Snacks
Chancen für die Bäckerei. 140 Rezepte - Trends - Konzepte - Marketing
Werner Kräling, Jürgen Rieber
Der Außer-Haus-Markt wächst seit Jahren beständig. Gerade für die klassische Bäckerei ist dies die ideale Chance, ihren Umsatz maßgeblich zu steigern.Das Buch „Snacks“ von Jürgen Rieber und Werner Kräling beschreibt, wie dieser Bereich optimal bearbeitet werden kann und welche Angebote sinnvoll sind. Es bietet alles Wissenswerte rund um denAußer-Haus-Markt, aber auch aktuelle Trends undRezeptideen, Herstellungstipps und Marketingkonzepte für den erfolgreichen Verkauf. Über 140 Top-Rezepte mit bebilderter Herstellungsanleitung, Beispielrechnungen für Nährwerte und Kalkulationen für alle Rezeptgruppen bilden das Herzstück des Buches. Das Spektrum der Snacks ist riesig: Belegte Brötchen, Brote, Sandwiches, Bagels, Seelen, Waffeln, Muffns, Fladenbrote, gebackene Snacks, Panini, Pizza, Strudel, Zwiebelkuchen, Quiches, Flammkuchen und kleine Gerichte. Die stimmungsvollen Abbildungen sowie die ansprechende Gestaltung des Buches wecken die Lust, sich mit Snacks ganz neu zu beschäftigen.