Der Band stellt die BiSS-Entwicklungsprojekte vor. Diese haben das Ziel, innovative und theoretisch fundierte Konzepte und Maßnahmen in der Sprachbildung, -förderung und Schriftsprachförderung zu erproben und zu optimieren. Sie schließen Forschungslücken zu Förderideen, die zwar aus theoretischer Sicht vielversprechend erscheinen, die aber bislang nicht praktisch umgesetzt wurden oder zu denen es wenig empirische Evidenzen gibt. Die einzelnen Kapitel des Bandes stellen Projekte aus dem Elementar-, Primar- und Sekundarbereich vor. Diskutiert werden deren theoretischer Hintergrund, die empirischen Befunde und die Nutzbarkeit der Ergebnisse für die Praxis.
Aktualisiert: 2023-06-30
Autor:
Michael Becker-Mrotzek,
Janin Brandenburg,
Tim Brosowski,
Necle Bulut,
Pia Claes,
Peter Cloos,
Jan-Henning Ehm,
Kathrin Gabler,
Sabrina Geyer,
Anika Göbel,
Evghenia Goltsev,
Ilonca Hardy,
Marcus Hasselhorn,
Sofie Henschel,
Birgit Heppt,
Rosa Hettmannsperger,
Oliver Hormann,
Sina Simone Huschka,
Katja Koch,
Diemut Kucharz,
Alina Lausecker,
Valerie Lemke,
Rabea Lemmer,
Markus Linnemann,
Claudia Mähler,
Susanne Mannel,
Nicole Marx,
Anna Ropeter,
Hans-Joachim Roth,
Kristina Schierbaum,
Petra Schulz,
Merle Skowronek,
Christine Sontag,
Petra Stanat,
Torsten Steinhoff,
Sabine Stephany,
Cora Titz,
Katharina Voltmer,
Maria von Salisch,
Hanna Wagner,
Susanne Weber
> findR *
Der Band stellt die BiSS-Entwicklungsprojekte vor. Diese haben das Ziel, innovative und theoretisch fundierte Konzepte und Maßnahmen in der Sprachbildung, -förderung und Schriftsprachförderung zu erproben und zu optimieren. Sie schließen Forschungslücken zu Förderideen, die zwar aus theoretischer Sicht vielversprechend erscheinen, die aber bislang nicht praktisch umgesetzt wurden oder zu denen es wenig empirische Evidenzen gibt. Die einzelnen Kapitel des Bandes stellen Projekte aus dem Elementar-, Primar- und Sekundarbereich vor. Diskutiert werden deren theoretischer Hintergrund, die empirischen Befunde und die Nutzbarkeit der Ergebnisse für die Praxis.
Aktualisiert: 2023-06-30
Autor:
Michael Becker-Mrotzek,
Janin Brandenburg,
Tim Brosowski,
Necle Bulut,
Pia Claes,
Peter Cloos,
Jan-Henning Ehm,
Kathrin Gabler,
Sabrina Geyer,
Anika Göbel,
Evghenia Goltsev,
Ilonca Hardy,
Marcus Hasselhorn,
Sofie Henschel,
Birgit Heppt,
Rosa Hettmannsperger,
Oliver Hormann,
Sina Simone Huschka,
Katja Koch,
Diemut Kucharz,
Alina Lausecker,
Valerie Lemke,
Rabea Lemmer,
Markus Linnemann,
Claudia Mähler,
Susanne Mannel,
Nicole Marx,
Anna Ropeter,
Hans-Joachim Roth,
Kristina Schierbaum,
Petra Schulz,
Merle Skowronek,
Christine Sontag,
Petra Stanat,
Torsten Steinhoff,
Sabine Stephany,
Cora Titz,
Katharina Voltmer,
Maria von Salisch,
Hanna Wagner,
Susanne Weber
> findR *
Der Band stellt die BiSS-Entwicklungsprojekte vor. Diese haben das Ziel, innovative und theoretisch fundierte Konzepte und Maßnahmen in der Sprachbildung, -förderung und Schriftsprachförderung zu erproben und zu optimieren. Sie schließen Forschungslücken zu Förderideen, die zwar aus theoretischer Sicht vielversprechend erscheinen, die aber bislang nicht praktisch umgesetzt wurden oder zu denen es wenig empirische Evidenzen gibt. Die einzelnen Kapitel des Bandes stellen Projekte aus dem Elementar-, Primar- und Sekundarbereich vor. Diskutiert werden deren theoretischer Hintergrund, die empirischen Befunde und die Nutzbarkeit der Ergebnisse für die Praxis.
Aktualisiert: 2023-06-07
Autor:
Michael Becker-Mrotzek,
Janin Brandenburg,
Tim Brosowski,
Necle Bulut,
Pia Claes,
Peter Cloos,
Jan-Henning Ehm,
Kathrin Gabler,
Sabrina Geyer,
Anika Göbel,
Evghenia Goltsev,
Ilonca Hardy,
Marcus Hasselhorn,
Sofie Henschel,
Birgit Heppt,
Rosa Hettmannsperger,
Oliver Hormann,
Sina Simone Huschka,
Katja Koch,
Diemut Kucharz,
Alina Lausecker,
Valerie Lemke,
Rabea Lemmer,
Markus Linnemann,
Claudia Mähler,
Susanne Mannel,
Nicole Marx,
Anna Ropeter,
Hans-Joachim Roth,
Kristina Schierbaum,
Petra Schulz,
Merle Skowronek,
Christine Sontag,
Petra Stanat,
Torsten Steinhoff,
Sabine Stephany,
Cora Titz,
Katharina Voltmer,
Maria von Salisch,
Hanna Wagner,
Susanne Weber
> findR *
Der Band stellt die BiSS-Entwicklungsprojekte vor. Diese haben das Ziel, innovative und theoretisch fundierte Konzepte und Maßnahmen in der Sprachbildung, -förderung und Schriftsprachförderung zu erproben und zu optimieren. Sie schließen Forschungslücken zu Förderideen, die zwar aus theoretischer Sicht vielversprechend erscheinen, die aber bislang nicht praktisch umgesetzt wurden oder zu denen es wenig empirische Evidenzen gibt. Die einzelnen Kapitel des Bandes stellen Projekte aus dem Elementar-, Primar- und Sekundarbereich vor. Diskutiert werden deren theoretischer Hintergrund, die empirischen Befunde und die Nutzbarkeit der Ergebnisse für die Praxis.
Aktualisiert: 2023-06-01
Autor:
Michael Becker-Mrotzek,
Janin Brandenburg,
Tim Brosowski,
Necle Bulut,
Pia Claes,
Peter Cloos,
Jan-Henning Ehm,
Kathrin Gabler,
Sabrina Geyer,
Anika Göbel,
Evghenia Goltsev,
Ilonca Hardy,
Marcus Hasselhorn,
Sofie Henschel,
Birgit Heppt,
Rosa Hettmannsperger,
Oliver Hormann,
Sina Simone Huschka,
Katja Koch,
Diemut Kucharz,
Alina Lausecker,
Valerie Lemke,
Rabea Lemmer,
Markus Linnemann,
Claudia Mähler,
Susanne Mannel,
Nicole Marx,
Anna Ropeter,
Hans-Joachim Roth,
Kristina Schierbaum,
Petra Schulz,
Merle Skowronek,
Christine Sontag,
Petra Stanat,
Torsten Steinhoff,
Sabine Stephany,
Cora Titz,
Katharina Voltmer,
Maria von Salisch,
Hanna Wagner,
Susanne Weber
> findR *
An deutschen Hochschulen wird die Fähigkeit zur Produktion wissenschaftlicher Texte vorausgesetzt. Gleichzeitig gehört es zum universitären Alltag, dass Studenten handfeste Probleme beim wissenschaftlichen Schreiben haben. Die Studie zeigt, dass diesen Schwierigkeiten ein Spracherwerbsproblem zugrunde liegt, das Problem des Erwerbs einer wissenschaftlichen Textkompetenz. Es wird ein mehrstufiges Entwicklungsmodell vorgestellt, das auf einer Analyse umfangreicher Korpora mit studentischen Hausarbeiten und Fachartikeln von Experten beruht.
Aktualisiert: 2023-05-29
> findR *
An deutschen Hochschulen wird die Fähigkeit zur Produktion wissenschaftlicher Texte vorausgesetzt. Gleichzeitig gehört es zum universitären Alltag, dass Studenten handfeste Probleme beim wissenschaftlichen Schreiben haben. Die Studie zeigt, dass diesen Schwierigkeiten ein Spracherwerbsproblem zugrunde liegt, das Problem des Erwerbs einer wissenschaftlichen Textkompetenz. Es wird ein mehrstufiges Entwicklungsmodell vorgestellt, das auf einer Analyse umfangreicher Korpora mit studentischen Hausarbeiten und Fachartikeln von Experten beruht.
Aktualisiert: 2023-05-29
> findR *
Der Band stellt die BiSS-Entwicklungsprojekte vor. Diese haben das Ziel, innovative und theoretisch fundierte Konzepte und Maßnahmen in der Sprachbildung, -förderung und Schriftsprachförderung zu erproben und zu optimieren. Sie schließen Forschungslücken zu Förderideen, die zwar aus theoretischer Sicht vielversprechend erscheinen, die aber bislang nicht praktisch umgesetzt wurden oder zu denen es wenig empirische Evidenzen gibt. Die einzelnen Kapitel des Bandes stellen Projekte aus dem Elementar-, Primar- und Sekundarbereich vor. Diskutiert werden deren theoretischer Hintergrund, die empirischen Befunde und die Nutzbarkeit der Ergebnisse für die Praxis.
Aktualisiert: 2023-05-03
Autor:
Michael Becker-Mrotzek,
Janin Brandenburg,
Tim Brosowski,
Necle Bulut,
Pia Claes,
Peter Cloos,
Jan-Henning Ehm,
Kathrin Gabler,
Sabrina Geyer,
Anika Göbel,
Evghenia Goltsev,
Ilonca Hardy,
Marcus Hasselhorn,
Sofie Henschel,
Birgit Heppt,
Rosa Hettmannsperger,
Oliver Hormann,
Sina Simone Huschka,
Katja Koch,
Diemut Kucharz,
Alina Lausecker,
Valerie Lemke,
Rabea Lemmer,
Markus Linnemann,
Claudia Mähler,
Susanne Mannel,
Nicole Marx,
Anna Ropeter,
Hans-Joachim Roth,
Maria von Salisch,
Kristina Schierbaum,
Petra Schulz,
Merle Skowronek,
Christine Sontag,
Petra Stanat,
Torsten Steinhoff,
Sabine Stephany,
Cora Titz,
Katharina Voltmer,
Hanna Wagner,
Susanne Weber
> findR *
Der Band stellt die BiSS-Entwicklungsprojekte vor. Diese haben das Ziel, innovative und theoretisch fundierte Konzepte und Maßnahmen in der Sprachbildung, -förderung und Schriftsprachförderung zu erproben und zu optimieren. Sie schließen Forschungslücken zu Förderideen, die zwar aus theoretischer Sicht vielversprechend erscheinen, die aber bislang nicht praktisch umgesetzt wurden oder zu denen es wenig empirische Evidenzen gibt. Die einzelnen Kapitel des Bandes stellen Projekte aus dem Elementar-, Primar- und Sekundarbereich vor. Diskutiert werden deren theoretischer Hintergrund, die empirischen Befunde und die Nutzbarkeit der Ergebnisse für die Praxis.
Aktualisiert: 2023-05-03
Autor:
Michael Becker-Mrotzek,
Janin Brandenburg,
Tim Brosowski,
Necle Bulut,
Pia Claes,
Peter Cloos,
Jan-Henning Ehm,
Kathrin Gabler,
Sabrina Geyer,
Anika Göbel,
Evghenia Goltsev,
Ilonca Hardy,
Marcus Hasselhorn,
Sofie Henschel,
Birgit Heppt,
Rosa Hettmannsperger,
Oliver Hormann,
Sina Simone Huschka,
Katja Koch,
Diemut Kucharz,
Alina Lausecker,
Valerie Lemke,
Rabea Lemmer,
Markus Linnemann,
Claudia Mähler,
Susanne Mannel,
Nicole Marx,
Anna Ropeter,
Hans-Joachim Roth,
Maria von Salisch,
Kristina Schierbaum,
Petra Schulz,
Merle Skowronek,
Christine Sontag,
Petra Stanat,
Torsten Steinhoff,
Sabine Stephany,
Cora Titz,
Katharina Voltmer,
Hanna Wagner,
Susanne Weber
> findR *
Der Band stellt die BiSS-Entwicklungsprojekte vor. Diese haben das Ziel, innovative und theoretisch fundierte Konzepte und Maßnahmen in der Sprachbildung, -förderung und Schriftsprachförderung zu erproben und zu optimieren. Sie schließen Forschungslücken zu Förderideen, die zwar aus theoretischer Sicht vielversprechend erscheinen, die aber bislang nicht praktisch umgesetzt wurden oder zu denen es wenig empirische Evidenzen gibt. Die einzelnen Kapitel des Bandes stellen Projekte aus dem Elementar-, Primar- und Sekundarbereich vor. Diskutiert werden deren theoretischer Hintergrund, die empirischen Befunde und die Nutzbarkeit der Ergebnisse für die Praxis.
Aktualisiert: 2023-05-03
Autor:
Michael Becker-Mrotzek,
Janin Brandenburg,
Tim Brosowski,
Necle Bulut,
Pia Claes,
Peter Cloos,
Jan-Henning Ehm,
Kathrin Gabler,
Sabrina Geyer,
Anika Göbel,
Evghenia Goltsev,
Ilonca Hardy,
Marcus Hasselhorn,
Sofie Henschel,
Birgit Heppt,
Rosa Hettmannsperger,
Oliver Hormann,
Sina Simone Huschka,
Katja Koch,
Diemut Kucharz,
Alina Lausecker,
Valerie Lemke,
Rabea Lemmer,
Markus Linnemann,
Claudia Mähler,
Susanne Mannel,
Nicole Marx,
Anna Ropeter,
Hans-Joachim Roth,
Maria von Salisch,
Kristina Schierbaum,
Petra Schulz,
Merle Skowronek,
Christine Sontag,
Petra Stanat,
Torsten Steinhoff,
Sabine Stephany,
Cora Titz,
Katharina Voltmer,
Hanna Wagner,
Susanne Weber
> findR *
Der Band stellt die BiSS-Entwicklungsprojekte vor. Diese haben das Ziel, innovative und theoretisch fundierte Konzepte und Maßnahmen in der Sprachbildung, -förderung und Schriftsprachförderung zu erproben und zu optimieren. Sie schließen Forschungslücken zu Förderideen, die zwar aus theoretischer Sicht vielversprechend erscheinen, die aber bislang nicht praktisch umgesetzt wurden oder zu denen es wenig empirische Evidenzen gibt. Die einzelnen Kapitel des Bandes stellen Projekte aus dem Elementar-, Primar- und Sekundarbereich vor. Diskutiert werden deren theoretischer Hintergrund, die empirischen Befunde und die Nutzbarkeit der Ergebnisse für die Praxis.
Aktualisiert: 2023-05-02
Autor:
Michael Becker-Mrotzek,
Janin Brandenburg,
Tim Brosowski,
Necle Bulut,
Pia Claes,
Peter Cloos,
Jan-Henning Ehm,
Kathrin Gabler,
Sabrina Geyer,
Anika Göbel,
Evghenia Goltsev,
Ilonca Hardy,
Marcus Hasselhorn,
Sofie Henschel,
Birgit Heppt,
Rosa Hettmannsperger,
Oliver Hormann,
Sina Simone Huschka,
Katja Koch,
Diemut Kucharz,
Alina Lausecker,
Valerie Lemke,
Rabea Lemmer,
Markus Linnemann,
Claudia Mähler,
Susanne Mannel,
Nicole Marx,
Anna Ropeter,
Hans-Joachim Roth,
Kristina Schierbaum,
Petra Schulz,
Merle Skowronek,
Christine Sontag,
Petra Stanat,
Torsten Steinhoff,
Sabine Stephany,
Cora Titz,
Katharina Voltmer,
Maria von Salisch,
Hanna Wagner,
Susanne Weber
> findR *
Anlässlich des 60. Geburtstags des Linguisten und Sprachdidaktikers Helmuth Feilke wurden Wegbegleiterinnen und Wegbegleiter gebeten, einzelne Stellen in seinen wissenschaftlichen Schriften erneut zu besuchen.
Entstanden sind pointierte Kommentare, kurze wissenschaftliche Abhandlungen und Analysen, Varianten auch des kritischen und kontroversen Nach- und Weiterdenkens und Ansätze zur Neu- oder Re-Kontextualisierung.
Je nach wissenschaftlicher Vita der Autorinnen und Autoren kann es sich um Stellen handeln, deren Rezeption zeitlich weit zurückliegt, oder um Passagen, die ganz aktuelle Fragen der eigenen Forschungsarbeit tangieren. Abgesehen davon, dass ein kurzes Format für die Beiträge gewählt und die Autorinnen und Autoren gebeten wurden, die ausgewählte Stelle knapp zu verorten und zu erläutern, war die Bearbeitungsform gänzlich freigestellt.
So sind Texte in einer Bandbreite von pointierten Kommentaren, kurzen wissenschaftlichen Abhandlungen und Analysen, Varianten des Nach- und Weiterdenkens, Ansätze zur Neu- oder Re-Kontextualisierung bis hin zu Formen des kritischen Hinterfragens und der kontroversen Auseinandersetzung entstanden.
Aktualisiert: 2020-01-28
> findR *
An deutschen Hochschulen wird die Fähigkeit zur Produktion wissenschaftlicher Texte vorausgesetzt. Gleichzeitig gehört es zum universitären Alltag, dass Studenten handfeste Probleme beim wissenschaftlichen Schreiben haben. Die Studie zeigt, dass diesen Schwierigkeiten ein Spracherwerbsproblem zugrunde liegt, das Problem des Erwerbs einer wissenschaftlichen Textkompetenz. Es wird ein mehrstufiges Entwicklungsmodell vorgestellt, das auf einer Analyse umfangreicher Korpora mit studentischen Hausarbeiten und Fachartikeln von Experten beruht.
Aktualisiert: 2023-03-27
> findR *
In diesem Band geben namhafte Vertreterinnen und Vertreter unterschiedlicher Disziplinen einen Überblick über die zentralen Fragestellungen, aktuellen Handlungsfelder und Herausforderungen im Feld der sprachlichen Bildung. Der erste Teil ist den gesellschaftlichen Grundlagen gewidmet. Es folgt ein zweiter Teil zu den methodischen und konzeptionellen Grundlagen. Im dritten Teil werden konkrete Konzepte sprachlicher Bildung und Förderung im schulischen Kontext vorgestellt. Im letzten Teil folgen Hinweise zu den Konsequenzen für die Lehrerbildung.
Aktualisiert: 2021-01-21
Autor:
Claudia Bach,
Michael Becker-Mrotzek,
Melanie Beese,
Katrin Böhme,
Christine Boubakri,
Stefanie Bredthauer,
Inci Dirim,
Konrad Ehlich,
Hans E. Fischer,
Christoph Gantefort,
Ingrid Gogolin,
Wilhelm Grießhaber,
Marcus Hasselhorn,
Birgit Heppt,
Heiko Krabbe,
Cornelia Lahmann,
Drorit Lengyel,
Beate Lütke,
Nicole Marx,
Michaela Mörs,
Ingelore Oomen-Welke,
Argyro Panagiotopoulou,
Doris Pokitsch,
Hans H. Reich,
Heike Roll,
Hans-Joachim Roth,
Karen Schramm,
Gesa Siebert-Ott,
Petra Stanat,
Torsten Steinhoff,
Henrike Terhart,
Eike Thürmann,
Cora Titz,
Helmut Johannes Vollmer,
Nora von Dewitz
> findR *
Aus der Interdisziplinarität und Empirisierung der modernen Bildungsforschung – und damit auch der Erforschung der VorausSetzungen und Bedingungen von Schreibentwicklung, Schreibprozessen und ihrer Didaktik – ergeben sich neue methodische und methodologische Herausforderungen. Darauf reagiert das Forschungshandbuch empirische Schreibdidaktik, indem es den aktuellen, auch internationalen, Forschungsstand der zugehörigen Themenbereiche instruktiv darlegt und damit einen Beitrag zur Verbesserung der Forschungs- und Methodenausbildung in einschlägigen, auch lehramtsbezogenen Studiengängen und in der wissenschaftlichen Nachwuchsqualifikation leistet.
Aktualisiert: 2021-01-21
Autor:
Nadine Anskeit,
Thomas Bachmann,
Michael Becker-Mrotzek,
Ulrike Behrens,
Katrin Böhme,
Albert Bremerich-Vos,
Thomas Canz,
Helmuth Feilke,
Cornelia Glaser,
Joachim Grabowski,
Jörg Jost,
Matthias Knopp,
Michael Krelle,
Katrin Lehnen,
Markus Linnemann,
Nicole Marx,
Debora Meyer,
Astrid Neumann,
Guido Nottbusch,
Maik Philipp,
Thorsten Pohl,
Kirsten Schindler,
Stefan Schipolowski,
Markus Schmitt,
Hansjakob Schneider,
Torsten Steinhoff,
Afra Sturm,
Christian Weinzierl,
Arne Wrobel
> findR *
An deutschen Hochschulen wird die Fähigkeit zur Produktion wissenschaftlicher Texte vorausgesetzt. Gleichzeitig gehört es zum universitären Alltag, dass Studenten handfeste Probleme beim wissenschaftlichen Schreiben haben. Die Studie zeigt, dass diesen Schwierigkeiten ein Spracherwerbsproblem zugrunde liegt, das Problem des Erwerbs einer wissenschaftlichen Textkompetenz. Es wird ein mehrstufiges Entwicklungsmodell vorgestellt, das auf einer Analyse umfangreicher Korpora mit studentischen Hausarbeiten und Fachartikeln von Experten beruht.
Aktualisiert: 2023-03-27
> findR *
MEHR ANZEIGEN
Bücher von Steinhoff, Torsten
Sie suchen ein Buch oder Publikation vonSteinhoff, Torsten ? Bei Buch findr finden Sie alle Bücher Steinhoff, Torsten.
Entdecken Sie neue Bücher oder Klassiker für Sie selbst oder zum Verschenken. Buch findr hat zahlreiche Bücher
von Steinhoff, Torsten im Sortiment. Nehmen Sie sich Zeit zum Stöbern und finden Sie das passende Buch oder die
Publiketion für Ihr Lesevergnügen oder Ihr Interessensgebiet. Stöbern Sie durch unser Angebot und finden Sie aus
unserer großen Auswahl das Buch, das Ihnen zusagt. Bei Buch findr finden Sie Romane, Ratgeber, wissenschaftliche und
populärwissenschaftliche Bücher uvm. Bestellen Sie Ihr Buch zu Ihrem Thema einfach online und lassen Sie es sich
bequem nach Hause schicken. Wir wünschen Ihnen schöne und entspannte Lesemomente mit Ihrem Buch
von Steinhoff, Torsten .
Steinhoff, Torsten - Große Auswahl an Publikationen bei Buch findr
Bei uns finden Sie Bücher aller beliebter Autoren, Neuerscheinungen, Bestseller genauso wie alte Schätze. Bücher
von Steinhoff, Torsten die Ihre Fantasie anregen und Bücher, die Sie weiterbilden und Ihnen wissenschaftliche Fakten
vermitteln. Ganz nach Ihrem Geschmack ist das passende Buch für Sie dabei. Finden Sie eine große Auswahl Bücher
verschiedenster Genres, Verlage, Schlagworte Genre bei Buchfindr:
Unser Repertoire umfasst Bücher von
- Steinholtz, Ruth
- Steinhorst, Dietrich
- Steinhorst, Heike
- Steinhorst, Lars
- Steinhorst, Renate
- Steinhorst, Stefanie
- Steinhorst, Ulrich
- Steinhorst, Wolfgang
- Steinhörster, Anja
- Steinhörster, Anja
Sie haben viele Möglichkeiten bei Buch findr die passenden Bücher für Ihr Lesevergnügen zu entdecken. Nutzen Sie
unsere Suchfunktionen, um zu stöbern und für Sie interessante Bücher in den unterschiedlichen Genres und Kategorien
zu finden. Neben Büchern von Steinhoff, Torsten und Büchern aus verschiedenen Kategorien finden Sie schnell und
einfach auch eine Auflistung thematisch passender Publikationen. Probieren Sie es aus, legen Sie jetzt los! Ihrem
Lesevergnügen steht nichts im Wege. Nutzen Sie die Vorteile Ihre Bücher online zu kaufen und bekommen Sie die
bestellten Bücher schnell und bequem zugestellt. Nehmen Sie sich die Zeit, online die Bücher Ihrer Wahl anzulesen,
Buchempfehlungen und Rezensionen zu studieren, Informationen zu Autoren zu lesen. Viel Spaß beim Lesen wünscht Ihnen
das Team von Buchfindr.