Smart Preise verhandeln – Gewinnbringende Strategien für erfolgreiche Preisverhandlungen

Smart Preise verhandeln – Gewinnbringende Strategien für erfolgreiche Preisverhandlungen von Kmenta,  Roman
Kreative Verhandlungsstrategien für profitable Geschäfte Preisverhandlungen – für immer mehr Verkäufer sind sie ein fixer, meist ungeliebter Bestandteil ihrer Verkaufstätigkeit. Oft fühlen sie sich hilflos den Rabattforderungen der Kunden ausgesetzt. Meist wird dann – wohl oder übel – ein Nachlass gewährt. Doch das muss nicht so sein. Der Preisnachlass ist die schlechteste von vielen Möglichkeiten und Strategien, die Sie haben, mit Preisforderungen Ihrer Kunden umzugehen. Eine gelungene Preisverhandlung hat weniger mit Feilschen, sondern sehr viel mehr mit Planung und Kreativität zu tun. Mit der Fülle an einfach umsetzbaren Ideen und Tipps aus der Verkaufspraxis, die dieses Buch für Sie bereithält, werden Sie deutlich besser abschneiden und erfolgreich verhandeln. Bei Ihrer nächsten Verhandlung bereits. In diesem Verkaufsbuch erfahren Sie • warum beim Preise Verhandeln wenig gewaltig viel ist • wie Sie sich professionell auf ein Preisgespräch vorbereiten • welche psychologischen Verhandlungstechniken Sie erfolgreich nutzen können • welche Verhandlungsstrategie oder Verhandlungstaktik sie wann optimal einsetzen • wie Sie mit starken Verhandlungspartnern Verhandlungen führen und richtig verhandeln • warum Sie Preiseinwände nicht entkräften müssen • mit welcher Methode der Verhandlungsführung Sie ein Win Win erzielen können • wie Sie professionell feilschen, wenn es denn sein muss. Dieses Verhandlungsbuch ist ein hilfreicher Ratgeber mit vielen Strategien, Tipps und Verhandlungstaktiken für alle, die verkaufen: • für Verkäufer im Außendienst, die Preisgespräche im B2B oder B2C Bereich führen und besser verhandeln lernen wollen • für Key Account Manager, die mit Profi Einkäufern über Konditionen und Preise verhandeln • für Selbstständige, die Ihre eigene Leistung verkaufen und höhere Honorare und Stundensätze erzielen wollen • für Führungskräfte und Vertriebsmanager, die mehr Umsatz und Ertrag im Vertriebsteam erzielen wollen
Aktualisiert: 2023-06-12
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Smart Preise verhandeln – Gewinnbringende Strategien für erfolgreiche Preisverhandlungen

Smart Preise verhandeln – Gewinnbringende Strategien für erfolgreiche Preisverhandlungen von Kmenta,  Roman
Kreative Verhandlungsstrategien für profitable Geschäfte Preisverhandlungen – für immer mehr Verkäufer sind sie ein fixer, meist ungeliebter Bestandteil ihrer Verkaufstätigkeit. Oft fühlen sie sich hilflos den Rabattforderungen der Kunden ausgesetzt. Meist wird dann – wohl oder übel – ein Nachlass gewährt. Doch das muss nicht so sein. Der Preisnachlass ist die schlechteste von vielen Möglichkeiten und Strategien, die Sie haben, mit Preisforderungen Ihrer Kunden umzugehen. Eine gelungene Preisverhandlung hat weniger mit Feilschen, sondern sehr viel mehr mit Planung und Kreativität zu tun. Mit der Fülle an einfach umsetzbaren Ideen und Tipps aus der Verkaufspraxis, die dieses Buch für Sie bereithält, werden Sie deutlich besser abschneiden und erfolgreich verhandeln. Bei Ihrer nächsten Verhandlung bereits. In diesem Verkaufsbuch erfahren Sie • warum beim Preise Verhandeln wenig gewaltig viel ist • wie Sie sich professionell auf ein Preisgespräch vorbereiten • welche psychologischen Verhandlungstechniken Sie erfolgreich nutzen können • welche Verhandlungsstrategie oder Verhandlungstaktik sie wann optimal einsetzen • wie Sie mit starken Verhandlungspartnern Verhandlungen führen und richtig verhandeln • warum Sie Preiseinwände nicht entkräften müssen • mit welcher Methode der Verhandlungsführung Sie ein Win Win erzielen können • wie Sie professionell feilschen, wenn es denn sein muss. Dieses Verhandlungsbuch ist ein hilfreicher Ratgeber mit vielen Strategien, Tipps und Verhandlungstaktiken für alle, die verkaufen: • für Verkäufer im Außendienst, die Preisgespräche im B2B oder B2C Bereich führen und besser verhandeln lernen wollen • für Key Account Manager, die mit Profi Einkäufern über Konditionen und Preise verhandeln • für Selbstständige, die Ihre eigene Leistung verkaufen und höhere Honorare und Stundensätze erzielen wollen • für Führungskräfte und Vertriebsmanager, die mehr Umsatz und Ertrag im Vertriebsteam erzielen wollen
Aktualisiert: 2023-03-16
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Erfolgreich verhandeln in der Landwirtschaft

Erfolgreich verhandeln in der Landwirtschaft von Dimitrakopoulos-Gratz,  Dipl.-Ing. Monika
Mit Hilfe einer 7-Stufen–Struktur lernen Sie die wesentlichen Schritte eines Verhandlungsgespräches kennen. Vom richtigen Gesprächseinstieg über die Analyse der Motive und Interessen bis hin zur überzeugenden Argumentation. Darüber hinaus erfahren Sie, wie Kommunikation funktioniert und worauf Sie im Gespräch mit Ihrem Verhandlungspartner achten können.
Aktualisiert: 2020-01-01
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Erfolgreich systemisch verhandeln

Erfolgreich systemisch verhandeln von Kreggenfeld,  Udo
Verhandeln ist allgegenwärtig. Und in einer immer enger vernetzen und komplexen Welt steht nahezu jede Verhandlung in Wechselbeziehungen zu anderen Verhandlungen und Ereignissen. Einerseits. Andererseits ist jede Verhandlungssituation und jeder Verhandlungspartner einzigartig. Eine gut vorbereitetete und strukturierte Verhandlung wird daher immer wichtiger, um die gesteckten Ziele zu erreichen. Gleichzeitig ist Flexibilität gefragt, um aufkommende Chancen zu nutzen und alte Denkmuster über Bord zu werfen.Dieses Buch vermittelt erstmals systemische Verhandlungskompetenzen und leitet daraus ganzheitliche Verhandlungsstrategien ab. Es fasst das aktuell verfügbare Wissen und alle aktuellen Verhandlungsmethoden konzentriert zusammen: kooperative, kompetitive und manipulative. Sie lernen die Absichten und Strategien des Gegenüber schneller zu erkennen und mit der richtigen Taktik darauf zu reagieren. Checklisten und Anwendungsbeispiele sichern den Transfer in die Praxis. 
Aktualisiert: 2023-03-14
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Verhandeln mit dem Mitarbeiter

Verhandeln mit dem Mitarbeiter von Hölzl,  Franz, Raslan,  Nadja
Ihr Mitarbeiter fordert einen beruflichen Aufstieg oder ein höheres Gehalt? Wie sollten Sie darauf reagieren und wie können Sie sich optimal auf ein solches Gespräch vorbereiten? Das Short eBook gibt Ihnen Antwort auf diese und andere Fragen rund um das Thema "Verhandeln". Haufe Short eBooks - praktisch, schnell, günstig. Alle Inhalte aus den Short eBooks zum Thema Mitarbeitergespräche finden Sie zusammengefasst im Titel "Schwierige Mitarbeitergespräche" von Franz Hölzl und Nadja Raslan.
Aktualisiert: 2023-04-26
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Erfolgreich systemisch verhandeln

Erfolgreich systemisch verhandeln von Kreggenfeld,  Udo
Verhandeln ist allgegenwärtig. Und in einer immer enger vernetzen und komplexen Welt steht nahezu jede Verhandlung in Wechselbeziehungen zu anderen Verhandlungen und Ereignissen. Einerseits. Andererseits ist jede Verhandlungssituation und jeder Verhandlungspartner einzigartig. Eine gut vorbereitetete und strukturierte Verhandlung wird daher immer wichtiger, um die gesteckten Ziele zu erreichen. Gleichzeitig ist Flexibilität gefragt, um aufkommende Chancen zu nutzen und alte Denkmuster über Bord zu werfen.Dieses Buch vermittelt erstmals systemische Verhandlungskompetenzen und leitet daraus ganzheitliche Verhandlungsstrategien ab. Es fasst das aktuell verfügbare Wissen und alle aktuellen Verhandlungsmethoden konzentriert zusammen: kooperative, kompetitive und manipulative. Sie lernen die Absichten und Strategien des Gegenüber schneller zu erkennen und mit der richtigen Taktik darauf zu reagieren. Checklisten und Anwendungsbeispiele sichern den Transfer in die Praxis. 
Aktualisiert: 2021-07-13
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Kommunikation in Marketing und Verkauf

Kommunikation in Marketing und Verkauf von Jäggi,  Susanne, Pifko,  Clarisse, Portmann,  Christoph
Reden, Schweigen, Handeln … jedes Verhalten beeinflusst die Mitmenschen. Als Teil der Reihe 'Marketing & Verkauf' geht dieses Lehrmittel der Kommunikation auf den Grund. Es erläutert Basiskompetenzen, verschiedene Gesprächsarten, Präsentation, Moderation und Kreativitätstechniken und liefert kompaktes Wissen zu den Themen Verkaufspsychologie, Verkaufsgespräch, Verkaufsformen und Verkaufstechniken. Das Buch orientiert sich an den Wegleitungen der Berufsprüfungen für Marketing- und Verkaufsfachleute und umfasst alle für die Prüfung notwendigen Inhalte. Zahlreiche Beispiele veranschaulichen die Theorie und schaffen Bezug zur Praxis. Repetitionsfragen mit kommentierten Antworten und ein ausführliches Glossar ergänzen das Lehrmittel. Dieser Titel eignet sich besonders zur Vorbereitung auf die Berufsprüfungen (eidg. Fachausweis) für Marketing- und Verkaufsfachleute sowie auf die höheren Fachprüfungen (eidg. Diplom) für Marketing- und Verkaufsleiter/-innen. Darüber hinaus richtet er sich an Studierende und Lehrende von Fachhochschulen und Universitäten und ist sowohl für den Einsatz in der Ausbildung als auch für das Selbststudium geeignet.
Aktualisiert: 2022-11-03
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