Renommierte Autoren vermitteln praxisorientiert wissenschaftlich fundierte Erkenntnisse zu den wichtigsten Eckpfeilern eines umfassenden Vertriebsmanagements.
Darüber hinaus bietet das Handbuch einen Einblick darin, was ein erfolgreiches Vertriebsmanagement in verschiedenen Brachen, wie der Pharmaindustrie, der chemischen Industrie, der Energiewirtschaft oder dem klassischen Industriegütervertrieb auszeichnet.
Aktualisiert: 2023-07-03
Autor:
Armin Arnold,
Martin Artz,
Klaus Backhaus,
Christian Belz,
Gisela Bieling,
Torsten Bornemann,
Manfred Bruhn,
Michael Budt,
Inna Buyun,
Franziska Credo,
Mathias Droll,
Andreas Eggert,
Heiner Evanschitzky,
Andreas Fürst,
Alexander Gary,
Karen Gedenk,
Alexander Haas,
Christian Heumann,
Christian Homburg,
Björn Sven Ivens,
Ove Jensen,
Michael Kleinaltenkamp,
Richard Köhler,
Sven Kühlborn,
Rolf Kunold,
Martin Leimbach,
Jörg Link,
Thomas Lüers,
Günter Mey,
Manuel Michaelis,
Jan Münster,
Harald Neun,
Catja Prykop,
Thomas Rajab,
Daniela B. Schäfer,
Steffen Schmidt,
Christian Schmitz,
Michael Schöll,
Ruth Stock-Homburg,
Dirk Totzek,
Markus Voeth,
Florian Wangenheim,
K.-P. Wiedmann,
Jan Wieseke
> findR *
Renommierte Autoren vermitteln praxisorientiert wissenschaftlich fundierte Erkenntnisse zu den wichtigsten Eckpfeilern eines umfassenden Vertriebsmanagements.
Darüber hinaus bietet das Handbuch einen Einblick darin, was ein erfolgreiches Vertriebsmanagement in verschiedenen Brachen, wie der Pharmaindustrie, der chemischen Industrie, der Energiewirtschaft oder dem klassischen Industriegütervertrieb auszeichnet.
Aktualisiert: 2023-07-03
Autor:
Armin Arnold,
Martin Artz,
Klaus Backhaus,
Christian Belz,
Gisela Bieling,
Torsten Bornemann,
Manfred Bruhn,
Michael Budt,
Inna Buyun,
Franziska Credo,
Mathias Droll,
Andreas Eggert,
Heiner Evanschitzky,
Andreas Fürst,
Alexander Gary,
Karen Gedenk,
Alexander Haas,
Christian Heumann,
Christian Homburg,
Björn Sven Ivens,
Ove Jensen,
Michael Kleinaltenkamp,
Richard Köhler,
Sven Kühlborn,
Rolf Kunold,
Martin Leimbach,
Jörg Link,
Thomas Lüers,
Günter Mey,
Manuel Michaelis,
Jan Münster,
Harald Neun,
Catja Prykop,
Thomas Rajab,
Daniela B. Schäfer,
Steffen Schmidt,
Christian Schmitz,
Michael Schöll,
Ruth Stock-Homburg,
Dirk Totzek,
Markus Voeth,
Florian Wangenheim,
K.-P. Wiedmann,
Jan Wieseke
> findR *
Renommierte Autoren vermitteln praxisorientiert wissenschaftlich fundierte Erkenntnisse zu den wichtigsten Eckpfeilern eines umfassenden Vertriebsmanagements.
Darüber hinaus bietet das Handbuch einen Einblick darin, was ein erfolgreiches Vertriebsmanagement in verschiedenen Brachen, wie der Pharmaindustrie, der chemischen Industrie, der Energiewirtschaft oder dem klassischen Industriegütervertrieb auszeichnet.
Aktualisiert: 2023-07-03
Autor:
Armin Arnold,
Martin Artz,
Klaus Backhaus,
Christian Belz,
Gisela Bieling,
Torsten Bornemann,
Manfred Bruhn,
Michael Budt,
Inna Buyun,
Franziska Credo,
Mathias Droll,
Andreas Eggert,
Heiner Evanschitzky,
Andreas Fürst,
Alexander Gary,
Karen Gedenk,
Alexander Haas,
Christian Heumann,
Christian Homburg,
Björn Sven Ivens,
Ove Jensen,
Michael Kleinaltenkamp,
Richard Köhler,
Sven Kühlborn,
Rolf Kunold,
Martin Leimbach,
Jörg Link,
Thomas Lüers,
Günter Mey,
Manuel Michaelis,
Jan Münster,
Harald Neun,
Catja Prykop,
Thomas Rajab,
Daniela B. Schäfer,
Steffen Schmidt,
Christian Schmitz,
Michael Schöll,
Ruth Stock-Homburg,
Dirk Totzek,
Markus Voeth,
Florian Wangenheim,
K.-P. Wiedmann,
Jan Wieseke
> findR *
Aktualisiert: 2023-07-02
Autor:
Andreas Fürst,
Torsten Gerpott,
Oliver Götz,
Bernd Günter,
Diana Hawranek,
Andreas Herrmann,
Christian Homburg,
Wayne D. Hoyer,
Frank Huber,
Ove Jensen,
Thomas Keller,
Martin Klarmann,
Peter Klenk,
Nicole Koschate,
Manfred Krafft,
Sven Kühlborn,
Rolf Kunold,
Thomas Lüers,
Heinz-Günter Lux,
Markus Pertlwieser,
Mario Perz,
Frank Piller,
Christian Purucker,
Werner Reinartz,
Michael Schöll,
Melanie Sewcz,
Ruth Stock-Homburg,
Martin Wricke,
Heike Zipf
> findR *
Aktualisiert: 2023-07-02
Autor:
Andreas Fürst,
Torsten Gerpott,
Oliver Götz,
Bernd Günter,
Diana Hawranek,
Andreas Herrmann,
Christian Homburg,
Wayne D. Hoyer,
Frank Huber,
Ove Jensen,
Thomas Keller,
Martin Klarmann,
Peter Klenk,
Nicole Koschate,
Manfred Krafft,
Sven Kühlborn,
Rolf Kunold,
Thomas Lüers,
Heinz-Günter Lux,
Markus Pertlwieser,
Mario Perz,
Frank Piller,
Christian Purucker,
Werner Reinartz,
Michael Schöll,
Melanie Sewcz,
Ruth Stock-Homburg,
Martin Wricke,
Heike Zipf
> findR *
Aktualisiert: 2023-07-02
Autor:
Andreas Fürst,
Torsten Gerpott,
Oliver Götz,
Bernd Günter,
Diana Hawranek,
Andreas Herrmann,
Christian Homburg,
Wayne D. Hoyer,
Frank Huber,
Ove Jensen,
Thomas Keller,
Martin Klarmann,
Peter Klenk,
Nicole Koschate,
Manfred Krafft,
Sven Kühlborn,
Rolf Kunold,
Thomas Lüers,
Heinz-Günter Lux,
Markus Pertlwieser,
Mario Perz,
Frank Piller,
Christian Purucker,
Werner Reinartz,
Michael Schöll,
Melanie Sewcz,
Ruth Stock-Homburg,
Martin Wricke,
Heike Zipf
> findR *
Die Professionalisierung des Preismanagements ist einer der wichtigsten Stellhebel zur Profitsteigerung. Namhafte Experten aus Wissenschaft und Praxis stellen in ihren Beiträgen zentrale Entscheidungsfelder hinsichtlich der Preisstrategie, Preisinstrumente, Preisfindung und der Umsetzung von Preismaßnahmen auf Business-to-Business-Märkten vor. Erfahrungsberichte aus zahlreichen Branchen zeigen darüber hinaus konkrete Anwendungsbeispiele und Best Practices auf.
Aktualisiert: 2023-07-02
Autor:
Daniel Antolin,
Martin Artz,
Anne Göpfert,
Sandra Hake,
Michael Henrich,
Uta Herbst,
Reto Hofstetter,
Christian Homburg,
Ove Jensen,
Martin Klarmann,
Peter Klenk,
Manfred Krafft,
Harley Kromer,
Sven Kühlborn,
Rolf Kunold,
Thomas Lüers,
Alexander Lüring,
Klaus Miller,
Peter F. Potthoff,
Mario Rese,
Alexander Rupp,
Tobias Schäfer,
Michael Schöll,
Mark Schröder,
Matthias Staritz,
Dirk Totzek,
Markus Voeth
> findR *
Die Professionalisierung des Preismanagements ist einer der wichtigsten Stellhebel zur Profitsteigerung. Namhafte Experten aus Wissenschaft und Praxis stellen in ihren Beiträgen zentrale Entscheidungsfelder hinsichtlich der Preisstrategie, Preisinstrumente, Preisfindung und der Umsetzung von Preismaßnahmen auf Business-to-Business-Märkten vor. Erfahrungsberichte aus zahlreichen Branchen zeigen darüber hinaus konkrete Anwendungsbeispiele und Best Practices auf.
Aktualisiert: 2023-07-02
Autor:
Daniel Antolin,
Martin Artz,
Anne Göpfert,
Sandra Hake,
Michael Henrich,
Uta Herbst,
Reto Hofstetter,
Christian Homburg,
Ove Jensen,
Martin Klarmann,
Peter Klenk,
Manfred Krafft,
Harley Kromer,
Sven Kühlborn,
Rolf Kunold,
Thomas Lüers,
Alexander Lüring,
Klaus Miller,
Peter F. Potthoff,
Mario Rese,
Alexander Rupp,
Tobias Schäfer,
Michael Schöll,
Mark Schröder,
Matthias Staritz,
Dirk Totzek,
Markus Voeth
> findR *
Die Professionalisierung des Preismanagements ist einer der wichtigsten Stellhebel zur Profitsteigerung. Namhafte Experten aus Wissenschaft und Praxis stellen in ihren Beiträgen zentrale Entscheidungsfelder hinsichtlich der Preisstrategie, Preisinstrumente, Preisfindung und der Umsetzung von Preismaßnahmen auf Business-to-Business-Märkten vor. Erfahrungsberichte aus zahlreichen Branchen zeigen darüber hinaus konkrete Anwendungsbeispiele und Best Practices auf.
Aktualisiert: 2023-07-02
Autor:
Daniel Antolin,
Martin Artz,
Anne Göpfert,
Sandra Hake,
Michael Henrich,
Uta Herbst,
Reto Hofstetter,
Christian Homburg,
Ove Jensen,
Martin Klarmann,
Peter Klenk,
Manfred Krafft,
Harley Kromer,
Sven Kühlborn,
Rolf Kunold,
Thomas Lüers,
Alexander Lüring,
Klaus Miller,
Peter F. Potthoff,
Mario Rese,
Alexander Rupp,
Tobias Schäfer,
Michael Schöll,
Mark Schröder,
Matthias Staritz,
Dirk Totzek,
Markus Voeth
> findR *
In Auseinandersetzungen unter anderem mit den Filmen David Lynchs und unter ständigem Rückgriff auf die Psychoanalyse Lacans spürt Slavoj Žižek den Mechanismen nach, die das Politische und das Erotische unter der Oberfläche ihrer vermeintlichen Gegensätzlichkeit untrennbar miteinander verknüpfen.Žižek verbindet in seiner Analyse die erotische Kategorie des Genießens mit der politischen Kategorie der Gewalt und folgt den Spuren der traumatischen Konflikterfahrung des Genießens vor dem Hintergrund der von Freud attestierten "allgemeinen Erniedrigung des Liebeslebens". Dabei wird unter anderem deutlich, dass die körperliche Realität politischer Gewalt eines phantasmatischen Hintergrunds bedarf, um wirksam sein zu können, und dass das öffentliche Gesetz der bürgerlichen Gesellschaft auf dem obszönen Genießen des Über-Ich und seinen unerfüllbaren Forderungen ruht. In den Metastasen des Genießens stößt der Leser auf Thesen Žižeks, die sich wie ein roter Faden durch sein Gesamtwerk ziehen, gleichsam an ihrem Ursprungsort.
Aktualisiert: 2022-01-14
> findR *
Freuds Theorie behauptet, dass das Bewusstsein nicht „Herr im eigenen Hause“ sei. Diese Behauptung, sagt nun Samuel Weber, muss auch für Freuds Theorie selbst nachhaltige Konsequenzen haben. Webers Freud-Legende versucht deshalb, die Schriften Freuds mithilfe jener Deutungsmethoden zu lesen, die Freud selbst im Umgang mit Träumen, Witzen, Fehlleistungen und Symptomen erarbeitet hat.Weber zeigt, dass die freudschen Begriffe durch eine Auseinandersetzung mit dem Unbewussten zustande kommen, die prinzipiell unabgeschlossen und unausgeglichen bleibt. Dabei entsteht eine neue Art von Wissen, die sich eher an der paradoxen Bewegung des Witzes orientiert als an der Logik der Identität.Freud mit Freud gelesen, das ergibt eine spannende Lektüre und wird zu einer Entdeckungsreise in die Entstehungsgeschichte einer der einflussreichsten Theorien dieses Jahrhunderts.
Aktualisiert: 2022-01-14
> findR *
Die Professionalisierung des Preismanagements ist einer der wichtigsten Stellhebel zur Profitsteigerung. Namhafte Experten aus Wissenschaft und Praxis stellen in ihren Beiträgen zentrale Entscheidungsfelder hinsichtlich der Preisstrategie, Preisinstrumente, Preisfindung und der Umsetzung von Preismaßnahmen auf Business-to-Business-Märkten vor. Erfahrungsberichte aus zahlreichen Branchen zeigen darüber hinaus konkrete Anwendungsbeispiele und Best Practices auf.
Aktualisiert: 2023-04-21
Autor:
Daniel Antolin,
Martin Artz,
Anne Göpfert,
Sandra Hake,
Michael Henrich,
Uta Herbst,
Reto Hofstetter,
Christian Homburg,
Ove Jensen,
Martin Klarmann,
Peter Klenk,
Manfred Krafft,
Harley Kromer,
Sven Kühlborn,
Rolf Kunold,
Thomas Lüers,
Alexander Lüring,
Klaus Miller,
Peter F. Potthoff,
Mario Rese,
Alexander Rupp,
Tobias Schäfer,
Michael Schöll,
Mark Schröder,
Matthias Staritz,
Dirk Totzek,
Markus Voeth
> findR *
Der erste Teil der in diesem Band versammelten Essays kreist um die traumatische Konflikterfahrung des Genießens in der heutigen „allgemeinen Erniedrigung des Liebeslebens“ (Freud). Das Begehren, das eine Spalte in der Realität schafft, macht Žižek sich hier ebenso zum Thema wie die Darstellung der Frauenrolle von Otto Weiningers Geschlecht und Charakter bis zu David Lynchs Filmen und die Logik der Geschlechterdifferenz. Der zweite Teil des Buches hingegen behandelt das Genießen als politische-ideologische Kategorie: Das Über-Ich als das obszöne, genießerische Gesetz, welches das öffentliche Gesetz potenziert; die Weise, in der politische Gewalt in ihrer körperlichen Realität einen phantasmatischen Hintergrund impliziert, die Art, wie der Blick passiver Zeugen von Kriegsgräueln immer schuldig gemacht wird – von dem tatenlosen Blick des Vaters in Bosnien, welcher der Vergewaltigung seiner Tochter beiwohnt, bis zu dem unterschwelligen Rassismus des „aufgeklärten“ westlichen Blicks, der das exotische Barbarentum des Balkans bedauert.
Aktualisiert: 2022-01-14
> findR *
Aktualisiert: 2023-04-03
Autor:
Andreas Fürst,
Torsten Gerpott,
Oliver Götz,
Bernd Günter,
Diana Hawranek,
Andreas Herrmann,
Christian Homburg,
Wayne D. Hoyer,
Frank Huber,
Ove Jensen,
Thomas Keller,
Martin Klarmann,
Peter Klenk,
Nicole Koschate,
Manfred Krafft,
Sven Kühlborn,
Rolf Kunold,
Thomas Lüers,
Heinz-Günter Lux,
Markus Pertlwieser,
Mario Perz,
Frank Piller,
Christian Purucker,
Werner Reinartz,
Michael Schöll,
Melanie Sewcz,
Ruth Stock-Homburg,
Martin Wricke,
Heike Zipf
> findR *
Renommierte Autoren vermitteln praxisorientiert wissenschaftlich fundierte Erkenntnisse zu den wichtigsten Eckpfeilern eines umfassenden Vertriebsmanagements.
Darüber hinaus bietet das Handbuch einen Einblick darin, was ein erfolgreiches Vertriebsmanagement in verschiedenen Brachen, wie der Pharmaindustrie, der chemischen Industrie, der Energiewirtschaft oder dem klassischen Industriegütervertrieb auszeichnet.
Aktualisiert: 2023-04-11
Autor:
Armin Arnold,
Martin Artz,
Klaus Backhaus,
Christian Belz,
Gisela Bieling,
Torsten Bornemann,
Manfred Bruhn,
Michael Budt,
Inna Buyun,
Franziska Credo,
Mathias Droll,
Andreas Eggert,
Heiner Evanschitzky,
Andreas Fürst,
Alexander Gary,
Karen Gedenk,
Alexander Haas,
Christian Heumann,
Christian Homburg,
Björn Sven Ivens,
Ove Jensen,
Michael Kleinaltenkamp,
Richard Köhler,
Sven Kühlborn,
Rolf Kunold,
Martin Leimbach,
Jörg Link,
Thomas Lüers,
Günter Mey,
Manuel Michaelis,
Jan Münster,
Harald Neun,
Catja Prykop,
Thomas Rajab,
Daniela B. Schäfer,
Steffen Schmidt,
Christian Schmitz,
Michael Schöll,
Ruth Stock-Homburg,
Dirk Totzek,
Markus Voeth,
Florian Wangenheim,
K.-P. Wiedmann,
Jan Wieseke
> findR *
MEHR ANZEIGEN
Bücher von Schöll, Michael
Sie suchen ein Buch oder Publikation vonSchöll, Michael ? Bei Buch findr finden Sie alle Bücher Schöll, Michael.
Entdecken Sie neue Bücher oder Klassiker für Sie selbst oder zum Verschenken. Buch findr hat zahlreiche Bücher
von Schöll, Michael im Sortiment. Nehmen Sie sich Zeit zum Stöbern und finden Sie das passende Buch oder die
Publiketion für Ihr Lesevergnügen oder Ihr Interessensgebiet. Stöbern Sie durch unser Angebot und finden Sie aus
unserer großen Auswahl das Buch, das Ihnen zusagt. Bei Buch findr finden Sie Romane, Ratgeber, wissenschaftliche und
populärwissenschaftliche Bücher uvm. Bestellen Sie Ihr Buch zu Ihrem Thema einfach online und lassen Sie es sich
bequem nach Hause schicken. Wir wünschen Ihnen schöne und entspannte Lesemomente mit Ihrem Buch
von Schöll, Michael .
Schöll, Michael - Große Auswahl an Publikationen bei Buch findr
Bei uns finden Sie Bücher aller beliebter Autoren, Neuerscheinungen, Bestseller genauso wie alte Schätze. Bücher
von Schöll, Michael die Ihre Fantasie anregen und Bücher, die Sie weiterbilden und Ihnen wissenschaftliche Fakten
vermitteln. Ganz nach Ihrem Geschmack ist das passende Buch für Sie dabei. Finden Sie eine große Auswahl Bücher
verschiedenster Genres, Verlage, Schlagworte Genre bei Buchfindr:
Unser Repertoire umfasst Bücher von
- Schollak, Sigmar
- Schollas, Sabine
- Schollas, Thomas
- Schollbach, Sebastian
- Schollbach, Stefanie
- Schöllbauer, Bernhard
- Schöllbauer, Bernhard
- Schöllbauer, Christa
- Schöllberger, Roberto
- Schöllberger, Roberto
Sie haben viele Möglichkeiten bei Buch findr die passenden Bücher für Ihr Lesevergnügen zu entdecken. Nutzen Sie
unsere Suchfunktionen, um zu stöbern und für Sie interessante Bücher in den unterschiedlichen Genres und Kategorien
zu finden. Neben Büchern von Schöll, Michael und Büchern aus verschiedenen Kategorien finden Sie schnell und
einfach auch eine Auflistung thematisch passender Publikationen. Probieren Sie es aus, legen Sie jetzt los! Ihrem
Lesevergnügen steht nichts im Wege. Nutzen Sie die Vorteile Ihre Bücher online zu kaufen und bekommen Sie die
bestellten Bücher schnell und bequem zugestellt. Nehmen Sie sich die Zeit, online die Bücher Ihrer Wahl anzulesen,
Buchempfehlungen und Rezensionen zu studieren, Informationen zu Autoren zu lesen. Viel Spaß beim Lesen wünscht Ihnen
das Team von Buchfindr.