-
-
ISBN-103897495066
-
GTIN-139783897495067
-
UntertitelDas Praxisbuch für ungewöhnliche Markterfolge
-
Erscheinungstermin2005-05-01
-
Auflage6
-
Spracheger
-
Autoren BiografiePeter Sawtschenko (Groß-Zimmern) ist international renommierter Wirtschaftsexperte, Bestsellerautor und Keynote Speaker. Peter Sawtschenko berät Unternehmen auf der ganzen Welt zum Thema Marktpositionierung. Er ist Gewinner des Strategiepreises 2007 und Gastdozent an der Goethe-Universität Frankfurt/Main. Seit 2011 ist Peter Sawtschenko Vorstandsvorsitzender des StrategieForums e.V.
-
Genre-Code1785
-
Letzte Bearbeitung2023-05-02
-
ProduktartBB
-
SchlüsselwörterDienstleistung, Geschäftswettbewerb, Gewinne erzielen, KUNDEN, Kundenakquise, Kundenbindung, Kundengewinnung, Marke, Marketing, Marketingexperte, Marketingstrategie, Positionierung, Positionierungsstrategie, Prasxisbuch, Praxisbuch Marketing, Preisverhandlung, Produkte, Social-Media-Marketing, Spezialisierung, Umsatz, Umsatzsteigerung, Unternehmen, Unternehmensausrichtung, Unternehmensstrategie, Veränderung im Unternehmen, Veränderungen umsetzen, Verkauf, Vertrieb, Werbebudget, Werbung, Wettbewerb
-
Verleger
-
Genre
-
Bücher von Peter Sawtschenko
Bücher vom Verlag GABAL
Bücher vom Verlag GABAL-Verlag
Weitere Bücher zum Thema Dienstleistung
Weitere Bücher zum Thema Geschäftswettbewerb
Weitere Bücher zum Thema Gewinne erzielen
Weitere Bücher zum Thema KUNDEN
Weitere Bücher zum Thema Kundenakquise
Weitere Bücher zum Thema Kundenbindung
Weitere Bücher zum Thema Kundengewinnung
Weitere Bücher zum Thema Marke
Weitere Bücher zum Thema Marketing
Weitere Bücher zum Thema Marketingexperte
Weitere Bücher zum Thema Marketingstrategie
Weitere Bücher zum Thema Positionierung
Weitere Bücher zum Thema Positionierungsstrategie
Weitere Bücher zum Thema Prasxisbuch
Weitere Bücher zum Thema Praxisbuch Marketing
Weitere Bücher zum Thema Preisverhandlung
Weitere Bücher zum Thema Produkte
Weitere Bücher zum Thema Social-Media-Marketing
Weitere Bücher zum Thema Spezialisierung
Weitere Bücher zum Thema Umsatz
Weitere Bücher zum Thema Umsatzsteigerung
Weitere Bücher zum Thema Unternehmen
Weitere Bücher zum Thema Unternehmensausrichtung
Weitere Bücher zum Thema Unternehmensstrategie
Weitere Bücher zum Thema Veränderung im Unternehmen
Weitere Bücher zum Thema Veränderungen umsetzen
Weitere Bücher zum Thema Verkauf
Weitere Bücher zum Thema Vertrieb
Weitere Bücher zum Thema Werbebudget
Weitere Bücher zum Thema Werbung
Positionierung - das erfolgreichste Marketing auf unserem Planeten online kaufen
Die Publikation Positionierung - das erfolgreichste Marketing auf unserem Planeten - Das Praxisbuch für ungewöhnliche Markterfolge von Peter Sawtschenko ist bei GABAL, GABAL-Verlag erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Dienstleistung, Geschäftswettbewerb, Gewinne erzielen, KUNDEN, Kundenakquise, Kundenbindung, Kundengewinnung, Marke, Marketing, Marketingexperte, Marketingstrategie, Positionierung, Positionierungsstrategie, Prasxisbuch, Praxisbuch Marketing, Preisverhandlung, Produkte, Social-Media-Marketing, Spezialisierung, Umsatz, Umsatzsteigerung, Unternehmen, Unternehmensausrichtung, Unternehmensstrategie, Veränderung im Unternehmen, Veränderungen umsetzen, Verkauf, Vertrieb, Werbebudget, Werbung, Wettbewerb. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buch-findr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 32.9 EUR und in Österreich 33.9 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!