Querdenken im Marketing von Spindler,  Gerd-Inno

Querdenken im Marketing

Wie Sie die Regeln im Markt zu Ihrem Vorteil verändern

Dieses Buch zeigt anschaulich, wie Querdenken als Management-Methode funktioniert, welche Prozessschritte erforderlich sind und wie diese im Detail umgesetzt werden. Inspirierend für alle, die sich nicht mit Optimierungen begnügen, sondern als Spielmacher im Markt dem Preis-Wettbewerb entkommen und neue Wachstumsschübe generieren wollen. Mit zahlreichen Querdenker-Beispielen wie Vapiano, engelbert strauss, Weber Grill, Ryanair, Nespresso, FedEx u.v.m. „Querdenken aus der operativen Sicht zum Anfassen.“ Michael Weinreich, Vorsitzender der Geschäftsführung, arvato infoscore GmbH 

> findR *
Produktinformationen

Querdenken im Marketing online kaufen

Die Publikation Querdenken im Marketing - Wie Sie die Regeln im Markt zu Ihrem Vorteil verändern von ist bei Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Springer Gabler erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: AllDent, DFB, Europa-Park, Innovation, Konkurrenz, Kreativitaet, Management-Methode, Marketing, Mehrwert, Nespresso, Neue Geschäfte, Preiswettbewerb, Red Bull, Ryanair, Service, Vapiano, Wachstum, Weber Grll, Wettbewerb. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buch-findr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 37.99 EUR und in Österreich 39.05 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!