Geht‘s noch? Das Wettbewerbsrecht kreist um die Frage, ob ein marktgerichtetes Verhalten noch als „lauter“ oder schon als „unlauter“ bewertet werden kann. Da der Gesetzgeber auf eine Definition des Unlauterkeitsbegriffs verzichtet hat, muss sich der Rechtssuchende mit den nicht gerade wenigen im UWG genannten Beispielen beschäftigen. Nicht viel leichter beantwortet sich, welche Ansprüche aus dem Tatbestand eines unlauteren Verhaltens folgen und wer sie geltend machen kann. Für einen klärenden Überblick zu den Grundlagen und Grundbegriffen des UWG sowie über das Verhältnis zu seinen Nebengesetzen empfiehlt sich dieses Buch. Dieses Werk dient der Ausbildung von Fachanwälten an der Hagen Law School. Es ist Teil einer bewährten Reihe, die sich nicht nur an Experten richtet, sondern auch an Leser mit juristischer Vorbildung und besonders praxisorientiertem Interesse. Themen und Texte sind nach den Anforderungen der FAO konzipiert und stammen von erfahrenen Praktikern und Rechtswissenschaftlern. Alle Publikationen der Hagen Law School unterliegen einem Peer-Review-System.
Aktualisiert: 2023-01-05
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Zum Werk
Der Kommentar bringt in handlich-kompakter Form eine umfassende, konzentrierte und aktuelle Gesamtdarstellung des Wettbewerbsrechts. Kommentiert werden neben dem Gesetz über den unlauteren Wettbewerb außerdem das Geschäftsgeheimnisgesetz und die Preisangabenverordnung. Da dieses Recht weitgehend durch die Rechtsprechung geprägt wird, ist besonderer Wert auf die Auswertung der Entscheidungen des EuGH, des BGH und der Oberlandesgerichte sowie des weiterführenden Schrifttums gelegt.
Besonders von Vorteil ist der rasche und sichere Zugriff auf das Problem und die einschlägige Entscheidung.
Dabei helfendie systematische, übersichtliche und detaillierte Gliederung,der Abdruck wichtiger Rechtsquellen sowiedas umfangreiche Sachverzeichnis.
Vorteile auf einen Blickübersichtliche Systematik der Kommentierungdurchgängige Orientierung an der aktuellen Rechtsprechung von EuGH und BGHkompakte Darstellung und daher schneller Zugriff auf den maßgeblichen WettbewerbsfallAbdruck wesentlicher ergänzender Gesetzestexte des EU- und des bundesdeutschen Rechts
Zur Neuauflage
Für die Neuauflage ist der Kommentar grundlegend anhand von Gesetzgebung, Rechtsprechung und Literatur aktualisiert worden. Berücksichtigt wurden insbesondere:Gesetz zur Stärkung des fairen Wettbewerbs vom 26.11.2020,Gesetz zur Stärkung des Verbraucherschutzes im Wettbewerbs- und Gewerberecht vom 10.8.2021,Gesetz zur Durchführung der EU-Verordnungen über grenzüberschreitende Zustellungen und grenzüberschreitende Beweisaufnahme in Zivil- und Handelssachen vom 24.7.2022.
Zielgruppe
Für Richterschaft, Rechtsanwaltschaft, Unternehmen, Werbeagenturen, Wettbewerbsvereine.
Aktualisiert: 2023-04-04
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Geht‘s noch? Das Wettbewerbsrecht kreist um die Frage, ob ein marktgerichtetes Verhalten noch als „lauter“ oder schon als „unlauter“ bewertet werden kann. Da der Gesetzgeber auf eine Definition des Unlauterkeitsbegriffs verzichtet hat, muss sich der Rechtssuchende mit den nicht gerade wenigen im UWG genannten Beispielen beschäftigen. Nicht viel leichter beantwortet sich, welche Ansprüche aus dem Tatbestand eines unlauteren Verhaltens folgen und wer sie geltend machen kann. Für einen klärenden Überblick zu den Grundlagen und Grundbegriffen des UWG sowie über das Verhältnis zu seinen Nebengesetzen empfiehlt sich dieses Buch. Dieses Werk dient der Ausbildung von Fachanwälten an der Hagen Law School. Es ist Teil einer bewährten Reihe, die sich nicht nur an Experten richtet, sondern auch an Leser mit juristischer Vorbildung und einem besonderen praxisorientiertem Interesse. Themen und Texte sind nach den Anforderungen der FAO konzipiert und stammen von erfahrenen Praktikern und Rechtswissenschaftlern. Alle Publikationen der Hagen Law School unterliegen einem Peer-Review-System.
Aktualisiert: 2022-12-19
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In der heutigen hochkompetitiven Wirtschaftswelt reichen Investitionen oft längst nicht mehr, um sich als Unternehmen von den Mitbewerbern zu unterscheiden und erfolgreich zu sein. Es geht um mehr – um das Gold in den Köpfen der Mitarbeiter. Es geht darum, die richtigen Leute zu gewinnen, auszuwählen und an den richtigen Stellen im Unternehmen einzusetzen. Und genau dabei hilft dieses Buch. Es zeigt, wie man sich den entscheidenden Wettbewerbsvorteil sichert, den nur die hochprofessionelle Suche und Auswahl von neuen Mitarbeitern dem Unternehmen bringen kann. Dieses Buch enthält alle Grundlagen und Methoden für eine erfolgreiche Personalauswahl, von erfahrenen Praktikern vielfach erprobt und verbessert.
Blättern Sie hier in unserer interaktiven Leseprobe:
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Aktualisiert: 2020-12-22
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Die Werbung von Maklern, Bauträgern, Wohnungsunternehmen und Vertriebsgruppen für Immobilien soll informieren und zur Reaktion motivieren. Was sich so einfach anhört, kann bei Beachtung aller Regeln kompliziert werden – und teuer – besonders, wenn Fehler unterlaufen. Der Gesetzgeber hat sinnvolle Regeln für die Werbung aufgestellt, die Verbraucher und Mitbewerber schützen sollen. Der Dreh- und Angelpunkt ist das Gesetz gegen den unlauteren Wettbewerb (UWG). Die in der Vergangenheit unübersichtlich gewordene Rechtsprechung hat mit den gefestigten Kernaussagen Einzug in das neue UWG gefunden. Dennoch ist die Materie weiterhin komplex und unübersichtlich. Rudolf Koch erklärt umfassend und fachkundig, was es mit dem UWG auf sich hat, zeigt anschaulich, welche Aussagen in Anzeigen erlaubt oder verboten sind. Er beschreibt seine Erfahrungen mit Abmahnern, Wettbewerbsvereinen und Mitbewerbern und zeigt auf, wie Betroffene reagieren können. Mit seinem fundierten Know-how schafft er Klarheit, nennt Ross und Reiter, die wichtigsten Gesetze, Vorschriften und Bestimmungen und stellt Urteile mit verschiedenen Aussagen gegenüber.
Aktualisiert: 2020-11-19
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DAS Verkaufshandbuch für Handwerker, Verkäufer und Dienstleister! Ein wertvoller Wegbegleiter für nachhaltigen Verkaufserfolg, geschrieben von Peter Reiter - Vollblutverkäufer und einer der führenden Verkaufstrainer der Alpenregion. Bewährtes Praxis-Konow-how, verblüffende Erkenntnisse und seine ganz persönlichen "Geheimnisse" für den leichteren Verkauf aus über 25 Jahren Trainererfahrung.
Aktualisiert: 2020-01-01
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DAS Verkaufshandbuch für Handwerker, Verkäufer und Dienstleister! Ein wertvoller Wegbegleiter für nachhaltigen Verkaufserfolg, geschrieben von Peter Reiter - Vollblutverkäufer und einer der führenden Verkaufstrainer der Alpenregion. Bewährtes Praxis-Konow-how, verblüffende Erkenntnisse und seine ganz persönlichen "Geheimnisse" für den leichteren Verkauf aus über 25 Jahren Trainererfahrung.
Aktualisiert: 2020-01-01
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Geht‘s noch? Das Wettbewerbsrecht kreist um die Frage, ob ein marktgerichtetes Verhalten noch als „lauter“ oder schon als „unlauter“ bewertet werden kann. Da der Gesetzgeber auf eine Definition des Unlauterkeitsbegriffs verzichtet hat, muss sich der Rechtssuchende mit den nicht gerade wenigen im UWG genannten Beispielen beschäftigen. Nicht viel leichter beantwortet sich, welche Ansprüche aus dem Tatbestand eines unlauteren Verhaltens folgen und wer sie geltend machen kann. Für einen klärenden Überblick zu den Grundlagen und Grundbegriffen des UWG sowie über das Verhältnis zu seinen Nebengesetzen empfiehlt sich dieses Buch. Das Werk wurde für den Fachanwaltslehrgang Gewerblicher Rechtsschutz der Hagen Law School konzipiert, einem Peer-Review-Verfahren unterzogen und hat sich seit Jahren in der Lehre und für den praktischen Gebrauch bewährt.
Aktualisiert: 2020-08-17
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Zum Werk
Mit diesem Handbuch werden die Probleme des Wettbewerbsrechts für Praktiker übergreifend und im Zusammenhang dargestellt. Damit setzt es in der wettbewerbsrechtlichen Praktikerliteratur Maßstäbe.
Inhalt
1. Teil:
- Grundlagen des Wettbewerbsrechts
- Darstellung der Quellen und Einordnung des Wettbewerbsrechts in die nationale Wettbewerbsordnung, das Gemeinschaftsrecht und das internationale Wettbewerbsrecht
- Wettbewerbsrecht und öffentliches Recht
- Wettbewerbsrecht und Kartellrecht
- Zweck des UWG
- Begriffsbestimmungen
2. Teil:
- Generalklausel
- Black List
- das materielle Wettbewerbsrecht der §§ 3a-7 UWG
- Sonderthemen (insbes. Internet und Daten)
3. Teil:
- Rechtsfolgen
- außerprozessuales Verfahrensrecht
- Verfügungsverfahren
- von der Klage bis zur Zwangsvollstreckung
Vorteile auf einen Blick
- übergreifende Darstellung der Themen im Zusammenhang
- Praxisbezug und Aktualität
Zur Neuauflage
Die Neuauflage behandelt aktuelle Themen wie etwa die Problematik des Rückrufs, die Lauterkeit des Influencer-Marketings in den sozialen Medien sowie die jüngste Rechtsprechung des BVerfG zur Stellung des Antragsgegners im Eilverfahren.
Als neue Sonderthemen wurden die Kapitel Daten und Internet aufgenommen.
Berücksichtigt sind bereits die Entwürfe zu
- dem Gesetz zur Umsetzung der Richtlinie (EU) 2016/943 zum Schutz von Geschäftsgeheimnissen vor rechtswidrigem Erwerb sowie rechtswidriger Nutzung und Offenlegung
- sowie zu dem Gesetz zur Stärkung des fairen Wettbewerbs.
Zielgruppe
Für Rechtsanwälte, Richter, Syndikusanwälte, Verbände.
Aktualisiert: 2023-05-02
Autor:
Hans-Jürgen Ahrens,
Sebastian Altmann,
Maximilian Becker,
Dirk Bruhn,
Benedikt Burger,
Hye-Won Chang-Herrmann,
Rolf Danckwerts,
Matthias Eck,
Jörg Fritzsche,
Wolfgang Gloy,
Nikolas Gregor,
Sven Haag,
Isolde Hannamann,
Henning Harte-Bavendamm,
Thorsten Held,
Marc L. Holtorf,
Volker Michael Jänich,
Matthias Karl,
Martin Kessen,
Cornelis Lehment,
Alexander Leister,
Matthias Leistner,
Bettina Linder,
Michael Loschelder,
Andreas Lubberger,
Stefan Maaßen,
Klaus-Jürgen Melullis,
Almut Pflüger,
Patrick Pommerening,
Renate Schaub,
Patrick Schneider,
Volker Schoene,
Thomas Schulte-Beckhausen,
Rolf A Schütze,
Emil Schwippert,
Matthias Sonntag,
David Weller,
Harro Wilde,
Antonia Witschel,
Adrian Zarm
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Erinnern Sie sich noch daran, warum Sie Unternehmer geworden sind? Sie wollten gestalten, etwas bewegen, für Ihre Produkte oder Ihre Dienstleistung auch mit Ihrem Namen einstehen. Sie hatten ein ganz persönliches Warum. Und Sie wollten selbstbestimmt sein und unternehmerisch handeln. Das war Ihr innerer Antrieb, aus dem Sie täglich Ideen, Motivation und Tatkraft schöpften.
Der Alltag sieht jedoch oft anders aus. Wer heute ein kleines oder mittleres Unternehmen leitet, der kennt zumeist schlaflose Nächte und Sorgen um Konkurrenzkampf, Verdrängungswettbewerb und Preisdruck. Und wer sich auf den ungleichen Kampf zwischen David und Goliath um die Kunden einlässt, der sieht in Rabattschlachten oft den letzten Ausweg. Doch diesen Kampf kann man nur verlieren, denn Produktqualität und Service lassen sich auf diese Weise nicht bieten. Kundenbegeisterung geht anders.
Wie Sie als David trotz der Herausforderungen des Marktes Ihre Kunden langfristig für sich gewinnen können, zeigt Jan Reuter in diesem Buch. Anhand zahlreicher Beispiele aus der Unternehmenspraxis gibt er Ihnen fünf Strategien an die Hand, wie Sie sich als Unternehmer richtig positionieren, um selbstbestimmt und unabhängig zu agieren. Sie gewinnen nicht nur eine sichere Marktposition, sondern begegnen den täglichen Herausforderungen auch mit mehr Gelassenheit und Zufriedenheit. Voraussetzung dafür ist, dass Sie Ihr Warum, Ihre unternehmerischen Ideen und Prinzipien, mit denen Sie einmal an den Start gegangen sind, wieder neu entdecken und sie mit der richtigen Strategie in die Unternehmenspraxis umsetzen.
Aktualisiert: 2023-04-15
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DAS Verkaufshandbuch für Handwerker, Verkäufer und Dienstleister! Ein wertvoller Wegbegleiter für nachhaltigen Verkaufserfolg, geschrieben von Peter Reiter - Vollblutverkäufer und einer der führenden Verkaufstrainer der Alpenregion. Bewährtes Praxis-Know-how, verblüffende Erkenntnisse und seine ganz persönlichen "Geheimnisse" für den leichteren Verkauf aus über 25 Jahren Trainererfahrung.
Aktualisiert: 2019-01-02
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Olav Kalt, Fachmann für Online-Vermarktung, zeigt in diesem Buch auf, wie Sie von Ihren Mitbewerbern lernen und damit auch in die Riege der erfolgreichen Ebay-Anbieter aufsteigen können.
Aktualisiert: 2021-10-28
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Wettbewerbsvorteile entscheiden über Erfolg oder Misserfolg eines Unternehmens. Michael E. Porter zeigt, wie sich Firmen in ihrer Branche Wettbewerbsvorteile verschaffen und so behaupten können. Entweder ein Produkt hat einen Kostenvorteil oder es muss einen einzigartigen Nutzen bieten, der einen höheren Preis rechtfertigt.
Porters Strategieklassiker muss jeder kennen, der mit der Strategieentwicklung in einer Firma zu tun hat.
Aktualisiert: 2023-03-20
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Die Werbung von Maklern, Bauträgern, Wohnungsunternehmen und Vertriebsgruppen für Immobilien soll informieren und zur Reaktion motivieren. Was sich so einfach anhört, kann bei Beachtung aller Regeln kompliziert werden – und teuer – besonders, wenn Fehler unterlaufen. Der Gesetzgeber hat sinnvolle Regeln für die Werbung aufgestellt, die Verbraucher und Mitbewerber schützen sollen. Der Dreh- und Angelpunkt ist das Gesetz gegen den unlauteren Wettbewerb (UWG). Die in der Vergangenheit unübersichtlich gewordene Rechtsprechung hat mit den gefestigten Kernaussagen Einzug in das neue UWG gefunden. Dennoch ist die Materie weiterhin komplex und unübersichtlich. Rudolf Koch erklärt umfassend und fachkundig, was es mit dem UWG auf sich hat, zeigt anschaulich, welche Aussagen in Anzeigen erlaubt oder verboten sind. Er beschreibt seine Erfahrungen mit Abmahnern, Wettbewerbsvereinen und Mitbewerbern und zeigt auf, wie Betroffene reagieren können. Mit seinem fundierten Know-how schafft er Klarheit, nennt Ross und Reiter, die wichtigsten Gesetze, Vorschriften und Bestimmungen und stellt Urteile mit verschiedenen Aussagen gegenüber.
Aktualisiert: 2020-11-19
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Der kompakte Kommentar für den schnellen Zugriff aktuell zur UWG-Novelle 2015
Zum Werk
Der Kommentar bringt in handlich-kompakter Form eine umfassende, konzentrierte und aktuelle Gesamtdarstellung des Wettbewerbsrechts. Da dieses Recht weitgehend durch die Rechtsprechung geprägt wird, ist besonderer Wert auf die Auswertung der Entscheidungen des EuGH, des BGH und der Oberlandesgerichte sowie des weiterführenden Schrifttums gelegt.
Besonders von Vorteil ist der rasche und sichere Zugriff auf das Problem und die einschlägige Entscheidung.
Dabei helfen
- die systematische, übersichtliche und detaillierte Gliederung,
- der Abdruck wichtiger Rechtsquellen sowie
- das umfangreiche Sachverzeichnis.
Vorteile auf einen Blick
- übersichtliche Systematik der Kommentierung
- durchgängige Orientierung an der aktuellen Rechtsprechung von EuGH und BGH
- kompakte Darstellung und daher schnelle Zugriffsmöglichkeit auf den maßgeblichen Wettbewerbsfall
Zur Neuauflage
Die 7. Auflage erscheint aktuell mit die maßgeblichen Änderungen der UWG-Novelle 2015. Diese betreffen u.a. die Generalklausel in § 3 UWG, Beispiele unlauterer Geschäftspraktiken in § 4 UWG und einen neuen § 4a UWG zu aggressiven geschäftlichen Handlungen. Darüber hinaus werden § 5 UWG (Irreführende geschäftliche Handlungen) und § 5a (Irreführung durch Unterlassung) geändert.
Daneben berücksichtigt die 7. Auflage die neuesten höchstrichterlichen Entscheidungen des EuGH und des BGH sowie der wichtigsten Instanzengerichte sowie der neuesten Literatur.
Zu den Autoren
Die Autoren sind aufgrund ihrer richterlichen und wissenschaftlichen Tätigkeit ausgewiesene Kenner der Materie. Ansgar Ohly ist Inhaber des Lehrstuhls für Bürgerliches Recht, Recht des Geistigen Eigentums und Wettbewerbsrecht an der Ludwig-Maximilians-Universität München. Olaf Sosnitza ist Inhaber des Lehrstuhls für Bürgerliches Recht, Handelsrecht, Gewerblichen Rechtsschutz und Urheberrecht an der Bayerischen Julius-Maximilians-Universität Würzburg. Zuvor war er als Richter am Oberlandesgericht Nürnberg im 3. Zivilsenat, der schwerpunktmäßig für Wettbewerbsrecht, gewerblichen Rechtsschutz und Urheberrecht zuständig ist, und als Anwalt bei einer internationalen Sozietät mit den Schwerpunkten Wettbewerbsrecht, gewerblicher Rechtsschutz, Urheber- und Medienrecht tätig.
Zielgruppe
Für Richter, Rechtsanwälte, Unternehmen, Werbeagenturen, Wettbewerbsvereine.
Aktualisiert: 2022-09-08
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Informationsrechte stehen in einer GmbH im Spannungsfeld zwischen den Interessen der Gesellschaft einerseits und den Interessen ihrer Gesellschafter andererseits: Die Gesellschafter benötigen Information, um an der Willensbildung der Gesellschaft teilnehmen und eine wirksame Kontolle ausüben zu können. Betreibt der Gesellschafter jedoch ein Unternehmen, welches direkt oder indirekt (allenfalls auch auf einer anderen Wirtschaftsstufe) mit der Gesellschaft in Wettbewerb steht, droht die Gefahr, dass die Information zu Zwecken des eigenen Unternehmens verwendet wird. Inwieweit kann daher die Gesellschaft sich (und auch die übrigen Gesellschafter) vor einem Missbrauch des Informationsrechts schützen? Inwieweit kann umgekehrt der Gesellschafter verhindern, dass sich die Gesellschaft seines Einflusses unter Hinweis auf das Wettbewerbsverhältnis zur Gänze entzieht? Diese Fragestellungen werden in einer Gesamtschau von Lehre und Rechtsprechung zur GmbH und vergleichbaren Rechten in anderen Personen- und Kapitalgesellschaften behandelt. Darüber hinaus wird die Natur des Informationsrechts erörtert sowie die Frage, wann überhaupt von einem Wettbewerbsverhältnis zwischen der Gesellschaft und ihrem Gesellschafter gesprochen werden kann. Zur Lösung des Interessenkonflikts wird ein abgestuftes System vorgeschlagen, in dem das Ausmaß der Beteiligung ebenso Berücksichtigung findet wie der Zweck des Informationsbegehrens.
Aktualisiert: 2019-12-20
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Kartellrechtliche Aspekte beim Informationsaustausch
Der Austausch von Informationen zwischen Mitbewerbern findet in der Praxis häufig statt, ohne dass dabei die kartellrechtlichen Dimensionen bedacht werden. Das vorliegende Werk geht auf diesen Aspekt des Informationstransfers ein und gibt ua Antworten auf folgende Fragen:
Welche Informationen dürfen zwischen Mitbewerbern ausgetauscht werden und welcher Austausch kann kartellrechtliche Folgen mit sich bringen?
Inwiefern spielt die Struktur des relevanten Markts eine Rolle bei der kartellrechtlichen Beurteilung?
In welchem Fall kann beim Austausch von Informationen von einer bezweckten und wann von einer bewirkten Wettbewerbsbeschränkung ausgegangen werden?
Welche Sachverhaltskonstellationen und Fallgruppen wurden von der Europäischen Kommission und den Unionsgerichten zu dieser Thematik bereits behandelt?
Aktualisiert: 2020-12-22
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Das Lehrbuch stellt das Recht gegen den unlauteren Wettbewerb in seinen ökonomischen, rechtsgeschichtlichen, gemeinschaftsrechtlichen und- rechtsvergleichenden Bezügen vor. Die Darstellung geht von den gesetzlichen Schutzzwecken aus und trennt zwischen den Interessen der Verbraucher, der Mitbewerber und der sonstigen Marktteilnehmer. Inhaltlich richtet sich das Buch an wettbewerbsfunktionalen Anforderungen aus. Es ist kein Handbuch im klassischen Sinne, behandelt aber gleichwohl zahlreiche Einzelfragestellungen und kann daher auch als Nachschlagwerk dienen. Zu diesem Zweck enthält es auch umfangreiche Gesetzes-, Stichwort- und Entscheidungsregister. Der Autor greift außerdem immer wieder wichtige Einzelurteile im Detail auf, weil das Wettbewerbsrecht, allen Regulierungen zum Trotz, in wesentlichen Teilen nach wie vor maßgeblich richterrechtlich geprägt ist und geprägt werden wird.
Aktualisiert: 2020-01-24
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