Vernetzte Unternehmen von Ambros,  Reinhard J., Beck,  Thilo, Copray,  Norbert, Duschek,  Stephan, Eggers,  Thorsten, Feldmayer,  Johannes, Fink,  Dietmar, Fischer,  Bettina, Freiling,  Jörg, Freund,  Anne, Friedrich von den Eichen,  Stephan A., Gemünden,  Hans Georg, Grimm,  Ulrich, Hemel,  Ulrich, Hinterhuber,  Hans H., Huber,  Frank, Kinkel,  Steffen, Knoblach,  Bianka, Mirow,  Michael, Oesterle,  Michael-Jörg, Proff,  Heike, Rasche,  Andreas, Reiss,  Michael, Remmel,  Manfred, Renzl,  Birgit, Rometsch,  Markus, Servatius,  Hans-Gerd, Stahl,  Heinz K., Sydow,  Jörg, Vollrath,  Carsten, Wamser,  Christoph

Vernetzte Unternehmen

Wirkungsvolles Agieren in Zeiten des Wandels

Unternehmensführung ist längst zu einem Management des Wandels geworden. Der härter werdende Wettbewerb zwingt Unternehmen, sich sowohl zu fokussieren als auch nach außen zu öffnen. Die I&K-Techniken lösen gewohnte Strukturen auf. Und die Globalisierung verlangt, noch mehr Faktoren zu berücksichtigen als bisher.
Dem können nur solche Unternehmen begegnen, die gleichermaßen mit hoher Stabilität und hoher Fähigkeit zur Veränderung ausgestattet sind. Doch wie ist dieser Widerspruch aufzulösen? Gibt es dafür überhaupt gangbare Wege? Die Antwort liegt in der gelungenen Vernetzung dieser Unternehmen.
In dem Buch von Heinz Stahl und Stephan Friedrich von den Eichen zeigen namhafte Experten aus Wissenschaft, Führungs- und Beratungspraxis, wie Netzwerkstrukturen erfolgreich angewendet werden können. Von den Grundlagen bis hin zur praktischen Umsetzung erfährt der Leser, was bei der Vernetzung zu beachten ist. Das Werk dient damit der erfolgreichen Unternehmensführung und wendet sich zugleich auch an Unternehmens- und Wirtschaftsberater sowie an Dozenten und Studierende.

Schwerpunkte
– Grundlagen der Vernetzung
– Arten der Vernetzung
– Vernetzung und Management
– Vernetzung, Leadership und Strategie
– Innovation und Vernetzung
– Vernetzung und Bewertung, Werte und Vertrauen
– Praktische Erfahrungen für vernetzte Unternehmen

> findR *
Produktinformationen

Vernetzte Unternehmen online kaufen

Die Publikation Vernetzte Unternehmen - Wirkungsvolles Agieren in Zeiten des Wandels von , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ist bei Schmidt, Erich erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Konzern, Netzwerkmanagement, Outsourcing, Strategie, Unternehmensnetzwerk, Wandel, Wettbewerb. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buch-findr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 59 EUR und in Österreich 60.7 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!