Savage Worlds – Worlds of Ulisses – Spielleiterset

Savage Worlds – Worlds of Ulisses – Spielleiterset von Mingers,  Michael
Du wolltest immer schonmal Untote mit einer Muskete jagen? Oder als Otterfrau Riesenkäfer mit deinen Kampfkünsten verdreschen? Oder die erlöschenden Sterne im All erforschen? Natürlich kannst du all das mit Rollenspiel als Hobby erleben. Mit „Savage Worlds“ allerdings kannst du all das erleben und noch viel mehr! Alles mit nur einem Rollenspielsystem! Die Grundlage von „Savage Worlds“ ist einfach, schnell und perfekt auch für Einsteiger geeignet. Und selbst bei einem Wechsel der Spielwelt ist kein großes Einarbeiten in ein neues System nötig. Gerade deshalb gibt es hier ein Set in dem mehrere von Ulisses vertriebene Welten für das „Savage Worlds“ System angepasst wurden, direkt zum Losspielen. Schnupper in fünf faszinierende und völlig unterschiedliche Welten hinein, ganz ohne Regelchaos! Enthalten sind: - Fünf Kurzabenteuer; je eines für HeXXen 1733, Fading Suns, Das Schwarze Auge, Mythgart und Torg Eternity. - Ein Heft mit ausschneidbaren Gegnern für alle Szenarien. - 20 spielfertige Archetypen, je vier für die fünf enthaltenen Settings. - Kurzregeln, um direkt mit Savage Worlds losstarten zu können. - Eine Übersicht, wie man Settings gemeinsam mit seiner Runde schnell konzeptionieren kann und ein Beispiel, wie so ein gemeinsam erstelltes Setting aussehen kann.
Aktualisiert: 2023-07-01
> findR *

Savage Worlds – Worlds of Ulisses – Spielleiterset

Savage Worlds – Worlds of Ulisses – Spielleiterset von Mingers,  Michael
Du wolltest immer schonmal Untote mit einer Muskete jagen? Oder als Otterfrau Riesenkäfer mit deinen Kampfkünsten verdreschen? Oder die erlöschenden Sterne im All erforschen? Natürlich kannst du all das mit Rollenspiel als Hobby erleben. Mit „Savage Worlds“ allerdings kannst du all das erleben und noch viel mehr! Alles mit nur einem Rollenspielsystem! Die Grundlage von „Savage Worlds“ ist einfach, schnell und perfekt auch für Einsteiger geeignet. Und selbst bei einem Wechsel der Spielwelt ist kein großes Einarbeiten in ein neues System nötig. Gerade deshalb gibt es hier ein Set in dem mehrere von Ulisses vertriebene Welten für das „Savage Worlds“ System angepasst wurden, direkt zum Losspielen. Schnupper in fünf faszinierende und völlig unterschiedliche Welten hinein, ganz ohne Regelchaos! Enthalten sind: - Fünf Kurzabenteuer; je eines für HeXXen 1733, Fading Suns, Das Schwarze Auge, Mythgart und Torg Eternity. - Ein Heft mit ausschneidbaren Gegnern für alle Szenarien. - 20 spielfertige Archetypen, je vier für die fünf enthaltenen Settings. - Kurzregeln, um direkt mit Savage Worlds losstarten zu können. - Eine Übersicht, wie man Settings gemeinsam mit seiner Runde schnell konzeptionieren kann und ein Beispiel, wie so ein gemeinsam erstelltes Setting aussehen kann.
Aktualisiert: 2023-07-01
> findR *

Savage Worlds – Worlds of Ulisses – Spielleiterset

Savage Worlds – Worlds of Ulisses – Spielleiterset von Mingers,  Michael
Du wolltest immer schonmal Untote mit einer Muskete jagen? Oder als Otterfrau Riesenkäfer mit deinen Kampfkünsten verdreschen? Oder die erlöschenden Sterne im All erforschen? Natürlich kannst du all das mit Rollenspiel als Hobby erleben. Mit „Savage Worlds“ allerdings kannst du all das erleben und noch viel mehr! Alles mit nur einem Rollenspielsystem! Die Grundlage von „Savage Worlds“ ist einfach, schnell und perfekt auch für Einsteiger geeignet. Und selbst bei einem Wechsel der Spielwelt ist kein großes Einarbeiten in ein neues System nötig. Gerade deshalb gibt es hier ein Set in dem mehrere von Ulisses vertriebene Welten für das „Savage Worlds“ System angepasst wurden, direkt zum Losspielen. Schnupper in fünf faszinierende und völlig unterschiedliche Welten hinein, ganz ohne Regelchaos! Enthalten sind: - Fünf Kurzabenteuer; je eines für HeXXen 1733, Fading Suns, Das Schwarze Auge, Mythgart und Torg Eternity. - Ein Heft mit ausschneidbaren Gegnern für alle Szenarien. - 20 spielfertige Archetypen, je vier für die fünf enthaltenen Settings. - Kurzregeln, um direkt mit Savage Worlds losstarten zu können. - Eine Übersicht, wie man Settings gemeinsam mit seiner Runde schnell konzeptionieren kann und ein Beispiel, wie so ein gemeinsam erstelltes Setting aussehen kann.
Aktualisiert: 2023-07-01
> findR *

Savage Worlds – Worlds of Ulisses – Spielleiterset

Savage Worlds – Worlds of Ulisses – Spielleiterset von Mingers,  Michael
Du wolltest immer schonmal Untote mit einer Muskete jagen? Oder als Otterfrau Riesenkäfer mit deinen Kampfkünsten verdreschen? Oder die erlöschenden Sterne im All erforschen? Natürlich kannst du all das mit Rollenspiel als Hobby erleben. Mit „Savage Worlds“ allerdings kannst du all das erleben und noch viel mehr! Alles mit nur einem Rollenspielsystem! Die Grundlage von „Savage Worlds“ ist einfach, schnell und perfekt auch für Einsteiger geeignet. Und selbst bei einem Wechsel der Spielwelt ist kein großes Einarbeiten in ein neues System nötig. Gerade deshalb gibt es hier ein Set in dem mehrere von Ulisses vertriebene Welten für das „Savage Worlds“ System angepasst wurden, direkt zum Losspielen. Schnupper in fünf faszinierende und völlig unterschiedliche Welten hinein, ganz ohne Regelchaos! Enthalten sind: - Fünf Kurzabenteuer; je eines für HeXXen 1733, Fading Suns, Das Schwarze Auge, Mythgart und Torg Eternity. - Ein Heft mit ausschneidbaren Gegnern für alle Szenarien. - 20 spielfertige Archetypen, je vier für die fünf enthaltenen Settings. - Kurzregeln, um direkt mit Savage Worlds losstarten zu können. - Eine Übersicht, wie man Settings gemeinsam mit seiner Runde schnell konzeptionieren kann und ein Beispiel, wie so ein gemeinsam erstelltes Setting aussehen kann.
Aktualisiert: 2023-07-01
> findR *

Mystics of Gaia

Mystics of Gaia von Michalski,  Thomas, Mingers,  Michael
Megaterra erwartet euch! Am Anfang war die Mutter. Ihr Name war Gaia. Auf ihrem Leib formte sie die Welt und aus ihrem Geist ersann sie das Leben. Beinahe hätte der Streit zweier Brüder all ihre Schöpfung vernichtet, doch die Mystiker konnten sie retten. Die Erinnerung der Menschen aber ist kurz, und all dies ist lange her. Vielleicht zu lange. Denn die Siegel von einst brechen. Jetzt. Mystics of Gaia ist eine liebevolle Hommage an das Genre der JRPGs, der japanischen Computer-Rollenspiele, basierend auf den schlanken Regeln der Fünften Edition des größten Rollenspiels der Welt. Dieses handliche Taschenbuch bietet euch alle Charakterklassen, Ausrüstungsgegenstände, Widersacher, Regeln und eine vollständigen Weltbeschreibung, um Megaterra vor dem Untergang zu bewahren. Es braucht tapfere Helden, dem Weltenherbst zu trotzen. Seid ihr es?
Aktualisiert: 2022-08-11
> findR *

Mystics of Gaia

Mystics of Gaia von Michalski,  Thomas, Mingers,  Michael
Megaterra erwartet euch! Am Anfang war die Mutter. Ihr Name war Gaia. Auf ihrem Leib formte sie die Welt und aus ihrem Geist ersann sie das Leben. Beinahe hätte der Streit zweier Brüder all ihre Schöpfung vernichtet, doch die Mystiker konnten sie retten. Die Erinnerung der Menschen aber ist kurz, und all dies ist lange her. Vielleicht zu lange. Denn die Siegel von einst brechen. Jetzt. Mystics of Gaia ist eine liebevolle Hommage an das Genre der JRPGs, der japanischen Computer-Rollenspiele, basierend auf den schlanken Regeln der Fünften Edition des größten Rollenspiels der Welt. Dieses edle Hardcover-Buch bietet euch alle Charakterklassen, Ausrüstungsgegenstände, Widersacher, Regeln und eine vollständigen Weltbeschreibung, um Megaterra vor dem Untergang zu bewahren. Es braucht tapfere Helden, dem Weltenherbst zu trotzen. Seid ihr es?
Aktualisiert: 2022-08-11
> findR *

Savage Worlds – Worlds of Ulisses – Spielleiterset

Savage Worlds – Worlds of Ulisses – Spielleiterset von Mingers,  Michael
Du wolltest immer schonmal Untote mit einer Muskete jagen? Oder als Otterfrau Riesenkäfer mit deinen Kampfkünsten verdreschen? Oder die erlöschenden Sterne im All erforschen? Natürlich kannst du all das mit Rollenspiel als Hobby erleben. Mit „Savage Worlds“ allerdings kannst du all das erleben und noch viel mehr! Alles mit nur einem Rollenspielsystem! Die Grundlage von „Savage Worlds“ ist einfach, schnell und perfekt auch für Einsteiger geeignet. Und selbst bei einem Wechsel der Spielwelt ist kein großes Einarbeiten in ein neues System nötig. Gerade deshalb gibt es hier ein Set in dem mehrere von Ulisses vertriebene Welten für das „Savage Worlds“ System angepasst wurden, direkt zum Losspielen. Schnupper in fünf faszinierende und völlig unterschiedliche Welten hinein, ganz ohne Regelchaos! Enthalten sind: - Fünf Kurzabenteuer; je eines für HeXXen 1733, Fading Suns, Das Schwarze Auge, Mythgart und Torg Eternity. - Ein Heft mit ausschneidbaren Gegnern für alle Szenarien. - 20 spielfertige Archetypen, je vier für die fünf enthaltenen Settings. - Kurzregeln, um direkt mit Savage Worlds losstarten zu können. - Eine Übersicht, wie man Settings gemeinsam mit seiner Runde schnell konzeptionieren kann und ein Beispiel, wie so ein gemeinsam erstelltes Setting aussehen kann.
Aktualisiert: 2022-08-31
> findR *

Konvergenz von Cyriss

Konvergenz von Cyriss von Mingers,  Michael, Seacat,  Douglas
AKZEPTIERE DIE PERFEKTION DER MASCHINE! Für die Anhänger Cyriss' ist kein Grundsatz heiliger als die fünfte Harmonie - der Glaube, dass die Uhrwerkgöttin sich manifestieren wird, sobald die perfekte Maschine auf Caen gebaut wurde. Der Schlüssel zur Vollendung dieses göttlichen Gefäßes liegt in den geometrischen Achsen der Macht, die die Welt umspannen. Über Jahrhunderte hat der Kult eine gewaltige mechanische Armee versammelt, um die letzten Gebiete für seine Gottheit zu erobern. Die Zeit ist gekommen, dass die Konvergenz ihr Großes Werk vollendet und niemand der sich ihnen entgegenstellt, wird bestehen können. Widme dich der mekanischen Perfektion und überwinde das Fleisch mit Forces of WARMACHINE: Konvergenz von Cyriss. Dieses Buch enthält: * Vollständige Fraktionsregeln und Spielwerte, um die Konvergenz von Cyriss nach den Regeln von WARMACHINE Mk II in die Schlacht zu führen, inklusive ungebundender Formationen. * Ein intensiver Blick auf die Geschichte und Wissenschaft der Konvergenz von Cyriss und ihrer rätselhaften Göttin. * Eine Hobby- und Bemalanleitung, mit der du deine Streitmacht auf den Kampf vorbereiten kannst. * Listen für Themenarmen, mit denen du spezialisierte Streitkräfte der Konvergenz ins Feld führen kannst.
Aktualisiert: 2020-09-04
> findR *

Warmachine – Rache

Warmachine – Rache von Großkordt,  Kai, Mingers,  Michael, Seacat,  Douglas
RACHE - WIR WERDEN UNSERE BEKOMMEN! Während Khador und Cygnar nach wie vor von ihrer Niederlage durch die Armeen von Cryx im Dornwald erschüttert sind, nutzt der Nördliche Kreuzzug des Protektorates von Menoth die Gelegenheit und marschiert in Umbrien ein. Derweil versuchen die belagerte Elfen von Ios verzweifelt die Skorninvasoren an ihren Grenzen abzuwehren. Als eine ungewöhnliche cryxische Kolonne nach Süden zieht, sieht Cygnar seine Chance die Initiative zurückzugewinnen. Der frisch beförderte Obergeneral Coleman Stryker greift ein, ohne zu wissen welche Gefahren ihn dabei erwarten. WARMACHINE: Rache eröffnet das nächste, aufregende Kapitel in der WARMACHINE-Geschichte. Folge dem Ruf zu den Waffen mit • Neuen Warcastern, inklusive neuer, epischer Varianten der dienstältesten Warcaster für WARMACHINE. • Sechs neuen Warcaster-Novizen, die deine Armee mit ihrer arkaner Macht verstärken. • Neuen Einheiten und Solos, um WARMACHINE-Armeen mit neuen taktischen Optionen auszustatten. • Neuen Geschichten, die direkt an die erschütternden Ereignisse aus WARMACHINE: Kolosse anknüpfen. • Eine Hobby- und Bemalanleitung, mit der du deine Streitkräfte auf die den Kampf vorbereiten kannst. • Themenarmeelisten für alle neuen Warcaster, mit denen du spezialisierte Streitkräfte aus der Welt von WARMACHINE ins Feld führen kannst. FORDERE RACHE UND BESTRAFE DEINE GEGNER!
Aktualisiert: 2020-09-04
> findR *

Iron Kingdoms – Grundregeln

Iron Kingdoms – Grundregeln von Berman,  Simon, Mingers,  Michael, Schmidt,  Ulrich-Alexander, Seacat,  Douglas, Soles,  Jason
Beginne eine Reise voller Abenteuer und Verschwörungen in einer dampfbetriebenen Welt voller Magie und umkämpft mit Stahl und dem Feuer der Kanonen. Erkunde mit mächtigen Steamjacks an deiner Seite die schmutzbedeckten Städte der Eisernen Königreiche und die verfluchten Ruinen uralter Mächte. Dieses vollfarbige Grundregelwerk für das preisgekrönte Setting der Iron Kingdoms bietet dir: Ein speziell für die Welt der Eisernen Königreiche erstelltes, robustes sowie elegantes Regelwerk. Dieses System baut auf den Regeln der preisgekrönten Miniaturspiele WARMACHINE und HORDES auf und vereint sie mit den Bedürfnissen eines Rollenspiels. Regeln zur Charaktererschaffung und für den Aufstieg, die dich die Rollen eines ikonischen Iron Kingdoms-Charakters annehmen lassen, wie Todesrufer, Feldmekaniker, Pistolenmagier, Warcaster und anderen. Menschen, Gobber, losaner, Nyss, Ogrun, Rhulvolk und Trollblütige als spielbare Rassen. Handwerkssysteme, die dich in die Mysterien der Mekanik und Alchemie einführen. Ein verständlicher Überblick über das Leben in den Eisernen Königreichen und der Geschichte von West-Immoren. EINE WELT VOLLER ABENTEUER ERWARTET DICH IN DEN EISERNEN KÖNIGREICHEN
Aktualisiert: 2020-09-04
> findR *

Iron Kingdoms Entfesselt Katakomben-Bodenplatten

Iron Kingdoms Entfesselt Katakomben-Bodenplatten von Mingers,  Michael
Unter den geschliffenen Ruinen der Orgoth und Morrdh liegen verborgene Hallen und Tunnel voller unbekannter Schätze und mächtiger Waffen. An diesen dunklen Orten verklingen die leisen Schritte blinder Bestien und verseuchtes Wasser tropft nicht endend von uralten Stalaktiten. Diejenigen, die es wagen, diese Katakomben zu betreten, erwarten immense Reichtümer, aber auch unzählige Gefahren und unterirdische Schrecken. Dieses Bodenplatten-Set enthält neun doppelseitig bedruckte Bodenplatten aus stabiler Pappe im Format 21,5 cm x 28 cm mit jeweils unterschiedlichen Motiven. Mit diesem Set kannst du sowohl Gruppen für das Iron-Kingdoms-Rollenspiel, wie auch für Entfesselt in dieses mysteriöse Reich im Untergrund Immorens hinabführen. Einmal dort angekommen, werden selbst die mutigsten Helden Gründe finden, die Dunkelheit zu fürchten.
Aktualisiert: 2020-09-04
> findR *

Earthdawn Chronik der Legende

Earthdawn Chronik der Legende von Michalski,  Thomas, Mingers,  Michael, Schmidt,  Maik
Jahrhundertelang waren die namensgebenden Völker gezwungen in unterirdischen Kaers auszuharren, während Dämonen ihre Welt verwüsteten. Doch das Zeitalter der Plage geht dem Ende entgegen und Helden erheben sich, um sich ihren Platz in der Welt zurückzuerobern und ihre eigenen Legenden zu schmieden. Sie finden eine zerstörte Welt vor, in denen noch immer Dämonen und von ihnen verdorbene Kreaturen in den Ruinen zerstörter Städte hausen. Die Völker Barsaives müssen sich ihr Land zurückerobern, ihre Kulturen neu errichten und sich einem Landstrich voller Wunder und Gefahren stellen. Einer Welt voller vergessener Geheimnisse, verborgener Schätze, geheimnisvoller Magie und unzähliger Abenteuer. Die Helden dieser Tage sind Adepten, mächtige Magieanwender, die in der Lage sind die Kräfte der Welt zu formen und in den Disziplinen denen sie folgen zu bündeln. Sie bekämpfen die namenlosen Schrecken einer veränderten Welt voller Gefahren, Mysterien und versunkener Schätze und schmieden mit ihren Taten neue Legenden. Schließe dich den großen Helden und Heldinnen der Vorzeit an und verewige im Zeitalter der Legenden deine eigene Geschichte! Diese Chronik deiner Abenteuer wird dir helfen, die ganze Epik der Geschichte deines Helden zu erfassen und für die große Bibliothek in Throal aufzubereiten. Dieses 16-seitige Heft enthält unter anderem: • Erweiterten Platz für Talente, Zauber, Fadengegenstände, Tierbegleiter und vielen anderen Aspekten deines Charakters • Eine umfangreiche Stufentabelle und Regelreferenzen für die häufigsten Proben • Eine Chronik über die Erfolge, Trophäen, Freunde und Feinde des Helden und seiner Gruppe • Platz für die Herkunft und das Aussehen der angehenden Legende Barsaives
Aktualisiert: 2022-05-18
> findR *

Spielleiterwillkür (Handbücher des Drachen)

Spielleiterwillkür (Handbücher des Drachen) von Featherly,  Heinz, Grüner,  Andreas, Hoffmann,  Oliver, Mehlem,  Moritz, Mendrek,  Nicolas, Mingers,  Michael, Stritter,  Mháire
Klassisches Tischrollenspiel oder Pen and Paper funktioniert nicht ohne Spielleiter. Also kommt ihr vielleicht auf die Idee, diesen Job machen zu wollen. Gratulation: Ihr brecht gerade in das unbekannt Land eines großartigen Hobbies auf! Und wir haben hier einen kleinen Wegweiser und Nothelfer, um nicht direkt an der ersten Kreuzung die falsche Queste anzunehmen und euch alles schwerer zu machen, als nötig. Von stimmungsvollem Erzählen über den Umgang mit anstrengenden Rundenmitgliedern bis hin zum Planen von Abenteuern haben wir so ziemlich alles abgedeckt, was im Hobby Schwierigkeiten bereiten kann und uns bereitet hat - also zieht mit diesem Buch bewaffnet los und nutzt es als +2-Bonus nach Wahl im Kampf gegen schwierige Plotpunkte und mangelnder Vorbereitungszeit. Ihr schafft das.Und wenn ihr das Buch gar nicht nötig habt, weil ihr schon ein super Spielleiter seid: Es ist auch lustig. Sagen die Testleser und wir glauben denen einfach mal. Geschrieben hat das Mháire Stritter von Orkenspalter TV, kommentiert wurde es von Oliver Hoffmann von Feder und Schwert, Oldschool-Papst Moritz Mehlem, Michael Mingers von Ulisses-Spiele, Gameist und Abenteuer-Autor Andreas Gruner und einer wütenden Plüscheule mit vier Doktortiteln und einer Professur.
Aktualisiert: 2021-10-01
> findR *

Handbuch: Helden der Adelshöfe

Handbuch: Helden der Adelshöfe von Mingers,  Michael
Entdecke deine edle Seite! Abenteuer findet man nicht nur in finsteren Gewölben und schmutzigen Hinterhöfen – manchmal warten die größten Gefahren und Belohnungen an den strahlenden Höfen der Königinnen und Kaiser! Dieses Handbuch enthält alles Erforderliche, um die Handlung an Königshöfe und zu den Adelshäusern Golarions zu verlagern. Erfahre, wie die Oberschicht sich kleidet und verhält, erlange Zugang zu den Hallen politischer Macht und nutze die Privilegien, welche jene erlangen, die die Kunst der Intrige beherrschen! Dieses Handbuch enthält: ► Archetypen für verschiedene Klassen wie den Hofnarren oder den Springmesser-Attentäter, welcher in den Schatten die Schmutzarbeit für einen Adeligen verrichtet. ► Ausrüstungsgegenstände und magische Höflingskleidung und Ausstattungen für jeden Herrscher, darunter Throne. ► Neue Talente, Wesenszüge und Zauber für Charaktere, die sich unter den Adel mischen wollen, sowie neue Taktiken für Wortgefechte, um seine Gegner zurechtzustutzen.
Aktualisiert: 2020-04-06
> findR *

Heiler von Golarion

Heiler von Golarion von Mingers,  Michael
Geeignet gegen alle Leiden! Irgendwann braucht jeder Abenteurer einen Heiler – der eine muss nach einem Kampf zusammengeflickt werden, der nächste hat sich in einem stinkenden Kerker eine üble Krankheit eingefangen und ein anderer leidet unter einer Vergiftung. Die meisten Heiler haben aber eigene Ziele, die sich nicht ausschließlich damit befassen, die Leiden ihrer Verbündeten zu lindern. Mit diesem Handbuch können Charaktere lernen, ihre Patienten effektiv zu heilen, ohne dabei zu wandelnden Erste Hilfekästen reduziert zu werden. Dieses Handbuch enthält: ► Auf Heilkunde ausgerichtete Archetypen für 10 Klassen, darunter der Angelfeuerapostel und der Kraftspendende Paladin, sowie Optionen für arkane Heiler wie den Glaubenssänger und den Arkanen Arzt. ► Talente für Heilkundige und für Abenteurer, welche in der Hitze des Gefechte ihre Lebenskraft bezähmen wollen. ► Viele neue Optionen, um Merkmale heilkundiger Klassen zu individualisieren, darunter Segnungen für Kriegspriester, neue Gnaden für Paladine, Kräuterkunde für Druiden und neue Totemkräfte für Schamanen.
Aktualisiert: 2020-01-22
> findR *

Handbuch: Helden der Wildnis

Handbuch: Helden der Wildnis von Mingers,  Michael
Jetzt wird es wirklich wild! Von den eisigen Nordlanden der Krone der Welt bis hin zu den dampfenden Dschungeln des Mwangi-Beckens: Die wilden Gebiete Golarions sind ebenso legendär wie beeindruckend. Dasselbe kann man auch über die Abenteurer sagen, die in diesen ungezähmten Regionen leben! Nimm die Gesetze der Wildnis bereitwillig an, verdiene dir den Respekt der zähen Eingeborenen dort, und befehlige die Mächte der Natur – das Handbuch: Helden der Wildnis ermöglicht dir all dies! Dieser Band enthält viele neue Optionen für Helden der Wildnis. Darunter befinden sich neue Regeln, Talente, Gegenstände, Zauber, Archetypen und vieles mehr. In diesem Band findest du alles, was du brauchst, um deine Charaktere so wild und beeindruckend zu gestalten wie die Wildnis selbst. Dieser Band enthält: • Einblicke in berühmte Gruppen Golarions, die sich der Natur verschrieben haben; darunter die Schwefelseher, die Sturmstifter und die Druiden des Wildwaldheims. • Neue Wesenszüge für Charaktere, die einen Teil der Wildnis in ihrem Blut haben, sowie alternative Volksmerkmale für diejenigen, unter deren Vorfahren Feen waren. • Neue Archetypen, die es Charakteren erleichtern sollen, Zugang zu den Kräften der Natur zu bekommen; darunter ein Alchemist, der seine alchemistischen Kräfte aus Pflanzen gewinnt. • Tipps und Ratschläge, wie man in der Wildnis überlebt, seine Spuren verwischt, und Lager sowie Unterschlupfe in der ungezähmten Wildnis errichtet. • Neue Ausrüstungen, Talente, magische Gegenstände, Zauber, Fallen und andere Regeloptionen, um die Effizienz deines Charakters zu steigern, wenn er sich fernab der Zivilisation fortbewegt.
Aktualisiert: 2020-04-06
> findR *

Alternativregeln

Alternativregeln von Mingers,  Michael
Völlig Entfesselt! Mach dich bereit, dein Spiel aufzumischen! Auf den Seiten dieses Bandes entfesseln die Entwickler des Pathfinder-Rollenspieles ist wildesten Ideen und nichts ist vor ihnen sicher. Seien es vollkommen überarbeitete Versionen von Grundklassen oder der Erschaffung von Monstern oder völlig neue Unter- oder alternative Regelsysteme, dieses Buch bietet frische Konzepte, ohne dabei den Bodenkontakt zum bestehenden Regelwerk zu verlieren. Mit den Pathfinder-Alternativregeln wirst du selbst zum Spieleentwickler! Die Pathfinder-Alternativregeln sind ein unverzichtbarer Begleitband zum Pathfinder-Grundregelwerk und enthalten: ► Neue Versionen des Barbaren, des Mönchs, des Paktmagiers und des Schurken, welche allesamt überarbeitet wurden, um sie besser auszubalancieren und leichter zu spielen zu machen. ► Neue Optionen für Fertigkeiten für jene Spieler, die mehr Fertigkeiten möchten, um ihre Charakterhintergründe besser auszuschmücken, und jene, welche nach schnelleren und einfacheren Regelalternativen suchen. ► Veränderungen am Kampfsystem, sei es ein überarbeitetes Aktionssystem oder eine umfangreiche Liste von im Kampf einsetzbaren Tricks, die allerdings an der Ausdauer eines Charakters zehren. ► Magische Gegenstände, welche mit deinem Charakter mitwachsen und an Macht gewinnen, aber auch Möglichkeiten zur Bewahrung von Vielseitigkeit, während Spieler immer noch in der Lage sind, die für sie „besten“ magischen Gegenstände auszuwählen. ► Vereinfachte Monstererschaffungsregeln, um Monster ad hoc zu generieren. ► Exotische Materialkomponenten, um deine Zauber zu übersättigen. ► Neue Ansätze zu Gesinnungen, Klassenkombinationen, mehrere Angriffe pro Runde, Verletzungen, Giften, Krankheiten und der Erschaffung magischer Gegenstände. ► UND VIEL, VIEL MEHR!
Aktualisiert: 2020-04-06
> findR *

Feldhandbuch: SBVS

Feldhandbuch: SBVS von Mayer,  Daniel, Mingers,  Michael, Schmetzer,  Jason
Die prachtvollste ArmeeIn der Mitte des 28. Jahrhundertslebte die Menschheit zweihundert Jahre nach dem brutalen Zeitalter des Krieges endlichgeeint unter der Flagge des Sternenbundes. Dieses gewaltige Reich von nahezu3.000 Welten wurde von der größten Armee geschützt, über welche die Menschheit jemalsverfügte: die Sternenbundverteidigungsstreitkräfte. Ausgestattet mit dergrößten Flotte von Kriegsschiffen, den fortschrittlichsten Technologien fürBattleMechs und Luft-/Raum-Streitkräfte sowie den besten Soldaten im bekanntenWeltraum, waren die SBVS eine unaufhaltsame Macht, welche die streitendenHäuser der Inneren Sphäre in Zaum hielten. Feldhandbuch: SBVS beschreibt diegrößte Streitmacht, die jemals in der Inneren Sphäre existierte: dieSternenbundverteidigungsstreitkräfte. Dieser Band enthält eine kurze Geschichteund Übersicht der SBVS, ihren Aufbau und Trainingsprogramme und bietet einendetaillierten Blick auf die Beschützer der Inneren Sphäre, bevor Stefan Amaris%u2018Putsch zu den Nachfolgekriegen führte. Neue Sonderregeln ermöglichen esSpielern Streitmächte der SBVS für Kampagnen in einer der beliebtesten Epochenvon BattleTech aufzustellen und einzusetzen.
Aktualisiert: 2022-02-24
> findR *

Hardware-Handbuch 3055

Hardware-Handbuch 3055 von Bills,  Randall N., Coleman,  Loren, Doles,  Warner, Hartford,  Chris, II,  Herbert A. Beas, McCulloch,  David L., Mingers,  Michael, Omnijägers,  Clan, Trossen,  Christoffer “Bones”
3055 marschierten die ersten BattleMechs einer neuen Generation aus den Fertigungshallen der Inneren Sphäre: Mechs, die speziell zum Kampf gegen die überlegenden Invasoren der Clans produzierter wurden. Zur gleichen Zeit mussten die Clans ebenfalls ihre Garnisionsklasse-BattleMechs ins Gefecht werfen, um ihre Reihen zu schließen. 3067 sind diese Maschinen auf den modernen Schlachtfeldern bereits weit verbreitet und haben sowohl viele bekannte Piloten, als auch zahlreiche Varianten hervorgebracht. Die Arenen von Solaris-VII hungern derweil noch immer nach immer neuen Duell-Maschinen voller Prototyp-Technologie. Das neue Hardware-Handbuch 3055 stellt zahlreiche Mechs und Jäger der Inneren Sphäre und Clans mit neuen Illustrationen vor. Zusätzlich sind diverse Solaris-VII-Mechs mit neuer Technologie und neuen Designs enthalten, die es so noch nie in deutscher Sprache gab. Diese Maschinen greifen auf Regeln aus dem Ergänzungsband Tactical Operations zu.
Aktualisiert: 2023-03-27
> findR *
MEHR ANZEIGEN

Bücher von Mingers, Michael

Sie suchen ein Buch oder Publikation vonMingers, Michael ? Bei Buch findr finden Sie alle Bücher Mingers, Michael. Entdecken Sie neue Bücher oder Klassiker für Sie selbst oder zum Verschenken. Buch findr hat zahlreiche Bücher von Mingers, Michael im Sortiment. Nehmen Sie sich Zeit zum Stöbern und finden Sie das passende Buch oder die Publiketion für Ihr Lesevergnügen oder Ihr Interessensgebiet. Stöbern Sie durch unser Angebot und finden Sie aus unserer großen Auswahl das Buch, das Ihnen zusagt. Bei Buch findr finden Sie Romane, Ratgeber, wissenschaftliche und populärwissenschaftliche Bücher uvm. Bestellen Sie Ihr Buch zu Ihrem Thema einfach online und lassen Sie es sich bequem nach Hause schicken. Wir wünschen Ihnen schöne und entspannte Lesemomente mit Ihrem Buch von Mingers, Michael .

Mingers, Michael - Große Auswahl an Publikationen bei Buch findr

Bei uns finden Sie Bücher aller beliebter Autoren, Neuerscheinungen, Bestseller genauso wie alte Schätze. Bücher von Mingers, Michael die Ihre Fantasie anregen und Bücher, die Sie weiterbilden und Ihnen wissenschaftliche Fakten vermitteln. Ganz nach Ihrem Geschmack ist das passende Buch für Sie dabei. Finden Sie eine große Auswahl Bücher verschiedenster Genres, Verlage, Schlagworte Genre bei Buchfindr:

Unser Repertoire umfasst Bücher von

Sie haben viele Möglichkeiten bei Buch findr die passenden Bücher für Ihr Lesevergnügen zu entdecken. Nutzen Sie unsere Suchfunktionen, um zu stöbern und für Sie interessante Bücher in den unterschiedlichen Genres und Kategorien zu finden. Neben Büchern von Mingers, Michael und Büchern aus verschiedenen Kategorien finden Sie schnell und einfach auch eine Auflistung thematisch passender Publikationen. Probieren Sie es aus, legen Sie jetzt los! Ihrem Lesevergnügen steht nichts im Wege. Nutzen Sie die Vorteile Ihre Bücher online zu kaufen und bekommen Sie die bestellten Bücher schnell und bequem zugestellt. Nehmen Sie sich die Zeit, online die Bücher Ihrer Wahl anzulesen, Buchempfehlungen und Rezensionen zu studieren, Informationen zu Autoren zu lesen. Viel Spaß beim Lesen wünscht Ihnen das Team von Buchfindr.