Call Center-Steuerung von Böse,  Bodo, Dörte Klasing,  Dörte, Flieger,  Erhard, Temme,  Matthias

Call Center-Steuerung

So optimieren Sie den Betrieb Ihres Call Centers

Dieses Buch zeigt zielführend entscheidende Kriterien und Wirkfaktoren aus den Bereichen Mensch, Organisation und Technik für die effiziente Call Center-Steuerung. Ziel ist es, den Erfolg eines Call Centers mittel- und langfristig sichern und optimieren zu können.

> findR *
Produktinformationen

Call Center-Steuerung online kaufen

Die Publikation Call Center-Steuerung - So optimieren Sie den Betrieb Ihres Call Centers von , , , ist bei Vieweg & Teubner, Vieweg+Teubner Verlag erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Call Center, Call Center-Steuerung, Dienstleistung, Forschung, Kunden-Service, Marketing, Organisation, Planung, Praxis, Qualitaet, Qualitätssicherung., Service, Steuerung, Technik, Vernetztes System. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buch-findr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 49.99 EUR und in Österreich 51.39 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!