Die internationale Studie REMEMBER ist die erste große Untersuchung zur Erinnerung an den Holocaust im Religionsunterricht. Religionslehrkräfte sind im Unterricht, bei Exkursionen und schulischen Veranstaltungen besonders engagiert, das Gedenken wachzuhalten. In der empirischen Erhebung in Deutschland, Österreich und der Schweiz geben erstmals mehr als 1200 Lehrkräfte Auskunft über ihre Motivationen, berichten über ihre didaktischen Realisierungen, positive Erfahrungen, aber auch über Widerstände und Ambivalenzen. Insgesamt zeigt die Studie die Chancen und Potentiale auf, die der Religionsunterricht hat, um die Erinnerung weiterzugeben und ein positives Bild des lebendigen Judentums zu zeichnen. Religionslehrkräfte leisten damit einen wesentlichen Beitrag zur Prävention von Antisemitismus.
An der Forschungsgruppe REMEMBER sind Wissenschaftlerinnen und Wissenschaftler von Universitäten und Hochschulen in Tübingen, Zürich, Wien, Mainz, Freiburg und München beteiligt.
Aktualisiert: 2023-06-30
Autor:
Stefan Altmeyer,
Reinhold Boschki,
Rita Burrichter,
Sonja Danner,
Ralf Gaus,
Zehavit Gross,
Bernhard Grümme,
Burkard Hennrich,
Martin Jäggle,
Yaacov Katz,
Andrea Lehner-Hartmann,
Stefan Lemmermeier,
Hans Mendl,
Rebecca Nowack,
Viera Pirker,
Manfred L. Pirner,
Martin Rothgangel,
Thomas Schlag,
Wilhelm Schwendemann,
Julia Spichal,
Angelika Treibel,
Anna Weber,
Michèle Wenger
> findR *
Die internationale Studie REMEMBER ist die erste große Untersuchung zur Erinnerung an den Holocaust im Religionsunterricht. Religionslehrkräfte sind im Unterricht, bei Exkursionen und schulischen Veranstaltungen besonders engagiert, das Gedenken wachzuhalten. In der empirischen Erhebung in Deutschland, Österreich und der Schweiz geben erstmals mehr als 1200 Lehrkräfte Auskunft über ihre Motivationen, berichten über ihre didaktischen Realisierungen, positive Erfahrungen, aber auch über Widerstände und Ambivalenzen. Insgesamt zeigt die Studie die Chancen und Potentiale auf, die der Religionsunterricht hat, um die Erinnerung weiterzugeben und ein positives Bild des lebendigen Judentums zu zeichnen. Religionslehrkräfte leisten damit einen wesentlichen Beitrag zur Prävention von Antisemitismus.
An der Forschungsgruppe REMEMBER sind Wissenschaftlerinnen und Wissenschaftler von Universitäten und Hochschulen in Tübingen, Zürich, Wien, Mainz, Freiburg und München beteiligt.
Aktualisiert: 2023-06-30
Autor:
Stefan Altmeyer,
Reinhold Boschki,
Rita Burrichter,
Sonja Danner,
Ralf Gaus,
Zehavit Gross,
Bernhard Grümme,
Burkard Hennrich,
Martin Jäggle,
Yaacov Katz,
Andrea Lehner-Hartmann,
Stefan Lemmermeier,
Hans Mendl,
Rebecca Nowack,
Viera Pirker,
Manfred L. Pirner,
Martin Rothgangel,
Thomas Schlag,
Wilhelm Schwendemann,
Julia Spichal,
Angelika Treibel,
Anna Weber,
Michèle Wenger
> findR *
Die internationale Studie REMEMBER ist die erste große Untersuchung zur Erinnerung an den Holocaust im Religionsunterricht. Religionslehrkräfte sind im Unterricht, bei Exkursionen und schulischen Veranstaltungen besonders engagiert, das Gedenken wachzuhalten. In der empirischen Erhebung in Deutschland, Österreich und der Schweiz geben erstmals mehr als 1200 Lehrkräfte Auskunft über ihre Motivationen, berichten über ihre didaktischen Realisierungen, positive Erfahrungen, aber auch über Widerstände und Ambivalenzen. Insgesamt zeigt die Studie die Chancen und Potentiale auf, die der Religionsunterricht hat, um die Erinnerung weiterzugeben und ein positives Bild des lebendigen Judentums zu zeichnen. Religionslehrkräfte leisten damit einen wesentlichen Beitrag zur Prävention von Antisemitismus.
An der Forschungsgruppe REMEMBER sind Wissenschaftlerinnen und Wissenschaftler von Universitäten und Hochschulen in Tübingen, Zürich, Wien, Mainz, Freiburg und München beteiligt.
Aktualisiert: 2023-06-30
Autor:
Stefan Altmeyer,
Reinhold Boschki,
Rita Burrichter,
Sonja Danner,
Ralf Gaus,
Zehavit Gross,
Bernhard Grümme,
Burkard Hennrich,
Martin Jäggle,
Yaacov Katz,
Andrea Lehner-Hartmann,
Stefan Lemmermeier,
Hans Mendl,
Rebecca Nowack,
Viera Pirker,
Manfred L. Pirner,
Martin Rothgangel,
Thomas Schlag,
Wilhelm Schwendemann,
Julia Spichal,
Angelika Treibel,
Anna Weber,
Michèle Wenger
> findR *
Welche Rolle spielt die Theologie und Religionspädagogik in der und für die Öffentlichkeit? Öffentliche Theologie und Öffentliche Religionspädagogik fokussieren auf Gesellschaft und Gemeinwohl. Eine Herausforderung besteht hierbei in der Übersetzung der Prämissen, Inhalte und Anliegen zwischen Theologie wie Religionspädagogik und der Gesellschaft. In der vorliegenden Festschrift für Prof. Dr. Manfred L. Pirner werden deshalb Begriff und Aufgabe der Übersetzung kritisch und mehrperspektivisch reflektiert: Evangelische, katholische, muslimische und jüdische Perspektiven tragen ebenso zur Erhellung des Übersetzungskonzeptes und damit der Öffentlichkeitsfunktion von Theologie und Religionspädagogik bei wie intra-, interdisziplinäre und internationale.
Aktualisiert: 2023-06-30
Autor:
Heiner Aldebert,
Hanan Alexander,
Tarek Badawia,
Heiner Bielefeld,
Peter Bubmann,
Rita Burrichter,
Dion Forster,
Michaela Gläser-Zikuda,
Matthias Gronover,
Bernhard Grümme,
Johanna Haberer,
Rudolf Hagengruber,
Werner Haußmann,
Florian Hofmann,
Rainer Lachmann,
Johannes Lähnemann,
Walter Leitmeier,
Hans Mendl,
Elisabeth Naurath,
Ilona Nord,
Rebecca Nowack,
Manfred L. Pirner,
Ulrich Riegel,
Elisabeth Ripperger,
Andrea Roth,
Martin Rothgangel,
Horst F. Rupp,
Johannes Rüster,
Thomas Schlag,
Peter Schreiner,
Bernd Schroeder,
Andrea Schulte,
Susanne Schwarz,
Friedrich Schweitzer,
Henrik Simojoki,
Julian Stern,
Christa Tribula,
Fahimah Ulfat,
Karin Ulrich-Eschemann,
Thomas Wabel,
Mareike Willen,
Reinhard Wunderlich
> findR *
Welche Rolle spielt die Theologie und Religionspädagogik in der und für die Öffentlichkeit? Öffentliche Theologie und Öffentliche Religionspädagogik fokussieren auf Gesellschaft und Gemeinwohl. Eine Herausforderung besteht hierbei in der Übersetzung der Prämissen, Inhalte und Anliegen zwischen Theologie wie Religionspädagogik und der Gesellschaft. In der vorliegenden Festschrift für Prof. Dr. Manfred L. Pirner werden deshalb Begriff und Aufgabe der Übersetzung kritisch und mehrperspektivisch reflektiert: Evangelische, katholische, muslimische und jüdische Perspektiven tragen ebenso zur Erhellung des Übersetzungskonzeptes und damit der Öffentlichkeitsfunktion von Theologie und Religionspädagogik bei wie intra-, interdisziplinäre und internationale.
Aktualisiert: 2023-06-30
Autor:
Heiner Aldebert,
Hanan Alexander,
Tarek Badawia,
Heiner Bielefeld,
Peter Bubmann,
Rita Burrichter,
Dion Forster,
Michaela Gläser-Zikuda,
Matthias Gronover,
Bernhard Grümme,
Johanna Haberer,
Rudolf Hagengruber,
Werner Haußmann,
Florian Hofmann,
Rainer Lachmann,
Johannes Lähnemann,
Walter Leitmeier,
Hans Mendl,
Elisabeth Naurath,
Ilona Nord,
Rebecca Nowack,
Manfred L. Pirner,
Ulrich Riegel,
Elisabeth Ripperger,
Andrea Roth,
Martin Rothgangel,
Horst F. Rupp,
Johannes Rüster,
Thomas Schlag,
Peter Schreiner,
Bernd Schroeder,
Andrea Schulte,
Susanne Schwarz,
Friedrich Schweitzer,
Henrik Simojoki,
Julian Stern,
Christa Tribula,
Fahimah Ulfat,
Karin Ulrich-Eschemann,
Thomas Wabel,
Mareike Willen,
Reinhard Wunderlich
> findR *
Welche Rolle spielt die Theologie und Religionspädagogik in der und für die Öffentlichkeit? Öffentliche Theologie und Öffentliche Religionspädagogik fokussieren auf Gesellschaft und Gemeinwohl. Eine Herausforderung besteht hierbei in der Übersetzung der Prämissen, Inhalte und Anliegen zwischen Theologie wie Religionspädagogik und der Gesellschaft. In der vorliegenden Festschrift für Prof. Dr. Manfred L. Pirner werden deshalb Begriff und Aufgabe der Übersetzung kritisch und mehrperspektivisch reflektiert: Evangelische, katholische, muslimische und jüdische Perspektiven tragen ebenso zur Erhellung des Übersetzungskonzeptes und damit der Öffentlichkeitsfunktion von Theologie und Religionspädagogik bei wie intra-, interdisziplinäre und internationale.
Aktualisiert: 2023-06-30
Autor:
Heiner Aldebert,
Hanan Alexander,
Tarek Badawia,
Heiner Bielefeld,
Peter Bubmann,
Rita Burrichter,
Dion Forster,
Michaela Gläser-Zikuda,
Matthias Gronover,
Bernhard Grümme,
Johanna Haberer,
Rudolf Hagengruber,
Werner Haußmann,
Florian Hofmann,
Rainer Lachmann,
Johannes Lähnemann,
Walter Leitmeier,
Hans Mendl,
Elisabeth Naurath,
Ilona Nord,
Rebecca Nowack,
Manfred L. Pirner,
Ulrich Riegel,
Elisabeth Ripperger,
Andrea Roth,
Martin Rothgangel,
Horst F. Rupp,
Johannes Rüster,
Thomas Schlag,
Peter Schreiner,
Bernd Schroeder,
Andrea Schulte,
Susanne Schwarz,
Friedrich Schweitzer,
Henrik Simojoki,
Julian Stern,
Christa Tribula,
Fahimah Ulfat,
Karin Ulrich-Eschemann,
Thomas Wabel,
Mareike Willen,
Reinhard Wunderlich
> findR *
Der Mensch in Zeiten des digitalen Wandels
Aktualisiert: 2023-06-28
Autor:
Annette Bohner,
Johannes Gather,
Hartmut Göppel,
Matthias Gronover,
Burkard Hennrich,
Simone Hiller,
David Hummel,
Markus Kämmerling,
Rebecca Nowack,
Stephan Pruchniewicz,
Katharina Römer
> findR *
Der Mensch in Zeiten des digitalen Wandels
Aktualisiert: 2023-05-28
Autor:
Annette Bohner,
Johannes Gather,
Hartmut Göppel,
Matthias Gronover,
Burkard Hennrich,
Simone Hiller,
David Hummel,
Markus Kämmerling,
Rebecca Nowack,
Stephan Pruchniewicz,
Katharina Römer
> findR *
Wie verändern sich Religion und religiöse Bildung durch die Digitalität? Welchen Beitrag leistet die Digitalisierung zur Weiterentwicklung des Religionsunterrichts? Der Band beinhaltet Vorträge und Foren, die auf den von bibor, EIBOR und KIBOR verantworteten 3. bundesweiten Kongress zum Berufsschulreligionsunterricht im Dezember 2019 zurückgehen, sowie Beiträge weiterer Expertinnen und Experten zur Digitalität: Nach der mehrperspektivischen Darlegung der Herausforderungen der Religionspädagogik durch die Digitalisierung widmen sich die Beiträge den grundlegenden Fragen einer (religiösen) Bildung in einer digitalisierten Welt aus soziologischer, theologischer und religionspädagogischer Sicht. Die umfassenden Diskurse werden flankiert durch Überlegungen und konkrete Vorschläge zu UmSetzungen im Unterricht, die nicht nur für die religiöse Bildung von Relevanz sind.
Aktualisiert: 2022-01-13
Autor:
Wolfgang Beck,
Ralph Charbonnier,
Axel Fuhrmann,
Matthias Gronover,
Thomas Hanstein,
Burkard Hennrich,
Jochen Hettinger,
Simone Hiller,
David Hummel,
Cornelia Keller,
Christina Krause,
Volker Ladenthin,
Georg Lämmlin,
Ralf Lankau,
Stefan Lemmermeier,
Bianca Loock-Hummel,
Klaus Lorenz,
Margit Metzger,
Christian Montag,
Ilona Nord,
Rebecca Nowack,
Andreas Obermann,
Oliver Ruf,
Hanne Schnabel-Henke,
Cornelia Sindermann,
Andreas Ziemer
> findR *
Religions-, Berufs-, Medien- und Museumspädagog:innen, Soziolog:innen und Historiker:innen reflektieren Herausforderungen, Chancen und Grenzen des Erinnerungslernens im Kontext beruflicher und außerschulischer politischer Bildung sowie im Religionsunterricht. Dies geschieht angesichts der alarmierenden Zunahme von Antisemitismus in Deutschland und Europa. Dem entgegenzuwirken ist Anliegen sämtlicher hier schreibender Bildungsverantwortlicher. Es werden didaktische Konzepte vorgestellt, die eine inklusive und auf Teilhabe orientierte Beschäftigung mit Erinnerungskulturen in der Gesellschaft und Arbeitswelt ermöglichen.
Aktualisiert: 2021-09-09
Autor:
Heidi Behrens,
Reinhold Boschki,
Oliver Dimbath,
Hubert Ertl,
Marion Gardei,
Burkard Hennrich,
Anke Hoffstadt,
Franz Kaiser,
Uri-Robert Kaufmann,
Stefan Lemmermeier,
Ulrich Löffler,
Monika Marose,
Veronika Nahm,
Rebecca Nowack,
Andreas Obermann,
Martin Rothgangel,
Thomas Schlag,
Katja Schütze,
Wilhelm Schwendemann
> findR *
Die internationale Studie REMEMBER ist die erste große Untersuchung zur Erinnerung an den Holocaust im Religionsunterricht. Religionslehrkräfte sind im Unterricht, bei Exkursionen und schulischen Veranstaltungen besonders engagiert, das Gedenken wachzuhalten. In der empirischen Erhebung in Deutschland, Österreich und der Schweiz geben erstmals mehr als 1200 Lehrkräfte Auskunft über ihre Motivationen, berichten über ihre didaktischen Realisierungen, positive Erfahrungen, aber auch über Widerstände und Ambivalenzen. Insgesamt zeigt die Studie die Chancen und Potentiale auf, die der Religionsunterricht hat, um die Erinnerung weiterzugeben und ein positives Bild des lebendigen Judentums zu zeichnen. Religionslehrkräfte leisten damit einen wesentlichen Beitrag zur Prävention von Antisemitismus.
An der Forschungsgruppe REMEMBER sind Wissenschaftlerinnen und Wissenschaftler von Universitäten und Hochschulen in Tübingen, Zürich, Wien, Mainz, Freiburg und München beteiligt.
Aktualisiert: 2023-05-03
Autor:
Stefan Altmeyer,
Reinhold Boschki,
Rita Burrichter,
Sonja Danner,
Ralf Gaus,
Zehavit Gross,
Bernhard Grümme,
Burkard Hennrich,
Martin Jäggle,
Yaacov Katz,
Andrea Lehner-Hartmann,
Stefan Lemmermeier,
Hans Mendl,
Rebecca Nowack,
Viera Pirker,
Manfred L. Pirner,
Martin Rothgangel,
Thomas Schlag,
Wilhelm Schwendemann,
Julia Spichal,
Angelika Treibel,
Anna Weber,
Michèle Wenger
> findR *
Die internationale Studie REMEMBER ist die erste große Untersuchung zur Erinnerung an den Holocaust im Religionsunterricht. Religionslehrkräfte sind im Unterricht, bei Exkursionen und schulischen Veranstaltungen besonders engagiert, das Gedenken wachzuhalten. In der empirischen Erhebung in Deutschland, Österreich und der Schweiz geben erstmals mehr als 1200 Lehrkräfte Auskunft über ihre Motivationen, berichten über ihre didaktischen Realisierungen, positive Erfahrungen, aber auch über Widerstände und Ambivalenzen. Insgesamt zeigt die Studie die Chancen und Potentiale auf, die der Religionsunterricht hat, um die Erinnerung weiterzugeben und ein positives Bild des lebendigen Judentums zu zeichnen. Religionslehrkräfte leisten damit einen wesentlichen Beitrag zur Prävention von Antisemitismus.
An der Forschungsgruppe REMEMBER sind Wissenschaftlerinnen und Wissenschaftler von Universitäten und Hochschulen in Tübingen, Zürich, Wien, Mainz, Freiburg und München beteiligt.
Aktualisiert: 2023-04-04
Autor:
Stefan Altmeyer,
Reinhold Boschki,
Rita Burrichter,
Sonja Danner,
Ralf Gaus,
Zehavit Gross,
Bernhard Grümme,
Burkard Hennrich,
Martin Jäggle,
Yaacov Katz,
Andrea Lehner-Hartmann,
Stefan Lemmermeier,
Hans Mendl,
Rebecca Nowack,
Viera Pirker,
Manfred L. Pirner,
Martin Rothgangel,
Thomas Schlag,
Wilhelm Schwendemann,
Julia Spichal,
Angelika Treibel,
Anna Weber,
Michèle Wenger
> findR *
Der zweite Band der Studie „Jugend – Glaube – Religion“ bietet neue Befunde zu Veränderungen religiöser Einstellungen im Jugendalter. Nachdem dieselbe Stichprobe im Jahr 2019 ein drittes Mal befragt wurde, sind persönliche Entwicklungen der früheren Religions- und Ethikschülerinnen und -schüler darstellbar.
Neben den neuen Befunden stehen vertiefende Analysen zum repräsentativen Sample der Erstbefragung im Fokus. Dabei wird beispielsweise die Gruppe der Jugendlichen ohne Religionszugehörigkeit genauer untersucht oder die Schülerinnen und Schüler im Ethikunterricht werden mit den Jugendlichen im Religionsunterricht verglichen.
Durch den Blick von Expertinnen und Experten aus Praxis und Wissenschaft werden die Ergebnisse der Studie eingeordnet und diskutiert. Schließlich werden die Ergebnisse auf ihre didaktische Bedeutung hin interpretiert. Somit ist dieser Band eine Bereicherung für alle, die religionspädagogisch mit Jugendlichen arbeiten.
Aktualisiert: 2020-07-11
> findR *
Der Mensch in Zeiten des digitalen Wandels
Aktualisiert: 2023-04-28
Autor:
Annette Bohner,
Johannes Gather,
Hartmut Göppel,
Matthias Gronover,
Burkard Hennrich,
Simone Hiller,
David Hummel,
Markus Kämmerling,
Rebecca Nowack,
Stephan Pruchniewicz,
Katharina Römer
> findR *
Welche Rolle spielt die Theologie und Religionspädagogik in der und für die Öffentlichkeit? Öffentliche Theologie und Öffentliche Religionspädagogik fokussieren auf Gesellschaft und Gemeinwohl. Eine Herausforderung besteht hierbei in der Übersetzung der Prämissen, Inhalte und Anliegen zwischen Theologie wie Religionspädagogik und der Gesellschaft. In der vorliegenden Festschrift für Prof. Dr. Manfred L. Pirner werden deshalb Begriff und Aufgabe der Übersetzung kritisch und mehrperspektivisch reflektiert: Evangelische, katholische, muslimische und jüdische Perspektiven tragen ebenso zur Erhellung des Übersetzungskonzeptes und damit der Öffentlichkeitsfunktion von Theologie und Religionspädagogik bei wie intra-, interdisziplinäre und internationale.
Aktualisiert: 2023-04-14
Autor:
Heiner Aldebert,
Hanan Alexander,
Tarek Badawia,
Heiner Bielefeld,
Peter Bubmann,
Rita Burrichter,
Dion Forster,
Michaela Gläser-Zikuda,
Matthias Gronover,
Bernhard Grümme,
Johanna Haberer,
Rudolf Hagengruber,
Werner Haußmann,
Florian Hofmann,
Rainer Lachmann,
Johannes Lähnemann,
Walter Leitmeier,
Hans Mendl,
Elisabeth Naurath,
Ilona Nord,
Rebecca Nowack,
Manfred L. Pirner,
Ulrich Riegel,
Elisabeth Ripperger,
Andrea Roth,
Martin Rothgangel,
Horst F. Rupp,
Johannes Rüster,
Thomas Schlag,
Peter Schreiner,
Bernd Schroeder,
Andrea Schulte,
Susanne Schwarz,
Friedrich Schweitzer,
Henrik Simojoki,
Julian Stern,
Christa Tribula,
Fahimah Ulfat,
Karin Ulrich-Eschemann,
Thomas Wabel,
Mareike Willen,
Reinhard Wunderlich
> findR *
Welche Rolle spielt die Theologie und Religionspädagogik in der und für die Öffentlichkeit? Öffentliche Theologie und Öffentliche Religionspädagogik fokussieren auf Gesellschaft und Gemeinwohl. Eine Herausforderung besteht hierbei in der Übersetzung der Prämissen, Inhalte und Anliegen zwischen Theologie wie Religionspädagogik und der Gesellschaft. In der vorliegenden Festschrift für Prof. Dr. Manfred L. Pirner werden deshalb Begriff und Aufgabe der Übersetzung kritisch und mehrperspektivisch reflektiert: Evangelische, katholische, muslimische und jüdische Perspektiven tragen ebenso zur Erhellung des Übersetzungskonzeptes und damit der Öffentlichkeitsfunktion von Theologie und Religionspädagogik bei wie intra-, interdisziplinäre und internationale.
Aktualisiert: 2023-05-03
Autor:
Heiner Aldebert,
Hanan Alexander,
Tarek Badawia,
Heiner Bielefeld,
Peter Bubmann,
Rita Burrichter,
Dion Forster,
Michaela Gläser-Zikuda,
Matthias Gronover,
Bernhard Grümme,
Johanna Haberer,
Rudolf Hagengruber,
Werner Haußmann,
Florian Hofmann,
Rainer Lachmann,
Johannes Lähnemann,
Walter Leitmeier,
Hans Mendl,
Elisabeth Naurath,
Ilona Nord,
Rebecca Nowack,
Manfred L. Pirner,
Ulrich Riegel,
Elisabeth Ripperger,
Andrea Roth,
Martin Rothgangel,
Horst F. Rupp,
Johannes Rüster,
Thomas Schlag,
Peter Schreiner,
Bernd Schroeder,
Andrea Schulte,
Susanne Schwarz,
Friedrich Schweitzer,
Henrik Simojoki,
Julian Stern,
Christa Tribula,
Fahimah Ulfat,
Karin Ulrich-Eschemann,
Thomas Wabel,
Mareike Willen,
Reinhard Wunderlich
> findR *
Die Studie stellt einen Beitrag zur Jugendforschung dar, mit Schwerpunkt auf Religion im Jugendalter. Sie wurde als quantitative Repräsentativstudie exemplarisch in Baden-Württemberg durchgeführt und in einer qualitativen Untersuchung vertieft. So werden systematische Vergleiche zwischen Schülerinnen und Schülern in den beiden Fächern „Religion“ und „Ethik“ sowie zwischen Angehörigen verschiedener Konfessionen und Religionen möglich.
Die Befunde bieten Anknüpfungspunkte für alle, die mit Jugendlichen innerhalb oder außerhalb der Schule arbeiten. Speziell für den Religions- und den Ethikunterricht enthalten sie Impulse, die für die Unterrichtsgestaltung richtungsweisend sind.
Aktualisiert: 2021-01-23
> findR *
MEHR ANZEIGEN
Bücher von Nowack, Rebecca
Sie suchen ein Buch oder Publikation vonNowack, Rebecca ? Bei Buch findr finden Sie alle Bücher Nowack, Rebecca.
Entdecken Sie neue Bücher oder Klassiker für Sie selbst oder zum Verschenken. Buch findr hat zahlreiche Bücher
von Nowack, Rebecca im Sortiment. Nehmen Sie sich Zeit zum Stöbern und finden Sie das passende Buch oder die
Publiketion für Ihr Lesevergnügen oder Ihr Interessensgebiet. Stöbern Sie durch unser Angebot und finden Sie aus
unserer großen Auswahl das Buch, das Ihnen zusagt. Bei Buch findr finden Sie Romane, Ratgeber, wissenschaftliche und
populärwissenschaftliche Bücher uvm. Bestellen Sie Ihr Buch zu Ihrem Thema einfach online und lassen Sie es sich
bequem nach Hause schicken. Wir wünschen Ihnen schöne und entspannte Lesemomente mit Ihrem Buch
von Nowack, Rebecca .
Nowack, Rebecca - Große Auswahl an Publikationen bei Buch findr
Bei uns finden Sie Bücher aller beliebter Autoren, Neuerscheinungen, Bestseller genauso wie alte Schätze. Bücher
von Nowack, Rebecca die Ihre Fantasie anregen und Bücher, die Sie weiterbilden und Ihnen wissenschaftliche Fakten
vermitteln. Ganz nach Ihrem Geschmack ist das passende Buch für Sie dabei. Finden Sie eine große Auswahl Bücher
verschiedenster Genres, Verlage, Schlagworte Genre bei Buchfindr:
Unser Repertoire umfasst Bücher von
- Nowacki, Bernd
- Nowacki, Christoph
- Nowacki, H.
- Nowacki, Hartmut
- Nowacki, Horst
- Nowacki, Jan
- Nowacki, Jürgen
- Nowacki, Jürgen
- Nowacki, Katja
- Nowacki, Klaus
Sie haben viele Möglichkeiten bei Buch findr die passenden Bücher für Ihr Lesevergnügen zu entdecken. Nutzen Sie
unsere Suchfunktionen, um zu stöbern und für Sie interessante Bücher in den unterschiedlichen Genres und Kategorien
zu finden. Neben Büchern von Nowack, Rebecca und Büchern aus verschiedenen Kategorien finden Sie schnell und
einfach auch eine Auflistung thematisch passender Publikationen. Probieren Sie es aus, legen Sie jetzt los! Ihrem
Lesevergnügen steht nichts im Wege. Nutzen Sie die Vorteile Ihre Bücher online zu kaufen und bekommen Sie die
bestellten Bücher schnell und bequem zugestellt. Nehmen Sie sich die Zeit, online die Bücher Ihrer Wahl anzulesen,
Buchempfehlungen und Rezensionen zu studieren, Informationen zu Autoren zu lesen. Viel Spaß beim Lesen wünscht Ihnen
das Team von Buchfindr.