Das Thema ‚Lernen und Geschlecht‘ ist eine immer wieder aktuelle pädagogische Thematik, für die sich in unterschiedlichen Zeiten und gesellschaftlichen Entwicklungsphasen neue Fragen aufwerfen lassen. Der vorliegende Band beschäftigt sich daher aus unterschiedlichen Perspektiven heraus mit folgenden Fragestellungen:
Für diese Fragestellungen versuchen die Autorinnen und Autoren den Forschungsstand zu skizzieren, pädagogische Antworten zu geben und auch unterrichtsnahe Modelle zu entwickeln.
Aktualisiert: 2023-07-01
Autor:
Wiebke Bobeth-Neumann,
Andrea Bossen,
Juergen Budde,
Sabine Bünger,
Vanessa Dietz,
Harald A. Euler,
Bettina Hannover,
Martin Hänze,
Grit im Brahm,
Angela Ittel,
Sylvia Jahnke-Klein,
Susanne Jurkowski,
Katharina Kanitz,
Katja Kansteiner,
Svenja Mareike Kühn,
Rebecca Lazarides,
Klaus Moegling,
Barbara Moschner,
Christine Ott,
Ulf Preuss-Lausitz,
Georg Rißler,
Ulrike Sanders,
Claudia Schneider,
Catrin Siedenbiedel,
Anke Spies,
Caroline Theurer,
Bärbel Traunsteiner,
Katharina Walgenbach,
Jochen Wissinger,
Jessica Wixfort,
Ilka Wolter
> findR *
Das Thema ‚Lernen und Geschlecht‘ ist eine immer wieder aktuelle pädagogische Thematik, für die sich in unterschiedlichen Zeiten und gesellschaftlichen Entwicklungsphasen neue Fragen aufwerfen lassen. Der vorliegende Band beschäftigt sich daher aus unterschiedlichen Perspektiven heraus mit folgenden Fragestellungen:
Für diese Fragestellungen versuchen die Autorinnen und Autoren den Forschungsstand zu skizzieren, pädagogische Antworten zu geben und auch unterrichtsnahe Modelle zu entwickeln.
Aktualisiert: 2023-07-01
Autor:
Wiebke Bobeth-Neumann,
Andrea Bossen,
Juergen Budde,
Sabine Bünger,
Vanessa Dietz,
Harald A. Euler,
Bettina Hannover,
Martin Hänze,
Grit im Brahm,
Angela Ittel,
Sylvia Jahnke-Klein,
Susanne Jurkowski,
Katharina Kanitz,
Katja Kansteiner,
Svenja Mareike Kühn,
Rebecca Lazarides,
Klaus Moegling,
Barbara Moschner,
Christine Ott,
Ulf Preuss-Lausitz,
Georg Rißler,
Ulrike Sanders,
Claudia Schneider,
Catrin Siedenbiedel,
Anke Spies,
Caroline Theurer,
Bärbel Traunsteiner,
Katharina Walgenbach,
Jochen Wissinger,
Jessica Wixfort,
Ilka Wolter
> findR *
Das Thema ‚Lernen und Geschlecht‘ ist eine immer wieder aktuelle pädagogische Thematik, für die sich in unterschiedlichen Zeiten und gesellschaftlichen Entwicklungsphasen neue Fragen aufwerfen lassen. Der vorliegende Band beschäftigt sich daher aus unterschiedlichen Perspektiven heraus mit folgenden Fragestellungen:
Für diese Fragestellungen versuchen die Autorinnen und Autoren den Forschungsstand zu skizzieren, pädagogische Antworten zu geben und auch unterrichtsnahe Modelle zu entwickeln.
Aktualisiert: 2023-07-01
Autor:
Wiebke Bobeth-Neumann,
Andrea Bossen,
Juergen Budde,
Sabine Bünger,
Vanessa Dietz,
Harald A. Euler,
Bettina Hannover,
Martin Hänze,
Grit im Brahm,
Angela Ittel,
Sylvia Jahnke-Klein,
Susanne Jurkowski,
Katharina Kanitz,
Katja Kansteiner,
Svenja Mareike Kühn,
Rebecca Lazarides,
Klaus Moegling,
Barbara Moschner,
Christine Ott,
Ulf Preuss-Lausitz,
Georg Rißler,
Ulrike Sanders,
Claudia Schneider,
Catrin Siedenbiedel,
Anke Spies,
Caroline Theurer,
Bärbel Traunsteiner,
Katharina Walgenbach,
Jochen Wissinger,
Jessica Wixfort,
Ilka Wolter
> findR *
Transparenz meint die Durchschaubarkeit und damit Verstehbarkeit von unterrichtlichen Zielen, Prozessen und Ergebnissen, bezieht sich im schulpädagogischen Kontext aber auch auf schulorganisatorische Strukturen und Prozesse. Transparenz beinhaltet große Chancen im Hinblick auf die Motivation und die Beteiligung. Intransparenz bedeutet oftmals Machtanhäufung und manchmal auch Machtmissbrauch im Unterricht und in der Schule. Dennoch ist die Transparenz-Thematik sehr ambivalent zu analysieren: Im Unterricht und in der Schule müssen auch eigene, dem handelnden Subjekt vorbehaltene Räume und Privatsphären erhalten bleiben, um den ‚gläsernen Schüler‘ bzw. den ‚gläsernen Lehrer‘ zu vermeiden. Erst ein gut ausbalanciertes Verhältnis von Transparenz und Intransparenz kann zu lernförderlichen Bedingungen und identitätsgeleiteten Handlungsstrategien im herrschaftsbezogenen Kontext der Schule führen. Der erste Teilband bezieht sich auf theoretische und schulpraktische Beiträge zur Transparenz-Thematik.
Aktualisiert: 2023-07-01
Autor:
Stefan Alsenz,
Sarah Sophie Aurin,
Beate Beyer,
Jennifer Blanke,
Heike M. Buhl,
Nicolas Deutscher,
Ilona Esslinger-Hinz,
Wolfgang Fehr,
Juergen Friedrich,
Andreas Füchter,
Marcel Hackbart,
Maria Hallitzky,
Christopher Hempel,
Christian Herfter,
Johanna Hilkenmeier,
Susanne Jurkowski,
Hanna Kiper,
Marlene Kowalski,
Christine Künzli David,
Johanna Leicht,
Christoph Maitzen,
Daniel Mays,
Hilbert Meyer,
Melanie Misamer,
Klaus Moegling,
Susanne Oyrer,
Johannes Reitinger,
Judith Schäfer,
Ellen Schroeter,
Sabrina Schude,
Catrin Siedenbiedel,
Gerd Steffens,
Barbara Thies,
Kathrin Uplegger,
Federica Valsangiacomo,
Stephan Wernke,
Sabrina Wiescholek,
Ines Wiese,
Gabriele Zehetner,
Horst Zeinz,
Klaus Zierer
> findR *
Transparenz meint die Durchschaubarkeit und damit Verstehbarkeit von unterrichtlichen Zielen, Prozessen und Ergebnissen, bezieht sich im schulpädagogischen Kontext aber auch auf schulorganisatorische Strukturen und Prozesse. Transparenz beinhaltet große Chancen im Hinblick auf die Motivation und die Beteiligung. Intransparenz bedeutet oftmals Machtanhäufung und manchmal auch Machtmissbrauch im Unterricht und in der Schule. Dennoch ist die Transparenz-Thematik sehr ambivalent zu analysieren: Im Unterricht und in der Schule müssen auch eigene, dem handelnden Subjekt vorbehaltene Räume und Privatsphären erhalten bleiben, um den ‚gläsernen Schüler‘ bzw. den ‚gläsernen Lehrer‘ zu vermeiden. Erst ein gut ausbalanciertes Verhältnis von Transparenz und Intransparenz kann zu lernförderlichen Bedingungen und identitätsgeleiteten Handlungsstrategien im herrschaftsbezogenen Kontext der Schule führen. Der erste Teilband bezieht sich auf theoretische und schulpraktische Beiträge zur Transparenz-Thematik.
Aktualisiert: 2023-07-01
Autor:
Stefan Alsenz,
Sarah Sophie Aurin,
Beate Beyer,
Jennifer Blanke,
Heike M. Buhl,
Nicolas Deutscher,
Ilona Esslinger-Hinz,
Wolfgang Fehr,
Juergen Friedrich,
Andreas Füchter,
Marcel Hackbart,
Maria Hallitzky,
Christopher Hempel,
Christian Herfter,
Johanna Hilkenmeier,
Susanne Jurkowski,
Hanna Kiper,
Marlene Kowalski,
Christine Künzli David,
Johanna Leicht,
Christoph Maitzen,
Daniel Mays,
Hilbert Meyer,
Melanie Misamer,
Klaus Moegling,
Susanne Oyrer,
Johannes Reitinger,
Judith Schäfer,
Ellen Schroeter,
Sabrina Schude,
Catrin Siedenbiedel,
Gerd Steffens,
Barbara Thies,
Kathrin Uplegger,
Federica Valsangiacomo,
Stephan Wernke,
Sabrina Wiescholek,
Ines Wiese,
Gabriele Zehetner,
Horst Zeinz,
Klaus Zierer
> findR *
Transparenz meint die Durchschaubarkeit und damit Verstehbarkeit von unterrichtlichen Zielen, Prozessen und Ergebnissen, bezieht sich im schulpädagogischen Kontext aber auch auf schulorganisatorische Strukturen und Prozesse. Transparenz beinhaltet große Chancen im Hinblick auf die Motivation und die Beteiligung. Intransparenz bedeutet oftmals Machtanhäufung und manchmal auch Machtmissbrauch im Unterricht und in der Schule. Dennoch ist die Transparenz-Thematik sehr ambivalent zu analysieren: Im Unterricht und in der Schule müssen auch eigene, dem handelnden Subjekt vorbehaltene Räume und Privatsphären erhalten bleiben, um den ‚gläsernen Schüler‘ bzw. den ‚gläsernen Lehrer‘ zu vermeiden. Erst ein gut ausbalanciertes Verhältnis von Transparenz und Intransparenz kann zu lernförderlichen Bedingungen und identitätsgeleiteten Handlungsstrategien im herrschaftsbezogenen Kontext der Schule führen. Der erste Teilband bezieht sich auf theoretische und schulpraktische Beiträge zur Transparenz-Thematik.
Aktualisiert: 2023-07-01
Autor:
Stefan Alsenz,
Sarah Sophie Aurin,
Beate Beyer,
Jennifer Blanke,
Heike M. Buhl,
Nicolas Deutscher,
Ilona Esslinger-Hinz,
Wolfgang Fehr,
Juergen Friedrich,
Andreas Füchter,
Marcel Hackbart,
Maria Hallitzky,
Christopher Hempel,
Christian Herfter,
Johanna Hilkenmeier,
Susanne Jurkowski,
Hanna Kiper,
Marlene Kowalski,
Christine Künzli David,
Johanna Leicht,
Christoph Maitzen,
Daniel Mays,
Hilbert Meyer,
Melanie Misamer,
Klaus Moegling,
Susanne Oyrer,
Johannes Reitinger,
Judith Schäfer,
Ellen Schroeter,
Sabrina Schude,
Catrin Siedenbiedel,
Gerd Steffens,
Barbara Thies,
Kathrin Uplegger,
Federica Valsangiacomo,
Stephan Wernke,
Sabrina Wiescholek,
Ines Wiese,
Gabriele Zehetner,
Horst Zeinz,
Klaus Zierer
> findR *
Positive Sozialbeziehungen in der Schule sind nicht nur wichtige Voraussetzungen für schulisches Lernen, sondern gelten in Bezug auf das Wohlbefinden sowie die physische und psychische Gesundheit als relevante Ressource. Dennoch wurde dieser Aspekt im Kontext von Schule seitens der Bildungsforschung lange Zeit vernachlässigt. Der vorliegende Band (Teil 2) der Reihe „Beziehungen in Schule und Unterricht“ nimmt in diesem Zusammenhang Gelingensbedingungen von pädagogischen Beziehungen unter Einbezug von Perspektiven aus sowohl der Bildungspraxis als auch der Bildungsforschung in den Fokus. Dabei werden neben Einflüssen der Schul- und Unterrichtskultur auf die erlebte Beziehungsqualität auch Zusammenhänge mit dem soziokulturellen Hintergrund der Akteure thematisiert. Durch die Beschreibung und Erfassung institutioneller und individueller Bedingungen schulischer Beziehungsqualität leistet das Buch einen wichtigen Beitrag zu einem aktuell zunehmend wichtigeren Themenkomplex, dem eine bedeutende Relevanz zugesprochen wird.
Aktualisiert: 2023-07-01
Autor:
Alison E. F. Benbow,
Valérie-Danielle Berner,
Sonja Bieg,
Marius Diekmann,
Markus Dresel,
Janina Fetzer,
Natalie Fischer,
Karin Frey,
Sabine Gruehn,
Andreas Hartinger,
Frank Hellmich,
Nicola Hericks,
Fabian Hoya,
Susanne Jurkowski,
Hans Peter Kuhn,
Ulrike Lichtinger,
Christoph Maitzen,
Karolina Möbus,
Beate Pollak,
Ulrike Popp,
Susann Prätor,
Jörg Schulte-Pelkum,
Martin K. W. Schweer,
Margit Stein,
Katharina Stoll,
Carina Tillack,
Christof Zoelch
> findR *
Positive Sozialbeziehungen in der Schule sind nicht nur wichtige Voraussetzungen für schulisches Lernen, sondern gelten in Bezug auf das Wohlbefinden sowie die physische und psychische Gesundheit als relevante Ressource. Dennoch wurde dieser Aspekt im Kontext von Schule seitens der Bildungsforschung lange Zeit vernachlässigt. Der vorliegende Band (Teil 2) der Reihe „Beziehungen in Schule und Unterricht“ nimmt in diesem Zusammenhang Gelingensbedingungen von pädagogischen Beziehungen unter Einbezug von Perspektiven aus sowohl der Bildungspraxis als auch der Bildungsforschung in den Fokus. Dabei werden neben Einflüssen der Schul- und Unterrichtskultur auf die erlebte Beziehungsqualität auch Zusammenhänge mit dem soziokulturellen Hintergrund der Akteure thematisiert. Durch die Beschreibung und Erfassung institutioneller und individueller Bedingungen schulischer Beziehungsqualität leistet das Buch einen wichtigen Beitrag zu einem aktuell zunehmend wichtigeren Themenkomplex, dem eine bedeutende Relevanz zugesprochen wird.
Aktualisiert: 2023-07-01
Autor:
Alison E. F. Benbow,
Valérie-Danielle Berner,
Sonja Bieg,
Marius Diekmann,
Markus Dresel,
Janina Fetzer,
Natalie Fischer,
Karin Frey,
Sabine Gruehn,
Andreas Hartinger,
Frank Hellmich,
Nicola Hericks,
Fabian Hoya,
Susanne Jurkowski,
Hans Peter Kuhn,
Ulrike Lichtinger,
Christoph Maitzen,
Karolina Möbus,
Beate Pollak,
Ulrike Popp,
Susann Prätor,
Jörg Schulte-Pelkum,
Martin K. W. Schweer,
Margit Stein,
Katharina Stoll,
Carina Tillack,
Christof Zoelch
> findR *
Die Beziehungen zu Gleichaltrigen haben eine wichtige Funktion für die Entwicklung im Kindes- und Jugendalter. In Freundschaften, Cliquen und dem Klassenverband gewähren Peers einander Orientierung, Unterstützung und ein Gefühl von Zugehörigkeit. Nach einer Einführung in die Grundlagen der Peerforschung beleuchtet das Buch den Einfluss der Peers auf die Entwicklung fachlicher und fachübergreifender Kompetenzen und die Frage nach der Heterogenität in Freundschafts- und Hilfebeziehungen. Abschließend wird diskutiert, wie positive Peerbeziehungen in der Schule, auch über Gruppengrenzen hinweg, angeregt und gestaltet werden können.
Aktualisiert: 2023-06-30
Autor:
Belinda Berweger,
Katja Bianchy,
Hanna Dumont,
Burkhard Gniewosz,
Bettina Hannover,
Marvin Harks,
Elisabeth Höhne,
Linda Juang,
Philipp Jugert,
Susanne Jurkowski,
Bärbel Kracke,
Madeleine Kreutzmann,
Johanna Krull,
Christoph Müller,
Theresa Niemann,
Marion Reindl,
Maja Schachner,
Christine Schmid,
Miriam Schwarzenthal,
Peter F. Titzmann,
Jürgen Wilbert,
Lysann Zander
> findR *
Die Beziehungen zu Gleichaltrigen haben eine wichtige Funktion für die Entwicklung im Kindes- und Jugendalter. In Freundschaften, Cliquen und dem Klassenverband gewähren Peers einander Orientierung, Unterstützung und ein Gefühl von Zugehörigkeit. Nach einer Einführung in die Grundlagen der Peerforschung beleuchtet das Buch den Einfluss der Peers auf die Entwicklung fachlicher und fachübergreifender Kompetenzen und die Frage nach der Heterogenität in Freundschafts- und Hilfebeziehungen. Abschließend wird diskutiert, wie positive Peerbeziehungen in der Schule, auch über Gruppengrenzen hinweg, angeregt und gestaltet werden können.
Aktualisiert: 2023-06-30
Autor:
Belinda Berweger,
Katja Bianchy,
Hanna Dumont,
Burkhard Gniewosz,
Bettina Hannover,
Marvin Harks,
Elisabeth Höhne,
Linda Juang,
Philipp Jugert,
Susanne Jurkowski,
Bärbel Kracke,
Madeleine Kreutzmann,
Johanna Krull,
Christoph Müller,
Theresa Niemann,
Marion Reindl,
Maja Schachner,
Christine Schmid,
Miriam Schwarzenthal,
Peter F. Titzmann,
Jürgen Wilbert,
Lysann Zander
> findR *
Die Beziehungen zu Gleichaltrigen haben eine wichtige Funktion für die Entwicklung im Kindes- und Jugendalter. In Freundschaften, Cliquen und dem Klassenverband gewähren Peers einander Orientierung, Unterstützung und ein Gefühl von Zugehörigkeit. Nach einer Einführung in die Grundlagen der Peerforschung beleuchtet das Buch den Einfluss der Peers auf die Entwicklung fachlicher und fachübergreifender Kompetenzen und die Frage nach der Heterogenität in Freundschafts- und Hilfebeziehungen. Abschließend wird diskutiert, wie positive Peerbeziehungen in der Schule, auch über Gruppengrenzen hinweg, angeregt und gestaltet werden können.
Aktualisiert: 2023-06-30
Autor:
Belinda Berweger,
Katja Bianchy,
Hanna Dumont,
Burkhard Gniewosz,
Bettina Hannover,
Marvin Harks,
Elisabeth Höhne,
Linda Juang,
Philipp Jugert,
Susanne Jurkowski,
Bärbel Kracke,
Madeleine Kreutzmann,
Johanna Krull,
Christoph Müller,
Theresa Niemann,
Marion Reindl,
Maja Schachner,
Christine Schmid,
Miriam Schwarzenthal,
Peter F. Titzmann,
Jürgen Wilbert,
Lysann Zander
> findR *
Mit diesem Buch laden wir Sie dazu ein, Diagnostik und pädagogisches Handeln zusammenzudenken und deren wechselseitige Bezogenheit sowohl aus einer wissenschaftlichen als auch einer praktischen Perspektive zu entdecken.
Aktualisiert: 2023-06-23
> findR *
Mit diesem Buch laden wir Sie dazu ein, Diagnostik und pädagogisches Handeln zusammenzudenken und deren wechselseitige Bezogenheit sowohl aus einer wissenschaftlichen als auch einer praktischen Perspektive zu entdecken.
Aktualisiert: 2023-06-23
> findR *
Mit diesem Buch laden wir Sie dazu ein, Diagnostik und pädagogisches Handeln zusammenzudenken und deren wechselseitige Bezogenheit sowohl aus einer wissenschaftlichen als auch einer praktischen Perspektive zu entdecken.
Aktualisiert: 2023-06-23
> findR *
Die Beziehungen zu Gleichaltrigen haben eine wichtige Funktion für die Entwicklung im Kindes- und Jugendalter. In Freundschaften, Cliquen und dem Klassenverband gewähren Peers einander Orientierung, Unterstützung und ein Gefühl von Zugehörigkeit. Nach einer Einführung in die Grundlagen der Peerforschung beleuchtet das Buch den Einfluss der Peers auf die Entwicklung fachlicher und fachübergreifender Kompetenzen und die Frage nach der Heterogenität in Freundschafts- und Hilfebeziehungen. Abschließend wird diskutiert, wie positive Peerbeziehungen in der Schule, auch über Gruppengrenzen hinweg, angeregt und gestaltet werden können.
Aktualisiert: 2023-06-07
Autor:
Belinda Berweger,
Katja Bianchy,
Hanna Dumont,
Burkhard Gniewosz,
Bettina Hannover,
Marvin Harks,
Elisabeth Höhne,
Linda Juang,
Philipp Jugert,
Susanne Jurkowski,
Bärbel Kracke,
Madeleine Kreutzmann,
Johanna Krull,
Christoph Müller,
Theresa Niemann,
Marion Reindl,
Maja Schachner,
Christine Schmid,
Miriam Schwarzenthal,
Peter F. Titzmann,
Jürgen Wilbert,
Lysann Zander
> findR *
Die Beziehungen zu Gleichaltrigen haben eine wichtige Funktion für die Entwicklung im Kindes- und Jugendalter. In Freundschaften, Cliquen und dem Klassenverband gewähren Peers einander Orientierung, Unterstützung und ein Gefühl von Zugehörigkeit. Nach einer Einführung in die Grundlagen der Peerforschung beleuchtet das Buch den Einfluss der Peers auf die Entwicklung fachlicher und fachübergreifender Kompetenzen und die Frage nach der Heterogenität in Freundschafts- und Hilfebeziehungen. Abschließend wird diskutiert, wie positive Peerbeziehungen in der Schule, auch über Gruppengrenzen hinweg, angeregt und gestaltet werden können.
Aktualisiert: 2023-06-01
Autor:
Belinda Berweger,
Katja Bianchy,
Hanna Dumont,
Burkhard Gniewosz,
Bettina Hannover,
Marvin Harks,
Elisabeth Höhne,
Linda Juang,
Philipp Jugert,
Susanne Jurkowski,
Bärbel Kracke,
Madeleine Kreutzmann,
Johanna Krull,
Christoph Müller,
Theresa Niemann,
Marion Reindl,
Maja Schachner,
Christine Schmid,
Miriam Schwarzenthal,
Peter F. Titzmann,
Jürgen Wilbert,
Lysann Zander
> findR *
Mit diesem Buch laden wir Sie dazu ein, Diagnostik und pädagogisches Handeln zusammenzudenken und deren wechselseitige Bezogenheit sowohl aus einer wissenschaftlichen als auch einer praktischen Perspektive zu entdecken.
Aktualisiert: 2023-05-15
> findR *
Mit diesem Buch laden wir Sie dazu ein, Diagnostik und pädagogisches Handeln zusammenzudenken und deren wechselseitige Bezogenheit sowohl aus einer wissenschaftlichen als auch einer praktischen Perspektive zu entdecken.
Aktualisiert: 2023-05-15
> findR *
Mit diesem Buch laden wir Sie dazu ein, Diagnostik und pädagogisches Handeln zusammenzudenken und deren wechselseitige Bezogenheit sowohl aus einer wissenschaftlichen als auch einer praktischen Perspektive zu entdecken.
Aktualisiert: 2023-04-15
> findR *
Mit diesem Buch laden wir Sie dazu ein, Diagnostik und pädagogisches Handeln zusammenzudenken und deren wechselseitige Bezogenheit sowohl aus einer wissenschaftlichen als auch einer praktischen Perspektive zu entdecken.
Aktualisiert: 2023-04-15
> findR *
MEHR ANZEIGEN
Bücher von Jurkowski, Susanne
Sie suchen ein Buch oder Publikation vonJurkowski, Susanne ? Bei Buch findr finden Sie alle Bücher Jurkowski, Susanne.
Entdecken Sie neue Bücher oder Klassiker für Sie selbst oder zum Verschenken. Buch findr hat zahlreiche Bücher
von Jurkowski, Susanne im Sortiment. Nehmen Sie sich Zeit zum Stöbern und finden Sie das passende Buch oder die
Publiketion für Ihr Lesevergnügen oder Ihr Interessensgebiet. Stöbern Sie durch unser Angebot und finden Sie aus
unserer großen Auswahl das Buch, das Ihnen zusagt. Bei Buch findr finden Sie Romane, Ratgeber, wissenschaftliche und
populärwissenschaftliche Bücher uvm. Bestellen Sie Ihr Buch zu Ihrem Thema einfach online und lassen Sie es sich
bequem nach Hause schicken. Wir wünschen Ihnen schöne und entspannte Lesemomente mit Ihrem Buch
von Jurkowski, Susanne .
Jurkowski, Susanne - Große Auswahl an Publikationen bei Buch findr
Bei uns finden Sie Bücher aller beliebter Autoren, Neuerscheinungen, Bestseller genauso wie alte Schätze. Bücher
von Jurkowski, Susanne die Ihre Fantasie anregen und Bücher, die Sie weiterbilden und Ihnen wissenschaftliche Fakten
vermitteln. Ganz nach Ihrem Geschmack ist das passende Buch für Sie dabei. Finden Sie eine große Auswahl Bücher
verschiedenster Genres, Verlage, Schlagworte Genre bei Buchfindr:
Unser Repertoire umfasst Bücher von
- Jurksch, D.
- Jurksch, Dieter
- Jurkschat, Christine
- Jurkschat, Rana
- Jurkschat, Thomas
- Jurman, Claus
- Jurmann, Walter
- Jurmann, Yvonne
- Jurna, I.
- Jurna, Ilmar
Sie haben viele Möglichkeiten bei Buch findr die passenden Bücher für Ihr Lesevergnügen zu entdecken. Nutzen Sie
unsere Suchfunktionen, um zu stöbern und für Sie interessante Bücher in den unterschiedlichen Genres und Kategorien
zu finden. Neben Büchern von Jurkowski, Susanne und Büchern aus verschiedenen Kategorien finden Sie schnell und
einfach auch eine Auflistung thematisch passender Publikationen. Probieren Sie es aus, legen Sie jetzt los! Ihrem
Lesevergnügen steht nichts im Wege. Nutzen Sie die Vorteile Ihre Bücher online zu kaufen und bekommen Sie die
bestellten Bücher schnell und bequem zugestellt. Nehmen Sie sich die Zeit, online die Bücher Ihrer Wahl anzulesen,
Buchempfehlungen und Rezensionen zu studieren, Informationen zu Autoren zu lesen. Viel Spaß beim Lesen wünscht Ihnen
das Team von Buchfindr.