich mit diesen drei wichtigen Risikoarten umzugehen ist. Das Werk zeigt aus unterschiedlichsten Blickwinkeln die bedeutenden Rahmenbedingungen für das Risikomanagement, die Kernelemente für die Analyse und Bewältigung von Strategierisiken, die entscheidenden Einblicke in den Umgang mit operationellen Risiken, die wesentlichen Aspekte für das Management von Reputationsrisiken und die integrierte Steuerung der Risikoarten. Der Leser erhält zahlreiche erfolgreiche Lösungen, um sie im eigenen Verantwortungsbereich gewinnbringend umzusetzen.
Aktualisiert: 2023-04-24
Autor:
Michael Auer,
Christian Böing,
Gerrit Jan van den Brink,
Claus von Campenhausen,
Michael Cluse,
Titus Dorstenstein,
Christian Einhaus,
Jörg Engels,
Roland Franz Erben,
Werner Gleißner,
Marcus Haas,
Thomas Kaiser,
Anette Köcher,
Marc Felix Köhne,
Alexander Kopf,
Björn Lenzmann,
Hendrik Florian Löffler,
Ulrike Meyer,
Frank Romeike,
Swaran Sandhu,
Ingo Schäl,
Wolfgang Schiller,
Renate Wagner,
Christian Wicenec
> findR *
BBDO Consulting hat auf dem Gebiet des Markenmanagements den "Brand-Equity-Management-Ansatz" entwickelt und erfolgreich in die Beratungspraxis umgesetzt. Ziel ist, den Markenwert von Unternehmen profitabel zu steigern. Best-Practice-Beispiele aus dem Kundenkreis der BBDO Consulting (Allianz, e-plus, Techniker Krankenkasse und Siemens) zeigen, wie die beschriebenen Methoden und Konzepte zur nachhaltigen Steigerung des Markenwerts in der Unternehmenspraxis beitragen.
Aktualisiert: 2023-04-04
> findR *
Christian Böing systematisiert theoretisch fundiert mögliche Erfolgsfaktoren und überprüft ihren Einfluss auf den Erfolg im E-Commerce im Rahmen einer Befragung von 135 E-Commerce-Anbietern und 93 Experten empirisch.
Aktualisiert: 2023-04-04
> findR *
Zum Werk
Das Beck‘sche Handbuch der AG ist eine praxisorientierte, konzentrierte und integrierte Darstellung der wesentlichen gesellschafts- und steuerrechtlichen Fragestellungen des AG-Rechts. Von der Gründung bis zur Liquidation einschließlich eines eigenständigen Kapitels zur Rechnungslegung der AG werden alle praxisrelevanten Themen eingehend erläutert.
Inhalt
- Erscheinungsformen und Rechtsformwahl
- Gründung und Entstehung durch Umwandlung
- Die Aktie
- Der Aktionär
- Die Hauptversammlung
- Der Vorstand
- Der Aufsichtsrat
- Kapitalerhaltung und Gesellschafterfremdfinanzierung
- Kapitalmaßnahmen
- Rechnungslegung
- Ergebnisfeststellung und Ergebnisverwendung
- Besteuerung der AG
- Umwandlung der AG
- Konzernrecht
- Squeeze Out
- Auslandsaktivitäten inländischer und Inlandsaktivitäten ausländischer AG/KGaA
- Die AG in der Krise
- Auflösung und Abwicklung der AG/KGaA
- Die Europäische SE
- Der Börsengang
- WpHG-Meldepflichten
- Insiderüberwachung
- Übernahmerecht
- Mitarbeiterbeteiligungen
- Corporate Governance Kodex
- Delisting und Going Private
Vorteile auf einen Blick
- aktuell
- praxisorientiert
- Gesellschaftsrecht und Steuerrecht auf einen Blick
Zur Neuauflage
Die dritte Auflage stärkt nochmals das erfolgreiche Konzept der integrierten Darstellung von Gesellschaftsrecht und Steuerrecht. Es wird ein besonderes Augenmerk darauf gelegt, dass in den einzelnen Kapiteln die jeweils relevanten Aspekte aus diesen Rechtsgebieten erläutert werden. Neue Kapitel zum Squeeze Out, zur Insiderüberwachung und zum Corporate Governance Kodex runden die Neuauflage ab.
Selbstverständlich werden alle Neuerungen in Gesetzgebung und Rechtsprechung seit der Vorauflage berücksichtigt.
Zielgruppe
Für Vorstände, Aufsichtsräte und Aktionäre von AGs bzw. Gesellschafter und Leitende von Unternehmen, die AG werden wollen, sowie deren Berater (Wirtschaftsprüfer, Steuerberater, Rechtsanwälte), Steuer- und Rechtsabteilungen.
Aktualisiert: 2023-04-04
Autor:
Klaus Beckmann,
Jens Berberich,
Christian Böing,
Florian Drinhausen,
Hans Martin Eckstein,
Einiko Franz,
Jan-Philip Gehlhaar,
Jan Christian Giedinghagen,
Sebastian Goslar,
Philipp Haaf,
Herbert Harrer,
Thorsten Helm,
Dirk Horcher,
Ulli Janssen,
Sebastian Klingen,
Franz-Josef Kolb,
Martin Liebernickel,
Thomas Liebscher,
Klaus von der Linden,
Silja Maul,
Welf Müller,
Stephan Oppenhoff,
Dominic Paschke,
Carsten A. Paul,
Jochem Reichert,
Martin Renz,
Daniel Riehle,
Thomas Schmidt,
Karsten Schmidt-Hern,
Florian Schultz,
Nicole Schwäbe,
Elisabeth Strobl-Haarmann,
Martin Weiss,
Michael Weiss
> findR *
Für dauerhaften Wettbewerbserfolg müssen Unternehmen heute vor allem mit drei zentralen Risikoarten umgehen können: den strategischen Risiken ihres Geschäftsmodells, den operationellen Risiken ihres Geschäftsablaufs und den Reputationsrisiken auf Grund ihrer äußeren Wahrnehmung durch Dritte. In dem von Dr. Thomas Kaiser herausgegebenen Buch zeigen erfahrene und ausgewiesene Experten, wie wirkungsvoll und erfolgreich mit diesen drei wichtigen Risikoarten umzugehen ist. Das Werk zeigt aus unterschiedlichsten Blickwinkeln die bedeutenden Rahmenbedingungen für das Risikomanagement, die Kernelemente für die Analyse und Bewältigung von Strategierisiken, die entscheidenden Einblicke in den Umgang mit operationellen Risiken, die wesentlichen Aspekte für das Management von Reputationsrisiken und die integrierte Steuerung der Risikoarten. Der Leser erhält zahlreiche erfolgreiche Lösungen, um sie im eigenen Verantwortungsbereich gewinnbringend umzusetzen.
Aktualisiert: 2023-04-24
Autor:
Michael Auer,
Christian Böing,
Gerrit Jan van den Brink,
Claus von Campenhausen,
Michael Cluse,
Titus Dorstenstein,
Christian Einhaus,
Jörg Engels,
Roland Franz Erben,
Werner Gleißner,
Marcus Haas,
Thomas Kaiser,
Anette Köcher,
Marc Felix Köhne,
Alexander Kopf,
Björn Lenzmann,
Hendrik Florian Löffler,
Ulrike Meyer,
Frank Romeike,
Swaran Sandhu,
Ingo Schäl,
Wolfgang Schiller,
Renate Wagner,
Christian Wicenec
> findR *
Aus der Sicht des nationalen Fiskus ist steuerlicher Gestaltungsmissbrauch eine Erscheinungsform des Steuerwiderstands, durch welche der Steuerpflichtige seine effektive Steuerbelastung zu mindern versucht. Das Phänomen des steuerlichen Gestaltungsmissbrauchs ist jedoch keine Eigenart des deutschen nationalen Steuerrechts, sondern ein Problem, das in jeder nationalen Steuerrechtsordnung gegenwärtig ist und bei grenzüberschreitenden Gestaltungen zunehmend auch das europäische Gemeinschaftsrecht als eigenständige supranationale Rechtsordnung betrifft. Der Autor untersucht zunächst in einem rechtsvergleichenden Teil anhand ausgewählter nationaler Steuerrechtsordnungen (Deutschland, Österreich, Frankreich, Großbritannien, Niederlande, Belgien) Unterschiede und Gemeinsamkeiten nationaler Konzeptionen zur Bekämpfung des steuerlichen Gestaltungsmissbrauchs. Daraus leitet der Autor als gemeinsamen Nenner ein gemeineuropäisches Verständnis vom steuerlichen Gestaltungs-missbrauch ab. Darauf aufbauend zeigt der Verfasser im gemeinschaftsrechtlichen Teil die gegenwärtigen Konturen eines gemeinschaftsrechtlichen Konzepts des steuerlichen Gestaltungsmissbrauchs in den Bereichen der direkten Steuern und des Umsatzsteuerrechts auf. Dabei werden sowohl die legislativen Vorgaben des primären und sekundären Gemeinschaftsrechts auf das Verständnis des steuerlichen Gestaltungsmissbrauchs, als auch die jeweils hierzu ergangene Rechtsprechung des Europäischen Gerichtshofs berücksichtigt. Böing legt anhand der aktuellen EuGH- Rechtsprechung dar, was das Gemeinschaftsrecht unter dem Begriff des steuerlichen Gestaltungsmissbrauchs versteht (gemeinschaftsrechtlicher Missbrauchsbegriff im Steuerrecht) und welche Vorgaben das Gemeinschaftsrecht den mitgliedstaalichen nationalen Rechtsordnungen hinsichtlich ihrer jeweiligen Bemühungen zur Bekämpfung dieses Phänomens macht.
Aktualisiert: 2019-12-20
> findR *
MEHR ANZEIGEN
Bücher von Böing, Christian
Sie suchen ein Buch oder Publikation vonBöing, Christian ? Bei Buch findr finden Sie alle Bücher Böing, Christian.
Entdecken Sie neue Bücher oder Klassiker für Sie selbst oder zum Verschenken. Buch findr hat zahlreiche Bücher
von Böing, Christian im Sortiment. Nehmen Sie sich Zeit zum Stöbern und finden Sie das passende Buch oder die
Publiketion für Ihr Lesevergnügen oder Ihr Interessensgebiet. Stöbern Sie durch unser Angebot und finden Sie aus
unserer großen Auswahl das Buch, das Ihnen zusagt. Bei Buch findr finden Sie Romane, Ratgeber, wissenschaftliche und
populärwissenschaftliche Bücher uvm. Bestellen Sie Ihr Buch zu Ihrem Thema einfach online und lassen Sie es sich
bequem nach Hause schicken. Wir wünschen Ihnen schöne und entspannte Lesemomente mit Ihrem Buch
von Böing, Christian .
Böing, Christian - Große Auswahl an Publikationen bei Buch findr
Bei uns finden Sie Bücher aller beliebter Autoren, Neuerscheinungen, Bestseller genauso wie alte Schätze. Bücher
von Böing, Christian die Ihre Fantasie anregen und Bücher, die Sie weiterbilden und Ihnen wissenschaftliche Fakten
vermitteln. Ganz nach Ihrem Geschmack ist das passende Buch für Sie dabei. Finden Sie eine große Auswahl Bücher
verschiedenster Genres, Verlage, Schlagworte Genre bei Buchfindr:
Unser Repertoire umfasst Bücher von
- Böings, Florian
- Bointner, Katrin
- Bois de Dunilac, Christine
- Bois, Danis
- Bois, H. du
- Bois, Jules
- Bois, Marcel
- Bois, Pierre-André
- Bois, Reinmar du
- Bois, Yve A
Sie haben viele Möglichkeiten bei Buch findr die passenden Bücher für Ihr Lesevergnügen zu entdecken. Nutzen Sie
unsere Suchfunktionen, um zu stöbern und für Sie interessante Bücher in den unterschiedlichen Genres und Kategorien
zu finden. Neben Büchern von Böing, Christian und Büchern aus verschiedenen Kategorien finden Sie schnell und
einfach auch eine Auflistung thematisch passender Publikationen. Probieren Sie es aus, legen Sie jetzt los! Ihrem
Lesevergnügen steht nichts im Wege. Nutzen Sie die Vorteile Ihre Bücher online zu kaufen und bekommen Sie die
bestellten Bücher schnell und bequem zugestellt. Nehmen Sie sich die Zeit, online die Bücher Ihrer Wahl anzulesen,
Buchempfehlungen und Rezensionen zu studieren, Informationen zu Autoren zu lesen. Viel Spaß beim Lesen wünscht Ihnen
das Team von Buchfindr.