"Sehr kenntnisreich beschreiben [die Autoren] die bei qualitativen Erhebungen angewendeten wissenschaftlichen Methoden, den Forschungsprozess, die Anwendungsfelder, branchenspezifische Anforderungen sowie die internationale qualitative Marktforschung. Dieses Buch ist ein kompetenter Ratgeber, der nicht nur Studenten, sondern auch junge Profis zuverlässig begleitet." STUDIUM - Buchmagazin für Studierende
"Dieses Buch ist unverzichtbar! [...] Das Lesen dieses gar nicht trockenen Lehrbuches macht Freude, die einzelnen Kapitel sind systematisch strukturiert, die praxisorientierten Beiträge mit jeweils etwa 20 Seiten lassen sich unabhängig und auch peu à peu lesen. Wenn es nicht ein Lehrbuch wäre, würde man sagen: Das ist der richtige Schmöker für Marktforscher. Lesen!" planung & analyse
In der 2. Auflage wurden alle Beiträge überarbeitet und aktualisiert. Neue Beiträge zu Impliziten Methoden, der Standortbestimmung einer Branche im Umbruch und dem Image der qualitativen Marktforschung wurden aufgenommen.
Aktualisiert: 2023-07-02
Autor:
Eva Balzer,
Bernad Batinic,
Florian Bauer,
Renate Blank,
Natacha Dagneaud,
Julia David,
Christin de Panafien,
Christine Garnier,
Richard Gehling,
Timo Gnambs,
Gert Gutjahr,
Gábor Hahn,
Brigitte Holzhauer,
Werner Kaiser,
Edeltraud Kaltenbach,
Verena Kanther,
Rolf Kirchmair,
Gerhard Kleining,
Marina Klusendick,
Kay-Volker Koschel,
Henry Kreikenbom,
Thomas Kuehn,
Franz Liebel,
Jens Lönneker,
Jörg Maas,
Maryse Mappes,
Petra Mathews,
Günter Mey,
Pero Micic,
Alexandra Miller,
Katja Mruck,
Karsten Müller,
Gabriele Naderer,
Dieter Pflaum,
Stephan Polomski,
Claudia Puchta,
Jutta Rietschel,
Olaf Rüsing,
Margit Schreier,
Anja Schweitzer,
Michael Siewert,
Uta Spiegel,
Maxi Stapelfeld,
Tammo Straatmann,
Manfred Zerzer
> findR *
Das Lehrwerk stellt alle Grundlagen verständlich dar und veranschaulicht die Themen durch betriebliche Beispiele. Die Inhalte richten sich konkret auf Medienunternehmen aus und lassen sich anhand dieser vertiefen - wie es die Lehrpläne fordern oder es sich sachlich anbietet:Darstellung der MedienmärkteMedien- und UrheberrechtMarketing in Medien-OrganisationenMarkt- und MedienforschungGründung eines MedienunternehmensDas Lehr- bzw. Fachbuch stellt die notwendigen Fachinformationen zur Verfügung und erläutert sie. Übersichten und Schaubilder helfen, Inhalte aufzubereiten und zu vermitteln.
Aktualisiert: 2023-06-30
> findR *
Das Lehrwerk stellt alle Grundlagen verständlich dar und veranschaulicht die Themen durch betriebliche Beispiele. Die Inhalte richten sich konkret auf Medienunternehmen aus und lassen sich anhand dieser vertiefen - wie es die Lehrpläne fordern oder es sich sachlich anbietet:Darstellung der MedienmärkteMedien- und UrheberrechtMarketing in Medien-OrganisationenMarkt- und MedienforschungGründung eines MedienunternehmensDas Lehr- bzw. Fachbuch stellt die notwendigen Fachinformationen zur Verfügung und erläutert sie. Übersichten und Schaubilder helfen, Inhalte aufzubereiten und zu vermitteln.
Aktualisiert: 2023-06-30
> findR *
Das Lehrwerk stellt alle Grundlagen verständlich dar und veranschaulicht die Themen durch betriebliche Beispiele. Die Inhalte richten sich konkret auf Medienunternehmen aus und lassen sich anhand dieser vertiefen - wie es die Lehrpläne fordern oder es sich sachlich anbietet:Darstellung der MedienmärkteMedien- und UrheberrechtMarketing in Medien-OrganisationenMarkt- und MedienforschungGründung eines MedienunternehmensDas Lehr- bzw. Fachbuch stellt die notwendigen Fachinformationen zur Verfügung und erläutert sie. Übersichten und Schaubilder helfen, Inhalte aufzubereiten und zu vermitteln.
Aktualisiert: 2023-06-30
> findR *
Das Lehrwerk stellt alle Grundlagen verständlich dar und veranschaulicht die Themen durch betriebliche Beispiele. Die Inhalte richten sich konkret auf Medienunternehmen aus und lassen sich anhand dieser vertiefen - wie es die Lehrpläne fordern oder es sich sachlich anbietet:Darstellung der MedienmärkteMedien- und UrheberrechtMarketing in Medien-OrganisationenMarkt- und MedienforschungGründung eines MedienunternehmensDas Lehr- bzw. Fachbuch stellt die notwendigen Fachinformationen zur Verfügung und erläutert sie. Übersichten und Schaubilder helfen, Inhalte aufzubereiten und zu vermitteln.
Aktualisiert: 2023-06-29
> findR *
Das Lehrwerk stellt alle Grundlagen verständlich dar und veranschaulicht die Themen durch betriebliche Beispiele. Die Inhalte richten sich konkret auf Medienunternehmen aus und lassen sich anhand dieser vertiefen - wie es die Lehrpläne fordern oder es sich sachlich anbietet:Darstellung der MedienmärkteMedien- und UrheberrechtMarketing in Medien-OrganisationenMarkt- und MedienforschungGründung eines MedienunternehmensDas Lehr- bzw. Fachbuch stellt die notwendigen Fachinformationen zur Verfügung und erläutert sie. Übersichten und Schaubilder helfen, Inhalte aufzubereiten und zu vermitteln.
Aktualisiert: 2023-06-29
> findR *
Das Lehrwerk stellt alle Grundlagen verständlich dar und veranschaulicht die Themen durch betriebliche Beispiele. Die Inhalte richten sich konkret auf Medienunternehmen aus und lassen sich anhand dieser vertiefen - wie es die Lehrpläne fordern oder es sich sachlich anbietet:Darstellung der MedienmärkteMedien- und UrheberrechtMarketing in Medien-OrganisationenMarkt- und MedienforschungGründung eines MedienunternehmensDas Lehr- bzw. Fachbuch stellt die notwendigen Fachinformationen zur Verfügung und erläutert sie. Übersichten und Schaubilder helfen, Inhalte aufzubereiten und zu vermitteln.
Aktualisiert: 2023-06-28
> findR *
Das Lehrwerk stellt alle Grundlagen verständlich dar und veranschaulicht die Themen durch betriebliche Beispiele. Die Inhalte richten sich konkret auf Medienunternehmen aus und lassen sich anhand dieser vertiefen - wie es die Lehrpläne fordern oder es sich sachlich anbietet:Darstellung der MedienmärkteMedien- und UrheberrechtMarketing in Medien-OrganisationenMarkt- und MedienforschungGründung eines MedienunternehmensDas Lehr- bzw. Fachbuch stellt die notwendigen Fachinformationen zur Verfügung und erläutert sie. Übersichten und Schaubilder helfen, Inhalte aufzubereiten und zu vermitteln.
Aktualisiert: 2023-06-28
> findR *
Das Lehrwerk stellt alle Grundlagen verständlich dar und veranschaulicht die Themen durch betriebliche Beispiele. Die Inhalte richten sich konkret auf Medienunternehmen aus und lassen sich anhand dieser vertiefen - wie es die Lehrpläne fordern oder es sich sachlich anbietet:Darstellung der MedienmärkteMedien- und UrheberrechtMarketing in Medien-OrganisationenMarkt- und MedienforschungGründung eines MedienunternehmensDas Lehr- bzw. Fachbuch stellt die notwendigen Fachinformationen zur Verfügung und erläutert sie. Übersichten und Schaubilder helfen, Inhalte aufzubereiten und zu vermitteln.
Aktualisiert: 2023-06-28
> findR *
Aktualisiert: 2023-04-04
Autor:
Johannes Arnade,
Jakub Brukwicki,
Tobias Bühlmeier,
Sabine Clausen,
Jana Dahlendorf,
Christoph Döbber,
Johannes Driller,
Clemens Fischer,
Rainer Freise,
Olaf Gebauer,
Renate Glöckner,
Anselm Grün,
Mathias Hellriegel,
Reinhard Hennes,
Katharina Jettmar,
Stefan Karnop,
Jan Kirchhartz,
Eva Klages,
Jürgen Kühling,
Hendrik Leupold,
Renate Lubos,
Jörg Maas,
Moritz Metzler,
Axel Mueller,
Andy Niekamp,
Patrick Ostendorf,
Karsten Otte,
Janosch Pietrzyk,
Per Rummel,
Patrick Runge,
Franz-Jürgen Säcker,
Astrid Schmitz,
Michael Schmitz,
Hendrik Schoen,
Marcus ter Steeg,
Sophia Steffensen,
Lisa Teichmann,
Katrin Topsch-Tan,
Christiane Trampisch,
Bernd H. Uhlenhut,
Bertram Walter,
Kathrin Weinbeck,
Wilko Wilmsen,
Leopold Winkler
> findR *
Jörg Maas zeigt in seiner Interview-Studie auf, wie variierende Identitätskonzepte bestimmten Umgangsweisen mit der homosexuellen Geschlechtsorientierung in Führungspositionen zugrunde liegen.
Aktualisiert: 2023-03-14
> findR *
"Sehr kenntnisreich beschreiben [die Autoren] die bei qualitativen Erhebungen angewendeten wissenschaftlichen Methoden, den Forschungsprozess, die Anwendungsfelder, branchenspezifische Anforderungen sowie die internationale qualitative Marktforschung. Dieses Buch ist ein kompetenter Ratgeber, der nicht nur Studenten, sondern auch junge Profis zuverlässig begleitet." STUDIUM - Buchmagazin für Studierende
"Dieses Buch ist unverzichtbar! [...] Das Lesen dieses gar nicht trockenen Lehrbuches macht Freude, die einzelnen Kapitel sind systematisch strukturiert, die praxisorientierten Beiträge mit jeweils etwa 20 Seiten lassen sich unabhängig und auch peu à peu lesen. Wenn es nicht ein Lehrbuch wäre, würde man sagen: Das ist der richtige Schmöker für Marktforscher. Lesen!" planung & analyse
In der 2. Auflage wurden alle Beiträge überarbeitet und aktualisiert. Neue Beiträge zu Impliziten Methoden, der Standortbestimmung einer Branche im Umbruch und dem Image der qualitativen Marktforschung wurden aufgenommen.
Aktualisiert: 2023-04-01
Autor:
Eva Balzer,
Bernad Batinic,
Florian Bauer,
Renate Blank,
Natacha Dagneaud,
Julia David,
Christin de Panafien,
Christine Garnier,
Richard Gehling,
Timo Gnambs,
Gert Gutjahr,
Gábor Hahn,
Brigitte Holzhauer,
Werner Kaiser,
Edeltraud Kaltenbach,
Verena Kanther,
Rolf Kirchmair,
Gerhard Kleining,
Marina Klusendick,
Kay-Volker Koschel,
Henry Kreikenbom,
Thomas Kuehn,
Franz Liebel,
Jens Lönneker,
Jörg Maas,
Maryse Mappes,
Petra Mathews,
Günter Mey,
Pero Micic,
Alexandra Miller,
Katja Mruck,
Karsten Müller,
Gabriele Naderer,
Dieter Pflaum,
Stephan Polomski,
Claudia Puchta,
Jutta Rietschel,
Olaf Rüsing,
Margit Schreier,
Anja Schweitzer,
Michael Siewert,
Uta Spiegel,
Maxi Stapelfeld,
Tammo Straatmann,
Manfred Zerzer
> findR *
In Deutschland sind alle kapitalmarktorientierten Unternehmen zur Aufstellung von IFRS Abschlüssen verpflichtet. Zahlreiche weitere Unternehmen stellen IFRS Abschlüsse auf freiwilliger Basis auf. Unternehmen und deren Berater müssen daher die IFRS sicher beherrschen.
Dieser Kommentar ist ein wichtiger Ratgeber in allen Fragen der Praxis.
Herausgeber und Autoren haben ein Werk erstellt, welches die Internationalen Rechnungslegungsstandards kompakt und lösungsorientiert darstellt. Fundiert und mit vielen Praxishinweisen und Anwendungsbeispielen bietet der Kommentar alle Informationen zur rechtssicheren Anwendung der IFRS.
Aktualisiert: 2023-04-01
Autor:
Christian Back,
Jens Berger,
Michael Buschhüter,
Gabi Ebbers,
Elke Focken,
Martin Friedhoff,
Markus Fuchs,
Jörg Hammen,
Marc Hansmann,
Uwe Harr,
Felix Hoehne,
Sonja Horn,
Helga Kampmann,
Hermann Kleinmanns,
Oliver Köster,
Jörg Maas,
Stephanie Meyer,
Ulf Meyer,
Wolfgang Münchow,
Holger Obst,
Thomas Schmotz,
Christoph Schwager,
Kristina Schwedler,
Carsten Schween,
Thomas Senger,
Klaus Singer,
Nicolaus Starbatty,
Andreas Striegel,
Burkhard Völkner,
Robert Walter
> findR *
Die IFRS sollen u.a. die Vergleichbarkeit der Abschlüsse kapitalmarktorientierter Unternehmen weltweit erleichtern und so primär Informationen über die Vermögens-, Finanz- und Ertragslage der Unternehmen liefern. Der Berater muss daher nicht nur den deutschen Abschluss nach HGB, sondern nun auch den Abschluss nach IFRS sicher beherrschen.
Aktualisiert: 2023-03-14
Autor:
Christian Back,
Oliver Beyhs,
Michael Buschhüter,
Dejan Engel-Ciric,
Jörg Hammen,
Raphael Hausen,
Helga Kampmann,
Oliver Köster,
Jörg Maas,
Martin Meyer,
Stephanie Meyer,
Ulf Meyer,
Holger Obst,
Kristina Schwedler,
Thomas Senger,
Klaus Singer,
Nicolaus Starbatty,
Andreas Striegel,
Bernadette Wagner,
Robert Walter
> findR *
Zum Werk
Der neue große Kommentar erläutert das Allgemeine Eisenbahngesetz (AEG) und das Eisenbahnregulierungsgesetz (ERegG), also die beiden zentralen, für den Verkehr auf der Schiene gelten Gesetze.
Das AEG dient der Gewährleistung eines sicheren Betriebs der Eisenbahn und eines attraktiven Verkehrsangebots auf der Schiene sowie der Wahrung der Interessen der Verbraucher im Eisenbahnmarkt. Dazu regelt es zentrale Problembereiche des Eisenbahnwesens wie die Instandhaltung der Eisenbahninfrastruktur, die Eisenbahnaufsicht, die Unternehmens- und die Sicherheitsgenehmigung, die Beförderungspflicht, die Abgabe und Stilllegung von Eisenbahninfrastruktureinrichtungen, die Betriebspflicht, die Fahrgastinformationen, die Planfeststellung und die Plangenehmigung.
Mit dem ERegG soll dagegen der Wettbewerb der Eisenbahnunternehmen untereinander weiter gestärkt werden. Davon erhofft sich der Gesetzgeber eine weitere Effizienzsteigerung auf dem Eisenbahnsektor. Dazu werden die Entgelte für die Nutzung der Eisenbahninfrastruktur reguliert, der Zugang zur Eisenbahninfrastruktur verbessert und die Befugnisse der Bundesnetzagentur erweitert.
Der neue Kommentar erläutert beide Gesetzeswerke umfassend und auf die Bedürfnisse der Praxis zugeschnitten. Dabei werden eingehend die maßgebliche Rechtsprechung, insbesondere des BVerwG, auch soweit sie zu Referenzgebieten ergangen ist, und - im Bereich der Eisenbahnregulierung - die Praxis der Bundesnetzagentur berücksichtigt.
Vorteile auf einen Blickumfassende Kommentierung von AEG und ERegG in einem WerkErläuterung mit konkreten Lösungsansätzen für die Praxismit ausführlicher Bezugnahme auf die einschlägige Rechtsprechung und die regulierungsrechtliche Praxis der Bundesnetzagenturbereits berücksichtigt: Entwurfsfassung des Eisenbahn Bereinigungsgesetzes
Zielgruppe
Für Eisenbahnunternehmen, Regulierungsbehörden des Bundes und der Länder, Rechtsanwälte, Richter.
Aktualisiert: 2022-09-06
Autor:
Johannes Arnade,
Jakub Brukwicki,
Tobias Bühlmeier,
Sabine Clausen,
Jana Dahlendorf,
Christoph Döbber,
Johannes Driller,
Clemens Fischer,
Rainer Freise,
Tom Frömbgen,
Olaf Gebauer,
Anselm Grün,
Mathias Hellriegel,
Reinhard Hennes,
Katharina Jettmar,
Stefan Karnop,
Jan Kirchhartz,
Eva Klages,
Jürgen Kühling,
Hendrik Leupold,
Renate Lubos,
Jörg Maas,
Moritz Metzler,
Axel Mueller,
Andy Niekamp,
Patrick Ostendorf,
Karsten Otte,
Janosch Pietrzyk,
Per Rummel,
Patrick Runge,
Franz-Jürgen Säcker,
Astrid Schmitz,
Michael Schmitz,
Hendrik Schoen,
Marcus ter Steeg,
Sophia Steffensen,
Lisa Teichmann,
Katrin Topsch-Tan,
Christiane Trampisch,
Bernd H. Uhlenhut,
Bertram Walter,
Kathrin Weinbeck,
Wilko Wilmsen,
Leopold Winkler
> findR *
Das Arbeitsbuch liefert zahlreiche praxis- und handlungsorientierte Lernsituationen, die sich auf Medienunternehmen beziehen. Aufgaben und Arbeitsblätter ergänzen das Angebot, sodass sich das Arbeitsbuch als handlungsorientierte Unterrichtsgrundlage nutzen lässt. ]
Aktualisiert: 2021-03-15
> findR *
Das Lehrwerk stellt alle Grundlagen verständlich dar und veranschaulicht die Themen durch betriebliche Beispiele. Die Inhalte richten sich konkret auf Medienunternehmen aus und lassen sich anhand dieser vertiefen - wie es die Lehrpläne fordern oder es sich sachlich anbietet:Darstellung der MedienmärkteMedien- und UrheberrechtMarketing in Medien-OrganisationenMarkt- und MedienforschungGründung eines MedienunternehmensDas Lehr- bzw. Fachbuch stellt die notwendigen Fachinformationen zur Verfügung und erläutert sie. Übersichten und Schaubilder helfen, Inhalte aufzubereiten und zu vermitteln.
Aktualisiert: 2023-04-20
> findR *
Jörg Maas zeigt in seiner Interview-Studie auf, wie variierende Identitätskonzepte bestimmten Umgangsweisen mit der homosexuellen Geschlechtsorientierung in Führungspositionen zugrunde liegen.
Aktualisiert: 2023-04-04
> findR *
"Sehr kenntnisreich beschreiben [die Autoren] die bei qualitativen Erhebungen angewendeten wissenschaftlichen Methoden, den Forschungsprozess, die Anwendungsfelder, branchenspezifische Anforderungen sowie die internationale qualitative Marktforschung. Dieses Buch ist ein kompetenter Ratgeber, der nicht nur Studenten, sondern auch junge Profis zuverlässig begleitet." STUDIUM - Buchmagazin für Studierende
"Dieses Buch ist unverzichtbar! [...] Das Lesen dieses gar nicht trockenen Lehrbuches macht Freude, die einzelnen Kapitel sind systematisch strukturiert, die praxisorientierten Beiträge mit jeweils etwa 20 Seiten lassen sich unabhängig und auch peu à peu lesen. Wenn es nicht ein Lehrbuch wäre, würde man sagen: Das ist der richtige Schmöker für Marktforscher. Lesen!" planung & analyse
In der 2. Auflage wurden alle Beiträge überarbeitet und aktualisiert. Neue Beiträge zu Impliziten Methoden, der Standortbestimmung einer Branche im Umbruch und dem Image der qualitativen Marktforschung wurden aufgenommen.
Aktualisiert: 2023-04-04
Autor:
Eva Balzer,
Bernad Batinic,
Florian Bauer,
Renate Blank,
Natacha Dagneaud,
Julia David,
Christin de Panafien,
Christine Garnier,
Richard Gehling,
Timo Gnambs,
Gert Gutjahr,
Gábor Hahn,
Brigitte Holzhauer,
Werner Kaiser,
Edeltraud Kaltenbach,
Verena Kanther,
Rolf Kirchmair,
Gerhard Kleining,
Marina Klusendick,
Kay-Volker Koschel,
Henry Kreikenbom,
Thomas Kuehn,
Franz Liebel,
Jens Lönneker,
Jörg Maas,
Maryse Mappes,
Petra Mathews,
Günter Mey,
Pero Micic,
Alexandra Miller,
Katja Mruck,
Karsten Müller,
Gabriele Naderer,
Dieter Pflaum,
Stephan Polomski,
Claudia Puchta,
Jutta Rietschel,
Olaf Rüsing,
Margit Schreier,
Anja Schweitzer,
Michael Siewert,
Uta Spiegel,
Maxi Stapelfeld,
Tammo Straatmann,
Manfred Zerzer
> findR *
In Deutschland sind alle kapitalmarktorientierten Unternehmen zur Aufstellung von IFRS Abschlüssen verpflichtet. Zahlreiche weitere Unternehmen stellen IFRS Abschlüsse auf freiwilliger Basis auf. Unternehmen und deren Berater müssen daher die IFRS sicher beherrschen.
Dieser Kommentar ist ein wichtiger Ratgeber in allen Fragen der Praxis.
Herausgeber und Autoren haben ein Werk erstellt, welches die Internationalen Rechnungslegungsstandards kompakt und lösungsorientiert darstellt. Fundiert und mit vielen Praxishinweisen und Anwendungsbeispielen bietet der Kommentar alle Informationen zur rechtssicheren Anwendung der IFRS.
Aktualisiert: 2023-02-22
Autor:
Christian Back,
Jens Berger,
Michael Buschhüter,
Gabi Ebbers,
Elke Focken,
Martin Friedhoff,
Markus Fuchs,
Jörg Hammen,
Marc Hansmann,
Uwe Harr,
Felix Hoehne,
Sonja Horn,
Helga Kampmann,
Hermann Kleinmanns,
Oliver Köster,
Jörg Maas,
Stephanie Meyer,
Ulf Meyer,
Wolfgang Münchow,
Holger Obst,
Thomas Schmotz,
Christoph Schwager,
Kristina Schwedler,
Carsten Schween,
Thomas Senger,
Klaus Singer,
Nicolaus Starbatty,
Andreas Striegel,
Burkhard Völkner,
Robert Walter
> findR *
MEHR ANZEIGEN
Bücher von Maas, Jörg
Sie suchen ein Buch oder Publikation vonMaas, Jörg ? Bei Buch findr finden Sie alle Bücher Maas, Jörg.
Entdecken Sie neue Bücher oder Klassiker für Sie selbst oder zum Verschenken. Buch findr hat zahlreiche Bücher
von Maas, Jörg im Sortiment. Nehmen Sie sich Zeit zum Stöbern und finden Sie das passende Buch oder die
Publiketion für Ihr Lesevergnügen oder Ihr Interessensgebiet. Stöbern Sie durch unser Angebot und finden Sie aus
unserer großen Auswahl das Buch, das Ihnen zusagt. Bei Buch findr finden Sie Romane, Ratgeber, wissenschaftliche und
populärwissenschaftliche Bücher uvm. Bestellen Sie Ihr Buch zu Ihrem Thema einfach online und lassen Sie es sich
bequem nach Hause schicken. Wir wünschen Ihnen schöne und entspannte Lesemomente mit Ihrem Buch
von Maas, Jörg .
Maas, Jörg - Große Auswahl an Publikationen bei Buch findr
Bei uns finden Sie Bücher aller beliebter Autoren, Neuerscheinungen, Bestseller genauso wie alte Schätze. Bücher
von Maas, Jörg die Ihre Fantasie anregen und Bücher, die Sie weiterbilden und Ihnen wissenschaftliche Fakten
vermitteln. Ganz nach Ihrem Geschmack ist das passende Buch für Sie dabei. Finden Sie eine große Auswahl Bücher
verschiedenster Genres, Verlage, Schlagworte Genre bei Buchfindr:
Unser Repertoire umfasst Bücher von
Sie haben viele Möglichkeiten bei Buch findr die passenden Bücher für Ihr Lesevergnügen zu entdecken. Nutzen Sie
unsere Suchfunktionen, um zu stöbern und für Sie interessante Bücher in den unterschiedlichen Genres und Kategorien
zu finden. Neben Büchern von Maas, Jörg und Büchern aus verschiedenen Kategorien finden Sie schnell und
einfach auch eine Auflistung thematisch passender Publikationen. Probieren Sie es aus, legen Sie jetzt los! Ihrem
Lesevergnügen steht nichts im Wege. Nutzen Sie die Vorteile Ihre Bücher online zu kaufen und bekommen Sie die
bestellten Bücher schnell und bequem zugestellt. Nehmen Sie sich die Zeit, online die Bücher Ihrer Wahl anzulesen,
Buchempfehlungen und Rezensionen zu studieren, Informationen zu Autoren zu lesen. Viel Spaß beim Lesen wünscht Ihnen
das Team von Buchfindr.