ZISU 10, 2021 – Zeitschrift für interpretative Schul- und Unterrichtsforschung

ZISU 10, 2021 – Zeitschrift für interpretative Schul- und Unterrichtsforschung von Bonnet,  Andreas, Engel,  Juliane, Fürstenau,  Sara, Göhlich,  Michael, Hackbarth,  Anja, Hinzke,  Jan-Hendrik, Kabel,  Sascha, Merl,  Thorsten, Pallesen,  Hilke, Paseka,  Angelika, Plöger,  Simone, Pollmanns,  Marion, Proske,  Matthias, Rabenstein,  Kerstin, Schierz,  Matthias, Stosic,  Patricia, Thönnes,  Lea
Currently, a strong increase in actual and experienced uncertainty is observed, which often leads to populist reflexes. At the same time, phenomena such as digitalisation or post-facticity are creating considerable uncertainty in previously supposedly stable structures. This issue of ZISU contains contributions that examine how educational institutions respond to challenges associated with uncertainty and what role uncertainty itself plays in educational interaction.
Aktualisiert: 2023-07-01
> findR *

ZISU 10, 2021 – Zeitschrift für interpretative Schul- und Unterrichtsforschung

ZISU 10, 2021 – Zeitschrift für interpretative Schul- und Unterrichtsforschung von Bonnet,  Andreas, Engel,  Juliane, Fürstenau,  Sara, Göhlich,  Michael, Hackbarth,  Anja, Hinzke,  Jan-Hendrik, Kabel,  Sascha, Merl,  Thorsten, Pallesen,  Hilke, Paseka,  Angelika, Plöger,  Simone, Pollmanns,  Marion, Proske,  Matthias, Rabenstein,  Kerstin, Schierz,  Matthias, Stosic,  Patricia, Thönnes,  Lea
Currently, a strong increase in actual and experienced uncertainty is observed, which often leads to populist reflexes. At the same time, phenomena such as digitalisation or post-facticity are creating considerable uncertainty in previously supposedly stable structures. This issue of ZISU contains contributions that examine how educational institutions respond to challenges associated with uncertainty and what role uncertainty itself plays in educational interaction.
Aktualisiert: 2023-07-01
> findR *

ZISU 10, 2021 – Zeitschrift für interpretative Schul- und Unterrichtsforschung

ZISU 10, 2021 – Zeitschrift für interpretative Schul- und Unterrichtsforschung von Bonnet,  Andreas, Engel,  Juliane, Fürstenau,  Sara, Göhlich,  Michael, Hackbarth,  Anja, Hinzke,  Jan-Hendrik, Kabel,  Sascha, Merl,  Thorsten, Pallesen,  Hilke, Paseka,  Angelika, Plöger,  Simone, Pollmanns,  Marion, Proske,  Matthias, Rabenstein,  Kerstin, Schierz,  Matthias, Stosic,  Patricia, Thönnes,  Lea
Currently, a strong increase in actual and experienced uncertainty is observed, which often leads to populist reflexes. At the same time, phenomena such as digitalisation or post-facticity are creating considerable uncertainty in previously supposedly stable structures. This issue of ZISU contains contributions that examine how educational institutions respond to challenges associated with uncertainty and what role uncertainty itself plays in educational interaction.
Aktualisiert: 2023-07-01
> findR *

Gender Mainstreaming und Weiterbildung – Organisationsentwicklung durch Potentialentwicklung

Gender Mainstreaming und Weiterbildung – Organisationsentwicklung durch Potentialentwicklung von Boehle,  Fritz, Busch,  Barbara, de Sotelo,  Elisabeth, Fahrenwald,  Claudia, Gieseke,  Wiltrud, Handschuh-Heiß,  Stefanie, Jones,  Donna M., Macha,  Hildegard, Metz-Göckel,  Sigrid, Paseka,  Angelika, Porter,  Maureen, Sevsay-Tegethoff,  Nese, Sobehart,  Helen, Stiegler,  Barbara, Süßmuth,  Rita
Der Band diskutiert das Konzept des Gender Mainstreaming als Instrument der Organisationsentwicklung sowie weitere innovative Ansätze genderorientierter Weiterbildung in internationaler Perspektive. Der Fokus liegt auf einer Vermittlung zwischen Theorie und Praxis.
Aktualisiert: 2023-07-01
> findR *

Gender Mainstreaming und Weiterbildung – Organisationsentwicklung durch Potentialentwicklung

Gender Mainstreaming und Weiterbildung – Organisationsentwicklung durch Potentialentwicklung von Boehle,  Fritz, Busch,  Barbara, de Sotelo,  Elisabeth, Fahrenwald,  Claudia, Gieseke,  Wiltrud, Handschuh-Heiß,  Stefanie, Jones,  Donna M., Macha,  Hildegard, Metz-Göckel,  Sigrid, Paseka,  Angelika, Porter,  Maureen, Sevsay-Tegethoff,  Nese, Sobehart,  Helen, Stiegler,  Barbara, Süßmuth,  Rita
Der Band diskutiert das Konzept des Gender Mainstreaming als Instrument der Organisationsentwicklung sowie weitere innovative Ansätze genderorientierter Weiterbildung in internationaler Perspektive. Der Fokus liegt auf einer Vermittlung zwischen Theorie und Praxis.
Aktualisiert: 2023-07-01
> findR *

Ökonomien der Geschlechter

Ökonomien der Geschlechter von Borst,  Eva, Bürkler,  Sylvia, Casale,  Rita, Forster,  Edgar, Horlacher,  Rebekka, Hünersdorf,  Bettina, Kahlert,  Heike, Klika,  Dorle, Manz,  Karin, Maurer,  Susanne, Maxim,  Stephanie, Ortner,  Rosemarie, Paseka,  Angelika, Priem,  Karin, Rabl,  Mag. Christine, Rieger-Ladich,  Markus
In diesem Band werden Zusammenhänge zwischen Bildung, Macht und Ökonomie aus einer geschlechtertheoretischen Perspektive erörtert und problematisiert. Angesichts des zu beobachtenden Systemwechsels in Politik, Wissenschaft, Kultur und Sozialem wird dieses Themenfeld in verschiedenen Beiträgen unter neuen theoretischen Gesichtspunkten diskutiert. Der Band enthält erziehungs- und bildungsphilosophische Beiträge sowie historische und soziologische Untersuchungen, die systematisch eine oder mehrere Facetten dieser Zusammenhänge aus einer geschlechtertheoretischen Perspektive betrachten. Beiträge von: Eva Borst, Andrea Bramberger, Sylvia Bürkler, Edgar Forster, Heike Kahlert, Dorle Klika, Stephanie Maxim, Rosemarie Ortner, Angelika Paseka, Karin Priem
Aktualisiert: 2023-07-01
> findR *

Ökonomien der Geschlechter

Ökonomien der Geschlechter von Borst,  Eva, Bürkler,  Sylvia, Casale,  Rita, Forster,  Edgar, Horlacher,  Rebekka, Hünersdorf,  Bettina, Kahlert,  Heike, Klika,  Dorle, Manz,  Karin, Maurer,  Susanne, Maxim,  Stephanie, Ortner,  Rosemarie, Paseka,  Angelika, Priem,  Karin, Rabl,  Mag. Christine, Rieger-Ladich,  Markus
In diesem Band werden Zusammenhänge zwischen Bildung, Macht und Ökonomie aus einer geschlechtertheoretischen Perspektive erörtert und problematisiert. Angesichts des zu beobachtenden Systemwechsels in Politik, Wissenschaft, Kultur und Sozialem wird dieses Themenfeld in verschiedenen Beiträgen unter neuen theoretischen Gesichtspunkten diskutiert. Der Band enthält erziehungs- und bildungsphilosophische Beiträge sowie historische und soziologische Untersuchungen, die systematisch eine oder mehrere Facetten dieser Zusammenhänge aus einer geschlechtertheoretischen Perspektive betrachten. Beiträge von: Eva Borst, Andrea Bramberger, Sylvia Bürkler, Edgar Forster, Heike Kahlert, Dorle Klika, Stephanie Maxim, Rosemarie Ortner, Angelika Paseka, Karin Priem
Aktualisiert: 2023-07-01
> findR *

Ökonomien der Geschlechter

Ökonomien der Geschlechter von Borst,  Eva, Bürkler,  Sylvia, Casale,  Rita, Forster,  Edgar, Horlacher,  Rebekka, Hünersdorf,  Bettina, Kahlert,  Heike, Klika,  Dorle, Manz,  Karin, Maurer,  Susanne, Maxim,  Stephanie, Ortner,  Rosemarie, Paseka,  Angelika, Priem,  Karin, Rabl,  Mag. Christine, Rieger-Ladich,  Markus
In diesem Band werden Zusammenhänge zwischen Bildung, Macht und Ökonomie aus einer geschlechtertheoretischen Perspektive erörtert und problematisiert. Angesichts des zu beobachtenden Systemwechsels in Politik, Wissenschaft, Kultur und Sozialem wird dieses Themenfeld in verschiedenen Beiträgen unter neuen theoretischen Gesichtspunkten diskutiert. Der Band enthält erziehungs- und bildungsphilosophische Beiträge sowie historische und soziologische Untersuchungen, die systematisch eine oder mehrere Facetten dieser Zusammenhänge aus einer geschlechtertheoretischen Perspektive betrachten. Beiträge von: Eva Borst, Andrea Bramberger, Sylvia Bürkler, Edgar Forster, Heike Kahlert, Dorle Klika, Stephanie Maxim, Rosemarie Ortner, Angelika Paseka, Karin Priem
Aktualisiert: 2023-07-01
> findR *

ZISU 10, 2021 – Zeitschrift für interpretative Schul- und Unterrichtsforschung

ZISU 10, 2021 – Zeitschrift für interpretative Schul- und Unterrichtsforschung von Bonnet,  Andreas, Engel,  Juliane, Fürstenau,  Sara, Göhlich,  Michael, Hackbarth,  Anja, Hinzke,  Jan-Hendrik, Kabel,  Sascha, Merl,  Thorsten, Pallesen,  Hilke, Paseka,  Angelika, Plöger,  Simone, Pollmanns,  Marion, Proske,  Matthias, Rabenstein,  Kerstin, Schierz,  Matthias, Stosic,  Patricia, Thönnes,  Lea
Currently, a strong increase in actual and experienced uncertainty is observed, which often leads to populist reflexes. At the same time, phenomena such as digitalisation or post-facticity are creating considerable uncertainty in previously supposedly stable structures. This issue of ZISU contains contributions that examine how educational institutions respond to challenges associated with uncertainty and what role uncertainty itself plays in educational interaction.
Aktualisiert: 2023-05-24
> findR *

Die Dokumentarische Methode in der Schulentwicklungsforschung

Die Dokumentarische Methode in der Schulentwicklungsforschung von Asbrand,  Barbara, Bremm,  Nina, Dedering,  Kathrin, Egli,  Johanna, Goldmann,  Daniel, Häbig,  Julia, Hertel,  Thorsten, Hinzke,  Jan-Hendrik, Kallenbach,  Lea, Kamm,  Chantal, Katenbrink,  Nora, Köpfer,  Andreas, Kramer,  Rolf-Torsten, Martens,  Matthias, Miceli,  Nicole, Moldenhauer,  Anna, Müller-Kuhn,  Daniela, Papke,  Katharina, Paseka,  Angelika, Racherbäumer,  Kathrin, Strauss,  Nina-Cathrin, Wagner-Willi,  Monika, Zala-Mezö,  Enikö
Schulentwicklung ist ein komplexer Prozess, der sich nicht einfach steuern und erklären lässt. Wichtige Faktoren sind nicht immer auf den ersten Blick sichtbar. Eine Richtung der Schulforschung versteht die soziale Realität von Schulen als Ergebnis von sinnhaften, handlungsleitenden, jedoch oft impliziten Wissensstrukturen, die sich in Orientierungen, RelevanzSetzungen und Praktiken dokumentieren. So wird davon ausgegangen, dass Handlungen in menschlichen Sozialgebilden nicht zufällig entstehen, sondern durch Sinn- und Relevanzstrukturen vorstrukturiert sind. Um Alltagshandlungen verstehen und nachvollziehen zu können, müssen diese oft implizit vorhandenen Wissensstrukturen in der sozialwissenschaftlichen Forschung rekonstruiert und somit sichtbar gemacht werden. Die Bedeutung der rekonstruktiven Sozialforschung und insbesondere der dokumentarischen Methode wächst. Der Band enthält Beiträge, in denen die dokumentarische Methode in verschiedenen Bereichen der Schulentwicklungsforschung eingeSetzt wird, und richtet sich an Lesende, die schulische Veränderungsprozesse besser verstehen wollen. Dazu gehören unter anderem Akteur*innen aus Schulen, Bildungspolitik, Behörden und Forschung.
Aktualisiert: 2021-10-13
> findR *

ZISU – Zeitschrift für interpretative Schul- und Unterrichtsforschung

ZISU – Zeitschrift für interpretative Schul- und Unterrichtsforschung von Bonnet,  Andreas, Engel,  Juliane, Fürstenau,  Sara, Göhlich,  Michael, Hackbarth,  Anja, Hinzke,  Jan-Hendrik, Kabel,  Sascha, Merl,  Thorsten, Pallesen,  Hilke, Paseka,  Angelika, Plöger,  Simone, Pollmanns,  Marion, Proske,  Matthias, Rabenstein,  Kerstin, Schierz,  Matthias, Stosic,  Patricia, Thönnes,  Lea
Currently, a strong increase in actual and experienced uncertainty is observed, which often leads to populist reflexes. At the same time, phenomena such as digitalisation or post-facticity are creating considerable uncertainty in previously supposedly stable structures. This issue of ZISU contains contributions that examine how educational institutions respond to challenges associated with uncertainty and what role uncertainty itself plays in educational interaction.
Aktualisiert: 2023-01-11
> findR *

Inklusive Schule und Schulentwicklung

Inklusive Schule und Schulentwicklung von Axmann-Leibetseder,  Ursula, Baesch,  Sophia, Barsch,  Sebastian, Belz,  Lea, Boban,  Ines, Böing ,  Ursula, Bruelheide-Hartmann,  Ulrike, Buchner,  Tobias, Butterwegge,  Caroline, Butterwegge,  Christoph, Eckhart,  Michael, Feuser,  Georg, Feyerer,  Ewald, Grath,  Johanna, Gredler,  Angela, Gross Rigoli,  Brigitte, Grüter,  Sandra, Hagenauer,  Gerda, Heimlich,  Ulrich, Heller,  Vivien, Hinz,  Andreas, Ivanova,  Mishela, Kahlert,  Joachim, Killus,  Dagmar, Knickenberg,  Margarita, Köpfer,  Andreas, Kremsner,  Gertraud, Kriglstein,  Simone, Krischke,  Katrin, Lau,  Ramona, Lindner,  Katharina-Theresa, Lübeck,  Anika, Lütje-Klose,  Birgit, Lutz-Bommer,  Karin, Mattheiss,  Elke, Maurer,  Wolfgang, Messenböck,  Gudrun, Meyer,  Andrea, Morek,  Miriam, Müller,  Beatrice, Paseka,  Angelika, Preis,  Nina, Proyer,  Michelle, Rath-Arnold,  Ingrid, Regal,  Georg, Resch,  Katharina, Sahli Lozano,  Caroline, Schrittesser,  Ilse, Schwab,  Susanne, Schweiger,  Hannes, Schweiker,  Wolfhard, Sellitsch,  David, Stöcker,  Anne, Streese ,  Bettina, Stukemeier,  Ulrike, Thöny,  Reto, Tscheligi,  Manfred, Wagner,  Beatrix, Winkler,  Barbara, Wischer,  Beate, Wissinger,  Jochen, Yildirim,  Lale, Zahnd,  Raphael, Zenke,  Christian Timo, Zurbriggen,  Carmen
Der Sammelband vereint 33 Beiträge aus Deutschland, Österreich und der Schweiz über die Entwicklung inklusiver Schulkulturen sowie Hintergründe, empirische Studien und Praxisberichte über inklusive Personal-, Organisations- und Unterrichtsentwicklung. Er richtet sich an Personen, die sich mit Fragen der Schulentwicklung im Kontext von Inklusion beschäftigen. Dies betrifft u. a. Schulleitungen, Lehrkräfte, Lehrende und Studierende an Universitäten und Pädagogischen Hochschulen, Pädagoginnen und Pädagogen, Diversitätsbeauftragte wie auch politisch Verantwortliche. Die Herausgeberinnen: Katharina Resch, Universität Wien, Katharina-Theresa Lindner, Universität Wien, Bettina Streese, Universität Bielefeld, Michelle Proyer, Universität Wien, Susanne Schwab, Universität Wien
Aktualisiert: 2021-06-03
> findR *

ZISU – Zeitschrift für interpretative Schul- und Unterrichtsforschung

ZISU – Zeitschrift für interpretative Schul- und Unterrichtsforschung von Bonnet,  Andreas, Engel,  Juliane, Fürstenau,  Sara, Göhlich,  Michael, Hackbarth,  Anja, Hinzke,  Jan-Hendrik, Kabel,  Sascha, Merl,  Thorsten, Pallesen,  Hilke, Paseka,  Angelika, Plöger,  Simone, Pollmanns,  Marion, Proske,  Matthias, Rabenstein,  Kerstin, Schierz,  Matthias, Stosic,  Patricia, Thönnes,  Lea
Currently, a strong increase in actual and experienced uncertainty is observed, which often leads to populist reflexes. At the same time, phenomena such as digitalisation or post-facticity are creating considerable uncertainty in previously supposedly stable structures. This issue of ZISU contains contributions that examine how educational institutions respond to challenges associated with uncertainty and what role uncertainty itself plays in educational interaction.
Aktualisiert: 2023-04-01
> findR *

Kooperation zwischen Eltern und Schule

Kooperation zwischen Eltern und Schule von Killus,  Dagmar, Paseka,  Angelika
Die Kooperation von Eltern und Schule hat in den vergangenen Jahren eine verstärkte Aufmerksamkeit erfahren. Dabei gibt es unterschiedliche Vorstellungen darüber, wie eine solche Zusammenarbeit aussehen sollte. Aktuell wird eine tragfähige Form der Kooperation mit dem Konzept einer Erziehungs- und Bildungspartnerschaft in Verbindung gebracht. Das vorliegende Buch liefert eine fundierte Bestandsaufnahme zum Thema. Nach der Klärung zentraler Begriffe und Diskurse werden theoretische und empirische Erkenntnisse aus verschiedenen Disziplinen sowie rechtliche Rahmenbedingungen systematisch aufbereitet. Auf dieser Basis werden ausgewählte Initiativen, Projekte und Programme für eine Kooperation zwischen Eltern und Schule kritisch beleuchtet. Daraus lassen sich Schlüsse für die Gestaltung einer Zusammenarbeit ziehen, die auch Spannungsfelder, Fallstricke und Herausforderungen in den Blick nehmen.
Aktualisiert: 2023-04-14
> findR *

Pädagogische Professionalität: quer denken – umdenken – neu denken

Pädagogische Professionalität: quer denken – umdenken – neu denken von Paseka,  Angelika, Schratz,  Michael, Schrittesser,  Ilse
Der Band stellt ein Konzept professionellen pädagogischen Handelns vor, das den aktuellen Stand der Debatte zur Professionalität aufgreift und versucht, die aktuell diskutierten Positionen quer und neu zu denken. Die Autor/inn/en nehmen pädagogische Kompetenzen von Lehrer/inne/n in den Blick und durchleuchten diese auf ihre strukturellen Prägungen und systemischen Muster. Sie führen Domänen von Professionalität als Kompetenzfelder ein, in denen Professionalität nicht nur als individuelles Wissen und Können Einzelner erfasst wird, sondern im Zusammenspiel von personalen und strukturellen Rahmenbedingungen eine neue Qualität gewinnt. Die Möglichkeiten eines Musterwechsels im Bildungssystem und im Handeln der einzelnen Lehrpersonen werden sichtbar, nicht „good practice“ oder „best practice“, sondern „next practice“ kommt ins Spiel. Die Autor/innen sind Expert/inn/en im Bereich Erziehungs- und Bildungswissenschaft mit Fokus auf Lehrer/innenbildung und Schulforschung. Sie arbeiten in einer durch das österreichische Bildungsministerium eingesetzten Arbeitsgruppe EPIK (Entwick-lung von Professionalität im internationalen Kontext) seit einigen Jahren am vorliegenden Konzept.
Aktualisiert: 2023-04-05
> findR *

Gender Mainstreaming und Weiterbildung – Organisationsentwicklung durch Potentialentwicklung

Gender Mainstreaming und Weiterbildung – Organisationsentwicklung durch Potentialentwicklung von Boehle,  Fritz, Busch,  Barbara, de Sotelo,  Elisabeth, Fahrenwald,  Claudia, Gieseke,  Wiltrud, Handschuh-Heiß,  Stefanie, Jones,  Donna M., Macha,  Hildegard, Metz-Göckel,  Sigrid, Paseka,  Angelika, Porter,  Maureen, Sevsay-Tegethoff,  Nese, Sobehart,  Helen, Stiegler,  Barbara, Süßmuth,  Rita
Der Band diskutiert das Konzept des Gender Mainstreaming als Instrument der Organisationsentwicklung sowie weitere innovative Ansätze genderorientierter Weiterbildung in internationaler Perspektive. Der Fokus liegt auf einer Vermittlung zwischen Theorie und Praxis.
Aktualisiert: 2023-04-01
> findR *

Pädagogische Professionalität: quer denken – umdenken – neu denken

Pädagogische Professionalität: quer denken – umdenken – neu denken von Paseka,  Angelika, Schratz,  Michael, Schrittesser,  Ilse
Der Band stellt ein Konzept professionellen pädagogischen Handelns vor, das den aktuellen Stand der Debatte zur Professionalität aufgreift und versucht, die aktuell diskutierten Positionen quer und neu zu denken. Die Autor/inn/en nehmen pädagogische Kompetenzen von Lehrer/inne/n in den Blick und durchleuchten diese auf ihre strukturellen Prägungen und systemischen Muster. Sie führen Domänen von Professionalität als Kompetenzfelder ein, in denen Professionalität nicht nur als individuelles Wissen und Können Einzelner erfasst wird, sondern im Zusammenspiel von personalen und strukturellen Rahmenbedingungen eine neue Qualität gewinnt. Die Möglichkeiten eines Musterwechsels im Bildungssystem und im Handeln der einzelnen Lehrpersonen werden sichtbar, nicht „good practice“ oder „best practice“, sondern „next practice“ kommt ins Spiel. Die Autor/innen sind Expert/inn/en im Bereich Erziehungs- und Bildungswissenschaft mit Fokus auf Lehrer/innenbildung und Schulforschung. Sie arbeiten in einer durch das österreichische Bildungsministerium eingesetzten Arbeitsgruppe EPIK (Entwick-lung von Professionalität im internationalen Kontext) seit einigen Jahren am vorliegenden Konzept.
Aktualisiert: 2023-04-05
> findR *

Eltern beurteilen Schule – Entwicklungen und Herausforderungen

Eltern beurteilen Schule – Entwicklungen und Herausforderungen von Bormann,  Inka, Daschner,  Peter, Eikenbusch,  Gerhard, Gerick,  Julia, Kantar Emnid, Killus,  Dagmar, Niedlich,  Sebastian, Paseka,  Angelika, Peetz,  Bettina, Schöppner,  Klaus-Peter, Tillmann,  Klaus-Jürgen
Ein Schwerpunkt der 4. JAKO-O Bildungsstudie liegt auf der Analyse von Trends, die sich auf Basis der seit 2010 durchgeführten JAKO-O Bildungsstudien zu Fragen der Schulqualität, zu bildungspolitischen Reformmaßnahmen oder zur Situation der Eltern und Kinder angesichts schulischer Herausforderungen ergeben. Darüber hinaus widmen sich mehrere Beiträge aktuellen Themen, die hier erstmals aufgegriffen oder vertieft werden: etwa die Beschulung von Flüchtlingskindern, die praktische UmSetzung der Inklusion in der Schule oder das Vertrauen der Eltern in die Lehrkräfte ihrer Kinder. Zudem werden die Ergebnisse der bisher realisierten regionalen JAKO-O Bildungsstudien in Baden-Württemberg und Nordrhein-Westfalen präsentiert.
Aktualisiert: 2021-01-23
> findR *
MEHR ANZEIGEN

Bücher von Paseka, Angelika

Sie suchen ein Buch oder Publikation vonPaseka, Angelika ? Bei Buch findr finden Sie alle Bücher Paseka, Angelika. Entdecken Sie neue Bücher oder Klassiker für Sie selbst oder zum Verschenken. Buch findr hat zahlreiche Bücher von Paseka, Angelika im Sortiment. Nehmen Sie sich Zeit zum Stöbern und finden Sie das passende Buch oder die Publiketion für Ihr Lesevergnügen oder Ihr Interessensgebiet. Stöbern Sie durch unser Angebot und finden Sie aus unserer großen Auswahl das Buch, das Ihnen zusagt. Bei Buch findr finden Sie Romane, Ratgeber, wissenschaftliche und populärwissenschaftliche Bücher uvm. Bestellen Sie Ihr Buch zu Ihrem Thema einfach online und lassen Sie es sich bequem nach Hause schicken. Wir wünschen Ihnen schöne und entspannte Lesemomente mit Ihrem Buch von Paseka, Angelika .

Paseka, Angelika - Große Auswahl an Publikationen bei Buch findr

Bei uns finden Sie Bücher aller beliebter Autoren, Neuerscheinungen, Bestseller genauso wie alte Schätze. Bücher von Paseka, Angelika die Ihre Fantasie anregen und Bücher, die Sie weiterbilden und Ihnen wissenschaftliche Fakten vermitteln. Ganz nach Ihrem Geschmack ist das passende Buch für Sie dabei. Finden Sie eine große Auswahl Bücher verschiedenster Genres, Verlage, Schlagworte Genre bei Buchfindr:

Unser Repertoire umfasst Bücher von

Sie haben viele Möglichkeiten bei Buch findr die passenden Bücher für Ihr Lesevergnügen zu entdecken. Nutzen Sie unsere Suchfunktionen, um zu stöbern und für Sie interessante Bücher in den unterschiedlichen Genres und Kategorien zu finden. Neben Büchern von Paseka, Angelika und Büchern aus verschiedenen Kategorien finden Sie schnell und einfach auch eine Auflistung thematisch passender Publikationen. Probieren Sie es aus, legen Sie jetzt los! Ihrem Lesevergnügen steht nichts im Wege. Nutzen Sie die Vorteile Ihre Bücher online zu kaufen und bekommen Sie die bestellten Bücher schnell und bequem zugestellt. Nehmen Sie sich die Zeit, online die Bücher Ihrer Wahl anzulesen, Buchempfehlungen und Rezensionen zu studieren, Informationen zu Autoren zu lesen. Viel Spaß beim Lesen wünscht Ihnen das Team von Buchfindr.