Absalom gehört dir! Seit knapp 5.000 Jahren ist die große Stadt Absalom das Zentrum der Kultur, des Handels und der Prophezeiungen in der Region der Inneren See. Nach dem Tod ihres göttlichen Gründers Aroden, dem Verschwinden ihres Stadtoberhauptes und neuer Angriffe durch einige ihrer größten Feinde, befindet sich die Stadt an einem Scheideweg. Vor ihr liegt eine neue und ungewisse Zukunft! Dieser mit Hintergrundinformationen vollgepackte Stadtführer präsentiert genug Örtlichkeiten für Jahre an Abenteuern. Eine riesige Posterkarte mit über 250 Örtlichkeiten und 400 Charakteren sorgt für bisher nicht dagewesene Details und lockt deine Charaktere, Straßen zu beschreiten, die mit aberhundertjähriger Geschichte gepflastert wurden. Folge den Spuren von Generationen an mutigen Helden und bestimme den neuen Weg der Stadt am Nabel der Welt!
Aktualisiert: 2022-11-03
Autor:
Hazem Ameen,
Klaher Baklaher,
Marius Bota,
Ekaterina Burmak,
Allie Bustion,
Yanis Cardin,
Tomasz Chistowski,
John Compton,
Jeremy Cor_,
Sergio Cosmai,
Katina Davis,
Emile Denis,
Jonathan Dufresne,
Cynthia F.G.,
Oksana Federova,
Gonzalo Flores,
Alexander Forssberg,
Pedro Kruger Garcia,
Alexander Gorbunov,
Igor Grechanyi,
Kent Hamilton,
Vlada Hladkova,
Vanessa Hoskins,
Jorge Jacinto,
James Jacobs,
Jordan Jardine,
Weston T. Jones,
Virginia Jordan,
McLean Kendree,
Ksenia Kozhevnikova,
Josef Kucera,
Victor Leza,
Valeria Lutfullina,
Liane Merciel,
Mark Molnar,
Erik Mona,
Matt Morris,
Dave Nelson,
Will O’Brien,
Nikolai Ostertag,
Mirco Paganessi,
Mary Jane Pajaron,
Mikhail Palamarchuk,
Ian Perks,
Samantha Phelan,
Nicholas Phillips,
Roberto Pitturru,
Jessica Redekop,
Mikhail Rekun,
Gunship Revolution,
Wayne Reynolds,
Brian Richmond,
Kiki Moch Rizky,
David N. Ross,
Matthias Rothenaicher,
Simone D. Sallé,
Shahreena Shahrani,
Abigail Slater,
Chris Spivey,
Anthony Star,
Alex Stone,
Matias Tapia,
Diego Valdez,
Brian Valeza,
Skylar-James Wall,
Daniel Warren,
Kieran Yanner,
Steven Zapata,
and Denis Zhbankov
> findR *
Anschnallen und festhalten, wir starten!Im Starfinder-Rollenspiel übernimmst du die Rolle eines mutigen Entdeckers, welcher als Teil einer Raumschiffsbesatzung die Mysterieneines seltsamen und magischen Universums erkundet. Suchst du in den Ruinen fremder Tempel nach vergessenen Artefakten? Legst du eine mit Runen verbesserteRüstung an und ergreifst ein Lasergewehr, um die Knochenschiffflotten untoter Imperien zu bekämpfen? Oder verteidigst du Kolonisten vor Schwärmen gefräßigerMonster? Vielleicht hackst du dich auch in das Hauptsystem eines von einer Gottheit geführten Konzerns oder suchst zwischen den Sternen nach Hinweisen aufdie geheime Geschichte des Universums oder nach neuen Welten zum Erkunden. Egal ob du auf unbekannten Welten den ersten Kontakt zu neuen Kulturen hast oder imNeonlicht der Seitenstraßen auf der Station Absalom ums Überleben kämpfst, werden du und dein Team alles Können, alle Schläue, alle Kampfkunst und alleure Magie benötigen, um den Tag zu überstehen. Doch in erster Linie braucht ihr einander.Dieses Regelwerk mit seinen über 500 Seiten im praktischen Taschenbuch-Format ist das Kernstück des Starfinder-Rollenspiels und enthält Regeln zurCharaktererschaffung, zu Magie, Ausrüstung und mehr - alles, was du als Spieler oder Spielleiter benötigst, um Starfinder zu spielen. Das nächste großeAbenteuer im Science-Fiction-Rollenspiel beginnt hier! Das Starfinder-Grundregelwerk ist dein Tor zu einem Leben voller Abenteuer zwischen den Sternen! Jetzt in der praktischen Taschenbuch-Ausgabe!
Aktualisiert: 2022-07-21
Autor:
Alexander Augunas,
Judy Bauer,
Logan Bonner,
Jason Bulmahn,
John Compton,
Adam Daigle,
Crystal Frasier,
Lissa Guillet,
Thurston Hillman,
Jason Keeley,
Amanda Hamon Kunz,
Robert G. McCreary,
Erik Mona,
Mark Moreland,
Jessica Price,
Stephen Radney-MacFarland,
F. Wesley Schneider,
Amber E. Scott,
Mark Seifter,
Owen K. C. Stephens,
James L. Sutter,
Josh Vogt
> findR *
Ergreife dein Schicksal! Der vorliegende Weltenband beschreibt das Herz der Hintergrundwelt von Pathfinder und liefert dir alles, was für unzählige Stunden an Abenteuern im ungewissen Zeitalter der Verlorenen Omen nötig ist. Der Gott der Menschheit ist tot und die Macht der Prophezeiungen wurde gebrochen – die Zukunft ist so unsicher wie nie! Zeit, das eigene Schicksal in die Hand zu nehmen! Dieser Band beschreibt die 10 unterschiedlichen Gebiet der Region der Inneren See und präsentiert spannende und gefährliche Gelegenheiten. Zugleich aktualisiert er die Zeitlinie und berichtet von den Veränderungen, die die Welt seit dem letzten Kampagnenband erfahren hat. Dazu kommt eine gigantische, zweiseitige Posterkarte der Region der Inneren See.
Aktualisiert: 2023-03-30
Autor:
Klaher Baklaher,
Luca Bancone,
Rogier van de Beek,
Tomasz Chistowski,
Biagio D’Alessandro,
Tanya DePass,
Cynthia F. G.,
Mariusz Gandzel,
Michele Giorgi,
Fabio Gorla,
Miguel Harkness,
James Jacobs,
Oksana Kerro,
Katerina Kirillova,
Ksenia Kozhevnikova,
Roman Roland Kuteynikov,
Lyz Liddell,
Ron Lundeen,
Valeria Lutfullina,
Liane Merciel,
Erik Mona,
Andrea Tentori Montalto,
Federico Musetti,
Mirco Paganessi,
Mary Jane Pajaron,
Roberto Pitturru,
Riccardo Rullo,
Ainur Salimova,
Mark Seifter,
KyuShik Shin,
and Yasen Stoilov,
and james L. Sutter
> findR *
Öffne deinen Geist! Um dich herum existiert eine Welt, die sich deiner Wahrnehmung entzieht. Auf den Straßen und in den Hallen der Macht, in deinen Träumen und auf all den bizarren Ebenen des Multiversums gibt es jene, für die wir nur Ameisen sind, verdrehen sie doch allein mit der Kraft ihres Willens die Realität auf der Suche nach uraltem Wissen. Nun ziehe auch du den Schleier zurück, hinter dem das bislang Verborgene liegt, und erlerne die Geheimnisse diese okkulten Meister -so du es denn wagst! Die Ausbauregeln VII: Okkultes sind ein unverzichtbarer Begleitband zum Grundregelwerk und enthalten: - Sechs neue okkulte Basisklassen - der energieformende Kinetiker, das geisterherbeirufende Medium, der trügerische Mesmerist, der geistbeugende Mentalist, der unberechenbare Okkultist und der ein Phantom an sich bindende Spiritist. - Archetypen für alle neue Klassen, sowie eine breite Auswahl an seltsamen, fremdartigen und mysteriösen Archetypen und Klassenoptionen für bestehende Charaktere. - Neue Talente, um okkulte Charaktere zu individualisieren, sowie eine gänzlich neue Methode zum Einsatz existenter Fertigkeiten, um einem Meister der Glaubensheilung, der Hypnose, der Psychometrie und anderen Dingen zu werden! - Über 100 Zauber, die das neue System der Mentalen Magie verwenden, und Rituale, welche sogar nichtzauberkundigen Charakteren okkulte Macht verleihen! Erkunde Welten jenseits deiner Vorstellungskraft mittels Traumreise oder verteidige dich mit dem Turm des Eisernen Willens gegen mentale Bedrohungen! - Regeln und Tipps, wie du das Okkulte in deiner Kampagne nutzen kannst, seien es Chakras, tödliche Geistebenen, Besessenheit, Geistesduelle und die Esoterischen Ebenen. - Viele neue magische Gegenstände wie unheimliche Geisterspiegel, Schrumpfköpfe, Wachspuppen und neue verfluchte Gegenstände und mächtige Artefakte. - Und viel, viel mehr!
Aktualisiert: 2022-05-18
Autor:
David Alvarez,
Rogier van de Beek,
John Bennett,
Subroto Bhaumik,
Logan Bonner,
Robert Brookes,
Jason Bulmahn,
Ross Byers,
Tomasz Chistowski,
John Compton,
Adam Daigle,
Felipe Escobar,
Taylor Fischer,
Mariusz Gandzel,
Igor Grechanyi,
Jim Groves,
Thurston Hillman,
Eric Hindley,
Brandon Hodge,
Ben McFarland,
Erik Mona,
Caio Maciel Monteiro,
Federico Musetti,
Jason Nelson,
Nikolai Ostertag,
Emiliano Petrozzi,
Tom Phillips,
Roberto Pitturru,
Stephen Radney-MacFarland,
Thomas M. Reid,
Wayne Reynolds,
Alex Riggs,
Alexandru Sabo,
F. Wesley Schneider,
Robert Schwalb,
Mark Seifter,
Bryan Sola,
Nemanja Stankovic,
Russ Taylor,
Steve Townshend,
Ivan Troitsky
> findR *
Bringe dein Spiel auf die nächste Ebene!Entdecke eine neue und unbekannte Tiefe des Rollenspiels mit den Pathfinder Expertenregeln. Verleihe deinen bestehenden Charakteren neue Kräfte mit erweiterten Regeln für alle 11 Klassen und alle 7 Völker des Pathfinder Grundregelwerkes oder erstelle einen völlig neuen mit einer der sechs neuen, auf 20 Stufen ausgerichteten Klassen. Egal, ob du als geheimnisvoller Paktmagier deine eigenen monströsen Helfer erschaffst, mit einem grimmigen Alchemisten für explosiven Ärger sorgst oder einfach einem alten Schurken neue Tricks beibringst, dieses Buch enthält alles, um deine Helden noch heldenhafter zu gestalten.Die Pathfinder Expertenregeln enthalten: Sechs neue Kassen: Der monsterjagende Inquisitor, der explosive Alchemist, der edle Ritter, der von Prophezeiungen geplagte Mystiker, der monsterbeschwörende Paktmagier und die Flüche webende Hexe. Über einhundert neue Talente und Kampffähigkeiten für Charaktere aller Klassen, darunter Entreißen, Kernschussmeisterschaft und Abprallender Zauber.Alternative Klassenfertigkeiten, Regeluntersysteme und thematische Archetypen für alle 11 Grundklassen, wie den Antipaladin, den Mönch der Hungrigen Geister und den Stadtwolf. Hunderte neuer Zauber und magischer Gegenstände, von Rachsüchtiges Phantom bis zum Wolkenschloss des Sturmkönigs. Eine Fülle phantastischer Ausrüstungsgegenstände, darunter der "Stecken des Kreischens" und Wahrsagekarten. Neue Prestigeklassen wie der Mutierte und der Kriegsherold. UND VIELES, VIELES MEHR!4. Auflage
Aktualisiert: 2022-07-04
Autor:
James Jacobs,
Steve Kenson,
Hal Maclean,
Rob McCreary,
Erik Mona,
Jason Nelson,
Stephen Radney-MacFarland,
Sean K. Reynolds,
Wayne Reynolds,
F. Wesley Schneider,
Owen Stephens,
James L. Sutter,
Russ Taylor
> findR *
Öffne deinen Geist!Um dich herum existiert eine Welt, die sich deiner Wahrnehmung entzieht. Auf den Straßen und in den Hallen der Macht, in deinen Träumen und auf all den bizarren Ebenen des Multiversums gibt es jene, für die wir nur Ameisen sind, verdrehen sie doch allein mit der Kraft ihres Willens die Realität auf der Suche nach uraltem Wissen. Nun ziehe auch du den Schleier zurück, hinter dem das bislang Verborgene liegt, und erlerne die Geheimnisse diese okkulten Meister -so du es denn wagst!Die Ausbauregeln VII: Okkultes sind ein unverzichtbarer Begleitband zum Grundregelwerk und enthalten:- Sechs neue okkulte Basisklassen - der energieformende Kinetiker, das geisterherbeirufende Medium, der trügerische Mesmerist, der geistbeugende Mentalist, der unberechenbare Okkultist und der ein Phantom an sich bindende Spiritist.- Archetypen für alle neue Klassen, sowie eine breite Auswahl an seltsamen, fremdartigen und mysteriösen Archetypen und Klassenoptionen für bestehende Charaktere.- Neue Talente, um okkulte Charaktere zu individualisieren, sowie eine gänzlich neue Methode zum Einsatz existenter Fertigkeiten, um einem Meister der Glaubensheilung, der Hypnose, der Psychometrie und anderen Dingen zu werden! - Über 100 Zauber, die das neue System der Mentalen Magie verwenden, und Rituale, welche sogar nichtzauberkundigen Charakteren okkulte Macht verleihen!Erkunde Welten jenseits deiner Vorstellungskraft mittels Traumreise oder verteidige dich mit dem Turm des Eisernen Willens gegen mentale Bedrohungen!- Regeln und Tipps, wie du das Okkulte in deiner Kampagne nutzen kannst, seien es Chakras, tödliche Geistebenen, Besessenheit, Geistesduelle und die Esoterischen Ebenen.- Viele neue magische Gegenstände wie unheimliche Geisterspiegel, Schrumpfköpfe, Wachspuppen und neue verfluchte Gegenstände und mächtige Artefakte.- Und viel, viel mehr!
Aktualisiert: 2020-09-15
Autor:
John Bennett,
Logan Bonner,
Robert Brookes,
Jason Bulmahn,
Ross Byers,
John Compton,
Adam Daigle,
Jim Groves,
Thurston Hillman,
Eric Hindley,
Brandon Hodge,
Ben McFarland,
Erik Mona,
Jason Nelson,
Tom,
Rayne Waynolds
> findR *
Schreibe Geschichte!
Die Gesellschaft der Kundschafter ist eine exzentrische Organisation aus Abenteurern, Entdeckern und Gelehrten, deren Angehörige und Agenten über ganz Golarion und noch andere Orte verteilt sind. Man erwartet von ihren Mitgliedern zwar, dass diese auf eigenen Füßen stehen, die Führungsspitze der Organisation weiß zugleich aber auch, dass mit Wissen und Ausrüstung die Wahrscheinlichkeit steigt, Herausforderungen zu überleben. Und nur Überlebende können unschätzbare Schätze zurückbringen und die Chroniken der Kundschafter mit Geschichten ihrer waghalsigen Taten füllen.
Der Almanach der Kundschafter II befasst sich detailliert damit, was es bedeutet, den Kundschaftern anzugehören, und gibt Spielern wie Spielleitern Werkzeuge zur Hand, um Charaktere und Kampagnen rund um diese illustre Organisation zu bauen. Ferner kann der gesamte Inhalt dieses Bandes zu 100% innerhalb der weltweit stattfindenden Spielrunden der Pathfinder Society Organized Play-Kampagne eingesetzt werden.
Dieser Band enthält:
• Eine Übersicht zu Absalom, der Stadt am Nabel der Welt, wo die Gesellschaft der Kundschafter ihr Hauptquartier unterhält.
• Details zu den 10 Fraktionen innerhalb der Gesellschaft der Kundschafter und den Vorteilen, die Agenten offenstehen, welche sich einer dieser Gruppierungen treu anschließen.
• Neue Archetypen für Kundschafter aller drei Zweige der Organisation – der Schriftrollen, der Zauber und der Schwerter.
• Einen Führer zu den Bedrohungen, auf welche Kundschafter stoßen können, sowie Vorschläge, wie man SC so erschaffen kann, dass sie sich diesen Gefahren stellen können.
• Regeln für Berufstätigkeiten, Eigentum, Gefolgsleute und andere Dinge, um einen Charakter zu personalisieren.
• Ein System, um den Ruhm und das Ansehen von Charakteren innerhalb des Spiels für Belohnungen zu nutzen.
• Dutzende neuer Zauber, magischer Gegenstände, spezialisierter Abenteurerwerkzeuge und mehr!
Dieser Band ist abgestimmt auf das Pathfinder Rollenspiel. Er beschreibt einen Teil der Pathfinder Kampagnenwelt, kann aber auch in jeder andere Rollenspielwelt eingesetzt werden.
Aktualisiert: 2020-04-06
> findR *
Die furchtbare Wahrheit!
Die Gelehrten jeder Zivilisation werden seit Generationen von verschiedenen Fragen geplagt: Wie konnte die Menschheit sich aus der Barbarei erheben? Warum haben die Gnome die Erste Welt verlassen? Wer sind die Verborgenen Herrscher? Was ist das Aucturn-Rätsel und welche fremdartigen Kräfte verleiht es den Herrschern Osirions? Welches Geheimnis enthält der zurückgezogene fünfte Band der Chroniken der Kundschafter? All diese Fragen werden teilweise in diesem Band beantwortet, werfen aber noch gefährliche Fragen auf …
Dieser Almanach befasst sich mit den finstersten Geheimnissen Golarions:
- Die fünf am meisten debattierten Fragen der Welt, darunter der Ursprung des Lebens, der Exodus der Gnome und die Pläne der Verborgenen Herrscher.
- Acht Geheimgesellschaften, darunter die Anaphexia, der Esoterische Orden des Pfalzgräflichen Auges und die Ritter des Ionensterns, und wie man ihnen beitreten kann.
- Esoterische Traditionen wie Astrologie, Numerologie, Spiritualismus und mehr samt neuer Regeln und Charakteroptionen, um sie in Kampagnen zu integrieren.
- Neue Möglichkeiten, die Zukunft von Charakteren zu deuten und zu beeinflussen mit Hilfe der Sternbilder, der Kosmischen Karawane und der Turmkarten.
- Einzelheiten zu sechs der berüchtigsten Schriften Golarions und warum sie so gefährlich sind.
- Zahlreiche Optionen für Spieler, darunter neue Talente und Zauber, magische Ritualgegenstände, die Prestigeklasse des Schmerzkosters, das Mysterium des Okkulten und mehr.
Aktualisiert: 2020-04-06
> findR *
Kreaturen über Kreaturen!
Dieses Buch enthält Dutzende neuer Monster aus der Region der Inneren See, die alle speziell für die Pathfinder-Kampagnenwelt entwickelt wurden. Manche, wie die der Göttin der Träume dienenden Sternenmonarchen oder die Zahnradleute Numerias, wurden schon öfter in Pathfinder-Kampagnenweltbänden erwähnt, während andere, wie der fremdartige Abendschreck oder die in Rahadoums Wüsten hausenden Wirbelmäuler nur beiläufig erwähnt oder in einer Illustration gezeigt wurden. Und wieder andere, wie die rätselhaften, uralten Verborgenen Herrscher und verstörend bezaubernden Fungusköniginnen, haben in diesem Band ihren ersten großen Auftritt.
Der Almanach der Monster Golarions stellt einige von Golarions einzigartigsten Kreaturen vor. In diesem Band findest du:
► Neue Monster mit Herausforderungsgraden von 1/3 (z.B. die geheimnisvollen Syrinxen) bis 25 (der mächtige Infernalische Herzog Lorthact).
► Drei neue monströse Schablonen, den exotischen Verstand raubenden Vetala-Vampir, die Verseuchten Feenwesen des Klauenwaldes und die entstellten Mutanten der Manaöden.
► Fünf neue 0-TW-Völker, die du für Bösewichte oder für Spielercharaktere nutzen kannst, sollte dies in deine Kampagne passen!
► Insgesamt 48 Wesen, manche wohlgesinnt, andere zerstörerisch, die bereitstehen, in jeder Pathfinderrunde Abenteurer herauszufordern!
Der Almanach der Monster Golarions ist für die Nutzung mit dem Pathfinder-Rollenspiel und der Pathfinder-Kampagnenwelt Golarion gedacht, kann aber in Verbindung mit jedem anderen Hintergrund genutzt werden.
Aktualisiert: 2020-04-06
Autor:
Jim Groves,
James Jacobs,
Rob McCreary,
Erik Mona,
Jason Nelson,
Patrick Renie,
Ulrich-Alexander Schmidt,
F. Wesley Schneider,
James L. Sutter,
Russ Taylor,
Greg A. Vaughan
> findR *
MEHR ANZEIGEN
Bücher von Mona, Erik
Sie suchen ein Buch oder Publikation vonMona, Erik ? Bei Buch findr finden Sie alle Bücher Mona, Erik.
Entdecken Sie neue Bücher oder Klassiker für Sie selbst oder zum Verschenken. Buch findr hat zahlreiche Bücher
von Mona, Erik im Sortiment. Nehmen Sie sich Zeit zum Stöbern und finden Sie das passende Buch oder die
Publiketion für Ihr Lesevergnügen oder Ihr Interessensgebiet. Stöbern Sie durch unser Angebot und finden Sie aus
unserer großen Auswahl das Buch, das Ihnen zusagt. Bei Buch findr finden Sie Romane, Ratgeber, wissenschaftliche und
populärwissenschaftliche Bücher uvm. Bestellen Sie Ihr Buch zu Ihrem Thema einfach online und lassen Sie es sich
bequem nach Hause schicken. Wir wünschen Ihnen schöne und entspannte Lesemomente mit Ihrem Buch
von Mona, Erik .
Mona, Erik - Große Auswahl an Publikationen bei Buch findr
Bei uns finden Sie Bücher aller beliebter Autoren, Neuerscheinungen, Bestseller genauso wie alte Schätze. Bücher
von Mona, Erik die Ihre Fantasie anregen und Bücher, die Sie weiterbilden und Ihnen wissenschaftliche Fakten
vermitteln. Ganz nach Ihrem Geschmack ist das passende Buch für Sie dabei. Finden Sie eine große Auswahl Bücher
verschiedenster Genres, Verlage, Schlagworte Genre bei Buchfindr:
Unser Repertoire umfasst Bücher von
- Monacensis, Ericus J
- Monachus, Alexander
- Monaco, Albert von
- Monaco, Caroline
- Monaco, Elisa
- Monaco, Gérard Lo
- Monaco, James
- Monaco, Maria Chiara
- Monaco, Marietta di
- Monaco, Monika
Sie haben viele Möglichkeiten bei Buch findr die passenden Bücher für Ihr Lesevergnügen zu entdecken. Nutzen Sie
unsere Suchfunktionen, um zu stöbern und für Sie interessante Bücher in den unterschiedlichen Genres und Kategorien
zu finden. Neben Büchern von Mona, Erik und Büchern aus verschiedenen Kategorien finden Sie schnell und
einfach auch eine Auflistung thematisch passender Publikationen. Probieren Sie es aus, legen Sie jetzt los! Ihrem
Lesevergnügen steht nichts im Wege. Nutzen Sie die Vorteile Ihre Bücher online zu kaufen und bekommen Sie die
bestellten Bücher schnell und bequem zugestellt. Nehmen Sie sich die Zeit, online die Bücher Ihrer Wahl anzulesen,
Buchempfehlungen und Rezensionen zu studieren, Informationen zu Autoren zu lesen. Viel Spaß beim Lesen wünscht Ihnen
das Team von Buchfindr.