Yield-Management als Verkehrskonzept

Yield-Management als Verkehrskonzept von Meister,  Holger, Meister,  Ulla
Frontmatter -- Vorwort -- Inhaltsverzeichnis -- Abbildungsverzeichnis -- Tabellenverzeichnis -- Einleitung -- 1. Zuviel Mobilität hemmt das Vorankommen -- 2. Ist die Raumüberwindung zu billig? -- 3. Notrezepte der Verkehrspolitik -- 4. Der Optimierungsrahmen für den Weg aus dem Dilemma -- 5. Lösungsszenario -- 6. Organisation der Verkehrsoptimierung -- 7. Ergebnis: Das Yield-Management-Verkehrssystem -- Literaturverzeichnis
Aktualisiert: 2023-05-29
> findR *

Fallstudien zum Marketing

Fallstudien zum Marketing von Ammann,  Paul, Broda,  Ebru, Buerke,  Günter, Diez,  Willi, Griese,  Kai-Michael, Gündling,  Ute, Harth,  Michael, Holland,  Heinrich, Jugel,  Stefan, Kopf,  Roman, Luppold,  Stefan, Magerhans,  Alexander, Meister,  Holger, Meister,  Ulla, Neugebauer,  Tim, Nufer,  Gerd, Pattloch,  Annette, Pepels,  Werner, Reger-Wagner,  Kathrin, Rumler,  Andrea, Schattling,  Nina-Sophie, Schlottmann,  Ralf, Schmidt,  Holger J., Schröer,  Carsten, Seyfert,  Wolfgang, Stark,  Susanne, Theobald,  Elke, Ullrich,  Susanne, Wistuba,  Ilona, Wolf,  Annett, Zellmer,  Klaus, Ziouziou M.B.A.,  Sammy
Von der Theorie zur Praxis anhand realer Fallstudien. Von der Marktforschung bei Nestlé über die Produktpolitik von BMW bis hin zum Online-Marketing der camel activefashionworld decken die 25 Fallstudien dieses Buchs die komplette Bandbreite des Marketings ab. Alle, teilweise anonymisierten, Fallstudien entstammen der realen Marketingpraxis. Sie enthalten exakte Situationsbeschreibungen, zeigen die sich daraus ergebenden Herausforderungen und möglichen Lösungen auf und stellen abschließend die Entscheidung des jeweiligen Unternehmens dar. Zahlreiche Abbildungen, Tabellen, Umsetzungsbeispiele und Literaturhinweise unterstützen Sie beim Lernen und helfen, das Erlernte zu vertiefen. Die Kombination aus realen Fallstudien und lernunterstützender Darstellung fördert den Transfer von Theorie zu Praxis und ermöglicht einen praxisnahen Einstieg in alle wesentlichen Bereiche des modernen Marketings. Für die hohe Qualität der Beiträge bürgen die Autorinnen und Autoren, die sowohl über berufspraktische Erfahrung als auch langjährige Hochschullehrtätigkeit verfügen und somit die Brücke zwischen Lehre und Anwendung schlagen können. Aus dem Inhalt: 25 Fallstudien aus den Bereichen: Marktforschung, Produkt- und Programmpolitik, Preis- und Konditionenpolitik, Kommunikationspolitik, Distributions- und Verkaufspolitik, Marketingstrategie und -steuerung, Internationales Marketing, Non-Profit-Marketing, Online-Marketing.
Aktualisiert: 2021-03-25
> findR *

ISO 9001 in der Dienstleistung

ISO 9001 in der Dienstleistung von Meister,  Holger, Meister,  Ulla
Kundenzufriedenheit erhöhen, Anforderungen der ISO 9001 erfüllen, nachhaltig Erfolg sichern! Die nachhaltige Sicherung der Kundenzufriedenheit wird immer mehr zum entscheidenden Wettbewerbsfaktor. Vor allem im Dienstleistungsbereich. Dieses Werk vermittelt praxisorientiert den Leitgedanken der Kundenorientierung und orientiert sich dabei an den Forderungen der ISO 9001:2015. Im Zentrum steht die Erfüllung von Erwartungen und Wünschen der Kunden. Als Ziel steht die Customer-Driven Company. Highlights - ISO 9001 erfolgreich im Dienstleistungsbereich umsetzen - Konsequent den Kunden in den Mittelpunkt stellen - Viele Beispiele und praktische Tipps - Mit konkreten Handlungsempfehlungen - Extra: E-Book inside
Aktualisiert: 2022-10-11
> findR *

Yield-Management als Verkehrskonzept

Yield-Management als Verkehrskonzept von Meister,  Holger, Meister,  Ulla
Frontmatter -- Vorwort -- Inhaltsverzeichnis -- Abbildungsverzeichnis -- Tabellenverzeichnis -- Einleitung -- 1. Zuviel Mobilität hemmt das Vorankommen -- 2. Ist die Raumüberwindung zu billig? -- 3. Notrezepte der Verkehrspolitik -- 4. Der Optimierungsrahmen für den Weg aus dem Dilemma -- 5. Lösungsszenario -- 6. Organisation der Verkehrsoptimierung -- 7. Ergebnis: Das Yield-Management-Verkehrssystem -- Literaturverzeichnis
Aktualisiert: 2023-03-27
> findR *

ISO 9001 in der Dienstleistung

ISO 9001 in der Dienstleistung von Meister,  Holger, Meister,  Ulla
Kundenzufriedenheit erhöhen, Anforderungen der ISO 9001 erfüllen, nachhaltig Erfolg sichern! Die nachhaltige Sicherung der Kundenzufriedenheit wird immer mehr zum entscheidenden Wettbewerbsfaktor. Vor allem im Dienstleistungsbereich. Dieses Werk vermittelt praxisorientiert den Leitgedanken der Kundenorientierung und orientiert sich dabei an den Forderungen der ISO 9001:2015. Im Zentrum steht die Erfüllung von Erwartungen und Wünschen der Kunden. Als Ziel steht die Customer-Driven Company. Highlights- ISO 9001 erfolgreich im Dienstleistungsbereich umsetzen- Konsequent den Kunden in den Mittelpunkt stellen- Viele Beispiele und praktische Tipps- Mit konkreten Handlungsempfehlungen
Aktualisiert: 2023-02-16
> findR *

ISO 9001 in der Dienstleistung

ISO 9001 in der Dienstleistung von Meister,  Holger, Meister,  Ulla
Kundenzufriedenheit erhöhen, Anforderungen der ISO 9001 erfüllen, nachhaltig Erfolg sichern! Die nachhaltige Sicherung der Kundenzufriedenheit wird immer mehr zum entscheidenden Wettbewerbsfaktor. Vor allem im Dienstleistungsbereich. Dieses Werk vermittelt praxisorientiert den Leitgedanken der Kundenorientierung und orientiert sich dabei an den Forderungen der ISO 9001:2015. Im Zentrum steht die Erfüllung von Erwartungen und Wünschen der Kunden. Als Ziel steht die Customer-Driven Company. Highlights- ISO 9001 erfolgreich im Dienstleistungsbereich umsetzen- Konsequent den Kunden in den Mittelpunkt stellen- Viele Beispiele und praktische Tipps- Mit konkreten Handlungsempfehlungen
Aktualisiert: 2023-02-16
> findR *

Anwalts-Marketing

Anwalts-Marketing von Abel,  Ralf B., Adler,  Andrea, Bröckermann,  Reiner, Diem,  Frank E. R., Ebel,  Bernd, Holland,  Heinrich, Huberti,  Klaus, Huff,  Martin W., Kapellmann,  Klaus D., Mangler,  Wolf-Dieter, Meister,  Holger, Meister,  Ulla, Meven,  Wolfram, Mitzkus,  Frank, Pepels,  Werner, Römermann,  Rachelle, Schwab,  Malte, Steckler,  Brunhilde
Zum Werk Eine professionelle Vermarktung der eigenen Leistungen wird für den Anwalt angesichts des zunehmenden Verdrängungswettbewerbs auf dem Anwaltsmarkt immer bedeutsamer. Gerade junge Rechtsanwälte, die sich heute gegen die anwaltliche Konkurrenz, aber auch gegen die Beratungstätigkeit von Steuerberatern, Wirtschaftsprüfern, Banken, Versicherungen, Gewerkschaften etc. auf dem Markt etablieren möchten, sind mehr denn je auf ein maßgeschneidertes Marketing-Konzept angewiesen. Dieses Werk zeigt Lösungen für die Entwicklung eines individuellen Marketing-Profils auf. An der Schnittstelle von Recht und Betriebswirtschaft geben erfahrene Autorinnen und Autoren zahlreiche Tipps und Hinweise für ein erfolgreiches Anwalts-Marketing. Inhalt - Besonderheiten des Anwaltsmarketing und der Freiberuflichkeit - Anwaltliche Berufsethik - Mandantenorientierung - Außendarstellung und Medienkontakte - Qualitätsmanagement in der Kanzlei - Spezialisierungen - Kooperationen - Anwaltliche Honorargestaltung - Werbung in Printmedien - Werbung in Non-Printmedien - Direktmarketing - Formen der Öffentlichkeitsarbeit - Persönliche Kommunikation - Anwaltliches Personalmarketing - Mandantenorientierte Kanzleiorganisation Zur Neuauflage Die Neuauflage behandelt schwerpunktmäßig die Möglichkeiten und rechtlichen Anforderungen, die sich durch eine Vermarktung, Vernetzung und allgemein die Kommunikation von Anwälten über elektronische Medien, namentlich über das Internet und insbesondere über (soziale) Netzwerke ergeben. In einzelnen Kapiteln spielt die starke Ausweitung und Verbreitung der Fachanwaltsbezeichnungen eine wichtige Rolle und schließlich auch die durch die Einführung des RVG veränderten Möglichkeiten bei der Honorargestaltung - Stichwort Vergütungsvereinbarung und Erfolgshonorar. Zielgruppe Für Rechtsanwälte, Anwaltvereine, Unternehmensberater.
Aktualisiert: 2023-04-04
> findR *

Fallstudien zum Marketing

Fallstudien zum Marketing von Ammann,  Paul, Broda,  Ebru, Buerke,  Günter, Diez,  Willi, Griese,  Kai-Michael, Gündling,  Ute, Harth,  Michael, Holland,  Heinrich, Jugel,  Stefan, Kopf,  Roman, Luppold,  Stefan, Magerhans,  Alexander, Meister,  Holger, Meister,  Ulla, Neugebauer,  Tim, Nufer,  Gerd, Pattloch,  Annette, Pepels,  Werner, Reger-Wagner,  Kathrin, Rumler,  Andrea, Schattling,  Nina-Sophie, Schlottmann,  Ralf, Schmidt,  Holger J., Schröer,  Carsten, Seyfert,  Wolfgang, Stark,  Susanne, Theobald,  Elke, Ullrich,  Susanne, Wistuba,  Ilona, Wolf,  Annett, Zellmer,  Klaus, Ziouziou M.B.A.,  Sammy
Von der Theorie zur Praxis anhand realer Fallstudien. Von der Marktforschung bei Nestlé über die Produktpolitik von BMW bis hin zum Online-Marketing der camel activefashionworld decken die 25 Fallstudien dieses Buchs die komplette Bandbreite des Marketings ab. Alle, teilweise anonymisierten, Fallstudien entstammen der realen Marketingpraxis. Sie enthalten exakte Situationsbeschreibungen, zeigen die sich daraus ergebenden Herausforderungen und möglichen Lösungen auf und stellen abschließend die Entscheidung des jeweiligen Unternehmens dar. Zahlreiche Abbildungen, Tabellen, Umsetzungsbeispiele und Literaturhinweise unterstützen Sie beim Lernen und helfen, das Erlernte zu vertiefen. Die Kombination aus realen Fallstudien und lernunterstützender Darstellung fördert den Transfer von Theorie zu Praxis und ermöglicht einen praxisnahen Einstieg in alle wesentlichen Bereiche des modernen Marketings. Für die hohe Qualität der Beiträge bürgen die Autorinnen und Autoren, die sowohl über berufspraktische Erfahrung als auch langjährige Hochschullehrtätigkeit verfügen und somit die Brücke zwischen Lehre und Anwendung schlagen können. Aus dem Inhalt: 25 Fallstudien aus den Bereichen: Marktforschung, Produkt- und Programmpolitik, Preis- und Konditionenpolitik, Kommunikationspolitik, Distributions- und Verkaufspolitik, Marketingstrategie und -steuerung, Internationales Marketing, Non-Profit-Marketing, Online-Marketing.
Aktualisiert: 2020-05-27
> findR *
MEHR ANZEIGEN

Bücher von Meister, Ulla

Sie suchen ein Buch oder Publikation vonMeister, Ulla ? Bei Buch findr finden Sie alle Bücher Meister, Ulla. Entdecken Sie neue Bücher oder Klassiker für Sie selbst oder zum Verschenken. Buch findr hat zahlreiche Bücher von Meister, Ulla im Sortiment. Nehmen Sie sich Zeit zum Stöbern und finden Sie das passende Buch oder die Publiketion für Ihr Lesevergnügen oder Ihr Interessensgebiet. Stöbern Sie durch unser Angebot und finden Sie aus unserer großen Auswahl das Buch, das Ihnen zusagt. Bei Buch findr finden Sie Romane, Ratgeber, wissenschaftliche und populärwissenschaftliche Bücher uvm. Bestellen Sie Ihr Buch zu Ihrem Thema einfach online und lassen Sie es sich bequem nach Hause schicken. Wir wünschen Ihnen schöne und entspannte Lesemomente mit Ihrem Buch von Meister, Ulla .

Meister, Ulla - Große Auswahl an Publikationen bei Buch findr

Bei uns finden Sie Bücher aller beliebter Autoren, Neuerscheinungen, Bestseller genauso wie alte Schätze. Bücher von Meister, Ulla die Ihre Fantasie anregen und Bücher, die Sie weiterbilden und Ihnen wissenschaftliche Fakten vermitteln. Ganz nach Ihrem Geschmack ist das passende Buch für Sie dabei. Finden Sie eine große Auswahl Bücher verschiedenster Genres, Verlage, Schlagworte Genre bei Buchfindr:

Unser Repertoire umfasst Bücher von

Sie haben viele Möglichkeiten bei Buch findr die passenden Bücher für Ihr Lesevergnügen zu entdecken. Nutzen Sie unsere Suchfunktionen, um zu stöbern und für Sie interessante Bücher in den unterschiedlichen Genres und Kategorien zu finden. Neben Büchern von Meister, Ulla und Büchern aus verschiedenen Kategorien finden Sie schnell und einfach auch eine Auflistung thematisch passender Publikationen. Probieren Sie es aus, legen Sie jetzt los! Ihrem Lesevergnügen steht nichts im Wege. Nutzen Sie die Vorteile Ihre Bücher online zu kaufen und bekommen Sie die bestellten Bücher schnell und bequem zugestellt. Nehmen Sie sich die Zeit, online die Bücher Ihrer Wahl anzulesen, Buchempfehlungen und Rezensionen zu studieren, Informationen zu Autoren zu lesen. Viel Spaß beim Lesen wünscht Ihnen das Team von Buchfindr.