Touchpoints von Dueck,  Gunter, Schüller,  Anne M

Touchpoints

Auf Tuchfühlung mit dem Kunden von heute. Managementstrategien für unsere neue Businesswelt

Das Social Web hat die Art und Weise, wie wir kaufen und Business machen, für immer verändert. Eine Fülle neuer „Momente der Wahrheit“ ist dabei entstanden. Momente der Wahrheit sind solche, in denen der Kunde erlebt, was die Versprechen eines Unternehmens taugen – um daraufhin seine Entscheidung zu treffen. Wie können Unternehmen die „Customer Journey“, also die Reise eines Kunden durch das Unternehmen, zielführend begleiten? Wie können sie die wachsende Zahl der Offline- und Online-Touchpoints (Kundenkontaktpunkte) verknüpfen und nutzen, um damit Geld zu verdienen? Wie können sie Kunden und Mitarbeiter mit ihren Ideen und Meinungen aktiv involvieren, um Exzellenz zu erreichen? Und wie können sie ihre Kunden zu Fans, Promotoren und aktiven Empfehlern machen, um dauerhafte Umsatzzuwächse zu generieren?
Touchpoint-Management ist das derzeit wohl am besten geeignete Instrument, um die Herausforderungen unserer neuen Business- und Arbeitswelt zu meistern. Anne M. Schüller hat es in zwei Teilen entwickelt: das Mitarbeiter-Touchpoint-Management, das die Beziehungen zwischen Führungskraft und internen Kunden neu strukturiert, sowie das Customer-Touchpoint-Management, das Kundenbeziehungen in unseren Zeiten von „social“ und „mobile“ passend gestaltet. Beide Teile gemeinsam machen die anwendenden Unternehmen strategisch wie auch operativ fit für die Zukunft: komplexitätsreduzierend, mit einfachen Bordmitteln umSetzbar und ohne teure Hilfe von außen. Ein Tool, das es auch erlaubt, mit punktuellen Maßnahmen sofort zu beginnen.

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Produktinformationen

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Die Publikation Touchpoints - Auf Tuchfühlung mit dem Kunden von heute. Managementstrategien für unsere neue Businesswelt von , ist bei GABAL erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Arbeitgebermarke, Bestandskunden, Branding, Businessplan, Customer, Customization, Dienstleister, Dienstleistungen, Dienstleistungsunternehmen, Direktmarketing, Distributionspolitik, Empfehlungsmarketing, Employer, Erfolgsfaktor, Fuehrung, Führungskraft,, Geschäftsplan, Insolvenz, Insolvenzantrag, Jahresabschluss, Kundenbetreuung, Kundenbeziehung, Kundenbeziehungsmanagement, Kundenbindung, Kundengewinnung, Kundenkontakt, Kundenloyalität, Kundenmanagement, Kundenservice, Kundenzufriedenheit, Lieferant, Management, Managementtechniken, Marketing, Marketingkonzept, Marketingstrategie, Marktforschung, Mitarbeiter, Mitarbeiterführung,, Organisationsentwicklung, Organisationsmanagement, Personalentwicklung, Personalmanagement, Personalmarketing, Positionierung, Provider, Reputation, Reputationsmanagement, Telefonmarketing, Touchpoint Management, Unternehmen, Unternehmenskultur, Veräußerung, Verkauf, Verkaufsgespräch. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buch-findr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 25.99 EUR und in Österreich 25.99 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!