Wer zu lange in den Abgrund starrt… • Das vorliegende Kompendium erweitert den Abenteuerpfad Das Schreckensgewölbe um potentielle neue Gegner, welche die Charaktere in den Tiefen der Finsterlande antreffen können, lauern dort doch die Xulgathen und gäbe es die Möglichkeit, ihnen ihre Schätze abzunehmen. Wem dies nicht reicht, der will sich vielleicht mit ihrem dämonischen Schutzpatron Zevgavizeb in seinem abyssalen Reich Finsterfraß anlegen oder mehr über die Kulte der Finsterlande erfahren. • Die Amurruni betrachten es als ihren göttlichen Auftrag, Gefahren für das Gefüge der Realität aufzuspüren und zu bekämpfen – Gefahren, wie sie sich z.B. unter dem Karglicht bei Otari zusammenbrauen... • Plus: Gigantische Kaijus dürften selbst die mächtigsten Monsterjäger auf die Probe stellen! • Neue Talente und Schätze! • Und mehr!
Aktualisiert: 2023-03-02
Autor:
David Astruga,
Gislaine Avila,
Kate Baker,
Olivier Bernard,
Anthony Bono,
Kevin Bryan,
James Case,
Jay Epperson,
Stephen Glicker,
Sen H.H.S.,
Steven Hammond,
Tan Shao Han,
Vlada Hladkova,
Joan Hong,
Jenny Jarzabski,
Jason Juta,
Mikko Kallio,
Joshua Kim,
Luis Salas Lastra,
Robert Lazzaretti,
Lyz Liddell,
Luis Loza,
Ron Lundeen,
Damien Mammoliti,
Jacob W. Michaels,
Andrew Mullen,
Artur Nakhodkin,
Jason Nelson,
Ian Perks,
Christoph Peters,
Sandra Posada,
Jennifer Povey,
Danita Rambo,
Nathan Reinecke,
Mikhail Rekun,
Patrick Renie,
Alex Riggs,
Roena Rosenberger,
David N. Ross,
Michael Sayre,
David Schwartz,
Ricardo Padierne Silvera,
Timothy Snow,
Amber Stewart,
Darko Stojanovic,
Jessé Suursoo,
William Thompson,
Jason Tondro,
Greg A. Vaughan,
Ruvaid Virk,
Jabari Weathers,
Vicky Yarova,
Scott Young
> findR *
Entdecke mit der Insel Kortos die Umgebung der großen Stadt Absalom! Der Abenteuerpfad „Die Klippenwacht“ beschränkt sich auf die gewaltige Stadt als Handlungsort, doch soll dies die Wachtmeister, nicht davon abhalten, die Insel Kortos und damit das Umland von Absalom zu erkunden und vielleicht Übeltäter zu verfolgen, die glauben, sich in der Wildnis der Gerechtigkeit entziehen zu können! Der Band kann natürlich auch in anderen Kampagnen und mit jeder Heldengruppe als Nachschlagewerk genutzt werden. Dieses Abenteuerpfad-Kompendium enthält: - einen Reiseführer zu den Kortosbergen und den dort wartenden Gefahren - einen Reiseführer zu den Graslanden und seinen Bewohnern - einen Reiseführer zum Örtchen Weidental in den Graslanden - eine Präsentation einiger minderer Artefakte, welche der Gott Aroden zurückgelassen hat - eine Abhandlung über die Amurruni von Golarion - Stufe 20-Talente - viele neue Monster
Aktualisiert: 2022-11-03
Autor:
David Astruga,
Kate Baker,
Olivier Bernard,
Anthony Bono,
Kevin Bryan,
Jay Epperson,
Stephen Glicker,
Steven Hammond,
Vlada Hladkova,
Jason Juta,
Mikko Kallio,
Lyz Liddell,
Luis Loza,
Ron Lundeen,
Jacob W. Michaels,
Andrew Mullen,
Artur Nakhodkin,
Jason Nelson,
Ian Perks,
Sandra Posada,
Jennifer Povey,
Nathan Reinecke,
Mikhail Rekun,
Patrick Renie,
Alex Riggs,
Roena Rosenberger,
David N. Ross,
Michael Sayre,
David Schwartz,
Ricardo Padierne Silvera,
Timothy Snow,
Amber Stewart,
Darko Stojanovic,
Jessé Suursoo,
Greg A. Vaughan,
Vicky Yarova,
Scott Young
> findR *
Die Dritte Bedrohung! Über 300 packende Monster und fantastische Gegner füllen die Seiten dieses Kreaturenkompendiums für Pathfinder! Darunter finden sich Klassiker wie Mechanische Kreaturen oder Flumphe und auch beliebte Monster sind wieder dabei, wie Kaiserdrachen oder die mächtigen Titanen. Darüber hinaus enthält dieser unerlässliche Band jede Menge brandneuer Herausforderungen aus ganz Golarion und ist daher ein wichtiges Werkzeug für deine Pathfinder-Spielrunden!
Aktualisiert: 2022-07-21
Autor:
Klaher Baklaher,
Rogier van de Beek,
Olivier Bernard,
Erik Scott de Bie,
Logan Bonner,
James Case,
Jessica Catalan,
ChrisSeaman,
John Compton,
Paris Crenshaw,
Biagio D’Alessandro,
Adam Daigle,
Katina Davis,
Jesse Decker,
Brian Duckwitz,
Michele Esposito,
Hexe Fey,
Janos Gardos,
Keith Garrett,
Gaspar Gombos,
Matthew Goodall,
Violet Gray,
Alice Grizzle,
Laszlo Hackl,
Steven Hammond,
Tan Shao Han,
Miguel Regodón Harkness,
Sasha Laranoa Harving,
Joan Hong,
James Jacobs,
Kurt Jakobi,
Michelle Jones,
Virginia Jordan,
TJ Kahn,
Mikko Kallio,
Jason Keeley,
Joshua Kim,
Avi Kool,
Ksenia Kozhevnikova,
Katerina Landon,
Rastislav Le,
Jeff Lee,
Lyz Liddell,
Luis Loza,
Ron Lundeen,
Valeria Lutfullina,
MaicholQuinto,
Damien Mammoliti,
David Melvin,
Philippe-Antoine Menard,
David Metzger,
Pixoloid Studios (Mark Molnar,
Andrea Tentori Montalto,
Patchen Mortimer,
Guilherme Motta,
Dennis Muldoon,
Andrew Mullen,
Quinn Murphy,
Artur Nakhodkin,
Dave Nelson,
Jason Nelson,
Nikolai Ostertag,
Mirco Paganessi,
Mikhail Palamarchuk,
Samantha Phelan,
Stephen Radney-MacFarland,
Danita Rambo,
Shiv Ramdas,
RamonPuasaJr.,
BJ Recio,
Jessica Redekop,
Mikhail Rekun,
Patrick Renie,
Brian Valeza (Gunship Revolution),
Alex Riggs,
David N. Ross,
Simone D. Sallé,
Michael Sayre,
ScottPurdy,
Mark Seifter,
Sen.H.H.S,
Indah Alditha Putri Siregar,
Abigail Slater,
Rodney Sloan,
Shay Snow,
Firat Solhan,
Pidj Sorensen,
Luca Sotgiu,
Kendra Leigh Speedling,
Zsolt ‘Mike’ Szabados,
Allison Theus,
William Thompson,
Jason Tondro,
Clark Valentine,
Orsolya Villanyi),
Ruvaid Virk,
Skylar Wall,
Andrew White,
Landon Winkler
> findR *
Mehr Monster, Mehr Chaos und Unheil Über 300 bedrohliche Monster und furchtbare Gegner warten in diesem Kreaturenkompendium für Pathfinder! Hier findest du klassische Gegner wie Drachen, Riesen und den Grinderlak, aber auch potenzielle Verbündete und Diener für Beschwörer jeder Gesinnung. Diese unerlässliche Erweiterung zum Pathfinder-Monsterhandbuch quillt über mit Gegnern, welche Charaktere jeder Stufe herauszufordern imstande sind!
Aktualisiert: 2022-05-18
Autor:
Alex,
David Alvarez,
Alexander Augunas,
Dennis Baker,
Helge C. Balzer,
Luca Bancone,
Rogier van de Beek,
Jesse Benner,
Joseph Blomquist,
Logan Bonner,
Diana Campos,
Yanis Cardin,
Sergio Cosmai,
Paris Crenshaw,
Adam Daigle,
Jesse Decker,
Emile Denis,
Darrin Drader,
Brian Duckwitz,
Robert N. Emerson,
Scott Fernandez,
Janos Gardos,
Keith Garrett,
Scott Gladstein,
Gaspar Gombos,
Matthew Goodall,
T.H. Gulliver,
Laszlo Hackl,
Miguel Regodón Harkness,
BJ Hensley,
Tim Hitchcock,
Vanessa Hoskins,
James Jacobs,
Kurt Jakobi,
Brian R. James,
Jason Juta,
Jason Keeley,
Oksana Kerro,
Ksenia Kozhevnikova,
John Laffan,
Alberto Dal Lago,
Katerina Landon,
Lyz Liddell,
Raph Lomotan,
Colm Lundberg,
Ron Lundeen,
Valeria Lutfullina,
David Melvin,
David Metzger,
Pixoloid Studios (Mark Molnar,
Andrea Tentori Montalto,
Artur Nakhodkin,
Harumi Namba,
Alexander Nanitchkov,
Jason Nelson,
Mirco Paganessi,
Angelo Peluso,
Randy Price,
Scott Purdy,
Jessica Redekop,
Patrick Renie,
Brian Valeza (Gunship Revolution),
Alistair Rigg,
Riggs,
David N. Ross,
David Schwartz,
Mark Seifter,
Firat Solhan,
Luca Sotgiu,
Amber Stewart,
Florian Stitz,
Yasen Stoilov,
Jeffrey Swank,
Zsolt‘Mike’ Szabados,
Russ Taylor,
Allison Theus,
Jason Tondro,
Orsolya Villanyi),
and Ben Wootten
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Wissen ist Macht! Dieser Band enthält Zusatzmaterial für den Abenteuerpfad Zeit der Asche, sowie weiteres Regelmaterial aus dem Abenteuerpfad Extinction’s Curse. Dieses Material kann natürlich auch außerhalb einer Zeit der Asche-Kampagne genutzt werden. • Erkunde Katapesch, die Goldene Stadt, wo alles gekauft und verkauft wird, das einen Interessenten findet! • Erforsche Kintargo, die Hauptstadt der seit kurzem von Cheliax unabhängigen Region Ravounel! • Triff Laria Langweg, eine Heldin der Revolution! • Erfahre mehr über die Schunis, eine auf der Insel Kortos lebende, neue Abstammung. • Herkünfte und Archetypen aus dem Zirkus und Schaustellergewerbe, die sicher auch für das Abenteurerleben bestens geeignet sind. • Neue Tiergefährten und Vorrichtungen! • Wetterzauber, Katastrophenzauber und vieles mehr!
Aktualisiert: 2021-03-25
Autor:
Kate Baker,
Anthony Bono,
Kevin Bryan,
Crystal Frasier,
Stephen Glicker,
Stephen S. Greer,
Mikko Kallio,
Lyz Liddell,
Luis Loza,
Ron Lundeen,
Jacob W. Michaels,
Andrew Mullen,
Jason Nelson,
Jennifer Povey,
Nathan Reinecke,
Patrick Renie,
Sean K. Reynolds,
Alex Riggs,
David N. Ross,
Michael Sayre,
David Schwartz,
Amber E. Scott,
Timothy Snow,
Amber Stewart,
Greg A. Vaughan,
Scott Young
> findR *
Folge dem Ruf In der ungezähmten Wildnis warten Geheimnisse und Gefahren, so dass sie sich bestens als Hintergrundkulisse für heldenhafte Abenteuer eignet. Egal ob Abenteurer auf der Suche nach einer Drachenhöhle Berge erklimmen, sich einen Weg durch den Dschungel hacken oder nach einer vor langer Zeit vom Wüstensand verschluckten heiligen Stadt suchen, dieser Band gibt ihnen die Werkzeuge an die Hand, um in der Wildnis zu überleben. Mit dem Formwandler steht eine neue, 20stufige Basisklasse zur Verfügung, deren Merkmale animalische Kräfte verleihen. Hinzu kommen Übersichten zu Druidensekten und -ritualen, neue Archetypen, Charakteroptionen, Zauber und Regelelemente. Die Ausbauregeln X: Wildnis enthalten: ► Den Formwandler, eine neue Charakterklasse, welche die ungezähmten Kräfte der Natur nutzt, um die Gestalt zu ändern und primitive Brutalität aufs Schlachtfeld zu tragen! ► Archetypen für Alchemisten, Attentäter, Barbaren, Barden, Druiden, Ermittler, Hexen, Jäger, Kinetiker, Paladine, Schurken, Waldläufer und andere. ► Talente und magische Gegenstände, damit Charaktere aller Art die Gefahren der Natur meistern und durch Züchten magischer Pflanzen die Macht der Natur nutzen können. ► Dutzende Zauber, um die Mächte der Natur zu nutzen, zu behindern oder sich gegen sie zu schützen. ► Neue und erweiterte Regeln zum Umgang mit Reittieren, Tiergefährten und Vertrauten. ► Einen Abschnitt zur Ersten Welt mit Ratschlägen, Zaubern und anderen Elementen, wie di das Reich der Feen in deine Kampagne integrieren kannst. ► Regelsysteme für das Erkunden neuer Lande und wie du Charaktere mit natürlichen Gefahren und seltsamen Gelände herausfordern kannst, egal ob gewöhnlich oder magisch. ► Und viel, viel mehr!
Aktualisiert: 2022-05-18
Autor:
Alexander Augunas,
John Bennett,
Robert Brookes,
Jeff Carlisle,
Alexandre Chaudret,
John Compton,
Dan Dillon,
Jorge Fares,
Shen Fei,
Igor Grechanyi,
Leesha Hannigan,
Miguel Regodón Harkness,
Steven T. Helt,
Thurston Hillman,
Eric Hindley,
Hai Hoang,
Ralph Horsley,
Ramon Puasa Jr,
Mikko Kallio,
Jason Keeley,
Yan Kyohara,
Isabelle Lee,
William Liu,
Valeria Lutfullina,
Diana Martinez,
Brynn Metheney,
Jason Nelson,
Nikolai Ostertag,
Roberto Pitturru,
Stephen Radney-MacFarland,
Wayne Reynolds,
Alex Riggs,
Kiki Moch Rizky,
David N. Ross,
David Schwartz,
Mark Seifter,
Dimitri Sirenko,
Firat Solhan,
Jeffery Swank,
Linda Zayas-Palmer
> findR *
Öffne deinen Geist! Um dich herum existiert eine Welt, die sich deiner Wahrnehmung entzieht. Auf den Straßen und in den Hallen der Macht, in deinen Träumen und auf all den bizarren Ebenen des Multiversums gibt es jene, für die wir nur Ameisen sind, verdrehen sie doch allein mit der Kraft ihres Willens die Realität auf der Suche nach uraltem Wissen. Nun ziehe auch du den Schleier zurück, hinter dem das bislang Verborgene liegt, und erlerne die Geheimnisse diese okkulten Meister -so du es denn wagst! Die Ausbauregeln VII: Okkultes sind ein unverzichtbarer Begleitband zum Grundregelwerk und enthalten: - Sechs neue okkulte Basisklassen - der energieformende Kinetiker, das geisterherbeirufende Medium, der trügerische Mesmerist, der geistbeugende Mentalist, der unberechenbare Okkultist und der ein Phantom an sich bindende Spiritist. - Archetypen für alle neue Klassen, sowie eine breite Auswahl an seltsamen, fremdartigen und mysteriösen Archetypen und Klassenoptionen für bestehende Charaktere. - Neue Talente, um okkulte Charaktere zu individualisieren, sowie eine gänzlich neue Methode zum Einsatz existenter Fertigkeiten, um einem Meister der Glaubensheilung, der Hypnose, der Psychometrie und anderen Dingen zu werden! - Über 100 Zauber, die das neue System der Mentalen Magie verwenden, und Rituale, welche sogar nichtzauberkundigen Charakteren okkulte Macht verleihen! Erkunde Welten jenseits deiner Vorstellungskraft mittels Traumreise oder verteidige dich mit dem Turm des Eisernen Willens gegen mentale Bedrohungen! - Regeln und Tipps, wie du das Okkulte in deiner Kampagne nutzen kannst, seien es Chakras, tödliche Geistebenen, Besessenheit, Geistesduelle und die Esoterischen Ebenen. - Viele neue magische Gegenstände wie unheimliche Geisterspiegel, Schrumpfköpfe, Wachspuppen und neue verfluchte Gegenstände und mächtige Artefakte. - Und viel, viel mehr!
Aktualisiert: 2022-05-18
Autor:
David Alvarez,
Rogier van de Beek,
John Bennett,
Subroto Bhaumik,
Logan Bonner,
Robert Brookes,
Jason Bulmahn,
Ross Byers,
Tomasz Chistowski,
John Compton,
Adam Daigle,
Felipe Escobar,
Taylor Fischer,
Mariusz Gandzel,
Igor Grechanyi,
Jim Groves,
Thurston Hillman,
Eric Hindley,
Brandon Hodge,
Ben McFarland,
Erik Mona,
Caio Maciel Monteiro,
Federico Musetti,
Jason Nelson,
Nikolai Ostertag,
Emiliano Petrozzi,
Tom Phillips,
Roberto Pitturru,
Stephen Radney-MacFarland,
Thomas M. Reid,
Wayne Reynolds,
Alex Riggs,
Alexandru Sabo,
F. Wesley Schneider,
Robert Schwalb,
Mark Seifter,
Bryan Sola,
Nemanja Stankovic,
Russ Taylor,
Steve Townshend,
Ivan Troitsky
> findR *
Übernimm das Kommando!Jenseits des Gewölbes wartet ein anderes Abenteuer! Die PathfinderAusbauregeln IV: Kampagnen führen euch in jene Teile des Spiels, diezwischen Monsterangriffen und Questen nach uralten Artefakten geschehen.Möchten eure Spielercharaktere als die mächtigsten und ruhmreichsten Helden derGegend ein eigenes Königreich aus dem Boden stampfen oder vielleicht eine Armeegegen ein Nachbarland führen? Vielleicht wollen sie ein Geschäft eröffnen,magische Gegenstände herstellen oder sich auf eine Queste begeben, welche ihrLeben verändern wird?Egal ob ihr nach Möglichkeiten sucht, junge Charaktere zu generieren oder nachWegen, um Abenteurer herauszufordern, welche vom Kampf gegen einzelne Monstergelangweilt sind - dieses Buch bietet alles, was ihr braucht!Die Ausbauregeln IV: Kampagnen sind ein unverzichtbarer Begleitband zum Grundregelwerk.Dieses fantasievolle Rollenspiel basiert auf einer mehr als zehnjährigenEntwicklungszeit und einer öffentlichen Testphase, bei der über 50.000 Spieleran der Erschaffung eines moderne Rollenspiels mitgewirkt haben, um denBestseller unter den Fantasy-Rollenspielen ins neue Jahrtausend zu holen. Die Pathfinder Ausbauregeln IV: Kampagne enthalten:· Einen umfangreichen Leitfaden zu Erschaffung vonCharakterhintergrundgeschichten mit einem neuen Zufallserschaffungssystem undWesenszügen und Nachteilen, um den Hintergrund mit den Spielwerten zuverbinden.· Questtalente, welche machtvollerwerden, wenn man bestimmte Ziele erreicht, so dass Questen und Kreuzzüge nichtmehr nur schmückendes Beiwerk sind!· Ein vollständiges System für die Zeit zwischen den Abenteuern, um auchdiesen Teil im Leben von Charakteren nutzen zu können. Manche führen Geschäfte,andere erlangen Macht und Einfluss in der Gesellschaft und wieder anderegründen Magierschulen.· Neue Regeln für das Umlernen und Neutrainieren, den Wechsel von Klassen,Systeme für Ehre und Ruhm, junge Charaktere, Investitionen, das Erschaffungmagischer Gegenstände und andere Schlüsselthemen für Abenteurer.· Regeln für die Gründung und den Aufbau von Königreichen, darunterarchitektonische und technologische Fortschritte, das Regieren eines Volkes undanderes.· Massenkampfregeln für die Führung von Armeen und das Ausspielen epischerSchlachten auf spannende und effiziente Weise, ohne dabei die SC aus dem Blickfeldzu verlieren.· UND VIELES, VIELES MEHR!
Aktualisiert: 2022-05-18
Autor:
Jesse Benner,
Benjamin Bruck,
Jason Bulmahn,
Ryan Costello,
Adam Daigle,
Matt Goetz,
Tim Hitchcock,
James Jacobs,
Ryan Macklin,
Colin McComb,
Jason Nelson,
Richard Pett,
Stephen Radney-MacFarland,
Patrick Renie,
Sean K. Reynolds,
F. Wesley Schneider,
James L. Sutter,
Russ Taylor,
Steven Townshend
> findR *
Worte schneiden tief!Im richtigen Umfeld kann ein einzelnes vernichtendes Wort tödlicher sein als ein vergifteter Dolch. Hinter den Kulissen heldenhafter Kämpfe und magischer Reiche verbirgt sich eine Schattenseite voller Gefahren und Täuschungen. Diese Welt der Intrigen hält endlose Möglichkeiten für Abenteuer bereit, während die Helden sich mit Worten statt mit Stahl duellieren, waghalsige Beutezüge planen und sich gegen gnadenlose Todfeinde in Duelle stürzen, bei denen es auf Verstand und Gedankenschnelligkeit ankommt. Vor dir liegt eine Welt der Schatten und Geheimnisse, die darauf wartet, von den Klugen gemeistert zu werden - doch beachte: Vieles steht auf dem Spiel. Egal ob die Helden Ordnung in die blutigen Gassen und Hinterhöfe ihrer Lieblingsmetropole bringen oder mit anderen hochgeborenen Adeligen um die Gunst der Königin wetteifern, die Ausbauregeln VIII: Intrigen sind ein unverzichtbarer Begleitband zum Grundregelwerk und enthalten:-Den Vigilanten, eine neue Charakterklasse, welche zwei Leben führt - zum einen das eines unauffälligen Bürgers, zum anderen das eines maskierten Kreuzfahrers mit eigenen Zielen!-Neue Archetypen für Alchemisten, Attentäter, Barden, Druiden, Ermittler, Inquisitoren, Jäger, Mesmeristen, Schurken, Spiritisten, Waldläufer und andere!-Neue Talente und magische Gegenstände für Charaktere aller Art, welche undurchdringbare Verteidigungen gewähren, Meisterschaft im Straßenkampf ermöglichen und Feinde irreführen.-Dutzende Zauber, um angespannte gesellschaftliche Situationen zu manipulieren, sei es um gegnerische Geheimnisse zu enthüllen oder die Wahrheit zu verbergen.-Ein komplettes System für Einfluss, welches Charaktere vor neue Herausforderungen stellt, die neue Ziele verfolgen last und sie belohnt, ihnen aber auch ermöglicht, ihre Schicksale mit Nichtspielercharakteren und Organisationen zu verknüpfen.-Systeme und Ratschläge für Spielleiter, wie neue Arten von Begegnungen verwendet werden können, darunter Beutezüge, ausgedehnte Verfolgungen und die Suche nach verborgenen Geheimnissen unter Zeitdruck.-Regeln für den Gesellschaftskampf und verbale Duelle, bei denen Charaktere Worte als Waffen nutzen, um andere für sich einzunehmen und Gegner zu erniedrigen.
Aktualisiert: 2022-05-18
Autor:
Jesse Benner,
John Bennett,
Logan Bonner,
Robert Brookes,
Jason Bulmahn,
Ross Byers,
Robert N. Emerson,
Steven T. Helt,
Thurston Hillman,
Tim Hitchcock,
Mikko Kallio,
Amanda Hamon Kunz,
Rob McCreary,
Jason Nelson,
Tom Phillips,
Stephen Radney-MacFarland,
Thomas M. Reid,
Alexander Riggs,
David N. Ross,
David Schwartz,
Mark Seifter,
and Linda Zayas-Palmer
> findR *
Verbündete und FeindeEs passiert jedem Spielleiter: Man verbringt Stunden damit, die perfekte Begegnung auszuarbeiten, die Spieler gieren nach Blut, Schwerter werden gezogen- und dann wird einem klar, dass man gar keine Spielwerte für die Gegner zur Hand hat.Oder vielleicht tun die Spieler ganz etwas anderes, als man erwartet, so dass man keine Begegnungen mehr vorbereitet hat.Dank des Pathfinder-NSC-Kompendiumsgehören solche Situationen nun aber der Vergangenheit an. In diesem Band findest du Hunderte von Spielwerteblöcken für Nichtspielercharaktere aller Stufen, die du sofort einsetzen kannst, egal ob schwacher Wilderer, majestätischer Ritter oder uralter Zauberkundiger.Dieses Buch nimmt dir ein Menge Arbeit bei der Planung künftiger Abenteuer ab oder auch, wenn du spontan Begegnungen zusammenstellen musst, so dass du dich ganz auf das Spiel selbst konzentrieren kannst.Das Pathfinder-NSC-Kompendium ist ein unerlässlicher Begleitband zum Pathfinder Grundregelwerk und Pathfinder Monsterhandbuch. Dieses innovative Tabletopspiel basiert auf mehr als 10 Jahren Entwicklung und offenen Spieltests, an denen über 50.000 Spieler teilgenommen haben, um ein modernes Rollenspiel zu entwickeln und die bekanntesten Fantasyregeln der Welt insnächste Jahrtausend zu führen.Das Pathfinder NSC-Kompendium enthält: Spielwerte für über 300 Charaktere, darunter wenigstens ein Werteblock für alle Stufen jeder im Pathfinder Grundregelwerk enthaltenen Grundklasse.Taktische Empfehlungen für jeden Charakter,damit du das Optimum aus Fähigkeiten und Ausrüstung herausholen kannst. Haufenweise Namen und Hintergründe, um Charakteren Persönlichkeit zu verleihen, sowie Ideen für Kampf- und Rollenspielsituationen. Spielwerte für Charaktere schwächerer NSC-Klassen, um deine Welt mit gewöhnlichen Leuten, aber auch Angehörigen spezialisierter Prestigeklassen zu bevölkern. Spielwerte für Druiden- und Waldläufer tiergefährten der Stufen 1 bis 20. Mehrere Versionen der ikonischen Pathfindercharaktere aus dem Pathfinder Grundregelwerk, die sich auchals vorgefertigte Spielercharaktere eignen. Gruppenbegegnungen, um spontane Kämpfe zusammenzustellen. Und viel, viel mehr!
Aktualisiert: 2021-08-31
Autor:
Jesse Benner,
Jason Bulmahn,
Adam Daigle,
Alex Greenshields,
Rob McCreary,
Mark Moreland,
Jason Nelson,
Stephen Radney-MacFarland,
Patrick Renie,
Sean K. Reynolds,
Russ Taylor
> findR *
Sei die Bestie!Hole mit den Pathfinder Ausbauregeln III: Völker alles aus deiner Abstammung heraus! Wähle eines von 30 ikonischen Völkern aus der Mythologie und der Geschichte des Rollenspiels oder erschaffe ein gänzlich neues Volk. Sollten dir die klassischen Völker mehr liegen, stehen dir neue Optionen und Ausrüstungsgegenstände für die Völker des Pathfinder Grundregelwerkes zur Verfügung, um dich von der Masse an Elfen, Zwergen und anderen zu unterscheiden.Die Pathfinder Ausbauregeln III: Völker sind ein neuer Ergänzungsband zu den Pathfinder Grundregeln. Dieses phantasievolle Rollenspiel basiert auf einer mehr als zehnjährigen Entwicklungszeit und einer öffentlichen Testphase, an der über 50.000 Spieler an der Erschaffung eines modernen Rollenspiels mitgewirkt haben, um den Bestseller unter den Fantasy-Rollenspielen ins neue Jahrtausend zu holen.Dieses Buch enthält:* Neue Regeln und Wahlmöglichkeiten zur Personalisierung von Charakteren der sieben Grundvölker, darunter neue Volksmerkmale, Unterarten und Archetypen.* 30 exotische Völker wie chaotische Goblins, reptilische Kobolde, krähenköpfige Tengus und gefährliche Drow. Alle werden mit vollständigen Regeln für ihre Nutzung als Spielercharaktere vorgestellt, dazu kommen Archetypen, alternative Volksmerkmale und andere Optionen zur Anpassung.* Ein vollständiges und ausbalanciertes System zum Erschaffen neuer Völker und dem Vermischen von Kräften und Fähigkeiten, um Charaktere und Kulturen deiner Kampagne anzupassen.* Unmengen volksspezifischer Ausrüstungsgegenstände, Talente, Zauber und magischer Gegenstände für jedes präsentierte Volk!* UND VIEL, VIEL MEHR!
Aktualisiert: 2022-05-18
Autor:
Dennis Baker,
Jesse Benner,
Benjamin Bruck,
Jason Bulmahn,
Adam Daigle,
Jim Groves,
Tim Hitchcock,
Hal Maclean,
Jason Nelson,
Stephen Radney-MacFarland,
Owen K. C. Stephens,
Todd Stewart,
Russ Taylor
> findR *
Hol Dir den Hort!!Wähle deine Waffe und ziehe mutig in die Schlacht mit dem Pathfinder Ausrüstungskompendium! In diesem praktischen, umfassenden Nachschlagewerk findest du magische Gegenstände und Abenteurerausrüstung dicht an dicht auf 400 Seiten.Darunter befinden sich einfache Ausrüstungsgegenstände für Ausflüge und gewöhnliche Waffen, aber auch erderschütternde Artefakte. Neben Regelverweisen und Preislisten findest du auch Tabellen für das zufällige Generieren von Schätzen. Alles ist so organisiert, dass es leicht zu finden ist. Dank dieses umfassenden Katalogs von Werkzeugen und Schätzen sind die Tage langweiliger Drachenhorte gezählt und wird dein Held nie wieder unvorbereitet sein.Das Pathfinder-Ausrüstungskompendium ist ein unverzichtbarer Begleitband zum Pathfinder-Grundregelwerk. Dieses Rollenspiel basiert auf mehr als 10 Jahren ständiger Weiterentwicklung und freien Spieltests mit mehr als 50.000 Teilnehmern, welche das beliebteste Rollenspiel der Welt auf den regeltechnisch neuesten Stand für das neue Jahrtausend gebracht haben!Pathfinder-Ausrüstungskompendium enthält:Tausende magischer und gewöhnlicher Gegenstände: Waffen, Rüstungen, magische Gegenstände und Ausrüstungsstücke aus den Bänden der Pathfinder-Hardcoverreihe und ausgewählten anderen Quellen. Dazu kommen Hunderte völlig neuer Gegenstände.Zahlreiche neue besondere Stoffe, Materialien und magische Fähigkeiten, damit du genau den magischen Gegenstand erschaffen kannst, der dir schon immer vorschwebte! Eine Fülle besonderer magischer Gegenstände, die nach ihrer Art angeordnet sind, um sicherzustellen, dass dein Charakter stets so viel Magie wie möglich mit sich führt.Ein innovatives neues System zum Generieren von Schätzen, das einem SL hilft, immer genau das zu erwürfeln, was er benötigt. Neue alchemistische Waffen, Werkzeuge und Gifte. Ausrüstungen, welche deinem Charakter dabei helfen, das Maximum aus seinen Fertigkeiten herauszuholen, sowie neue Reittiere, Tiergefährten und Gefolgsleute.Beschreibungen jedes Gegenstandes und Hunderte vollfarbiger Illustrationen als Einkaufshilfen.UND VIEL, VIEL MEHR! 2. überarbeitete Auflage
Aktualisiert: 2022-05-18
Autor:
Dennis Baker,
Jesse Benner,
Benjamin Bruck,
Ross Byers,
Brian J. Cortijo,
Ryan Costello,
Mike Ferguson,
Matt Goetz,
Jim Groves,
Tracy Hurley,
Matt James,
Jonathan H. Keith,
Michael Kenway,
Hal Maclean,
Jason Nelson,
Tork Shaw,
Owen KC Stephens,
Russ Taylor
> findR *
Herrsche über deine Welt!Die Spieler mögen die Helden des Pathfinder Rollenspiels sein, doch die ganze Welt lastet auf deinen Schultern, den Schultern des Spielleiters.Glücklicherweise gibt es nun das Pathfinder Spielleiterhandbuch, um dir Rückendeckung zu geben. Vollgepackt mit unbezahlbaren Tipps und Informationen enthält dieses Buch alles, was du benötigst, um dein Spiel auf die nächste Stufe zu heben, beginnend mit den Grundlagen, wie du eine Spielsitzung leiten kannst, bis zu den großen Geheimnissen des Erschaffens spannender Welten und Handlungsfäden.Egal ob du ein Spiel leitest oder tausend, dieses Buch enthält seitenweise Geheimnisse, die dich eleganter, schneller und kreativer machen werden, während du zugleich imstande bist, den Spielern stets einen Schritt voraus zu sein.Das Pathfinder Spielleiterhandbuch enthält: Tipps und Tricks zur Vorbereitung und für das Spielleiten, die für Anfänger und erprobte Veteranen gleichermaßen geeignet sind. Schritt-für-Schritt-Anleitungen für die Entwicklung eigener Kampagnenwelten, Städte, Feudalsysteme, Kosmologien und anderer Dimensionen.Schwierige Spielertypen und wie man mit ihnen umgeht. Neue Regeln für Untersysteme wie Spukerscheinungen, Verfolgungsjagden, Prophezeiungen, Glücksspiel, Mysterien und Wahnsinn. Übersichten, die dir helfen, alles Mögliche von interessanten NSC über phantastische Schätze bis hin zu spontanen Begegnungen in jedem Gelände zu generieren. Themen für Fortgeschrittene wie der Tod von Spielercharakteren, spielzerstörende Regeln, übermächtige Gruppen, Solo-Kampagnen und außer Kontrolle geratene Handlungsbögen. Spielwerte für Beispiel-NSC für Dutzende gewöhnlicher Abenteuersituationen wie Kultanhänger, Wachen, Kneipenwirte und Piraten. UND VIELES, VIELES MEHR! 4. Auflage
Aktualisiert: 2022-05-18
Autor:
Cam Banks,
Wolfgang Baur,
Jason Bulmahn,
Jim Butler,
Eric Cagle,
Adam Daigle,
Graeme Davis,
Joshua J. Frost,
Kenneth Hite,
James Jacobs,
Steven Kenson,
Robin Laws,
Tito Leati,
Hal Maclean,
Colin McComb,
Rob McCreary,
Jason Nelson,
David Noonan,
Richard Pett,
Rich Redman,
Sean K. Reynolds,
Wayne Reynolds,
F. Wesley Schneider,
Amber Scott,
Doug Seacat,
Mike Selinker,
Lisa Stevens,
James L. Sutter,
Russ Taylor,
Penny Williams,
Skip Williams,
Teeuwynn Woodruff
> findR *
Bringe dein Spiel auf die nächste Ebene!Entdecke eine neue und unbekannte Tiefe des Rollenspiels mit den Pathfinder Expertenregeln. Verleihe deinen bestehenden Charakteren neue Kräfte mit erweiterten Regeln für alle 11 Klassen und alle 7 Völker des Pathfinder Grundregelwerkes oder erstelle einen völlig neuen mit einer der sechs neuen, auf 20 Stufen ausgerichteten Klassen. Egal, ob du als geheimnisvoller Paktmagier deine eigenen monströsen Helfer erschaffst, mit einem grimmigen Alchemisten für explosiven Ärger sorgst oder einfach einem alten Schurken neue Tricks beibringst, dieses Buch enthält alles, um deine Helden noch heldenhafter zu gestalten.Die Pathfinder Expertenregeln enthalten: Sechs neue Kassen: Der monsterjagende Inquisitor, der explosive Alchemist, der edle Ritter, der von Prophezeiungen geplagte Mystiker, der monsterbeschwörende Paktmagier und die Flüche webende Hexe. Über einhundert neue Talente und Kampffähigkeiten für Charaktere aller Klassen, darunter Entreißen, Kernschussmeisterschaft und Abprallender Zauber.Alternative Klassenfertigkeiten, Regeluntersysteme und thematische Archetypen für alle 11 Grundklassen, wie den Antipaladin, den Mönch der Hungrigen Geister und den Stadtwolf. Hunderte neuer Zauber und magischer Gegenstände, von Rachsüchtiges Phantom bis zum Wolkenschloss des Sturmkönigs. Eine Fülle phantastischer Ausrüstungsgegenstände, darunter der "Stecken des Kreischens" und Wahrsagekarten. Neue Prestigeklassen wie der Mutierte und der Kriegsherold. UND VIELES, VIELES MEHR!4. Auflage
Aktualisiert: 2022-07-04
Autor:
James Jacobs,
Steve Kenson,
Hal Maclean,
Rob McCreary,
Erik Mona,
Jason Nelson,
Stephen Radney-MacFarland,
Sean K. Reynolds,
Wayne Reynolds,
F. Wesley Schneider,
Owen Stephens,
James L. Sutter,
Russ Taylor
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Wenn man die nötigen Werkzeuge für eine Aufgabe nur auf nichtlegalem Wege Erlangen kann, ist es an der Zeit, den Schwarzmarkt aufzusuchen! Dieses Handbuch enthält Dutzende Gegenstände und seltene Zauber, die in normalen Geschäften nicht zu finden sind, Abenteurern aber doch von großem Nutzen sind. Dazu kommen Talente, Zauber und Archetypen, um diese illegalen Waren verborgen zu halten, neue Gifte, tragbare Fallen, nekromantische magische Gegenstände und mystische Schmugglerwerkzeuge! In diesem Handbuch findest du alles Erforderliche an illegalen Dingen, wenn man das Gesetz ignorieren will:
• Regeln für Schwarzmärkte und illegal Geschäfte für die Zeit zwischen den Abenteurern.
• Neue Gifte aller Art, darunter magisch aufgeladene Gifte und finstere Nekrotoxine, die Nekromantie und hochgefährliche Substanzen verbinden, sowie der Alchemisten-Archetyp des Mystischen Giftmischers.
• Ein Führer zu den größten Schwarzmärkten der Region der Inneren See, z.B. dem Nachtmarkt von Katapesch und die Blinden Hallen von Numeria.
• Talente, Wesenszüge und Zauber für kriminelle Geschäfte und zum Meistern der Wirtschaft der Unterwelt.
• Neue verfluchte Gegenstände, transportable Fallen und Prothesen aus untotem Fleisch, um auf alle Herausforderungen vorbereitet zu sein.
Aktualisiert: 2020-02-12
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Öffne deinen Geist!Um dich herum existiert eine Welt, die sich deiner Wahrnehmung entzieht. Auf den Straßen und in den Hallen der Macht, in deinen Träumen und auf all den bizarren Ebenen des Multiversums gibt es jene, für die wir nur Ameisen sind, verdrehen sie doch allein mit der Kraft ihres Willens die Realität auf der Suche nach uraltem Wissen. Nun ziehe auch du den Schleier zurück, hinter dem das bislang Verborgene liegt, und erlerne die Geheimnisse diese okkulten Meister -so du es denn wagst!Die Ausbauregeln VII: Okkultes sind ein unverzichtbarer Begleitband zum Grundregelwerk und enthalten:- Sechs neue okkulte Basisklassen - der energieformende Kinetiker, das geisterherbeirufende Medium, der trügerische Mesmerist, der geistbeugende Mentalist, der unberechenbare Okkultist und der ein Phantom an sich bindende Spiritist.- Archetypen für alle neue Klassen, sowie eine breite Auswahl an seltsamen, fremdartigen und mysteriösen Archetypen und Klassenoptionen für bestehende Charaktere.- Neue Talente, um okkulte Charaktere zu individualisieren, sowie eine gänzlich neue Methode zum Einsatz existenter Fertigkeiten, um einem Meister der Glaubensheilung, der Hypnose, der Psychometrie und anderen Dingen zu werden! - Über 100 Zauber, die das neue System der Mentalen Magie verwenden, und Rituale, welche sogar nichtzauberkundigen Charakteren okkulte Macht verleihen!Erkunde Welten jenseits deiner Vorstellungskraft mittels Traumreise oder verteidige dich mit dem Turm des Eisernen Willens gegen mentale Bedrohungen!- Regeln und Tipps, wie du das Okkulte in deiner Kampagne nutzen kannst, seien es Chakras, tödliche Geistebenen, Besessenheit, Geistesduelle und die Esoterischen Ebenen.- Viele neue magische Gegenstände wie unheimliche Geisterspiegel, Schrumpfköpfe, Wachspuppen und neue verfluchte Gegenstände und mächtige Artefakte.- Und viel, viel mehr!
Aktualisiert: 2020-09-15
Autor:
John Bennett,
Logan Bonner,
Robert Brookes,
Jason Bulmahn,
Ross Byers,
John Compton,
Adam Daigle,
Jim Groves,
Thurston Hillman,
Eric Hindley,
Brandon Hodge,
Ben McFarland,
Erik Mona,
Jason Nelson,
Tom,
Rayne Waynolds
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Ikonen des Fantasyspiels
Seit mehr als 30 Jahren bekämpfen Abenteurer diese seltsamen Monster, die nur dazu geboren und gezüchtet wurden, um Helden zu vernichten. Man erkennt sie auf den ersten Blick: Eulenbären, Gallertwürfel, Landhaie, Mantler, Mimiks, Modernde Schlurfer, Otyughs, Purpurwürmer, Rostmonster und Seiler. Manche davon sind das Ergebnis der Experimente eines wahnsinnigen Zauberers, der sie zu dem Zwecke erschuf, einen einsamen Turm zu bewachen. Andere leben ausschließlich in Abwasserkanälen und Verliesen und haben inmitten der Abfälle der Menschheit eine evolutionäre Nische für sich entdeckt.
Sie alle sind dazu gedacht, den Schwertern und Zaubern der Abenteurer zum Opfer zu fallen. Und doch ist an jedem dieser Bestien mehr, als man auf den ersten Blick erkennen kann.
Dieses Buch erläutert die Ziele und Strategien, die Lebensweise und die Geschichte dieser klassischen Monster. Sie wurden für die Pathfinder Kampagnenwelt neu gestaltet, ohne dabei ihren Wurzeln als ikonische Elemente des Spiels untreu zu werden.
Das Buch enthält seltene, tödliche Varianten dieser Wesen, aber auch die besten Möglichkeiten, sie von ihren Schätzen zu trennen. Es enthält spezielle Ausrüstungsgegenstände, mit denen man Jagd auf die Monster machen kann, sowie neue magische Gegenstände, die aus Teilen ihrer seltsamen Körper hergestellt werden.
Eure alten Feinde sind hier, und sie sind noch genauso monströs, wie sie es schon immer waren.
Aktualisiert: 2019-10-21
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Die Ruinen warten!
Golarion ist eine alte Welt, in der selbst die ältesten Zivilisationen auf den Ruinen noch älterer Nationen erbaut wurden, die längst den Wirren der Zeit zum Opfer gefallen sind. Jede in diesem Band vorgestellte Ruinenstadt bietet genug Herausforderungen und Schätze für ganze Kampagnen auf jedem Stufenbereich. Führe dein Spiel in die unbekannte Vergangenheit Golarions und schreibe selbst Geschichte an deinem Spieltisch!
Dieser Band enthält folgende Ruinenstädte:
• Ilvarandin, eine lebendige Metropole verborgen in den gefährlichen Finsterlanden, die von bösartigen Kreaturen beherrscht wird, welche die Oberflächenwelt mit einer fremdartigen Droge beliefern, um die Träume der ganzen Welt zu versklaven.
• Kho, die abgestürzte, einst fliegende Stadt des uralten Schoryreiches, deren noch immer pulsierend laufenden, magischen Maschinen Entdecker in die Dschungel des Mwangibeckens locken – und in die Fänge von Mariden, Seuchen tragende Daimonen und geflügelten Affenmenschen.
• Die Sonnentempelkolonie, in der Menschen gegen eine feuerspeiende, am Himmel kreisende Linse und einen bösartigen minderen Gott ankämpfen, der danach strebt, eine neue Gesellschaftform auf dem zerstörten Kontinent Azlant erstarken zu lassen.
• Storasta, das einst strahlende Juwel der sarkorischen Zivilisation, welches nun inmitten der Weltenwunde liegt, wo die verdrehten Kräfte der Natur mit den Horden des Abyss um die Herrschaft ringen.
• Die uralte orisirische Klippenstadt Tumen, in der Kultanhänger, Golems und Wüstenelementare die größten Werke längst vergessener Pharaonen behüten.
• Xin-Schalast, die Stadt der Gier, in der goldgepflasterte Straßen und zerbröckelnde Monolithen zu gewaltigem Reichtum und die in einer anderen Dimension liegende befremdliche Hochebene von Leng führen.
Der Almanach der Ruinen Golarions ist für das Pathfinder Rollenspiel und die Pathfinder-Hintergrundwelt Golarion entwickelt worden, kann aber für jede andere Fantasywelt genutzt werden.
Aktualisiert: 2019-03-15
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FREIHEIT FÜR ALLE
Als das Volk von Andoran es satt hatte, vor den Teufelsanbetern aus Cheliax auf die Knie zu gehen, erklärte es seine Unabhängigkeit. Andoran sollte eine Nation werden, in der alle Frauen und Männer das Recht haben, ihre Anführer selbst zu wählen. Unter den Ländern Golarions nimmt Andoran eine einzigartige Stellung ein, denn es ist eine repräsentative Demokratie. Ausländische Adlige glauben an ein zum Untergang verdammtes Experiment, während sie gleichzeitig befürchten, dass die Kraft andoranischer Ideale in ihren eigenen Ländereien Bauernaufstände auslösen könnte. Wahre Andoraner glauben an bedingungslose Selbstbestimmung und hassen Sklaverei wie die Pest. Sie gehen darin sogar so weit, dass sie die ruhmreichen Adlerritter auf gefährliche Missionen aussenden, um den Sklavenhandel zu unterbinden und den Ruf der Freiheit landauf, landab zu verbreiten.
In diesem Pathfinder-Handbuch findest du:
► Detaillierte Informationen über das andoranische Volk: wie es lebt, wie es sich selbst regiert, seine Beziehungen zu anderen Ländern und den ehemaligen Adligen, seine philosophischen Ansichten und seine tiefe nationale Verbindung zu Raubvögeln.
► Den Stahlfalken: Eine Prestigeklasse, die den Zweig der Adlerritter repräsentiert, der die Sklaverei bekämpft.
► Eine Zusammenfassung der Geschichte Andorans: von seinen bescheidenen Anfängen als Quelle für Nutzholz bis zur derzeitigen ruhmreichen Republik.
► Die Beschreibung der großen und kleinen Städte Andorans.
► Mächtige neue magische Gegenstände und Zaubersprüche.
► Neue Wesenszüge, um andoranische Charaktere unterschiedlich zu gestalten.
Aktualisiert: 2020-04-06
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Die Pyramiden erwarten dich
Osirion ist ein uraltes und geheimnisvolles Land, das von trügerischem Wüstensand bedeckt ist und von einem Pharao beherrscht wird, der selbst den Elementen seinen Willen aufzwingen kann. Verwitterte Pyramiden erheben sich neben verschütteten Tempeln. Mumien, Flüche und schlimmere Schrecken schützen die prachtvollen Gräber längst verstorbener Gottkönige vor Räubern aller Art. Und jetzt, da der Rubinprinz einige der berühmtesten und gefährlichsten Orte des Landes für Forscher geöffnet hat, strömen Abenteurer und Gelehrte aus aller Welt nach Osirion, um ein Vermögen zu machen oder bei dem Versuch zu sterben. Bist du bereit, die Geheimnisse der Vergangenheit zu ergründen? Dieser Quellenband kann einzeln oder als Ergänzungsband für ägyptisch angehauchte Abenteuer wie Lebendig begraben oder Der Schwurstein verwendet werden. Das Buch enthält:
• Die Geographie Osirions: Orte wie Mekschirs Verlorene Feste oder die Sklavengruben von Hakotep, die nur darauf warten, erkundet und geplündert zu werden.
• Eine Beschreibung von Sothis, der alten Hauptstadt von Osirion, wo der Große Basar, die Schwarze Kuppel, die Nekropole der Getreuen und die Kreistempel von Azghaads Nadel stehen.
• Informationen über weniger bekannte Kulte und Religionen sowie magische Gegenstände, die ihren Anhängern heilig sind.
• Spielwerte von Rubinprinz Khemet III., dem Herrscher Osirions.
• Die Prestigeklasse der Lebenden Monolithen, Krieger mit steinerner Haut.
• Neue Talente und Zauber für Nekromanten, Schatzjäger, Händler, Forscher und mehr.
Aktualisiert: 2020-04-06
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