ZISU 12, 2023 – Zeitschrift für interpretative Schul- und Unterrichtsforschung

ZISU 12, 2023 – Zeitschrift für interpretative Schul- und Unterrichtsforschung von Bauer,  Angela, Bossen,  Andrea, Braun,  Elias, Gellert,  Uwe, Güvenç,  Ezgi, Herfter,  Christian, Hülsmann,  Delia, König,  Hannes, Kuhlmann,  Nele, Langer,  Anja, Lehndorf,  Helen, Leonhard,  Tobias, Merl,  Thorsten, Rabenstein,  Kerstin, Roose,  Hanna, Schierz,  Matthias
ZISU 2023 aims to stimulate discussions on how subjectivation in teaching can be viewed in a subject dimension or how subject teaching can be viewed from a subjectivation theory perspective. The issue contains empirical contributions on these topics.
Aktualisiert: 2023-05-24
> findR *

ZISU 10, 2021 – Zeitschrift für interpretative Schul- und Unterrichtsforschung

ZISU 10, 2021 – Zeitschrift für interpretative Schul- und Unterrichtsforschung von Bonnet,  Andreas, Engel,  Juliane, Fürstenau,  Sara, Göhlich,  Michael, Hackbarth,  Anja, Hinzke,  Jan-Hendrik, Kabel,  Sascha, Merl,  Thorsten, Pallesen,  Hilke, Paseka,  Angelika, Plöger,  Simone, Pollmanns,  Marion, Proske,  Matthias, Rabenstein,  Kerstin, Schierz,  Matthias, Stosic,  Patricia, Thönnes,  Lea
Currently, a strong increase in actual and experienced uncertainty is observed, which often leads to populist reflexes. At the same time, phenomena such as digitalisation or post-facticity are creating considerable uncertainty in previously supposedly stable structures. This issue of ZISU contains contributions that examine how educational institutions respond to challenges associated with uncertainty and what role uncertainty itself plays in educational interaction.
Aktualisiert: 2023-05-24
> findR *

ZISU 1, 2012 – Zeitschrift für interpretative Schul- und Unterrichtsforschung

ZISU 1, 2012 – Zeitschrift für interpretative Schul- und Unterrichtsforschung von Bennewitz,  Hedda, Bonnet,  Andreas, Gebhard,  Ulrich, Hackl,  Bernd, Hummrich,  Merle, Idel,  Till-Sebastian, Petrik,  Andreas, Pflugmacher,  Torsten, Proske,  Matthias, Rabenstein,  Kerstin, Reh,  Sabine, Rehm,  Markus
Erziehungswissenschaft und Fachdidaktik Die Zeitschrift ist ein neues Forum für herausragende qualitativ-empirische Forschungsergebnisse aus Fachdidaktik und Erziehungswissenschaft. Sie dient der Vernetzung von gemeinsamen Forschungsperspektiven und will die Aufmerksamkeit auf interdisziplinäre, theoriefähige, qualitative Schul- und Unterrichtsforschung richten. Die Zeitschrift für interpretative Schul- und Unterrichtsforschung (ZISU) veröffentlicht empirische Beiträge aus der Erziehungswissenschaft und Fachdidaktik und versteht sich als Forum der sinnverstehenden Schul- und Unterrichtsforschung. Sie schließt dabei in doppelter Weise eine Lücke: sie schafft im Spektrum der sich am Beispiel sinnverstehender Sozial- und Bildungswissenschaft orientierenden Periodika erstmals eine auf das Feld Schule und Unterricht ausgerichtete Plattform für innovative Forschungsbefunde. Außerdem gibt sie der bislang kaum vorhandenen Kooperation zwischen Erziehungswissenschaft und Fachdidaktiken einen Impuls zum interdisziplinären Diskurs. Als regelmäßiges Organ vernetzt die Zeitschrift Forschungslinien in der Schulpädagogik, der Allgemeinen Didaktik und den Fachdidaktiken. Die Zeitschrift verbindet damit Perspektiven der sinnverstehenden Forschung. Sie richtet ihre Aufmerksamkeit auf interdisziplinäre Forschung zu Schule und Unterricht und liefert Material für die kasuistische Lehrerbildung.
Aktualisiert: 2023-05-24
> findR *

ZISU 1, 2012 – Zeitschrift für interpretative Schul- und Unterrichtsforschung

ZISU 1, 2012 – Zeitschrift für interpretative Schul- und Unterrichtsforschung von Bennewitz,  Hedda, Bonnet,  Andreas, Gebhard,  Ulrich, Hackl,  Bernd, Hummrich,  Merle, Idel,  Till-Sebastian, Petrik,  Andreas, Pflugmacher,  Torsten, Proske,  Matthias, Rabenstein,  Kerstin, Reh,  Sabine, Rehm,  Markus
Erziehungswissenschaft und Fachdidaktik Die Zeitschrift ist ein neues Forum für herausragende qualitativ-empirische Forschungsergebnisse aus Fachdidaktik und Erziehungswissenschaft. Sie dient der Vernetzung von gemeinsamen Forschungsperspektiven und will die Aufmerksamkeit auf interdisziplinäre, theoriefähige, qualitative Schul- und Unterrichtsforschung richten. Die Zeitschrift für interpretative Schul- und Unterrichtsforschung (ZISU) veröffentlicht empirische Beiträge aus der Erziehungswissenschaft und Fachdidaktik und versteht sich als Forum der sinnverstehenden Schul- und Unterrichtsforschung. Sie schließt dabei in doppelter Weise eine Lücke: sie schafft im Spektrum der sich am Beispiel sinnverstehender Sozial- und Bildungswissenschaft orientierenden Periodika erstmals eine auf das Feld Schule und Unterricht ausgerichtete Plattform für innovative Forschungsbefunde. Außerdem gibt sie der bislang kaum vorhandenen Kooperation zwischen Erziehungswissenschaft und Fachdidaktiken einen Impuls zum interdisziplinären Diskurs. Als regelmäßiges Organ vernetzt die Zeitschrift Forschungslinien in der Schulpädagogik, der Allgemeinen Didaktik und den Fachdidaktiken. Die Zeitschrift verbindet damit Perspektiven der sinnverstehenden Forschung. Sie richtet ihre Aufmerksamkeit auf interdisziplinäre Forschung zu Schule und Unterricht und liefert Material für die kasuistische Lehrerbildung.
Aktualisiert: 2023-05-24
> findR *

Die Sozialität der Individualisierung

Die Sozialität der Individualisierung von Bellmann,  Johannes, Casale,  Rita, Drerup,  Johannes, Liebsch,  Burkhard, Magyar-Haas,  Veronika, Mayer,  Ralf, Pongratz,  Ludwig A., Rabenstein,  Kerstin, Reichenbach,  Roland, Rendtorff,  Barbara, Ricken,  Norbert, Rose,  Nadine, Thompson,  Christiane, Wimmer,  Michael, Zirfas,  Jörg
In den gegenwärtigen Schul- und Unterrichtsdiskursen nimmt Individualisierung eine ebenso zentrale wie ambivalente Rolle ein: So scheint sie die Lösung zunehmend drängender Herausforderungen wie den Umgang mit Heterogenität, die schulische Reproduktion sozialer Ungleichheit und zahlreiche Motivations- und Disziplinarschwierigkeiten zu versprechen, ohne dass allerdings die zahlreichen Analysen zu den Ambivalenzen der Individualisierung berücksichtigt würden.Vor diesem Hintergrund fragt der Band sowohl nach der ungebrochenen Anziehungskraft der Versprechungen der Individualisierung als auch nach den in individualisierten Verhältnissen entstehenden Sozialitätsformen und sucht darin eine sozialtheoretisch justierte Perspektive auf Erziehung und Lernen zu eröffnen.
Aktualisiert: 2023-05-22
> findR *

Die Sozialität der Individualisierung

Die Sozialität der Individualisierung von Bellmann,  Johannes, Casale,  Rita, Drerup,  Johannes, Liebsch,  Burkhard, Magyar-Haas,  Veronika, Mayer,  Ralf, Pongratz,  Ludwig A., Rabenstein,  Kerstin, Reichenbach,  Roland, Rendtorff,  Barbara, Ricken,  Norbert, Rose,  Nadine, Thompson,  Christiane, Wimmer,  Michael, Zirfas,  Jörg
In den gegenwärtigen Schul- und Unterrichtsdiskursen nimmt Individualisierung eine ebenso zentrale wie ambivalente Rolle ein: So scheint sie die Lösung zunehmend drängender Herausforderungen wie den Umgang mit Heterogenität, die schulische Reproduktion sozialer Ungleichheit und zahlreiche Motivations- und Disziplinarschwierigkeiten zu versprechen, ohne dass allerdings die zahlreichen Analysen zu den Ambivalenzen der Individualisierung berücksichtigt würden.Vor diesem Hintergrund fragt der Band sowohl nach der ungebrochenen Anziehungskraft der Versprechungen der Individualisierung als auch nach den in individualisierten Verhältnissen entstehenden Sozialitätsformen und sucht darin eine sozialtheoretisch justierte Perspektive auf Erziehung und Lernen zu eröffnen.
Aktualisiert: 2023-05-11
> findR *

Schule und Unterricht im digitalen Wandel

Schule und Unterricht im digitalen Wandel von Bock,  Annekatrin, Herrle,  Matthias, Hoffmann,  Markus, Langer,  Anja, Macgilchrist,  Felicitas, Moldenhauer,  Anna, Proske,  Matthias, Rabenstein,  Kerstin, Thiersch,  Sven, Wagener-Böck,  Nadine, Wolf,  Eike
Der Band „Schule und Unterricht im digitalen Wandel“ lotet Perspektiven einer rekonstruktiv-sinnverstehenden Forschung für die Untersuchung von Schule und Unterricht im digitalen Wandel aus.
Aktualisiert: 2023-03-17
> findR *

Schule und Unterricht im digitalen Wandel

Schule und Unterricht im digitalen Wandel von Bock,  Annekatrin, Herrle,  Matthias, Hoffmann,  Markus, Langer,  Anja, Macgilchrist,  Felicitas, Moldenhauer,  Anna, Proske,  Matthias, Rabenstein,  Kerstin, Thiersch,  Sven, Wagener-Böck,  Nadine, Wolf,  Eike
Der Band „Schule und Unterricht im digitalen Wandel“ lotet Perspektiven einer rekonstruktiv-sinnverstehenden Forschung für die Untersuchung von Schule und Unterricht im digitalen Wandel aus.
Aktualisiert: 2023-03-17
> findR *

ZISU – Zeitschrift für interpretative Schul- und Unterrichtsforschung

ZISU – Zeitschrift für interpretative Schul- und Unterrichtsforschung von Bauer,  Angela, Bossen,  Andrea, Braun,  Elias, Gellert,  Uwe, Güvenç,  Ezgi, Herfter,  Christian, Hülsmann,  Delia, König,  Hannes, Kuhlmann,  Nele, Langer,  Anja, Lehndorf,  Helen, Leonhard,  Tobias, Merl,  Thorsten, Rabenstein,  Kerstin, Roose,  Hanna, Schierz,  Matthias
ZISU 2023 aims to stimulate discussions on how subjectivation in teaching can be viewed in a subject dimension or how subject teaching can be viewed from a subjectivation theory perspective. The issue contains empirical contributions on these topics.
Aktualisiert: 2023-04-24
> findR *

ZISU – Zeitschrift für interpretative Schul- und Unterrichtsforschung

ZISU – Zeitschrift für interpretative Schul- und Unterrichtsforschung von Bonnet,  Andreas, Engel,  Juliane, Fürstenau,  Sara, Göhlich,  Michael, Hackbarth,  Anja, Hinzke,  Jan-Hendrik, Kabel,  Sascha, Merl,  Thorsten, Pallesen,  Hilke, Paseka,  Angelika, Plöger,  Simone, Pollmanns,  Marion, Proske,  Matthias, Rabenstein,  Kerstin, Schierz,  Matthias, Stosic,  Patricia, Thönnes,  Lea
Currently, a strong increase in actual and experienced uncertainty is observed, which often leads to populist reflexes. At the same time, phenomena such as digitalisation or post-facticity are creating considerable uncertainty in previously supposedly stable structures. This issue of ZISU contains contributions that examine how educational institutions respond to challenges associated with uncertainty and what role uncertainty itself plays in educational interaction.
Aktualisiert: 2023-01-11
> findR *

Inklusion und Gymnasium

Inklusion und Gymnasium von Horn,  Klaus-Peter, Rabenstein,  Kerstin, Stubbe,  Tobias C.
Inklusive Unterrichts- und Schulentwicklung ist derzeit ein zentrales Thema erziehungswissenschaftlicher Schul-, Unterrichts- und Professionalisierungsforschung. Das Gymnasium wird dabei eher selten berücksichtigt. Veränderungen in den Rahmenbedingungen und die damit einhergehenden Reformerwartungen der letzten Jahrzehnte schlagen sich gleichwohl auch in Studien zum Gymnasium nieder. Mit den in diesem Band enthaltenen drei explorativen Studien fragen wir, wie Inklusion am beziehungsweise für das Gymnasium von Lehrkräften am Gymnasium und von Studierenden des Lehramts für das Gymnasium thematisiert wird. Der Forschungsstand zu den Perspektiven von Lehrkräften und Studierenden des Lehramts zu Inklusion wird in einem eigenen Beitrag dargestellt. Eingeleitet wird die Diskussion mit einem Beitrag zur Stellung des Gymnasiums im gegliederten Schulsystem in Deutschland und daraus resultierende Herausforderungen für eine inklusive Schulentwicklung, die das Gymnasium einbezieht.
Aktualisiert: 2021-02-04
> findR *

Die Sozialität der Individualisierung

Die Sozialität der Individualisierung von Bellmann,  Johannes, Casale,  Rita, Drerup,  Johannes, Liebsch,  Burkhard, Magyar-Haas,  Veronika, Mayer,  Ralf, Pongratz,  Ludwig A., Rabenstein,  Kerstin, Reichenbach,  Roland, Rendtorff,  Barbara, Ricken,  Norbert, Rose,  Nadine, Thompson,  Christiane, Wimmer,  Michael, Zirfas,  Jörg
In den gegenwärtigen Schul- und Unterrichtsdiskursen nimmt Individualisierung eine ebenso zentrale wie ambivalente Rolle ein: So scheint sie die Lösung zunehmend drängender Herausforderungen wie den Umgang mit Heterogenität, die schulische Reproduktion sozialer Ungleichheit und zahlreiche Motivations- und Disziplinarschwierigkeiten zu versprechen, ohne dass allerdings die zahlreichen Analysen zu den Ambivalenzen der Individualisierung berücksichtigt würden.Vor diesem Hintergrund fragt der Band sowohl nach der ungebrochenen Anziehungskraft der Versprechungen der Individualisierung als auch nach den in individualisierten Verhältnissen entstehenden Sozialitätsformen und sucht darin eine sozialtheoretisch justierte Perspektive auf Erziehung und Lernen zu eröffnen.
Aktualisiert: 2023-04-26
> findR *

ZISU – Zeitschrift für interpretative Schul- und Unterrichtsforschung

ZISU – Zeitschrift für interpretative Schul- und Unterrichtsforschung von Bonnet,  Andreas, Engel,  Juliane, Fürstenau,  Sara, Göhlich,  Michael, Hackbarth,  Anja, Hinzke,  Jan-Hendrik, Kabel,  Sascha, Merl,  Thorsten, Pallesen,  Hilke, Paseka,  Angelika, Plöger,  Simone, Pollmanns,  Marion, Proske,  Matthias, Rabenstein,  Kerstin, Schierz,  Matthias, Stosic,  Patricia, Thönnes,  Lea
Currently, a strong increase in actual and experienced uncertainty is observed, which often leads to populist reflexes. At the same time, phenomena such as digitalisation or post-facticity are creating considerable uncertainty in previously supposedly stable structures. This issue of ZISU contains contributions that examine how educational institutions respond to challenges associated with uncertainty and what role uncertainty itself plays in educational interaction.
Aktualisiert: 2023-04-01
> findR *

Heterogenität

Heterogenität von Brandtke,  Julia, Burrichter,  Rita, Domsgen,  Michael, Grümme,  Bernhard, Haen,  Sara, Mecheril,  Paul, Mendl,  Hans, Pirner,  Manfred L., Rabenstein,  Kerstin, Reis,  Oliver, Ricken,  Norbert, Rothgangel,  Martin, Schlag,  Thomas, Schweiker,  Wolfhard, Schweitzer,  Friedrich, Stojanov,  Krassmir, Suhner,  Jasmine, Thomas-Olalde,  Oscar, Ulfat,  Fahimah, Walgenbach,  Katharina
"Heterogenität" hat sich in erziehungswissenschaftlicher Hinsicht zu einem Schlüsselbegriff für das entwickelt, was unter spätmodernen Bedingungen Bildung ausmacht. Dabei bringt er so distinkte Phänomene wie kognitive Leistungsfähigkeit, Geschlechtszugehörigkeit oder Alter zusammen. Die Beiträge dieses Bandes sondieren, wie sich das Potential des Heterogenitätsbegriffs angesichts des komplexen Verhältnisses von kulturellen und religiösen Verschiedenheiten sowie aufgrund sozialer und gerechtigkeitsrelevanter Segregationen disziplinär und interdisziplinär näher bestimmen lässt - auch im Rekurs auf aktuelle Differenz- und Gleichheitsdiskurse, Identitäts- und Sozialtheorien sowie Anerkennungs- und Gerechtigkeitspädagogiken.
Aktualisiert: 2023-05-03
> findR *

Inklusionsforschung zwischen Normativität und Empirie

Inklusionsforschung zwischen Normativität und Empirie von Baßler,  Bianca, Bittlingmayer,  Uwe, Böhmer,  Anselm, Budde,  Juergen, Dederich,  Markus, Drope,  Tilmann, Emmerich,  Marcus, Filk,  Christian, Fritzsche,  Bettina, Gerdes,  Jürgen, Goldmann,  Daniel, Gomolla,  Mechtild, Gottuck,  Susanne, Hackbarth,  Anja, Heinemann,  Lars, Hopman,  Benedikt, Kaack,  Martina, Köpfer,  Andreas, Leipold,  Kathrin, Lietzmann,  Charlotte, Merl,  Thorsten, Meseth,  Wolfgang, Nienhaus,  Sylvia, Nitschmann,  Hannah, Proyer,  Michelle, Rabenstein,  Kerstin, Redecker,  Anke, Reiss-Semmler,  Bettina, Schreiter,  Franziska, Stoltenhoff,  Ann-Kathrin, Vierneisel,  Carolin, Wagner-Willi,  Monika, Weitkämper,  Florian
Der Debatte um Inklusion in der Erziehungswissenschaft wird oft eine normative Ausprägung vorgeworfen. Der Tagungsband versammelt theoretische und methodologische Beiträge zu Normativität im wissenschaftlichen Diskurs, zur normativen Positionsbestimmung im Forschungsdiskurs zu Inklusion und zur Normativität der Praxis und der Forschung. Die Frage des Verhältnisses der Disziplin zur Normativität erfährt hierdurch eine neue Aktualität.
Aktualisiert: 2023-04-01
> findR *

Heterogenität

Heterogenität von Brandtke,  Julia, Burrichter,  Rita, Domsgen,  Michael, Grümme,  Bernhard, Haen,  Sara, Mecheril,  Paul, Mendl,  Hans, Pirner,  Manfred L., Rabenstein,  Kerstin, Reis,  Oliver, Ricken,  Norbert, Rothgangel,  Martin, Schlag,  Thomas, Schweiker,  Wolfhard, Schweitzer,  Friedrich, Stojanov,  Krassmir, Suhner,  Jasmine, Thomas-Olalde,  Oscar, Ulfat,  Fahimah, Walgenbach,  Katharina
"Heterogenität" hat sich in erziehungswissenschaftlicher Hinsicht zu einem Schlüsselbegriff für das entwickelt, was unter spätmodernen Bedingungen Bildung ausmacht. Dabei bringt er so distinkte Phänomene wie kognitive Leistungsfähigkeit, Geschlechtszugehörigkeit oder Alter zusammen. Die Beiträge dieses Bandes sondieren, wie sich das Potential des Heterogenitätsbegriffs angesichts des komplexen Verhältnisses von kulturellen und religiösen Verschiedenheiten sowie aufgrund sozialer und gerechtigkeitsrelevanter Segregationen disziplinär und interdisziplinär näher bestimmen lässt - auch im Rekurs auf aktuelle Differenz- und Gleichheitsdiskurse, Identitäts- und Sozialtheorien sowie Anerkennungs- und Gerechtigkeitspädagogiken.
Aktualisiert: 2023-04-04
> findR *

Empirie des Pädagogischen und Empirie der Erziehungswissenschaft

Empirie des Pädagogischen und Empirie der Erziehungswissenschaft von Dinkelaker,  Joerg, Dörner,  Olaf, Hummrich,  Merle, Kunze,  Katharina, Meseth,  Wolfgang, Neumann,  Sascha, Rabenstein,  Kerstin
Die Frage, wie erziehungswissenschaftliche Forschung ihren Gegenstand theoretisch bestimmt und empirisch erschließt und welche epistemologischen Grundlagen sie hierbei nutzt oder eigens ausgebildet hat, ist seitens der Wissenschaftsforschung seit geraumer Zeit nicht mehr systematisch verfolgt worden. Unter dem Titel „Empirie des Pädagogischen und Empirie der Erziehungswissenschaft“ greift der Band diese erkenntnistheoretischen und methodologisch-methodischen Fragen auf. Er versammelt Beiträge, die sich sowohl nach der Möglichkeit der empirischen Beobachtung des Pädagogischen erkundigen als auch in disziplingeschichtlicher, systematischer und international-vergleichender Perspektive die epistemologische Struktur der Erziehungswissenschaft empirisch in den Blick nehmen.
Aktualisiert: 2023-03-17
> findR *

Konstruktionen von Fachlichkeit

Konstruktionen von Fachlichkeit von Bräu,  Karin, Fetzer,  Marei, Gresch,  Helge, Hardy,  Ilonca, Martens,  Matthias, Rabenstein,  Kerstin, Schelle,  Carla
Der Band eröffnet die interdisziplinäre Diskussion zu unterschiedlichen Konstruktionen von Fachlichkeit und fasst diese in drei Schwerpunkten zusammen: Fachlichkeit als theoretische Konstruktion zwischen Disziplin und Schulfach, methodologische Perspektiven auf die Erforschung von Fachlichkeit sowie empirische Zugänge und Ergebnisse zur Fachlichkeit des Unterrichts.
Aktualisiert: 2023-03-17
> findR *
MEHR ANZEIGEN

Bücher von Rabenstein, Kerstin

Sie suchen ein Buch oder Publikation vonRabenstein, Kerstin ? Bei Buch findr finden Sie alle Bücher Rabenstein, Kerstin. Entdecken Sie neue Bücher oder Klassiker für Sie selbst oder zum Verschenken. Buch findr hat zahlreiche Bücher von Rabenstein, Kerstin im Sortiment. Nehmen Sie sich Zeit zum Stöbern und finden Sie das passende Buch oder die Publiketion für Ihr Lesevergnügen oder Ihr Interessensgebiet. Stöbern Sie durch unser Angebot und finden Sie aus unserer großen Auswahl das Buch, das Ihnen zusagt. Bei Buch findr finden Sie Romane, Ratgeber, wissenschaftliche und populärwissenschaftliche Bücher uvm. Bestellen Sie Ihr Buch zu Ihrem Thema einfach online und lassen Sie es sich bequem nach Hause schicken. Wir wünschen Ihnen schöne und entspannte Lesemomente mit Ihrem Buch von Rabenstein, Kerstin .

Rabenstein, Kerstin - Große Auswahl an Publikationen bei Buch findr

Bei uns finden Sie Bücher aller beliebter Autoren, Neuerscheinungen, Bestseller genauso wie alte Schätze. Bücher von Rabenstein, Kerstin die Ihre Fantasie anregen und Bücher, die Sie weiterbilden und Ihnen wissenschaftliche Fakten vermitteln. Ganz nach Ihrem Geschmack ist das passende Buch für Sie dabei. Finden Sie eine große Auswahl Bücher verschiedenster Genres, Verlage, Schlagworte Genre bei Buchfindr:

Unser Repertoire umfasst Bücher von

Sie haben viele Möglichkeiten bei Buch findr die passenden Bücher für Ihr Lesevergnügen zu entdecken. Nutzen Sie unsere Suchfunktionen, um zu stöbern und für Sie interessante Bücher in den unterschiedlichen Genres und Kategorien zu finden. Neben Büchern von Rabenstein, Kerstin und Büchern aus verschiedenen Kategorien finden Sie schnell und einfach auch eine Auflistung thematisch passender Publikationen. Probieren Sie es aus, legen Sie jetzt los! Ihrem Lesevergnügen steht nichts im Wege. Nutzen Sie die Vorteile Ihre Bücher online zu kaufen und bekommen Sie die bestellten Bücher schnell und bequem zugestellt. Nehmen Sie sich die Zeit, online die Bücher Ihrer Wahl anzulesen, Buchempfehlungen und Rezensionen zu studieren, Informationen zu Autoren zu lesen. Viel Spaß beim Lesen wünscht Ihnen das Team von Buchfindr.