Die Religionsdidaktische Entwicklungsforschung ist im Gesamt der Religionsdidaktik - katholisch wie evangelisch - so gut wie nicht präsent. Die Autor/-innen dieses Bandes bringen diesen Ansatz offensiv in den Fachdiskurs ein, um das religionsdidaktische Potenzial der Fachdidaktischen Entwicklungsforschung inhaltlich und methodologisch breit auszuweisen und zu diskutieren. So wird diese aus religionsdidaktischer Sicht programmatisch eingeführt, an einem christologiedidaktischen Projekt ausführlicher dargestellt und anschließend aus unterschiedlichen Perspektiven diskutiert. Zwei Außenblicke aus der Mathematikdidaktik und der Religionspädagogik legen mögliche blinde Flecken oder unentdeckte Potenziale offen.
Aktualisiert: 2023-06-30
Autor:
Nicole Blanik,
Rita Burrichter,
David Faßbender,
Claudia Gärtner,
Bernhard Grümme,
Hans Mendl,
Manfred L. Pirner,
Susanne Prediger,
Bert Roebben,
Martin Rothgangel,
Thomas Schlag,
Theresa Schwarzkopf,
Barbara Strumann
> findR *
Die Religionsdidaktische Entwicklungsforschung ist im Gesamt der Religionsdidaktik - katholisch wie evangelisch - so gut wie nicht präsent. Die Autor/-innen dieses Bandes bringen diesen Ansatz offensiv in den Fachdiskurs ein, um das religionsdidaktische Potenzial der Fachdidaktischen Entwicklungsforschung inhaltlich und methodologisch breit auszuweisen und zu diskutieren. So wird diese aus religionsdidaktischer Sicht programmatisch eingeführt, an einem christologiedidaktischen Projekt ausführlicher dargestellt und anschließend aus unterschiedlichen Perspektiven diskutiert. Zwei Außenblicke aus der Mathematikdidaktik und der Religionspädagogik legen mögliche blinde Flecken oder unentdeckte Potenziale offen.
Aktualisiert: 2023-06-30
Autor:
Nicole Blanik,
Rita Burrichter,
David Faßbender,
Claudia Gärtner,
Bernhard Grümme,
Hans Mendl,
Manfred L. Pirner,
Susanne Prediger,
Bert Roebben,
Martin Rothgangel,
Thomas Schlag,
Theresa Schwarzkopf,
Barbara Strumann
> findR *
Die Religionsdidaktische Entwicklungsforschung ist im Gesamt der Religionsdidaktik - katholisch wie evangelisch - so gut wie nicht präsent. Die Autor/-innen dieses Bandes bringen diesen Ansatz offensiv in den Fachdiskurs ein, um das religionsdidaktische Potenzial der Fachdidaktischen Entwicklungsforschung inhaltlich und methodologisch breit auszuweisen und zu diskutieren. So wird diese aus religionsdidaktischer Sicht programmatisch eingeführt, an einem christologiedidaktischen Projekt ausführlicher dargestellt und anschließend aus unterschiedlichen Perspektiven diskutiert. Zwei Außenblicke aus der Mathematikdidaktik und der Religionspädagogik legen mögliche blinde Flecken oder unentdeckte Potenziale offen.
Aktualisiert: 2023-06-30
Autor:
Nicole Blanik,
Rita Burrichter,
David Faßbender,
Claudia Gärtner,
Bernhard Grümme,
Hans Mendl,
Manfred L. Pirner,
Susanne Prediger,
Bert Roebben,
Martin Rothgangel,
Thomas Schlag,
Theresa Schwarzkopf,
Barbara Strumann
> findR *
In diesem Band wird das bisher noch wenig definierte Forschungsfeld der Kirchengeschichtsdidaktik in den Blick genommen, um dessen Standort im interdisziplinären Diskurs von Religionspädagogik, Kirchengeschichte und Geschichtsdidaktik zu bestimmen. Hierfür erfolgen aus der Perspektive dieser Fächer - sowie mit Impulsen aus der Kunstgeschichte und -pädagogik - Einblicke in den fachspezifischen Forschungsstand und in weiterführende Positionen einer zeitgenössischen Kirchengeschichtsdidaktik. Darüber hinaus werden durch die Reflexion verschiedener fachdidaktischer Theorie-Praxis-Ansätze die Möglichkeiten kirchengeschichtlicher Lehr- und Lernprozesse beispielhaft präsentiert und erläutert.
Neben der Einführung in den kirchengeschichtsdidaktischen Diskurs und dessen Grundlagen sowie die entsprechende interdisziplinäre Fachdidaktik können so Anregungen für das kirchengeschichtliche Lehren und Lernen im (Religions-)Unterricht gewonnen werden.
Aktualisiert: 2023-06-30
Autor:
Florian Böck,
Stefan Bork,
Rita Burrichter,
Harmjan Dam,
Wilhelm Damberg,
Heidrun Dierk,
Claudia Gärtner,
Kirsten Gläsel,
Bernhard Grümme,
Andreas Henkelmann,
Klaus König,
Norbert Köster,
Markus Kroll,
Konstantin Lindner,
Hans Mendl,
Manfred L. Pirner,
Martin Rothgangel,
Thomas Schlag,
Harald Schwillus,
Benjamin Städter,
Lena Tacke,
Barbara Welzel
> findR *
In diesem Band wird das bisher noch wenig definierte Forschungsfeld der Kirchengeschichtsdidaktik in den Blick genommen, um dessen Standort im interdisziplinären Diskurs von Religionspädagogik, Kirchengeschichte und Geschichtsdidaktik zu bestimmen. Hierfür erfolgen aus der Perspektive dieser Fächer - sowie mit Impulsen aus der Kunstgeschichte und -pädagogik - Einblicke in den fachspezifischen Forschungsstand und in weiterführende Positionen einer zeitgenössischen Kirchengeschichtsdidaktik. Darüber hinaus werden durch die Reflexion verschiedener fachdidaktischer Theorie-Praxis-Ansätze die Möglichkeiten kirchengeschichtlicher Lehr- und Lernprozesse beispielhaft präsentiert und erläutert.
Neben der Einführung in den kirchengeschichtsdidaktischen Diskurs und dessen Grundlagen sowie die entsprechende interdisziplinäre Fachdidaktik können so Anregungen für das kirchengeschichtliche Lehren und Lernen im (Religions-)Unterricht gewonnen werden.
Aktualisiert: 2023-06-30
Autor:
Florian Böck,
Stefan Bork,
Rita Burrichter,
Harmjan Dam,
Wilhelm Damberg,
Heidrun Dierk,
Claudia Gärtner,
Kirsten Gläsel,
Bernhard Grümme,
Andreas Henkelmann,
Klaus König,
Norbert Köster,
Markus Kroll,
Konstantin Lindner,
Hans Mendl,
Manfred L. Pirner,
Martin Rothgangel,
Thomas Schlag,
Harald Schwillus,
Benjamin Städter,
Lena Tacke,
Barbara Welzel
> findR *
In diesem Band wird das bisher noch wenig definierte Forschungsfeld der Kirchengeschichtsdidaktik in den Blick genommen, um dessen Standort im interdisziplinären Diskurs von Religionspädagogik, Kirchengeschichte und Geschichtsdidaktik zu bestimmen. Hierfür erfolgen aus der Perspektive dieser Fächer - sowie mit Impulsen aus der Kunstgeschichte und -pädagogik - Einblicke in den fachspezifischen Forschungsstand und in weiterführende Positionen einer zeitgenössischen Kirchengeschichtsdidaktik. Darüber hinaus werden durch die Reflexion verschiedener fachdidaktischer Theorie-Praxis-Ansätze die Möglichkeiten kirchengeschichtlicher Lehr- und Lernprozesse beispielhaft präsentiert und erläutert.
Neben der Einführung in den kirchengeschichtsdidaktischen Diskurs und dessen Grundlagen sowie die entsprechende interdisziplinäre Fachdidaktik können so Anregungen für das kirchengeschichtliche Lehren und Lernen im (Religions-)Unterricht gewonnen werden.
Aktualisiert: 2023-06-30
Autor:
Florian Böck,
Stefan Bork,
Rita Burrichter,
Harmjan Dam,
Wilhelm Damberg,
Heidrun Dierk,
Claudia Gärtner,
Kirsten Gläsel,
Bernhard Grümme,
Andreas Henkelmann,
Klaus König,
Norbert Köster,
Markus Kroll,
Konstantin Lindner,
Hans Mendl,
Manfred L. Pirner,
Martin Rothgangel,
Thomas Schlag,
Harald Schwillus,
Benjamin Städter,
Lena Tacke,
Barbara Welzel
> findR *
Die voranschreitenden Prozesse der Digitalisierung und Virtualisierung menschlicher Lebenswelten eröffnen vielfältige Möglichkeiten, stellen aber auch vor neue Herausforderungen. Künstliche Intelligenz zwingt dazu, das Verhältnis von Mensch und Maschine sowie die ethische Verantwortung des Menschen neu zu bestimmen.
Die interdisziplinären Beiträge dieser Publikation beantworten aus unterschiedlichen Perspektiven zentrale Fragen der Beziehung zwischen Mensch und KI: Kann auch die KI irren? Wie beeinflussen sich KI und (christliches) Menschenbild? Wenn der Mensch autonom entscheidende Systeme erschafft, welche Konsequenzen ergeben sich aus ethischer, philosophischer und theologischer Sicht?
Aktualisiert: 2023-06-30
Autor:
Jürgen Altmann,
Miriam Conrad,
Claudia Gärtner,
Görge Hasselhoff,
Christian Klaes,
Britta Konz,
Ernstpeter Maurer,
Johann Ostmeyer,
Karl-Heinrich Ostmeyer,
Thomas Pola,
Gregor Schiele,
Eva Schmidt,
Marcel Scholz,
Johannes Weyer
> findR *
Die voranschreitenden Prozesse der Digitalisierung und Virtualisierung menschlicher Lebenswelten eröffnen vielfältige Möglichkeiten, stellen aber auch vor neue Herausforderungen. Künstliche Intelligenz zwingt dazu, das Verhältnis von Mensch und Maschine sowie die ethische Verantwortung des Menschen neu zu bestimmen.
Die interdisziplinären Beiträge dieser Publikation beantworten aus unterschiedlichen Perspektiven zentrale Fragen der Beziehung zwischen Mensch und KI: Kann auch die KI irren? Wie beeinflussen sich KI und (christliches) Menschenbild? Wenn der Mensch autonom entscheidende Systeme erschafft, welche Konsequenzen ergeben sich aus ethischer, philosophischer und theologischer Sicht?
Aktualisiert: 2023-06-30
Autor:
Jürgen Altmann,
Miriam Conrad,
Claudia Gärtner,
Görge Hasselhoff,
Christian Klaes,
Britta Konz,
Ernstpeter Maurer,
Johann Ostmeyer,
Karl-Heinrich Ostmeyer,
Thomas Pola,
Gregor Schiele,
Eva Schmidt,
Marcel Scholz,
Johannes Weyer
> findR *
Die voranschreitenden Prozesse der Digitalisierung und Virtualisierung menschlicher Lebenswelten eröffnen vielfältige Möglichkeiten, stellen aber auch vor neue Herausforderungen. Künstliche Intelligenz zwingt dazu, das Verhältnis von Mensch und Maschine sowie die ethische Verantwortung des Menschen neu zu bestimmen.
Die interdisziplinären Beiträge dieser Publikation beantworten aus unterschiedlichen Perspektiven zentrale Fragen der Beziehung zwischen Mensch und KI: Kann auch die KI irren? Wie beeinflussen sich KI und (christliches) Menschenbild? Wenn der Mensch autonom entscheidende Systeme erschafft, welche Konsequenzen ergeben sich aus ethischer, philosophischer und theologischer Sicht?
Aktualisiert: 2023-06-30
Autor:
Jürgen Altmann,
Miriam Conrad,
Claudia Gärtner,
Görge Hasselhoff,
Christian Klaes,
Britta Konz,
Ernstpeter Maurer,
Johann Ostmeyer,
Karl-Heinrich Ostmeyer,
Thomas Pola,
Gregor Schiele,
Eva Schmidt,
Marcel Scholz,
Johannes Weyer
> findR *
Jubiläum! Vor 10 Jahren ist mit dem Band "Religionsunterricht neu denken" die Reihe "Religionspädagogik innovativ" gestartet. Der Anspruch der Reihe war von Beginn an hoch: sie sollte innovativ sein, aktuelle Forschung, Theorie und Praxis vernetzen und verschiedene Formate wie Arbeitsbücher und Forschungsarbeiten in einer Reihe versammeln. Inzwischen ist die REIN-Reihe in der Religionspädagogik etabliert. Mit über 50 erschienenen und weiteren, bereits geplanten Bänden ist REIN zu einer der zentralen Referenzgrößen der religionspädagogischen Forschung geworden.
Nach 10 Jahren nimmt der Band "Religionsunterricht weiterdenken" die Entwicklungen der Religionspädagogik des Religionsunterrichts unter gewandelten und sich weiter wandelnden Vorzeichen kritisch in den Blick.
Aktualisiert: 2023-06-30
Autor:
Stefan Altmeyer,
Katrin Bederna,
Norbert Brieden,
Georg Bucher,
Rita Burrichter,
Michael Domsgen,
Claudia Gärtner,
Bernhard Grümme,
Jan-Hendrik Herbst,
David Käbisch,
Silke Leonhard,
Hans Mendl,
Karlo Meyer,
Elisabeth Naurath,
Ilona Nord,
Manfred L. Pirner,
Hanna Roose,
Martin Rothgangel,
Thomas Schlag,
Wolfhard Schweiker,
Henrik Simojoki,
Ulrike Witten,
Jan Woppowa
> findR *
Jubiläum! Vor 10 Jahren ist mit dem Band "Religionsunterricht neu denken" die Reihe "Religionspädagogik innovativ" gestartet. Der Anspruch der Reihe war von Beginn an hoch: sie sollte innovativ sein, aktuelle Forschung, Theorie und Praxis vernetzen und verschiedene Formate wie Arbeitsbücher und Forschungsarbeiten in einer Reihe versammeln. Inzwischen ist die REIN-Reihe in der Religionspädagogik etabliert. Mit über 50 erschienenen und weiteren, bereits geplanten Bänden ist REIN zu einer der zentralen Referenzgrößen der religionspädagogischen Forschung geworden.
Nach 10 Jahren nimmt der Band "Religionsunterricht weiterdenken" die Entwicklungen der Religionspädagogik des Religionsunterrichts unter gewandelten und sich weiter wandelnden Vorzeichen kritisch in den Blick.
Aktualisiert: 2023-06-30
Autor:
Stefan Altmeyer,
Katrin Bederna,
Norbert Brieden,
Georg Bucher,
Rita Burrichter,
Michael Domsgen,
Claudia Gärtner,
Bernhard Grümme,
Jan-Hendrik Herbst,
David Käbisch,
Silke Leonhard,
Hans Mendl,
Karlo Meyer,
Elisabeth Naurath,
Ilona Nord,
Manfred L. Pirner,
Hanna Roose,
Martin Rothgangel,
Thomas Schlag,
Wolfhard Schweiker,
Henrik Simojoki,
Ulrike Witten,
Jan Woppowa
> findR *
This handbook provides comprehensive information about all the important topics in religious education: from the positioning of religious teaching in schools, models and protagonists in religious education, and typical forms of religious learning through to the specific planning and implementation of religious lessons. The essays included also address completely new topics such as inclusive education and virtual learning. They provide answers to basic questions in religious education theory and at the same time offer practical guidance & always taking into account the latest state of the art in Protestant and Catholic religious teaching. An indispensable companion for study courses and exam preparation, as well as for practical work in schools!
Aktualisiert: 2023-06-30
Autor:
Katrin Bederna,
Reinhold Boschki,
Norbert Brieden,
Rita Burrichter,
Yauheniya Danilovich,
Christian Frevel,
Claudia Gärtner,
Matthias Gronover,
Bernhard Grümme,
Johannes Heger,
Dominik Helbling,
Elisabeth Hennecke,
Monika Jakobs,
Angela Kaupp,
Eva-Maria Kenngott,
Thorsten Knauth,
Judith Könemann,
Klaus König,
Mark Krasnov,
Ulrich Kropac,
Annegret Langenhorst,
Georg Langenhorst,
Andrea Lehner-Hartmann,
Eva-Maria Leven,
Konstantin Lindner,
Hans Mendl,
Gisela Muschiol,
Elisabeth Naurath,
Jens Palkowitsch-Kühl,
Sabine Pemsel-Maier,
Viera Pirker,
Manfred L. Pirner,
Burkard Porzelt,
Annegret Reese-Schnitker,
Oliver Reis,
Ulrich Riegel,
Manfred Riegger,
Hanna Roose,
Martin Rothgangel,
Clauß Peter Sajak,
Dorothea Sattler,
Mirjam Schambeck,
Thomas Schlag,
Bernd Schroeder,
Friedrich Schweitzer,
Henrik Simojoki,
Barbara Strumann,
Joachim Theis,
Fahimah Ulfat,
Alexander Unser,
Hans-Ulrich Weidemann,
Wolfgang Weirer,
Michael Winklmann,
Jan Woppowa,
Mirjam Zimmermann
> findR *
This handbook provides comprehensive information about all the important topics in religious education: from the positioning of religious teaching in schools, models and protagonists in religious education, and typical forms of religious learning through to the specific planning and implementation of religious lessons. The essays included also address completely new topics such as inclusive education and virtual learning. They provide answers to basic questions in religious education theory and at the same time offer practical guidance & always taking into account the latest state of the art in Protestant and Catholic religious teaching. An indispensable companion for study courses and exam preparation, as well as for practical work in schools!
Aktualisiert: 2023-06-30
Autor:
Katrin Bederna,
Reinhold Boschki,
Norbert Brieden,
Rita Burrichter,
Yauheniya Danilovich,
Christian Frevel,
Claudia Gärtner,
Matthias Gronover,
Bernhard Grümme,
Johannes Heger,
Dominik Helbling,
Elisabeth Hennecke,
Monika Jakobs,
Angela Kaupp,
Eva-Maria Kenngott,
Thorsten Knauth,
Judith Könemann,
Klaus König,
Mark Krasnov,
Ulrich Kropac,
Annegret Langenhorst,
Georg Langenhorst,
Andrea Lehner-Hartmann,
Eva-Maria Leven,
Konstantin Lindner,
Hans Mendl,
Gisela Muschiol,
Elisabeth Naurath,
Jens Palkowitsch-Kühl,
Sabine Pemsel-Maier,
Viera Pirker,
Manfred L. Pirner,
Burkard Porzelt,
Annegret Reese-Schnitker,
Oliver Reis,
Ulrich Riegel,
Manfred Riegger,
Hanna Roose,
Martin Rothgangel,
Clauß Peter Sajak,
Dorothea Sattler,
Mirjam Schambeck,
Thomas Schlag,
Bernd Schroeder,
Friedrich Schweitzer,
Henrik Simojoki,
Barbara Strumann,
Joachim Theis,
Fahimah Ulfat,
Alexander Unser,
Hans-Ulrich Weidemann,
Wolfgang Weirer,
Michael Winklmann,
Jan Woppowa,
Mirjam Zimmermann
> findR *
Kunstwerke sind im Religionsunterricht äußerst beliebt. Sie dienen der Motivation, der Erarbeitung theologischer Topoi oder leiten zur Selbstexpression der SchülerInnen an. Sie gelten als religiöse bzw. ästhetische Erfahrungsquelle oder als Seismographen der Gegenwart und dienen der religiösen Bildung. Es überrascht, dass die spezifische Funktion und Wirkung von Bildern im Religionsunterricht empirisch bislang kaum untersucht wurde. Unverzichtbar ist dabei der Austausch mit Nachbardisziplinen, die bereits seit einigen Jahren analoge Fragestellungen für ihr Fach verfolgen: evangelische und katholische Religionspädagogik, Kunstpädagogik, Systematische Theologie sowie Erziehungswissenschaften. Ziel ist es, die Frage nach der Funktion und Wirkung von Kunst im Religionsunterricht interdisziplinär zu verorten, methodische Grundlagen zu ihrer empirischen Erforschung zu erarbeiten und in ausgewählten Einzelfallstudien zu fachwissenschaftlich/fachdidaktisch relevanten Ergebnissen zu gelangen.
Aktualisiert: 2023-06-30
> findR *
Kunstwerke sind im Religionsunterricht äußerst beliebt. Sie dienen der Motivation, der Erarbeitung theologischer Topoi oder leiten zur Selbstexpression der SchülerInnen an. Sie gelten als religiöse bzw. ästhetische Erfahrungsquelle oder als Seismographen der Gegenwart und dienen der religiösen Bildung. Es überrascht, dass die spezifische Funktion und Wirkung von Bildern im Religionsunterricht empirisch bislang kaum untersucht wurde. Unverzichtbar ist dabei der Austausch mit Nachbardisziplinen, die bereits seit einigen Jahren analoge Fragestellungen für ihr Fach verfolgen: evangelische und katholische Religionspädagogik, Kunstpädagogik, Systematische Theologie sowie Erziehungswissenschaften. Ziel ist es, die Frage nach der Funktion und Wirkung von Kunst im Religionsunterricht interdisziplinär zu verorten, methodische Grundlagen zu ihrer empirischen Erforschung zu erarbeiten und in ausgewählten Einzelfallstudien zu fachwissenschaftlich/fachdidaktisch relevanten Ergebnissen zu gelangen.
Aktualisiert: 2023-06-30
> findR *
Kunstwerke sind im Religionsunterricht äußerst beliebt. Sie dienen der Motivation, der Erarbeitung theologischer Topoi oder leiten zur Selbstexpression der SchülerInnen an. Sie gelten als religiöse bzw. ästhetische Erfahrungsquelle oder als Seismographen der Gegenwart und dienen der religiösen Bildung. Es überrascht, dass die spezifische Funktion und Wirkung von Bildern im Religionsunterricht empirisch bislang kaum untersucht wurde. Unverzichtbar ist dabei der Austausch mit Nachbardisziplinen, die bereits seit einigen Jahren analoge Fragestellungen für ihr Fach verfolgen: evangelische und katholische Religionspädagogik, Kunstpädagogik, Systematische Theologie sowie Erziehungswissenschaften. Ziel ist es, die Frage nach der Funktion und Wirkung von Kunst im Religionsunterricht interdisziplinär zu verorten, methodische Grundlagen zu ihrer empirischen Erforschung zu erarbeiten und in ausgewählten Einzelfallstudien zu fachwissenschaftlich/fachdidaktisch relevanten Ergebnissen zu gelangen.
Aktualisiert: 2023-06-30
> findR *
Die Schüler/-innen lassen sich vom Christentum intellektuell herausfordern, prüfen Glaubensinhalte auf ihre Tragfähigkeit und entwickeln einen sensus für Religion. Zeitinseln inspirieren zur individuellen Beschäftigung mit religiösen Phänomenen, während Arbeitsimpulse mit Operatoren auf die Abiturprüfung vorbereiten.
Aktualisiert: 2023-06-29
> findR *
Die Schüler/-innen lassen sich vom Christentum intellektuell herausfordern, prüfen Glaubensinhalte auf ihre Tragfähigkeit und entwickeln einen sensus für Religion. Zeitinseln inspirieren zur individuellen Beschäftigung mit religiösen Phänomenen, während Arbeitsimpulse mit Operatoren auf die Abiturprüfung vorbereiten.
Aktualisiert: 2023-06-29
> findR *
Der konfessionelle Religionsunterricht ist ein positionelles Fach. Wie verträgt sich dieses Fach damit, dass schulische Bildung Indoktrination vermeiden und Kontroversität ermöglichen soll? An unterschiedlichen Themenbeispielen – Klimaschutz, Wirtschaftsethik und Verschwörungserzählungen – diskutiert der Band diese Frage. In der Auseinandersetzung mit politikdidaktischen Prinzipiensets wie dem Beutelsbacher Konsens und der Frankfurter Erklärung wird im Band ein religionspädagogisches Pendent entfaltet: Der Schwerter Konsent.
Aktualisiert: 2023-06-28
> findR *
MEHR ANZEIGEN
Bücher von Gärtner, Claudia
Sie suchen ein Buch oder Publikation vonGärtner, Claudia ? Bei Buch findr finden Sie alle Bücher Gärtner, Claudia.
Entdecken Sie neue Bücher oder Klassiker für Sie selbst oder zum Verschenken. Buch findr hat zahlreiche Bücher
von Gärtner, Claudia im Sortiment. Nehmen Sie sich Zeit zum Stöbern und finden Sie das passende Buch oder die
Publiketion für Ihr Lesevergnügen oder Ihr Interessensgebiet. Stöbern Sie durch unser Angebot und finden Sie aus
unserer großen Auswahl das Buch, das Ihnen zusagt. Bei Buch findr finden Sie Romane, Ratgeber, wissenschaftliche und
populärwissenschaftliche Bücher uvm. Bestellen Sie Ihr Buch zu Ihrem Thema einfach online und lassen Sie es sich
bequem nach Hause schicken. Wir wünschen Ihnen schöne und entspannte Lesemomente mit Ihrem Buch
von Gärtner, Claudia .
Gärtner, Claudia - Große Auswahl an Publikationen bei Buch findr
Bei uns finden Sie Bücher aller beliebter Autoren, Neuerscheinungen, Bestseller genauso wie alte Schätze. Bücher
von Gärtner, Claudia die Ihre Fantasie anregen und Bücher, die Sie weiterbilden und Ihnen wissenschaftliche Fakten
vermitteln. Ganz nach Ihrem Geschmack ist das passende Buch für Sie dabei. Finden Sie eine große Auswahl Bücher
verschiedenster Genres, Verlage, Schlagworte Genre bei Buchfindr:
Unser Repertoire umfasst Bücher von
- Garton Ash, Timothy
- Garton Scanlon, Liz
- Garton, Jean
- Garton, Mike
- Garton, Ray
- Garton-Sprenger, Judy
- Gartrell, Nanette
- Gartside, Mark
- Gärttling, Sabine
- Gärttling, Vera
Sie haben viele Möglichkeiten bei Buch findr die passenden Bücher für Ihr Lesevergnügen zu entdecken. Nutzen Sie
unsere Suchfunktionen, um zu stöbern und für Sie interessante Bücher in den unterschiedlichen Genres und Kategorien
zu finden. Neben Büchern von Gärtner, Claudia und Büchern aus verschiedenen Kategorien finden Sie schnell und
einfach auch eine Auflistung thematisch passender Publikationen. Probieren Sie es aus, legen Sie jetzt los! Ihrem
Lesevergnügen steht nichts im Wege. Nutzen Sie die Vorteile Ihre Bücher online zu kaufen und bekommen Sie die
bestellten Bücher schnell und bequem zugestellt. Nehmen Sie sich die Zeit, online die Bücher Ihrer Wahl anzulesen,
Buchempfehlungen und Rezensionen zu studieren, Informationen zu Autoren zu lesen. Viel Spaß beim Lesen wünscht Ihnen
das Team von Buchfindr.