Das Unternehmer-Mindset von Semmelroth,  Philip

Das Unternehmer-Mindset

Wie denken erfolgreiche Unternehmer?
Selbstständige arbeiten „selbst“ und „ständig“ – diesen Spruch kennt fast jeder. Umso schlimmer ist es, dass viele hart arbeitende Unternehmer weniger verdienen als angestellte Manager und sogar weniger als der Durchschnittsarbeitnehmer. Erfolgreichen Unternehmern hingegen gelingt es, auf strategisch kluge und effiziente Weise Profite zu erzielen.
Jede Firma ist auch ein Abbild der Person, die sie führt. Sie können Ihr Unternehmen nur dann dauerhaft erfolgreich entwickeln, wenn Sie gleichzeitig an der Entwicklung Ihrer Persönlichkeit arbeiten. Das Programm, das wir in unserem Kopf installiert haben, entscheidet darüber, was wir im Leben erreichen. Macher machen. Zweifler zögern.
Als Unternehmer bringen Sie es weiter, wenn Sie zu den Machern gehören. So viel ist klar. Die eigentlich spannende Frage lautet, welche Haltungen im Einzelnen Sie nach vorn bringen und wie Sie ungünstige „Programmierungen“ ändern. Dabei gibt es drei Bereiche, in denen Sie den Hebel ansetzen können: Ihre Glaubenssätze, Ihr Selbstvertrauen und Ihre Haltung zu Problemen.
Für Philip Semmelroth ist Unternehmertum die spannendste Herausforderung, der man sich stellen kann. Er ist überzeugt: Wer sie beherzt und strategisch durchdacht angeht, lebt freier, unabhängiger und wirtschaftlich komfortabler als die meisten anderen Menschen. Doch dafür braucht es das richtige Denken. Einige umsetzungsstarke Impulse dazu finden Sie in diesem E-Book.

> findR *
Produktinformationen

Das Unternehmer-Mindset online kaufen

Die Publikation Das Unternehmer-Mindset von ist bei GABAL erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Abschlüsse, Altersvorsorge, Angebot, Arbeitsklima, Controlling, Conversion, Entscheidungen, Exit-Strategie, Expertise, Fachwissen, firma, Fuehrung, Geld, geschaeft, Geschäftsführer, Gewinn, Gründer, Investor, KMU, Konkurrenz, KUNDEN, Kundenbedürfnisse, Lösungsverkauf, Marke, Marketing, Marketingstrategie, Markt, Mindset, Mitarbeiter, Nutzen, Partner, persoenlichkeit, Portfolio, Produkt, Prozesse, Rentabilität, Routinen, Service, Sicherheit, Skalierbarkeit, Spezialisierung, Spezialisten, Tagesgeschäft, Unternehmensstrategie, Unternehmer, Unternehmergehalt, verkaeufer, Verkaufen, Verkaufsgespräch, Vertrauen, Vertrieb, Vertriebscontrolling, Wirkung, wirtschaftlicher Erfolg, Wirtschaftlichkeit, Zählen, Ziele, Zukunft. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buch-findr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 1.99 EUR und in Österreich 1.99 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!