Pathfinder 2 – Monsterhandbuch 2

Pathfinder 2 – Monsterhandbuch 2 von Alex, Alvarez,  David, Augunas,  Alexander, Baker,  Dennis, Balzer,  Helge C., Bancone,  Luca, Beek,  Rogier van de, Benner,  Jesse, Blomquist,  Joseph, Bonner,  Logan, Campos,  Diana, Cardin,  Yanis, Cosmai,  Sergio, Crenshaw,  Paris, Daigle,  Adam, Decker,  Jesse, Denis,  Emile, Drader,  Darrin, Duckwitz,  Brian, Emerson,  Robert N., Fernandez,  Scott, Gardos,  Janos, Garrett,  Keith, Gladstein,  Scott, Gombos,  Gaspar, Goodall,  Matthew, Gulliver,  T.H., Hackl,  Laszlo, Harkness,  Miguel Regodón, Hensley,  BJ, Hitchcock,  Tim, Hoskins,  Vanessa, Jacobs,  James, Jakobi,  Kurt, James,  Brian R., Juta,  Jason, Keeley,  Jason, Kerro,  Oksana, Kozhevnikova,  Ksenia, Laffan,  John, Lago,  Alberto Dal, Landon,  Katerina, Liddell,  Lyz, Lomotan,  Raph, Lundberg,  Colm, Lundeen,  Ron, Lutfullina,  Valeria, Melvin,  David, Metzger,  David, Molnar,  Pixoloid Studios (Mark, Montalto,  Andrea Tentori, Nakhodkin,  Artur, Namba,  Harumi, Nanitchkov,  Alexander, Nelson,  Jason, Paganessi,  Mirco, Peluso,  Angelo, Price,  Randy, Purdy,  Scott, Redekop,  Jessica, Renie,  Patrick, Revolution),  Brian Valeza (Gunship, Rigg,  Alistair, Riggs, Ross,  David N., Schwartz,  David, Seifter,  Mark, Solhan,  Firat, Sotgiu,  Luca, Stewart,  Amber, Stitz,  Florian, Stoilov,  Yasen, Swank,  Jeffrey, Szabados,  Zsolt‘Mike’, Taylor,  Russ, Theus,  Allison, Tondro,  Jason, Villanyi),  Orsolya, Wootten,  and Ben
Mehr Monster, Mehr Chaos und Unheil Über 300 bedrohliche Monster und furchtbare Gegner warten in diesem Kreaturenkompendium für Pathfinder! Hier findest du klassische Gegner wie Drachen, Riesen und den Grinderlak, aber auch potenzielle Verbündete und Diener für Beschwörer jeder Gesinnung. Diese unerlässliche Erweiterung zum Pathfinder-Monsterhandbuch quillt über mit Gegnern, welche Charaktere jeder Stufe herauszufordern imstande sind!
Aktualisiert: 2022-05-18
> findR *

Starfinder Alienarchiv 2

Starfinder Alienarchiv 2 von Alexandrov,  Alexandur, Alvarez,  David, Augunas,  Alexander, Baker,  Kate, Balzer,  Helge C., Borazio,  Leonardo, Compton,  John, Daigle,  Adam, Duckwitz,  Brian, Fares,  Jorge, Ferron,  Eleanor, Jacobs,  James, Kallio,  Mikko, Keeley,  Jason, Kinnigkeit,  Matthias, Kunz,  Amanda Hamon, Kuteynikov,  Roman Roland, Lago,  Alberto Dal, Liddell,  Lyz, Lomotan,  Raph, Lundeen,  Ron, McCreary,  Robert G., Melvin,  David, Moreland,  Mark, Moreno,  Victor Manuel Leza, Morris,  Matt, Nanitchkov,  Alexander, Ng,  Adrian, Paganessi,  Mirco, Pajaron,  Mary Jane, Pasini,  Joe, Pellazar,  Lacy, Ross,  David N., Rowe,  Stephen, Salimova,  Ainur, Sims,  Chris, Solhan,  Firat, Stephens,  Owen K. C., Sutter,  James L., Tapia,  Matias, Taylor,  Russ, Toledo,  Rodrigo Gonzalez
Die Invasion geht weiter! Das Weltall ist voller fremder Völker und Kreaturen, die nicht alle nett und freundlich sind! Dieser Band enthält eine Fülle neuer Kreaturen für das Starfinder-Rollenspiel. Laserspeiende Taschtaris, Raumschiffe verschlingende Weltraumamöben, Staubmantas und untote Knochensoldaten sind ein paar Beispiele für das, was euch in diesem Monsterhandbuch erwartet! Egal wohin Abenteurer in der Galaxis reisen, werden Herausforderungen auf sie warten. Manche der vorgestellten neuen Völker eignen sich auch für Spielercharaktere – lass die Spieler nicht nur fremde Wesen bekämpfen, sondern lass sie diese Fremden spielen! In diesem Band findest du das Folgende: • Über 100 bizarre Lebensformen, manche bekannte, andere neu, darunter die gefräßigen Akatas, die silikonbasierenden Quorlus, radioaktive Pluprex-Dämonen und im Weltall hausendes Ungeziefer. • Über ein Dutzend Völker, die sich für Spielercharaktere eignen, darunter Erweckte Bären und intelligente Schneckenwesen. • Neue außerirdische Technologie, die deinem Charakter einen Vorteil verleihen kann, seien es Rüstungen, Waffen, magische Gegenstände oder Zauber. • Neue Regeln für magischen Gestaltwandel, Schablonen für Umgebungen und wie du auf die Schnelle Kreaturen an andere Welten anpassen kannst. … und natürlich viel, viel mehr!
Aktualisiert: 2022-05-18
> findR *

Pathfinder Ausbauregeln VII: Okkultes (Taschenbuch)

Pathfinder Ausbauregeln VII: Okkultes (Taschenbuch) von Alvarez,  David, Beek,  Rogier van de, Bennett,  John, Bhaumik,  Subroto, Bonner,  Logan, Brookes,  Robert, Bulmahn,  Jason, Byers,  Ross, Chistowski,  Tomasz, Compton,  John, Daigle,  Adam, Escobar,  Felipe, Fischer,  Taylor, Gandzel,  Mariusz, Grechanyi,  Igor, Groves,  Jim, Hillman,  Thurston, Hindley,  Eric, Hodge,  Brandon, McFarland,  Ben, Mona,  Erik, Monteiro,  Caio Maciel, Musetti,  Federico, Nelson,  Jason, Ostertag,  Nikolai, Petrozzi,  Emiliano, Phillips,  Tom, Pitturru,  Roberto, Radney-MacFarland,  Stephen, Reid,  Thomas M., Reynolds,  Wayne, Riggs,  Alex, Sabo,  Alexandru, Schneider,  F. Wesley, Schwalb,  Robert, Seifter,  Mark, Sola,  Bryan, Stankovic,  Nemanja, Taylor,  Russ, Townshend,  Steve, Troitsky,  Ivan
Öffne deinen Geist! Um dich herum existiert eine Welt, die sich deiner Wahrnehmung entzieht. Auf den Straßen und in den Hallen der Macht, in deinen Träumen und auf all den bizarren Ebenen des Multiversums gibt es jene, für die wir nur Ameisen sind, verdrehen sie doch allein mit der Kraft ihres Willens die Realität auf der Suche nach uraltem Wissen. Nun ziehe auch du den Schleier zurück, hinter dem das bislang Verborgene liegt, und erlerne die Geheimnisse diese okkulten Meister -so du es denn wagst! Die Ausbauregeln VII: Okkultes sind ein unverzichtbarer Begleitband zum Grundregelwerk und enthalten: - Sechs neue okkulte Basisklassen - der energieformende Kinetiker, das geisterherbeirufende Medium, der trügerische Mesmerist, der geistbeugende Mentalist, der unberechenbare Okkultist und der ein Phantom an sich bindende Spiritist. - Archetypen für alle neue Klassen, sowie eine breite Auswahl an seltsamen, fremdartigen und mysteriösen Archetypen und Klassenoptionen für bestehende Charaktere. - Neue Talente, um okkulte Charaktere zu individualisieren, sowie eine gänzlich neue Methode zum Einsatz existenter Fertigkeiten, um einem Meister der Glaubensheilung, der Hypnose, der Psychometrie und anderen Dingen zu werden! - Über 100 Zauber, die das neue System der Mentalen Magie verwenden, und Rituale, welche sogar nichtzauberkundigen Charakteren okkulte Macht verleihen! Erkunde Welten jenseits deiner Vorstellungskraft mittels Traumreise oder verteidige dich mit dem Turm des Eisernen Willens gegen mentale Bedrohungen! - Regeln und Tipps, wie du das Okkulte in deiner Kampagne nutzen kannst, seien es Chakras, tödliche Geistebenen, Besessenheit, Geistesduelle und die Esoterischen Ebenen. - Viele neue magische Gegenstände wie unheimliche Geisterspiegel, Schrumpfköpfe, Wachspuppen und neue verfluchte Gegenstände und mächtige Artefakte. - Und viel, viel mehr!
Aktualisiert: 2022-05-18
> findR *

Starfinder Rüstkammer

Starfinder Rüstkammer von Augunas,  Alexander, Baker,  Kate, Compton,  John, Ferron,  Eleanor, Hillman,  Thurston, Kallio,  Mikko, Liddell,  Lyz, Lundeen,  Ron, Morris,  Matt, Ross,  David N., Taylor,  Russ
Mach Dich Bereit! Rüstung angelegt und Waffe durchgeladen! Das Universum dort draußen ist gefährlich und die richtige Ausrüstung bedeutet oft den feinen Unterschied, ob du überlebst oder die nächste Mahlzeit eines hungrigen Ksarik wirst. Egal, ob du ein Frontkämpfer, ein verstohlener Spion oder gelehrter Zauberer bist: Die Rüstkammer hat alles, was du für jede erdenkliche Situation brauchst - von Waffen über Aufwertungen bis hin zu technologischen und magischen Gegenständen. In diesem Buch findest du das Folgende: ? Zahlreiche neue Waffen, welche Optionen für alle Kategorien, Stufen und Arten abdecken, sowie Regeln, um deine Waffen mittels Zubehör, Waffenfusionen und verschiedenen Herstellern zu personalisieren. ? Neue Rüstungen, inklusive Leichter, Schwerer und Servorüstungen für nahezu jede Stufe und zahlreicher Rüstungsverbesserungen. ? Eine große Bandbreite neuer, auf Ausrüstung basierender Spieleroptionen, außerdem neue Klassenmerkmale für jede Klasse. ? Dutzende neuer technologischer, magischer und Hybridgegenstände, dazu zahlreiche persönliche Gegenstände, neue kybernetische und magische Aufwertungen und Nekrotransplante und noch viel mehr!
Aktualisiert: 2022-11-16
> findR *

Ausbauregeln 4: Kampagnen Taschenbuch

Ausbauregeln 4: Kampagnen Taschenbuch von Benner,  Jesse, Bruck,  Benjamin, Bulmahn,  Jason, Costello,  Ryan, Daigle,  Adam, Goetz,  Matt, Hitchcock,  Tim, Jacobs,  James, Macklin,  Ryan, McComb,  Colin, Nelson,  Jason, Pett,  Richard, Radney-MacFarland,  Stephen, Renie,  Patrick, Reynolds,  Sean K., Schneider,  F. Wesley, Sutter,  James L., Taylor,  Russ, Townshend,  Steven
Übernimm das Kommando!Jenseits des Gewölbes wartet ein anderes Abenteuer! Die PathfinderAusbauregeln IV: Kampagnen führen euch in jene Teile des Spiels, diezwischen Monsterangriffen und Questen nach uralten Artefakten geschehen.Möchten eure Spielercharaktere als die mächtigsten und ruhmreichsten Helden derGegend ein eigenes Königreich aus dem Boden stampfen oder vielleicht eine Armeegegen ein Nachbarland führen? Vielleicht wollen sie ein Geschäft eröffnen,magische Gegenstände herstellen oder sich auf eine Queste begeben, welche ihrLeben verändern wird?Egal ob ihr nach Möglichkeiten sucht, junge Charaktere zu generieren oder nachWegen, um Abenteurer herauszufordern, welche vom Kampf gegen einzelne Monstergelangweilt sind - dieses Buch bietet alles, was ihr braucht!Die Ausbauregeln IV: Kampagnen sind ein unverzichtbarer Begleitband zum Grundregelwerk.Dieses fantasievolle Rollenspiel basiert auf einer mehr als zehnjährigenEntwicklungszeit und einer öffentlichen Testphase, bei der über 50.000 Spieleran der Erschaffung eines moderne Rollenspiels mitgewirkt haben, um denBestseller unter den Fantasy-Rollenspielen ins neue Jahrtausend zu holen. Die Pathfinder Ausbauregeln IV: Kampagne enthalten:· Einen umfangreichen Leitfaden zu Erschaffung vonCharakterhintergrundgeschichten mit einem neuen Zufallserschaffungssystem undWesenszügen und Nachteilen, um den Hintergrund mit den Spielwerten zuverbinden.· Questtalente, welche machtvollerwerden, wenn man bestimmte Ziele erreicht, so dass Questen und Kreuzzüge nichtmehr nur schmückendes Beiwerk sind!· Ein vollständiges System für die Zeit zwischen den Abenteuern, um auchdiesen Teil im Leben von Charakteren nutzen zu können. Manche führen Geschäfte,andere erlangen Macht und Einfluss in der Gesellschaft und wieder anderegründen Magierschulen.· Neue Regeln für das Umlernen und Neutrainieren, den Wechsel von Klassen,Systeme für Ehre und Ruhm, junge Charaktere, Investitionen, das Erschaffungmagischer Gegenstände und andere Schlüsselthemen für Abenteurer.· Regeln für die Gründung und den Aufbau von Königreichen, darunterarchitektonische und technologische Fortschritte, das Regieren eines Volkes undanderes.· Massenkampfregeln für die Führung von Armeen und das Ausspielen epischerSchlachten auf spannende und effiziente Weise, ohne dabei die SC aus dem Blickfeldzu verlieren.· UND VIELES, VIELES MEHR!
Aktualisiert: 2022-05-18
> findR *

NSC-Kompendium Taschenbuch

NSC-Kompendium Taschenbuch von Benner,  Jesse, Bulmahn,  Jason, Daigle,  Adam, Greenshields,  Alex, McCreary,  Rob, Moreland,  Mark, Nelson,  Jason, Radney-MacFarland,  Stephen, Renie,  Patrick, Reynolds,  Sean K., Taylor,  Russ
Verbündete und FeindeEs passiert jedem Spielleiter: Man verbringt Stunden damit, die perfekte Begegnung auszuarbeiten, die Spieler gieren nach Blut, Schwerter werden gezogen- und dann wird einem klar, dass man gar keine Spielwerte für die Gegner zur Hand hat.Oder vielleicht tun die Spieler ganz etwas anderes, als man erwartet, so dass man keine Begegnungen mehr vorbereitet hat.Dank des Pathfinder-NSC-Kompendiumsgehören solche Situationen nun aber der Vergangenheit an. In diesem Band findest du Hunderte von Spielwerteblöcken für Nichtspielercharaktere aller Stufen, die du sofort einsetzen kannst, egal ob schwacher Wilderer, majestätischer Ritter oder uralter Zauberkundiger.Dieses Buch nimmt dir ein Menge Arbeit bei der Planung künftiger Abenteuer ab oder auch, wenn du spontan Begegnungen zusammenstellen musst, so dass du dich ganz auf das Spiel selbst konzentrieren kannst.Das Pathfinder-NSC-Kompendium ist ein unerlässlicher Begleitband zum Pathfinder Grundregelwerk und Pathfinder Monsterhandbuch. Dieses innovative Tabletopspiel basiert auf mehr als 10 Jahren Entwicklung und offenen Spieltests, an denen über 50.000 Spieler teilgenommen haben, um ein modernes Rollenspiel zu entwickeln und die bekanntesten Fantasyregeln der Welt insnächste Jahrtausend zu führen.Das Pathfinder NSC-Kompendium enthält: Spielwerte für über 300 Charaktere, darunter wenigstens ein Werteblock für alle Stufen jeder im Pathfinder Grundregelwerk enthaltenen Grundklasse.Taktische Empfehlungen für jeden Charakter,damit du das Optimum aus Fähigkeiten und Ausrüstung herausholen kannst. Haufenweise Namen und Hintergründe, um Charakteren Persönlichkeit zu verleihen, sowie Ideen für Kampf- und Rollenspielsituationen. Spielwerte für Charaktere schwächerer NSC-Klassen, um deine Welt mit gewöhnlichen Leuten, aber auch Angehörigen spezialisierter Prestigeklassen zu bevölkern. Spielwerte für Druiden- und Waldläufer tiergefährten der Stufen 1 bis 20. Mehrere Versionen der ikonischen Pathfindercharaktere aus dem Pathfinder Grundregelwerk, die sich auchals vorgefertigte Spielercharaktere eignen. Gruppenbegegnungen, um spontane Kämpfe zusammenzustellen. Und viel, viel mehr!
Aktualisiert: 2021-08-31
> findR *

Ausbauregeln 3: Völker Taschenbuch

Ausbauregeln 3: Völker Taschenbuch von Baker,  Dennis, Benner,  Jesse, Bruck,  Benjamin, Bulmahn,  Jason, Daigle,  Adam, Groves,  Jim, Hitchcock,  Tim, Maclean,  Hal, Nelson,  Jason, Radney-MacFarland,  Stephen, Stephens,  Owen K. C., Stewart,  Todd, Taylor,  Russ
Sei die Bestie!Hole mit den Pathfinder Ausbauregeln III: Völker alles aus deiner Abstammung heraus! Wähle eines von 30 ikonischen Völkern aus der Mythologie und der Geschichte des Rollenspiels oder erschaffe ein gänzlich neues Volk. Sollten dir die klassischen Völker mehr liegen, stehen dir neue Optionen und Ausrüstungsgegenstände für die Völker des Pathfinder Grundregelwerkes zur Verfügung, um dich von der Masse an Elfen, Zwergen und anderen zu unterscheiden.Die Pathfinder Ausbauregeln III: Völker sind ein neuer Ergänzungsband zu den Pathfinder Grundregeln. Dieses phantasievolle Rollenspiel basiert auf einer mehr als zehnjährigen Entwicklungszeit und einer öffentlichen Testphase, an der über 50.000 Spieler an der Erschaffung eines modernen Rollenspiels mitgewirkt haben, um den Bestseller unter den Fantasy-Rollenspielen ins neue Jahrtausend zu holen.Dieses Buch enthält:* Neue Regeln und Wahlmöglichkeiten zur Personalisierung von Charakteren der sieben Grundvölker, darunter neue Volksmerkmale, Unterarten und Archetypen.* 30 exotische Völker wie chaotische Goblins, reptilische Kobolde, krähenköpfige Tengus und gefährliche Drow. Alle werden mit vollständigen Regeln für ihre Nutzung als Spielercharaktere vorgestellt, dazu kommen Archetypen, alternative Volksmerkmale und andere Optionen zur Anpassung.* Ein vollständiges und ausbalanciertes System zum Erschaffen neuer Völker und dem Vermischen von Kräften und Fähigkeiten, um Charaktere und Kulturen deiner Kampagne anzupassen.* Unmengen volksspezifischer Ausrüstungsgegenstände, Talente, Zauber und magischer Gegenstände für jedes präsentierte Volk!* UND VIEL, VIEL MEHR!
Aktualisiert: 2022-05-18
> findR *

Ausrüstungskompendium Taschenbuch

Ausrüstungskompendium Taschenbuch von Baker,  Dennis, Benner,  Jesse, Bruck,  Benjamin, Byers,  Ross, Cortijo,  Brian J., Costello,  Ryan, Ferguson,  Mike, Goetz,  Matt, Groves,  Jim, Hurley,  Tracy, James,  Matt, Keith,  Jonathan H., Kenway,  Michael, Maclean,  Hal, Nelson,  Jason, Shaw,  Tork, Stephens,  Owen KC, Taylor,  Russ
Hol Dir den Hort!!Wähle deine Waffe und ziehe mutig in die Schlacht mit dem Pathfinder Ausrüstungskompendium! In diesem praktischen, umfassenden Nachschlagewerk findest du magische Gegenstände und Abenteurerausrüstung dicht an dicht auf 400 Seiten.Darunter befinden sich einfache Ausrüstungsgegenstände für Ausflüge und gewöhnliche Waffen, aber auch erderschütternde Artefakte. Neben Regelverweisen und Preislisten findest du auch Tabellen für das zufällige Generieren von Schätzen. Alles ist so organisiert, dass es leicht zu finden ist. Dank dieses umfassenden Katalogs von Werkzeugen und Schätzen sind die Tage langweiliger Drachenhorte gezählt und wird dein Held nie wieder unvorbereitet sein.Das Pathfinder-Ausrüstungskompendium ist ein unverzichtbarer Begleitband zum Pathfinder-Grundregelwerk. Dieses Rollenspiel basiert auf mehr als 10 Jahren ständiger Weiterentwicklung und freien Spieltests mit mehr als 50.000 Teilnehmern, welche das beliebteste Rollenspiel der Welt auf den regeltechnisch neuesten Stand für das neue Jahrtausend gebracht haben!Pathfinder-Ausrüstungskompendium enthält:Tausende magischer und gewöhnlicher Gegenstände: Waffen, Rüstungen, magische Gegenstände und Ausrüstungsstücke aus den Bänden der Pathfinder-Hardcoverreihe und ausgewählten anderen Quellen. Dazu kommen Hunderte völlig neuer Gegenstände.Zahlreiche neue besondere Stoffe, Materialien und magische Fähigkeiten, damit du genau den magischen Gegenstand erschaffen kannst, der dir schon immer vorschwebte! Eine Fülle besonderer magischer Gegenstände, die nach ihrer Art angeordnet sind, um sicherzustellen, dass dein Charakter stets so viel Magie wie möglich mit sich führt.Ein innovatives neues System zum Generieren von Schätzen, das einem SL hilft, immer genau das zu erwürfeln, was er benötigt. Neue alchemistische Waffen, Werkzeuge und Gifte. Ausrüstungen, welche deinem Charakter dabei helfen, das Maximum aus seinen Fertigkeiten herauszuholen, sowie neue Reittiere, Tiergefährten und Gefolgsleute.Beschreibungen jedes Gegenstandes und Hunderte vollfarbiger Illustrationen als Einkaufshilfen.UND VIEL, VIEL MEHR! 2. überarbeitete Auflage
Aktualisiert: 2022-05-18
> findR *

Pathfinder Spielleiterhandbuch Taschenbuch

Pathfinder Spielleiterhandbuch Taschenbuch von Banks,  Cam, Baur,  Wolfgang, Bulmahn,  Jason, Butler,  Jim, Cagle,  Eric, Daigle,  Adam, Davis,  Graeme, Frost,  Joshua J., Hite,  Kenneth, Jacobs,  James, Kenson,  Steven, Laws,  Robin, Leati,  Tito, Maclean,  Hal, McComb,  Colin, McCreary,  Rob, Nelson,  Jason, Noonan,  David, Pett,  Richard, Redman,  Rich, Reynolds,  Sean K., Reynolds,  Wayne, Schneider,  F. Wesley, Scott,  Amber, Seacat,  Doug, Selinker,  Mike, Stevens,  Lisa, Sutter,  James L., Taylor,  Russ, Williams,  Penny, Williams,  Skip, Woodruff,  Teeuwynn
Herrsche über deine Welt!Die Spieler mögen die Helden des Pathfinder Rollenspiels sein, doch die ganze Welt lastet auf deinen Schultern, den Schultern des Spielleiters.Glücklicherweise gibt es nun das Pathfinder Spielleiterhandbuch, um dir Rückendeckung zu geben. Vollgepackt mit unbezahlbaren Tipps und Informationen enthält dieses Buch alles, was du benötigst, um dein Spiel auf die nächste Stufe zu heben, beginnend mit den Grundlagen, wie du eine Spielsitzung leiten kannst, bis zu den großen Geheimnissen des Erschaffens spannender Welten und Handlungsfäden.Egal ob du ein Spiel leitest oder tausend, dieses Buch enthält seitenweise Geheimnisse, die dich eleganter, schneller und kreativer machen werden, während du zugleich imstande bist, den Spielern stets einen Schritt voraus zu sein.Das Pathfinder Spielleiterhandbuch enthält: Tipps und Tricks zur Vorbereitung und für das Spielleiten, die für Anfänger und erprobte Veteranen gleichermaßen geeignet sind. Schritt-für-Schritt-Anleitungen für die Entwicklung eigener Kampagnenwelten, Städte, Feudalsysteme, Kosmologien und anderer Dimensionen.Schwierige Spielertypen und wie man mit ihnen umgeht. Neue Regeln für Untersysteme wie Spukerscheinungen, Verfolgungsjagden, Prophezeiungen, Glücksspiel, Mysterien und Wahnsinn. Übersichten, die dir helfen, alles Mögliche von interessanten NSC über phantastische Schätze bis hin zu spontanen Begegnungen in jedem Gelände zu generieren. Themen für Fortgeschrittene wie der Tod von Spielercharakteren, spielzerstörende Regeln, übermächtige Gruppen, Solo-Kampagnen und außer Kontrolle geratene Handlungsbögen. Spielwerte für Beispiel-NSC für Dutzende gewöhnlicher Abenteuersituationen wie Kultanhänger, Wachen, Kneipenwirte und Piraten. UND VIELES, VIELES MEHR! 4. Auflage
Aktualisiert: 2022-05-18
> findR *

Pathfinder Expertenregeln Taschenbuch

Pathfinder Expertenregeln Taschenbuch von Jacobs,  James, Kenson,  Steve, Maclean,  Hal, McCreary,  Rob, Mona,  Erik, Nelson,  Jason, Radney-MacFarland,  Stephen, Reynolds,  Sean K., Reynolds,  Wayne, Schneider,  F. Wesley, Stephens,  Owen, Sutter,  James L., Taylor,  Russ
Bringe dein Spiel auf die nächste Ebene!Entdecke eine neue und unbekannte Tiefe des Rollenspiels mit den Pathfinder Expertenregeln. Verleihe deinen bestehenden Charakteren neue Kräfte mit erweiterten Regeln für alle 11 Klassen und alle 7 Völker des Pathfinder Grundregelwerkes oder erstelle einen völlig neuen mit einer der sechs neuen, auf 20 Stufen ausgerichteten Klassen. Egal, ob du als geheimnisvoller Paktmagier deine eigenen monströsen Helfer erschaffst, mit einem grimmigen Alchemisten für explosiven Ärger sorgst oder einfach einem alten Schurken neue Tricks beibringst, dieses Buch enthält alles, um deine Helden noch heldenhafter zu gestalten.Die Pathfinder Expertenregeln enthalten: Sechs neue Kassen: Der monsterjagende Inquisitor, der explosive Alchemist, der edle Ritter, der von Prophezeiungen geplagte Mystiker, der monsterbeschwörende Paktmagier und die Flüche webende Hexe. Über einhundert neue Talente und Kampffähigkeiten für Charaktere aller Klassen, darunter Entreißen, Kernschussmeisterschaft und Abprallender Zauber.Alternative Klassenfertigkeiten, Regeluntersysteme und thematische Archetypen für alle 11 Grundklassen, wie den Antipaladin, den Mönch der Hungrigen Geister und den Stadtwolf. Hunderte neuer Zauber und magischer Gegenstände, von Rachsüchtiges Phantom bis zum Wolkenschloss des Sturmkönigs. Eine Fülle phantastischer Ausrüstungsgegenstände, darunter der "Stecken des Kreischens" und Wahrsagekarten. Neue Prestigeklassen wie der Mutierte und der Kriegsherold. UND VIELES, VIELES MEHR!4. Auflage
Aktualisiert: 2022-07-04
> findR *

Almanach der Ruinen Golarions

Almanach der Ruinen Golarions von Hitchcock,  Tim, Hodge,  Brandon, Kortes,  Michael, Nelson,  Jason, Taylor,  Russ
Die Ruinen warten! Golarion ist eine alte Welt, in der selbst die ältesten Zivilisationen auf den Ruinen noch älterer Nationen erbaut wurden, die längst den Wirren der Zeit zum Opfer gefallen sind. Jede in diesem Band vorgestellte Ruinenstadt bietet genug Herausforderungen und Schätze für ganze Kampagnen auf jedem Stufenbereich. Führe dein Spiel in die unbekannte Vergangenheit Golarions und schreibe selbst Geschichte an deinem Spieltisch! Dieser Band enthält folgende Ruinenstädte: • Ilvarandin, eine lebendige Metropole verborgen in den gefährlichen Finsterlanden, die von bösartigen Kreaturen beherrscht wird, welche die Oberflächenwelt mit einer fremdartigen Droge beliefern, um die Träume der ganzen Welt zu versklaven. • Kho, die abgestürzte, einst fliegende Stadt des uralten Schoryreiches, deren noch immer pulsierend laufenden, magischen Maschinen Entdecker in die Dschungel des Mwangibeckens locken – und in die Fänge von Mariden, Seuchen tragende Daimonen und geflügelten Affenmenschen. • Die Sonnentempelkolonie, in der Menschen gegen eine feuerspeiende, am Himmel kreisende Linse und einen bösartigen minderen Gott ankämpfen, der danach strebt, eine neue Gesellschaftform auf dem zerstörten Kontinent Azlant erstarken zu lassen. • Storasta, das einst strahlende Juwel der sarkorischen Zivilisation, welches nun inmitten der Weltenwunde liegt, wo die verdrehten Kräfte der Natur mit den Horden des Abyss um die Herrschaft ringen. • Die uralte orisirische Klippenstadt Tumen, in der Kultanhänger, Golems und Wüstenelementare die größten Werke längst vergessener Pharaonen behüten. • Xin-Schalast, die Stadt der Gier, in der goldgepflasterte Straßen und zerbröckelnde Monolithen zu gewaltigem Reichtum und die in einer anderen Dimension liegende befremdliche Hochebene von Leng führen. Der Almanach der Ruinen Golarions ist für das Pathfinder Rollenspiel und die Pathfinder-Hintergrundwelt Golarion entwickelt worden, kann aber für jede andere Fantasywelt genutzt werden.
Aktualisiert: 2019-03-15
> findR *

Almanach der Technologie

Almanach der Technologie von Beyit,  Kerem, Jacobs,  James, Taylor,  Russ
Strahlenpistolen undRaketenrucksäcke!Es mag eineSache sein, sich einem Drachen bewaffnet mit einem Langschwert und geschütztdurch eine magische Ritterrüstung entgegenzustellen, doch wie sähe es aus, wenndu über eine Protonenpistole und atomar angetriebene Rüstung verfügen würdest?Wie viele Zombies könntest du mit einem Raketenwerfer in die Luft jagen? Waspassiert, wenn man direkt neben einem explodierenden Gravitonreaktor steht?Alle diese Fragen und viele weitere werden auf den Seiten des Almanachs derTechnologie beantwortet. Dieses unersetzliche Werk voller Gegenstände,Gefahren und Charakteroptionen ist geeignet für Sciencefantasy-Hintergründe wieGolarions Numeria, dem Land der Barbarei und der Superwissenschaft!In diesem Band findest du:· Regelnfür Dutzende neuer technologischer Gegenstände, darunter Waffen, Rüstungen,Energieschilde, Hologrammgeneratoren, Granaten, Kybernetische Implantate,Nanotechmaschinen, Fernsteuerungen für Roboter und vieles mehr!· NeueTalente, Zauber und Archetypen für technologisch begabte Charaktere, sowieRegeln für die Interaktion von Fertigkeiten und Superwissenschaft.· Außergewöhnlichmächtige wissenschaftliche Gegenstände und Artefakte, die es gestatten, mittelsMagie Roboter zu kontrollieren und technologische Gegenstände anzutreiben.· Regelnfür Künstliche Intelligenzen, die Auswirkungen der Zeit auf technologischeGegenstände, Strahlung, die sieben Himmelsmetalle Numerias, technologischeFallen und mehr!Der Almanach der Technologie istunverzichtbar für jeden SL, der Superwissenschaft und Technologie im Rahmen vonPathfinderabenteuern oder in Verbindung mit anderen Kampagnenhintergründennutzen will. Vor allem für Kampagnen in Numeria ist er unverzichtbar.
Aktualisiert: 2020-09-15
> findR *

Almanach der Kundschafter 2

Almanach der Kundschafter 2 von Mona,  Erik, Moreland,  Mark, Schmidt,  Ulrich-Alexander, Taylor,  Russ, Wilhelm,  Larry
Schreibe Geschichte! Die Gesellschaft der Kundschafter ist eine exzentrische Organisation aus Abenteurern, Entdeckern und Gelehrten, deren Angehörige und Agenten über ganz Golarion und noch andere Orte verteilt sind. Man erwartet von ihren Mitgliedern zwar, dass diese auf eigenen Füßen stehen, die Führungsspitze der Organisation weiß zugleich aber auch, dass mit Wissen und Ausrüstung die Wahrscheinlichkeit steigt, Herausforderungen zu überleben. Und nur Überlebende können unschätzbare Schätze zurückbringen und die Chroniken der Kundschafter mit Geschichten ihrer waghalsigen Taten füllen. Der Almanach der Kundschafter II befasst sich detailliert damit, was es bedeutet, den Kundschaftern anzugehören, und gibt Spielern wie Spielleitern Werkzeuge zur Hand, um Charaktere und Kampagnen rund um diese illustre Organisation zu bauen. Ferner kann der gesamte Inhalt dieses Bandes zu 100% innerhalb der weltweit stattfindenden Spielrunden der Pathfinder Society Organized Play-Kampagne eingesetzt werden. Dieser Band enthält: • Eine Übersicht zu Absalom, der Stadt am Nabel der Welt, wo die Gesellschaft der Kundschafter ihr Hauptquartier unterhält. • Details zu den 10 Fraktionen innerhalb der Gesellschaft der Kundschafter und den Vorteilen, die Agenten offenstehen, welche sich einer dieser Gruppierungen treu anschließen. • Neue Archetypen für Kundschafter aller drei Zweige der Organisation – der Schriftrollen, der Zauber und der Schwerter. • Einen Führer zu den Bedrohungen, auf welche Kundschafter stoßen können, sowie Vorschläge, wie man SC so erschaffen kann, dass sie sich diesen Gefahren stellen können. • Regeln für Berufstätigkeiten, Eigentum, Gefolgsleute und andere Dinge, um einen Charakter zu personalisieren. • Ein System, um den Ruhm und das Ansehen von Charakteren innerhalb des Spiels für Belohnungen zu nutzen. • Dutzende neuer Zauber, magischer Gegenstände, spezialisierter Abenteurerwerkzeuge und mehr! Dieser Band ist abgestimmt auf das Pathfinder Rollenspiel. Er beschreibt einen Teil der Pathfinder Kampagnenwelt, kann aber auch in jeder andere Rollenspielwelt eingesetzt werden.
Aktualisiert: 2020-04-06
> findR *

Eisengötter II

Eisengötter II von Crenshaw,  Paris, Daigle,  Adam, een, Garringer,  Mark, Groves,  Jim, Jacobs,  James, L,  Ron, Logue,  Nicolas, Renie,  Patrick, Reynolds,  Sean K., Robben,  Janina, Scott,  Amber E., Spicer,  Neil, Taylor,  Russ, Welham,  Mike
Widerstand ist zwecklos!Seit Jahrtausenden liegen in Numeria Geheimnisse vergraben, welche nicht von Golarion stammen. Dieses Land weit im Norden Avistans birgt das Vermächtnis einer fremden Zivilisation, das eifersüchtig von der Technikliga bewacht wird. Doch nach Ewigkeiten voll wahnsinniger Träume erwacht in der Silberkuppe eine furchtbare Macht - das Zeitalter der Eisengötter beginnt!Der vorliegende Band enthält die letzten drei Teile des Abenteuerpfades Eisengötter. Nachdem die Kampagne die Charaktere vom Dorf Fackel über Schrottwall bis nach Iadenveigh geführt hat, sind die Todestäler die nächste Station auf dem Weg nach Sternenfall und zur Silberkuppe. Können die Charaktere wichtige Verbündete finden und den Würgegriff der Technikliga über Numeria brechen? Und können sie Kollektiv, den ersten der Eisengötter, bei seinem Plan aufhalten, in höchste Sphären aufzusteigen?
Aktualisiert: 2020-09-15
> findR *

Almanach der Monster Golarions

Almanach der Monster Golarions von Groves,  Jim, Jacobs,  James, McCreary,  Rob, Mona,  Erik, Nelson,  Jason, Renie,  Patrick, Schmidt,  Ulrich-Alexander, Schneider,  F. Wesley, Sutter,  James L., Taylor,  Russ, Vaughan,  Greg A.
Kreaturen über Kreaturen! Dieses Buch enthält Dutzende neuer Monster aus der Region der Inneren See, die alle speziell für die Pathfinder-Kampagnenwelt entwickelt wurden. Manche, wie die der Göttin der Träume dienenden Sternenmonarchen oder die Zahnradleute Numerias, wurden schon öfter in Pathfinder-Kampagnenweltbänden erwähnt, während andere, wie der fremdartige Abendschreck oder die in Rahadoums Wüsten hausenden Wirbelmäuler nur beiläufig erwähnt oder in einer Illustration gezeigt wurden. Und wieder andere, wie die rätselhaften, uralten Verborgenen Herrscher und verstörend bezaubernden Fungusköniginnen, haben in diesem Band ihren ersten großen Auftritt. Der Almanach der Monster Golarions stellt einige von Golarions einzigartigsten Kreaturen vor. In diesem Band findest du: ► Neue Monster mit Herausforderungsgraden von 1/3 (z.B. die geheimnisvollen Syrinxen) bis 25 (der mächtige Infernalische Herzog Lorthact). ► Drei neue monströse Schablonen, den exotischen Verstand raubenden Vetala-Vampir, die Verseuchten Feenwesen des Klauenwaldes und die entstellten Mutanten der Manaöden. ► Fünf neue 0-TW-Völker, die du für Bösewichte oder für Spielercharaktere nutzen kannst, sollte dies in deine Kampagne passen! ► Insgesamt 48 Wesen, manche wohlgesinnt, andere zerstörerisch, die bereitstehen, in jeder Pathfinderrunde Abenteurer herauszufordern! Der Almanach der Monster Golarions ist für die Nutzung mit dem Pathfinder-Rollenspiel und der Pathfinder-Kampagnenwelt Golarion gedacht, kann aber in Verbindung mit jedem anderen Hintergrund genutzt werden.
Aktualisiert: 2020-04-06
> findR *
MEHR ANZEIGEN

Bücher von Taylor, Russ

Sie suchen ein Buch oder Publikation vonTaylor, Russ ? Bei Buch findr finden Sie alle Bücher Taylor, Russ. Entdecken Sie neue Bücher oder Klassiker für Sie selbst oder zum Verschenken. Buch findr hat zahlreiche Bücher von Taylor, Russ im Sortiment. Nehmen Sie sich Zeit zum Stöbern und finden Sie das passende Buch oder die Publiketion für Ihr Lesevergnügen oder Ihr Interessensgebiet. Stöbern Sie durch unser Angebot und finden Sie aus unserer großen Auswahl das Buch, das Ihnen zusagt. Bei Buch findr finden Sie Romane, Ratgeber, wissenschaftliche und populärwissenschaftliche Bücher uvm. Bestellen Sie Ihr Buch zu Ihrem Thema einfach online und lassen Sie es sich bequem nach Hause schicken. Wir wünschen Ihnen schöne und entspannte Lesemomente mit Ihrem Buch von Taylor, Russ .

Taylor, Russ - Große Auswahl an Publikationen bei Buch findr

Bei uns finden Sie Bücher aller beliebter Autoren, Neuerscheinungen, Bestseller genauso wie alte Schätze. Bücher von Taylor, Russ die Ihre Fantasie anregen und Bücher, die Sie weiterbilden und Ihnen wissenschaftliche Fakten vermitteln. Ganz nach Ihrem Geschmack ist das passende Buch für Sie dabei. Finden Sie eine große Auswahl Bücher verschiedenster Genres, Verlage, Schlagworte Genre bei Buchfindr:

Unser Repertoire umfasst Bücher von

Sie haben viele Möglichkeiten bei Buch findr die passenden Bücher für Ihr Lesevergnügen zu entdecken. Nutzen Sie unsere Suchfunktionen, um zu stöbern und für Sie interessante Bücher in den unterschiedlichen Genres und Kategorien zu finden. Neben Büchern von Taylor, Russ und Büchern aus verschiedenen Kategorien finden Sie schnell und einfach auch eine Auflistung thematisch passender Publikationen. Probieren Sie es aus, legen Sie jetzt los! Ihrem Lesevergnügen steht nichts im Wege. Nutzen Sie die Vorteile Ihre Bücher online zu kaufen und bekommen Sie die bestellten Bücher schnell und bequem zugestellt. Nehmen Sie sich die Zeit, online die Bücher Ihrer Wahl anzulesen, Buchempfehlungen und Rezensionen zu studieren, Informationen zu Autoren zu lesen. Viel Spaß beim Lesen wünscht Ihnen das Team von Buchfindr.