MedAT Vorbereitung Übungsbuch

MedAT Vorbereitung Übungsbuch von Zimmermann,  Julia, Zimmermann,  Roman
Bestehe den MedAT Medizinertest! Der Beruf des Mediziners ist sehr beliebt. Jedes Jahr versuchen tausende junge Menschen, einen der begehrten Studienplätze an einer medizinischen Universität in Österreich zu bekommen. Viele Bewerber scheitern jedoch am Auswahlverfahren. Damit du den MedAT bestehst, haben wir einen Leitfaden entwickelt, der die Grundlage für die perfekte Vorbereitung auf den Medizinertest liefert. Mit diesem Übungsbuch möchten wir zeigen, dass eine gute und vor allem richtige Vorbereitung ausschlaggebend ist, um einen Studienplatz zu ergattern. Das Buch beinhaltet alle Hard Facts über den MedAT, zahlreiche Übungen und die von uns entwickelten Methoden, mit denen wir uns Spitzenergebnisse im kognitiven Testteil sicherten. Das bietet dir unser Übungsbuch zum MedAT Medizinertest: Über 500 Übungsaufgaben mit Lösungen zum Üben, die dir dabei helfen, die Aufnahmeprüfung erfolgreich zu bestehen. Insider-Tipps und Tricks, Testsimulation BMS, Textverständnis, Figuren zusammensetzen, Merkfähigkeit, Zahlenfolgen, Wortflüssigkeit, Implikationen erkennen, Emotionen erkennen, Soziales Entscheiden
Aktualisiert: 2022-04-25
> findR *

Das wirksame Compliance-Management-System

Das wirksame Compliance-Management-System von Beyer,  Nils, Bialon,  Krzysztof, Brandt,  Verena, Cammann,  Saskia, Feege,  Andreas, Geilert,  Claudia, Geschonneck,  Alexander, Gnändiger,  Jan-Hendrik, Harnischmacher,  Christine, Hartke,  Jens, Hundebeck,  Michael, Keuten,  Nils Christian, Kohler,  Julia, KPMG AG Wirtschaftsprüfungsgesellschaft, Krieger,  Dirk, Krohs,  Christian, Kunz,  Jürgen, Lakner,  Philipp, Laue,  Jens Carsten, Niemeier,  Wilhelm, Plattner,  Markus, Reidt,  Nadine, Scheben,  Barbara, Schmiegel,  Alexander, Stammer,  Irina, Stauder,  Marc, Steßl,  Antonia, Thiergart,  Kirsten, Wedemeier,  Johanna, Wegmann,  Jonas, Wendt,  Mathias, Withus,  Karl-Heinz, Zimmermann,  Julia
Compliance in Unternehmen – ganzheitlich betrachtet. Das Thema Compliance-Management-Systeme (CMS) in Unternehmen ist aktueller denn je. Das Interesse der Unternehmen an der wirksamen Implementierung und Prüfung eines CMS wächst ständig, denn es gilt die gesetzlichen Bestimmungen einzuhalten und den eigenen Sorgfaltspflichten nachweislich nachzukommen, um rechtliche Folgen und Reputationsverluste zu vermeiden. Dieser Sammelband bietet Ihnen eine ganzheitliche Sicht auf das Thema Compliance im Unternehmen. Als praxisnahe Arbeitshilfe unterstützt er Sie dabei, Compliance besser zu verstehen und ein wirksames und prüffähiges CMS zu entwickeln. Neben der Frage „Wie kann Compliance im Unternehmen aussehen?“ werden wirksame Maßnahmen zur strategischen Umsetzung erläutert, Beratung zur Entwicklung geleistet und die rechtliche Notwendigkeit geklärt. In der umfassend überarbeiteten und aktualisierten Neuauflage wird neben dem IDW PS 980 auch der neue internationale Standard ISO 19600 zur Einrichtung eines wirksamen CMS berücksichtigt. Zudem wurde das Kapitel „Ausgewählte Teilaspekte für erfolgreiches Compliance-Management“ um neue Beiträge erweitert, z. B. zu den Themen Datenschutz im Compliance-Management und Tax Compliance. Das Buch wird herausgegeben von der KPMG AG – einer der führenden Wirtschaftsprüfungsgesellschaften auf dem Gebiet der Prüfung von Compliance-Management-Systemen. Zahlreiche Compliance-Experten, u. a. WP/CPA Jens Carsten Laue, Head of Governance & Assurance Services und WP/StB Verena Brandt, Head of Compliance sind als Autoren an diesem Werk beteiligt. Aus dem Inhalt: Ökonomische und rechtliche Bedeutung eines Compliance-Management-Systems vor dem Hintergrund des IDW PS 980. Elemente eines wirksamen Compliance-Management-Systems. Ausgewählte Teilaspekte für erfolgreiches Compliance-Management. Zusammenfassung.
Aktualisiert: 2019-03-06
> findR *

Verstellung und Betrug im Mittelalter und in der mittelalterlichen Literatur

Verstellung und Betrug im Mittelalter und in der mittelalterlichen Literatur von Baisch,  Martin, Bastert ,  Bernd, Haferland,  Harald, Keller,  Johannes, Kern,  Manfred, Kragl,  Florian, Meyer,  Matthias, Miklautsch,  Lydia, Pincikowski,  Scott E., Rasmussen,  Ann Marie, Sager,  Alexander, Stock,  Markus, Zimmermann,  Julia
Bisher wenig diskutierte Fälle von Verstellung und Betrug in der Mediävistik
Aktualisiert: 2023-04-28
> findR *

Co-Branding als Konzept zur Stärkung von Marken

Co-Branding als Konzept zur Stärkung von Marken von Huber,  Frank, Meyer,  Frederik, Vogel,  Johannes, Zimmermann,  Julia
Der Kampf der Anbieter um die Aufmerksamkeit und die Gunst der Konsumenten ist härter denn je. Immer neue Produkte und Marken müssen her, um sich gegen die starke Konkurrenz zu behaupten. Dabei suchen viele Hersteller Wege, um das Risiko von Neuprodukteinführungen zu senken und die Wahrscheinlichkeit für einen Markterfolg zu erhöhen – und finden diese immer öfter im Co-Branding. Aussagen wie „Sleeping with the enemy can pay off“, „Co-Branding spells survival in sea of ads“ und „Co-Brand or be damned“ verdeutlichen bildhaft die Bedeutung von Co-Branding für den Unternehmenserfolg. Viele Anbieter streben zudem mittels einer Co-Branding-Strategie den Auf- und Ausbau ihrer Marke an. Hierbei wird die eigene Marke mit sekundären Assoziationen verknüpft und so gezielt ihr Bedeutungsinhalt angepasst bzw. erweitert. So gelingt es der Coca-Cola Company, ihre Marke dank Apple und iTunes mit Lifestyle und zusätzlichen zeitgemäßen Inhalten aufzuladen, um ihre Position und Stärke im Markt zu festigen, sich gegenüber der Konkurrenz zu differenzieren und damit einen langfristigen Erfolg zu sichern. Neben direkten Effekten steht also vor allem der positive Einfluss der Markenallianz auf die bestehende Marke im Fokus des Interesses der Unternehmen. Besonders die Rückwirkung des Co-Brands auf die Stärke der eigenen Marke ist aus Praxissicht höchstinteressant und in der Marketingforschung bisher kaum untersucht. Im Rahmen der Co-Brand-Forschung ist zudem die Konstitution des Fits zwischen den Partnermarken trotz seiner unbestrittenen Relevanz bisher erstaunlicherweise kaum erforscht. Mit dem vorliegenden Buch verfolgen die Autoren die Absicht, die Bedeutung eines Co-Brands zur Stärkung einer Partnermarke zu analysieren und hierbei dem Fit zwischen den Partnermarken besondere Aufmerksamkeit zu schenken. Basierend auf einer eigenen empirischen Untersuchung, geben die Autoren Empfehlungen für die Marketingpraxis hinsichtlich Co-Brand-Aktionen. Das Buch knüpft an aktuelle Erkenntnisse zum Phänomen Co-Branding an und wendet sich damit an Wissenschaftler und Praktiker gleichermaßen.
Aktualisiert: 2019-10-03
> findR *

Teufelsreigen – Engelstänze

Teufelsreigen – Engelstänze von Zimmermann,  Julia
Das Tanzen war für die Kultur des Mittelalters von zentraler Bedeutung. Dies wird nicht nur durch seine zahlreichen Repräsentationen in der höfischen, sondern gerade auch in der geistlichen Kunst und Literatur offenbar. Die Darstellungen des Tanzes in Schrift oder Bild stellen der Kulturwissenschaft ein höchst aufschlußreiches Materialfeld bereit, in dem sich anthropologische und wissensgeschichtliche Fragestellungen mit literaturwissenschaftlichen Interessen verbinden lassen. Vor dem Hintergrund durchaus ambivalenter zeitgenössischer Wertungen analysiert die Studie die unterschiedlichen Bildkomplexe, literarischen Traditionslinien und kulturellen Deutungsmuster, die von nachkonstantinischer Zeit bis ca. 1450 insbesondere in der theologischen Auseinandersetzung mit der Tanzthematik ins Spiel kommen. Auf diese Weise will die Studie die noch immer konturlose Tanzgeschichte des Mittelalters durch differenzierte Quellenvergleiche ersetzen.
Aktualisiert: 2023-04-08
> findR *

Das wirksame Compliance-Management-System

Das wirksame Compliance-Management-System von Beyer,  Nils, Bialon,  Krzysztof, Brandt,  Verena, Cammann,  Saskia, Feege,  Andreas, Geilert,  Claudia, Geschonneck,  Alexander, Gnändiger,  Jan-Hendrik, Harnischmacher,  Christine, Hartke,  Jens, Hundebeck,  Michael, Keuten,  Nils Christian, Klos,  Christian, Kohler,  Julia, KPMG AG Wirtschaftsprüfungsgesellschaft, Krieger,  Dirk, Krohs,  Christian, Kunz,  Jürgen, Lakner,  Philipp, Laue,  Jens Carsten, Niemeier,  Wilhelm, Plattner,  Markus, Reidt,  Nadine, Scheben,  Barbara, Schmiegel,  Alexander, Stammer,  Irina, Stauder,  Marc, Steßl,  Antonia, Thiergart,  Kirsten, Wedemeier,  Johanna, Wegmann,  Jonas, Wendt,  Mathias, Withus,  Karl-Heinz, Zimmermann,  Julia
Compliance in Unternehmen – ganzheitlich betrachtet. Das Thema Compliance-Management-Systeme (CMS) in Unternehmen ist aktueller denn je. Das Interesse der Unternehmen an der wirksamen Implementierung und Prüfung eines CMS wächst ständig, denn es gilt die gesetzlichen Bestimmungen einzuhalten und den eigenen Sorgfaltspflichten nachweislich nachzukommen, um rechtliche Folgen und Reputationsverluste zu vermeiden. Dieser Sammelband bietet Ihnen eine ganzheitliche Sicht auf das Thema Compliance im Unternehmen. Als praxisnahe Arbeitshilfe unterstützt er Sie dabei, Compliance besser zu verstehen und ein wirksames und prüffähiges CMS zu entwickeln. Neben der Frage „Wie kann Compliance im Unternehmen aussehen?“ werden wirksame Maßnahmen zur strategischen Umsetzung erläutert, Beratung zur Entwicklung geleistet und die rechtliche Notwendigkeit geklärt. In der umfassend überarbeiteten und aktualisierten Neuauflage wird neben dem IDW PS 980 auch der neue internationale Standard ISO 19600 zur Einrichtung eines wirksamen CMS berücksichtigt. Zudem wurde das Kapitel „Ausgewählte Teilaspekte für erfolgreiches Compliance-Management“ um neue Beiträge erweitert, z. B. zu den Themen Datenschutz im Compliance-Management und Tax Compliance. Das Buch wird herausgegeben von der KPMG AG – einer der führenden Wirtschaftsprüfungsgesellschaften auf dem Gebiet der Prüfung von Compliance-Management-Systemen. Zahlreiche Compliance-Experten, u. a. WP/CPA Jens Carsten Laue, Head of Governance & Assurance Services und WP/StB Verena Brandt, Head of Compliance sind als Autoren an diesem Werk beteiligt. Aus dem Inhalt: Ökonomische und rechtliche Bedeutung eines Compliance-Management-Systems vor dem Hintergrund des IDW PS 980. Elemente eines wirksamen Compliance-Management-Systems. Ausgewählte Teilaspekte für erfolgreiches Compliance-Management. Zusammenfassung.
Aktualisiert: 2018-12-19
> findR *

Mit (Produkt-)piraten auf Kaperfahrt?

Mit (Produkt-)piraten auf Kaperfahrt? von Conrads,  Martina, Huber,  Frank, Meyer,  Frederik, Zimmermann,  Julia
Die stetige Zunahme der Marken- und Produktpiraterie stellt für viele Unternehmen eine ernsthafte Bedrohung dar. Längst sind von dieser Form der Wirtschaftskriminalität nicht mehr ausschließlich hochpreisige Luxusartikel betroffen, sondern nahezu alle Produktkategorien mit niedrigem und hohem Preisniveau. Dabei zählt die Modeindustrie zu den am stärksten von der Produktpiraterie geschädigten Branchen. Der Erfolg der Hersteller von Plagiaten hängt wesentlich von der Einstellung der Verbraucher zu gefälschter Markenkleidung ab. Da viele Konsumenten die originalen Markenartikel aufgrund des hohen Preises nicht erwerben können, stellen preisgünstigere Plagiate eine vielversprechende Alternative dar, um von der Exklusivität und dem Image des Originalproduktes zu profitieren. Die aktuelle Forschung auf diesem Gebiet weist darauf hin, dass bei den Verbrauchern geschlechtsspezifische Unterschiede hinsichtlich der Kaufabsicht von gefälschter Markenkleidung bestehen könnten. Differenzen zwischen Männern und Frauen könnten möglicherweise bei der Risikowahrnehmung und bei der moralischen Bewertung von gefälschter Markenkleidung vorliegen. Ziel dieser Studie ist es, neben möglichen Einflussfaktoren auf die Kauentscheidung, auch geschlechtsspezifische Unterschiede von gefälschter Markenkleidung zu untersuchen. Zu Beginn werden die semantischen und konzeptionellen Grundlagen der Kaufabsicht von gefälschter Markenkleidung vorgestellt, bevor ein empirisches Untersuchungsmodell zu dieser Thematik abgeleitet wird. Die anschließende, empirische Auswertung des Untersuchungsmodells hat ergeben, dass die Kaufabsicht durch Moralische Normen am stärksten determiniert wird, während Subjektive Normen in diesem Zusammenhang nicht relevant scheinen. In Bezug auf die postulierten, geschlechtsspezifischen Unterschiede konnten lediglich geringfügige Differenzen bekräftigt werden. Aufbauend auf den empirischen Ergebnissen werden Handlungsempfehlungen für die Hersteller von Markenartikeln aus dem Modebereich abgeleitet, die Ansatzpunkte für die Bekämpfung von Marken- und Produktpiraterie offenlegen.
Aktualisiert: 2019-01-14
> findR *
MEHR ANZEIGEN

Bücher von Zimmermann, Julia

Sie suchen ein Buch oder Publikation vonZimmermann, Julia ? Bei Buch findr finden Sie alle Bücher Zimmermann, Julia. Entdecken Sie neue Bücher oder Klassiker für Sie selbst oder zum Verschenken. Buch findr hat zahlreiche Bücher von Zimmermann, Julia im Sortiment. Nehmen Sie sich Zeit zum Stöbern und finden Sie das passende Buch oder die Publiketion für Ihr Lesevergnügen oder Ihr Interessensgebiet. Stöbern Sie durch unser Angebot und finden Sie aus unserer großen Auswahl das Buch, das Ihnen zusagt. Bei Buch findr finden Sie Romane, Ratgeber, wissenschaftliche und populärwissenschaftliche Bücher uvm. Bestellen Sie Ihr Buch zu Ihrem Thema einfach online und lassen Sie es sich bequem nach Hause schicken. Wir wünschen Ihnen schöne und entspannte Lesemomente mit Ihrem Buch von Zimmermann, Julia .

Zimmermann, Julia - Große Auswahl an Publikationen bei Buch findr

Bei uns finden Sie Bücher aller beliebter Autoren, Neuerscheinungen, Bestseller genauso wie alte Schätze. Bücher von Zimmermann, Julia die Ihre Fantasie anregen und Bücher, die Sie weiterbilden und Ihnen wissenschaftliche Fakten vermitteln. Ganz nach Ihrem Geschmack ist das passende Buch für Sie dabei. Finden Sie eine große Auswahl Bücher verschiedenster Genres, Verlage, Schlagworte Genre bei Buchfindr:

Unser Repertoire umfasst Bücher von

Sie haben viele Möglichkeiten bei Buch findr die passenden Bücher für Ihr Lesevergnügen zu entdecken. Nutzen Sie unsere Suchfunktionen, um zu stöbern und für Sie interessante Bücher in den unterschiedlichen Genres und Kategorien zu finden. Neben Büchern von Zimmermann, Julia und Büchern aus verschiedenen Kategorien finden Sie schnell und einfach auch eine Auflistung thematisch passender Publikationen. Probieren Sie es aus, legen Sie jetzt los! Ihrem Lesevergnügen steht nichts im Wege. Nutzen Sie die Vorteile Ihre Bücher online zu kaufen und bekommen Sie die bestellten Bücher schnell und bequem zugestellt. Nehmen Sie sich die Zeit, online die Bücher Ihrer Wahl anzulesen, Buchempfehlungen und Rezensionen zu studieren, Informationen zu Autoren zu lesen. Viel Spaß beim Lesen wünscht Ihnen das Team von Buchfindr.