Grundwissen Public Relations von Hoffjann,  Olaf

Grundwissen Public Relations

Ein Leitfaden für Studium und Praxis

Dieses Lehrbuch führt aus kommunikationswissenschaftlicher und organisationssoziologischer Perspektive in die wichtigsten Themen, Theorien und Fragen der Public Relations ein. Als theoretischer Rahmen und als roter Faden dienen hierbei die Systemtheorie und das »Zwiebel«-Modell. Sie verdeutlichen die Zusammenhänge zwischen den Einzelthemen und ermöglichen den Blick für das »große Ganze«, das die Arbeit der PR-Akteure prägt.

Damit bietet das Lehrbuch sowohl Studierenden als auch an Wissenschaft interessierten Praktikern einen Einstieg in die und eine Orientierung in der PR-Forschung. Didaktische Elemente wie Lernziele, Definitionen, Visualisierungen und Literaturempfehlungen fördern das Verständnis.

> findR *
Produktinformationen

Grundwissen Public Relations online kaufen

Die Publikation Grundwissen Public Relations - Ein Leitfaden für Studium und Praxis von ist bei UTB, UVK erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Absatzmarketing, Corporate Identity, Gesellschaft, Globalisierung, Influencer, Influencer Relations, Influencer-Marketing, Internationalisierung, Journalismus, Kommunikationswissenschaft, Krisen-PR, Lehrbuch, Marke, Marketing, Oeffentlichkeitsarbeit, Organisation, PR, PR-Forschung, Presse- und Öffentlichkeitsarbeit, Rolle der Unternehmenskommunikation, Unternehmenskommunikation. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buch-findr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 25.9 EUR und in Österreich 26.7 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!