Die Weltköche zu Gast im Ikarus

Die Weltköche zu Gast im Ikarus von Gerlach,  Hans
Die Weltelite der Köche trifft sich im Restaurant Ikarus am Salzburger Flughafen. Dieses Jahr waren wieder zwölf wegweisende Küchenchefs zu Gast - ob aus Lima, Oslo oder Baiersbronn. Ihre Menüs sind Momentaufnahmen aus einer kreativ brodelnden Welt. Die Genüsse reichen von perfekt ausgereiften Kompositionen der Altmeister bis zu aufregenden Entwürfen junger, wilder Drei-Sterne-Köche. Im Restaurant Ikarus sorgt das Team um Executive Chef Martin Klein und Patron Eckart Witzigmann für Perfektion: Jeder Teller verlässt die Küche exakt so, wie es die Gastköche aus ihren eigenen Restaurants gewohnt sind. Ebenso genau ist in diesem Buch eine Auslese der 60 besten Gerichte beschrieben. Viele Tricks und Grundrezepte bereichern auch das Repertoire von Profi- und Hobbyköchen ohne große Küchenbrigade im Hintergrund. Das Restaurant Ikarus eröffnet einen einzigartigen Zugang zur Champions League am Herd.
Aktualisiert: 2017-08-18
> findR *

Die Weltköche zu Gast im Ikarus

Die Weltköche zu Gast im Ikarus von Gerlach,  Hans, Klein,  Martin
Die besten Köche der Welt treffen sich im Restaurant Ikarus am Salzburger Flughafen. Dieses Jahr kamen die berühmten Gastköche nicht nur aus bekannten Feinschmecker-Oasen, sondern auch von den wilden, grünen Färöer Inseln, aus dem kreativ brodelnden San Francisco und nicht zuletzt aus Moskau. An allen drei Orten entwickelt sich gerade eine ganz eigene, regional inspirierte Spitzenküche. Von der Mahogany-Muschel bis zur Som-Sa-Zitrone: Wenn nötig werden die Originalzutaten der Gastköche direkt in den Hangar-7, der Basis vom Restaurant Ikarus, eingeflogen. Der Frühling begann mit einer großen Ehre: Der Guide Michelin verlieh dem Restaurant Ikarus den zweiten Stern. Grandios war auch das Menü zu Ehren von Eckart Witzigmann. Im Juli feierte der Patron des Ikarus seinen fünfundsiebzigsten Geburtstag mit einem Festessen seiner Schüler und Wegbegleiter – allesamt selber hochdekoriert. Im Ikarus setzt Executive Chef Martin Klein mit seinem Team die Entwürfe der Gastköche mit sehr viel Liebe und großer Perfektion um. Jeder Teller verlässt die Küche genau so, wie es die Gastköche aus ihren eigenen Restaurants gewohnt sind. In diesem Buch sind die 62 besten Gerichte des Jahres so genau beschrieben, dass Profis oder engagierte Hobbyköche jedes dieser einzigartigen Rezepte selber nachkochen können.
Aktualisiert: 2017-08-18
> findR *

Tierfreischnauze Band 1 (Ringbuch)

Tierfreischnauze Band 1 (Ringbuch) von Canan,  Petra, Terpoorten,  Heidi
Veganer werden oft belächelt und als "Holzfresser" dargestellt. Auch denken viele, dass diese Ernährung nicht gesund sein kann. Diesen Vorurteilen kann ich mit absoluter Überzeugung und Erfahrung widersprechen. Für dieses Buch zu kochen hat mir so viel Spaß gemacht, wie noch nie zuvor. Ich kann jedem empfehlen, es auszuprobieren. Mit diesem Buch zeigen wir euch, wie man auf tierische Produkte verzichten kann, ohne Genussverzicht. Veganes Kochen ist lecker, gesund und leistet einen Beitrag zum Schutz unseres Klimas, zum Schutz der Tiere und der Menschen. Petra Canan "Machsch Du immer no Dei Diät!" wurde ich zu Beginn unserer veganen Lebensweise von meiner Mutter gefragt. Dass vegane Küche weit entfernt von Diäten und Verzicht ist, zeigen wir mit diesem Kochbuch. Vegane Küche ist, vollwertig und nachhaltig umgesetzt, gesund, lecker, vielseitig, saisonal abwechslungsreich und vor allem rein pflanzlich. Heidi Terpoorten TierfreiSchnauze vereint schwäbische, türkische und weitere internationale vegane Rezepte für den TM31 und TM5.
Aktualisiert: 2017-08-18
> findR *

Black ’n‘ White Einfach kochen

Black ’n‘ White Einfach kochen von Vater,  Maximilian
Dieses Kochbuch enthält abwechslungsreiche Rezepte aus der Alltags- und Festtagsküche. Die kurzen, unkomplizierten Koch- und Backanleitungen sind auf das Notwendigste reduziert und dennoch anschaulich beschrieben. „Black ’n‘ White – Einfach kochen“ verzichtet bewusst auf Fotos oder Abbildungen. Damit bleibt es Ihnen selbst überlassen, wie Sie die zubereiteten Speisen anrichten oder variieren – Sie können Ihrer Fantasie freien Lauf lassen. Ein inspirierendes Kochbuch für alle, die – ganz ohne Schnickschnack – in wenigen Schritten leckere Gerichte, Desserts oder Kuchen zaubern wollen.
Aktualisiert: 2017-08-18
> findR *

Mixtipp: Lieblingsrezepte

Mixtipp: Lieblingsrezepte von Watermann,  Antje
Mixt du schon? Ligurisches Risotto oder Quiche Lorraine, Couscous-Salat oder Grillhähndel-Traum – dieses Buch vereint die besten Rezepte für den Thermomix®, die das Team MIXtipp in den Bänden der MIXtipp-Reihe gesammelt hat! Du planst ein festliches Buffet? Einen Brunch mit deinen Freunden? Oder sammelst du Ideen für dein Mittagessen mit der Familie? Mit dieser einzigartigen bunten Vielfalt köstlicher Gerichte macht Kochen für alle Gelegenheiten Spaß! Von A wie Arancini bis Z wie Zwiebelsuppe ist alles dabei, was ein Menü perfekt macht: Köstliche Vorspeisen und Suppen, herzhaft-aromatische Snacks, Dips und Saucen, Desserts, die auf der Zunge zergehen, saftige Kuchen und fruchtige Marmeladen. Alle Rezepte lassen sich leicht und schnell mit dem TM 5 und dem TM 31 zubereiten. Dafür, dass das Kochen noch leichter geht, sorgen zahlreiche MIXtipps, die wertvolle Tricks zu Zubereitungsmethoden und Zutaten liefern. Das Beste vom Besten vom Team MIXtipp!
Aktualisiert: 2017-08-17
> findR *

WEIN GUIDE WEISS 2017

WEIN GUIDE WEISS 2017 von Jakabb,  Alexander
Der Wein Guide Österreich Weiss 2017 fördert vor allem die Begegnung von Winzern mit Gastronomen und dem Handel, um so auch nachhaltig die Bedeutung österreichischer Weine zu stärken. Insgesamt stellten sich über 140 Winzer mit genau 559 Weinen der kritischen Beurteilung des Experten-Teams bestehend aus Sommeliers, Weinhändlern und Weinjournalisten. Welche also sind die besten aktuell erhältlichen Weiß-, Rosé-, Schaum- und Naturweine aus Österreich? Diese Frage beantwortet der neue Wein Guide Österreich Weiss 2017. Der Guide liefert rasch, kompetent und übersichtlicher denn je, die wichtigsten Informationen zum Thema Weißwein-Genuss aus Österreich. Die aktuelle Ausgabe umfasst auf 274 Seiten 559 bewertete Weiß-, Rosé-, Schaum- und Naturweine aus Österreich.
Aktualisiert: 2017-08-16
> findR *

100 Rezepte – Leichte, saisonale Küche

100 Rezepte – Leichte, saisonale Küche von Dr. Baum,  Andreas, Dr. med. Becker,  Marc, Eichner,  Carsten, Günther,  Michelle, Karl,  Angelika, Köhle,  Anne-Bärbel
Die neue Saison-Küche! Das essen, was die Natur gerade bereitstellt: eine ­Garantie für gesunden Genuss. Das Geheimnis der ­saisonalen Küche möchte Ihnen dieses Buch ­näherbringen. Alle Rezepte sind kalorienarm, mit BE-/KE-Angaben versehen und überzeugen durch einen perfekten Nährstoffmix. Perfekt für Menschen mit Diabetes und solche, die gerne ein bisschen leichter kochen möchten.
Aktualisiert: 2017-08-16
> findR *

LOW CARB – gesunde Leckereien „ohne“ Kohlenhydrate

LOW CARB – gesunde Leckereien „ohne“ Kohlenhydrate von Witzke,  Sabine
In diesem Buch wurden einzigartige Rezepte für die LOW CARB- oder NO CARB-Ernährung zusammengestellt. Alle Rezepte sind ohne Zucker, Mehle und einige auch ohne Milchprodukte, Ideal für LOW CARBLER – NO CARBLER, Diabetiker, Allergiker oder für Gesundheitsbewusste, die abnehmen wollen und auf leckeres Essen oder auch auf Süßes nicht verzichten wollen. NEU sind die Nachspeisen und Kuchen mit Gemüse und die praktische Kohlenhydratampel, die gleich zu jedem Rezept die Kohlenhydratmengen anzeigt. ( 0-5g KH, 5-10g KH und 10- 15g KH auf 100g ) Es werden auch u. a. Erklärungen über die kohlenhydratfreie Ernährung, über den Stoffwechsel, die Biokurve und Stevia in dem Buch beschrieben. Alle Rezepte können sie leicht zuzubereiten. Diese sind lecker, gesund und ein wahres Geschmackserlebnis.
Aktualisiert: 2017-08-16
> findR *

Jäger der schwarzen Diamanten

Jäger der schwarzen Diamanten von Feldmann,  Werner, von Peschke,  Hans-Peter, von Peschke,  Kathrin
Mittelpunkt und Rahmenhandlung zugleich ist die Geschichte des Trüffelenthusiasten Hannes Däppen. Noch vor der Jahrtausendwende sind die Autoren Hannes Däppen im Schweizer Radio begegnet. Als Trüffelexperte war er ein beliebter Interviewpartner, weil er in seinem breiten Berndeutsch so spannend und anschaulich erzählen konnte. Und Trüffeln waren damals noch etwas Exotisches, Geheimnisumwittertes und Kurioses für das Publikum. Natürlich finden sich in dem Buch auch viele Rezepte, alle sind abgebildet. Es sind vor allem Rezepte zum Nachkochen, die Gerichte sind von Hannes Däppen oder den von ihm belieferten Restaurantbesitzern empfohlen.
Aktualisiert: 2017-08-15
> findR *

För Liev & Seel‘ / Für Leib & Seele

För Liev & Seel‘ / Für Leib & Seele von Eden,  Ewald
Ostfriesische Gerichte, Gedichte und Geschichten - mal up platt - mal auf Hochdeutsch. Die leckeren Rezepte wurden eingehend durch den Autor geprüft, für sehr gut befunden und mit großem Appetit verspeist. Doch nicht nur die Rezepte, sondern auch die Geschichten und Gedichte des Autors sorgen für Wohlbefinden. Ein Buch eben för Liev & Seel. Reinschauen, nachkochen und die Seele baumeln lassen!
Aktualisiert: 2017-08-11
> findR *

Gesunde Küche

Gesunde Küche von Durst,  Sonja
„Was soll ich heute nur kochen?“ – Ihnen bleibt nicht viel Zeit, Sie möchten aber ohne viel Aufwand ein ausgefallenes und gesundes Gericht zaubern?In diesem handlichen und alltagstauglichen Einkaufsbegleiter im Handyformat hat Sonja Durst die 60 beliebtesten Rezepte aus der Zeitschrift PTA zusammengestellt.Alle Gerichte sind dank der übersichtlichen Zutatenlisten und der nachvollziehbaren Anleitungen einfach und preiswert nachzukochen:– Vorspeisen, Suppen, Salate & Kleinigkeiten– Hauptgerichte: Aufläufe, Eintöpfe, Nudelgerichte & Co.– Desserts & Kuchen28 vegetarische und 10 vegane Gerichte sind besonders gekennzeichnet.Interessante Hintergrundinfos und besondere Gesundheitsvorteile wie z. B. ein hoher Folsäure- oder Vitamingehalt machen diese Rezeptsammlung zu Ihrem täglichen Küchenhelfer – mit Geling-Garantie!
Aktualisiert: 2017-08-16
> findR *

Medizinische Ernährung A – Z

Medizinische Ernährung A – Z von Wagner,  Wolfgang
In verständlicher Sprache und alle Fachbegriffe erklärend folgt einem knappen Blick über den normalen Stoffwechsel sehr viel "rezeptierbare Praxis" aller Facetten der medizinisch fundierten Ernährung Gesunder, vor allem aber Kranker. Wunschkost, Vollkost, einige Diäten, Trink- und Sondennahrung sowie alle Varianten an Infusionen und intravenöser Ernährung werden erörtert, alle Arten von Sonden zur Nahrungszufuhr sowie alle venösen Zugänge sind dargestellt. Immer steht der klinische Blick "an der Bettkante" im Zentrum der Überlegungen, daher wird auch der Ablauf einer guten Visite geschildert sowie eine Differentialdiagnostik der wichtigsten Symptome und Laborbefunde, vor allem soweit sie ernährungsbedingte Ursachen haben. Trotz aller wissenschaftlicher Belege für das Geschriebene scheut der Verfasser aber auch nicht den skeptischen Kommentar, wo er ihm angebracht scheint.
Aktualisiert: 2017-08-10
> findR *

MEHR ANZEIGEN

Essen, Trinken auf buch-findr.de

Bei vielen Anbietern finden Sie Bücher einer bestimmten Kategorie. buch-findr.de bietet Ihnen auf einer Plattform Druckerzeugnisse wie Essen, Trinken aus einer Hand. Suchen Sie allgemein oder ganz speziell Essen, Trinken? Hier finden Sie gut beschriebene und sortierte Bücher und Publikationen.

Neben einer grossen Asuwahl an Essen, Trinken bei buch-findr.de, finden Sie auch weitere Bücher und Publiktionen

Wir gehen mit der Zeit und bieten neben klassischen Essen, Trinken auch:

Legen Sie Wert auf Qualität bei Essen, Trinken

Auf buch-findr.de stellen wir für Sie nicht nur Essen, Trinken in großer Auswahl bereit, Sie haben auch die Möglichkeit ganz gezielt nach Ihren Interessen entsprechend zu filtern. So bildet die Kategorie Essen, Trinken auch Unterkategorien wie [Subgenres, Subgenres] an. Nicht lange suchen, finden was gewünscht oder gebraucht wird. Essen, Trinken Ob als Hörbuch, ebooks, broschiertes Buch oder Heft wir suchen aus vielen verschiedenen Plattformen Ihr Taschenbuch, Fachbuch oder Bestseller. Finden Sie Essen, Trinken nicht nur von einem Autoren, sondern lassen sich auf einem Blick viele verschiedene Bücher zum ausgewählten Thema anzeigen. So haben Sie die aktuellen Neuerscheinungen immer im Blick. Und ist das gesuchte Buch doch nicht das Richtige, stöbern Sie einfach in unserer Übersicht. Weitere Bücher aus den gleichen Genre sind so schnell und übersichtlich auf buch-findr.de zu finden. Probieren Sie es aus, legen Sie jetzt los! Ihrem Lesevergnügen steht nichts im Wege. Nutzen Sie die Vorteile Ihre Bücher online zu kaufen und bekommen Sie die bestellten Bücher schnell und bequem zugestellt. Nehmen Sie sich die Zeit, online die Bücher Ihrer Wahl anzulesen, Buchempfehlungen und Rezensionen zu studieren, Informationen zu Autoren zu lesen. Viel Spaß beim Lesen wünscht Ihnen das Team von buch-findr.de.