-
-
ISBN-103515128085
-
GTIN-139783515128087
-
UntertitelWerbediskurs, Konsumkultur und Marketinggeschichte eines peruanischen Identitätssymbols, 1935–1999
-
Erscheinungstermin2020-07-16
-
Auflage1
-
Spracheger
-
Genre-Code9550
-
Letzte Bearbeitung2023-06-01
-
ProduktartEA
-
SchlüsselwörterArjun Appadurai, Country-of-Origin-Effekt, Entindigenisierungsprozess, Erfrischungsgetränkesektor, Ernährungsgeschichte, Esskultur, Globalisierung, Heimatverbundenheit, Hybride Kulturen, Hybridisierung, Identitätskonstruktion, Inca Kola, Kulturgeschichte, Lateinamerika, Machtverhältnisse, Markenimage, Marketing, Massenmedien, Moderne, nationale Identität, Nationalkuche, Néstor García Canclini, Peru, Produktgeschichte, soziales Leben, Unternehmensgeschichte, Werbung, Wirtschaftsgeschichte
-
Verleger
-
Genre
-
Bücher von Nina Härter
Bücher vom Verlag Franz Steiner Verlag
Weitere Bücher zum Thema Arjun Appadurai
Weitere Bücher zum Thema Country-of-Origin-Effekt
Weitere Bücher zum Thema Entindigenisierungsprozess
Weitere Bücher zum Thema Erfrischungsgetränkesektor
Weitere Bücher zum Thema Ernährungsgeschichte
Weitere Bücher zum Thema Esskultur
Weitere Bücher zum Thema Globalisierung
Weitere Bücher zum Thema Heimatverbundenheit
Weitere Bücher zum Thema Hybride Kulturen
Weitere Bücher zum Thema Hybridisierung
- Molekularbiologische Methoden 2.0 > findR *
- Energieeffizienzbewertung von leistungsverzweigten, hybridisierten Fahrantrieben für Radlager > findR *
- Energieeffizienzbewertung von leistungsverzweigten, hybridisierten Fahrantrieben für Radlager > findR *
- Energieeffizienzbewertung von leistungsverzweigten, hybridisierten Fahrantrieben für Radlager > findR *
Weitere Bücher zum Thema Identitätskonstruktion
Weitere Bücher zum Thema Inca Kola
Weitere Bücher zum Thema Kulturgeschichte
Weitere Bücher zum Thema Lateinamerika
Weitere Bücher zum Thema Machtverhältnisse
Weitere Bücher zum Thema Markenimage
Weitere Bücher zum Thema Marketing
Weitere Bücher zum Thema Massenmedien
Weitere Bücher zum Thema Moderne
Weitere Bücher zum Thema nationale Identität
Weitere Bücher zum Thema Nationalkuche
Weitere Bücher zum Thema Néstor García Canclini
Weitere Bücher zum Thema Peru
Weitere Bücher zum Thema Produktgeschichte
Weitere Bücher zum Thema soziales Leben
Weitere Bücher zum Thema Unternehmensgeschichte
Weitere Bücher zum Thema Werbung
Inca Kola zwischen nationaler Identität und hybriden Kulturen online kaufen
Die Publikation Inca Kola zwischen nationaler Identität und hybriden Kulturen - Werbediskurs, Konsumkultur und Marketinggeschichte eines peruanischen Identitätssymbols, 1935–1999 von Nina Härter ist bei Franz Steiner Verlag erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Arjun Appadurai, Country-of-Origin-Effekt, Entindigenisierungsprozess, Erfrischungsgetränkesektor, Ernährungsgeschichte, Esskultur, Globalisierung, Heimatverbundenheit, Hybride Kulturen, Hybridisierung, Identitätskonstruktion, Inca Kola, Kulturgeschichte, Lateinamerika, Machtverhältnisse, Markenimage, Marketing, Massenmedien, Moderne, nationale Identität, Nationalkuche, Néstor García Canclini, Peru, Produktgeschichte, soziales Leben, Unternehmensgeschichte, Werbung, Wirtschaftsgeschichte. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buch-findr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 58 EUR und in Österreich 59.7 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!