ZISU 2023 aims to stimulate discussions on how subjectivation in teaching can be viewed in a subject dimension or how subject teaching can be viewed from a subjectivation theory perspective. The issue contains empirical contributions on these topics.
Aktualisiert: 2023-07-01
Autor:
Angela Bauer,
Andrea Bossen,
Elias Braun,
Uwe Gellert,
Ezgi Güvenç,
Christian Herfter,
Delia Hülsmann,
Hannes König,
Nele Kuhlmann,
Anja Langer,
Helen Lehndorf,
Tobias Leonhard,
Thorsten Merl,
Kerstin Rabenstein,
Hanna Roose,
Matthias Schierz
> findR *
ZISU 2023 aims to stimulate discussions on how subjectivation in teaching can be viewed in a subject dimension or how subject teaching can be viewed from a subjectivation theory perspective. The issue contains empirical contributions on these topics.
Aktualisiert: 2023-07-01
Autor:
Angela Bauer,
Andrea Bossen,
Elias Braun,
Uwe Gellert,
Ezgi Güvenç,
Christian Herfter,
Delia Hülsmann,
Hannes König,
Nele Kuhlmann,
Anja Langer,
Helen Lehndorf,
Tobias Leonhard,
Thorsten Merl,
Kerstin Rabenstein,
Hanna Roose,
Matthias Schierz
> findR *
ZISU 2023 aims to stimulate discussions on how subjectivation in teaching can be viewed in a subject dimension or how subject teaching can be viewed from a subjectivation theory perspective. The issue contains empirical contributions on these topics.
Aktualisiert: 2023-07-01
Autor:
Angela Bauer,
Andrea Bossen,
Elias Braun,
Uwe Gellert,
Ezgi Güvenç,
Christian Herfter,
Delia Hülsmann,
Hannes König,
Nele Kuhlmann,
Anja Langer,
Helen Lehndorf,
Tobias Leonhard,
Thorsten Merl,
Kerstin Rabenstein,
Hanna Roose,
Matthias Schierz
> findR *
Die meisten Universitäten haben auch für das Studium der Theologie eine modularisierte Studienordnung im Rahmen eines Bachelor-Studiengangs eingeführt. Die ›Module der Theologie‹ bieten für diese Studiengänge die wesentlichen Lerninhalte für die fünf Kernfächer der Theologie. Für die Disziplinen Altes Testament, Neues Testament, Kirchengeschichte, Systematische Theologie und Praktische Theologie finden Studierende hier ein solides Wissensfundament, das sie sicher durch Studium und Prüfungen bringt. Darüber hinaus spricht die Reihe auch alle diejenigen an, die sich für Theologie interessieren und eine verständliche und knappe Basisinformation suchen.
Ausstattung: 5 Bände mit jeweils ca. 160 Seiten
Aktualisiert: 2023-07-01
> findR *
Gesprächen wird im Religionsunterricht viel zugetraut. Um ihr Potenzial zu nutzen, müssen sie evoziert werden; weiter gilt es, auf intrinsisch motivierte Schülerfragen einzugehen, SchülerInnen miteinander in einen konstruktiven Austausch zu bringen und im Klassenplenum einen für alle bereichernden Lernprozess zu durchlaufen. Zuerst werden konzeptionelle Fragen zu Gesprächen bearbeitet: Ihre Rolle für die Unterrichtsdramaturgie, ihre Aufgabe für religiöse Sprachbildung, die verschiedenen kommunikativen Methoden u. a. Danach werden Ergebnisse einer Videostudie von 63 Unterrichtsstunden und 351 Unterrichtsgesprächen vorgestellt: Was für Gesprächstypen sind im realen Unterricht vorzufinden? Welchen Beitrag zum (religiösen) Lernen leisten diese tatsächlich? Welche Schlussfolgerungen für eine bessere Praxis können daraus gezogen werden?
Aktualisiert: 2023-06-30
Autor:
Carolin Altmann,
Daniel Bertram,
Rita Burrichter,
Sarah Delling,
Rebecca Gita Deurer,
Julia Drube,
Philipp Ernst,
Marcel Franzmann,
Petra Freudenberger-Lötz,
Dominic Fröhle,
Martha Görth,
Bernhard Grümme,
Marion Hanser,
Hans Mendl,
Theresa Michel-Heldt,
Elena Nowatschka,
Peter Orth,
Manfred L. Pirner,
Annegret Reese-Schnitker,
Martin Richwien,
Hanna Roose,
Martin Rothgangel,
Matthias Scharer,
Thomas Schlag,
Hans Schmid,
Andrea Schulte,
Jesus Nicolas Sola Requena,
Hermann-Josef Wagener
> findR *
Gesprächen wird im Religionsunterricht viel zugetraut. Um ihr Potenzial zu nutzen, müssen sie evoziert werden; weiter gilt es, auf intrinsisch motivierte Schülerfragen einzugehen, SchülerInnen miteinander in einen konstruktiven Austausch zu bringen und im Klassenplenum einen für alle bereichernden Lernprozess zu durchlaufen. Zuerst werden konzeptionelle Fragen zu Gesprächen bearbeitet: Ihre Rolle für die Unterrichtsdramaturgie, ihre Aufgabe für religiöse Sprachbildung, die verschiedenen kommunikativen Methoden u. a. Danach werden Ergebnisse einer Videostudie von 63 Unterrichtsstunden und 351 Unterrichtsgesprächen vorgestellt: Was für Gesprächstypen sind im realen Unterricht vorzufinden? Welchen Beitrag zum (religiösen) Lernen leisten diese tatsächlich? Welche Schlussfolgerungen für eine bessere Praxis können daraus gezogen werden?
Aktualisiert: 2023-06-30
Autor:
Carolin Altmann,
Daniel Bertram,
Rita Burrichter,
Sarah Delling,
Rebecca Gita Deurer,
Julia Drube,
Philipp Ernst,
Marcel Franzmann,
Petra Freudenberger-Lötz,
Dominic Fröhle,
Martha Görth,
Bernhard Grümme,
Marion Hanser,
Hans Mendl,
Theresa Michel-Heldt,
Elena Nowatschka,
Peter Orth,
Manfred L. Pirner,
Annegret Reese-Schnitker,
Martin Richwien,
Hanna Roose,
Martin Rothgangel,
Matthias Scharer,
Thomas Schlag,
Hans Schmid,
Andrea Schulte,
Jesus Nicolas Sola Requena,
Hermann-Josef Wagener
> findR *
Gesprächen wird im Religionsunterricht viel zugetraut. Um ihr Potenzial zu nutzen, müssen sie evoziert werden; weiter gilt es, auf intrinsisch motivierte Schülerfragen einzugehen, SchülerInnen miteinander in einen konstruktiven Austausch zu bringen und im Klassenplenum einen für alle bereichernden Lernprozess zu durchlaufen. Zuerst werden konzeptionelle Fragen zu Gesprächen bearbeitet: Ihre Rolle für die Unterrichtsdramaturgie, ihre Aufgabe für religiöse Sprachbildung, die verschiedenen kommunikativen Methoden u. a. Danach werden Ergebnisse einer Videostudie von 63 Unterrichtsstunden und 351 Unterrichtsgesprächen vorgestellt: Was für Gesprächstypen sind im realen Unterricht vorzufinden? Welchen Beitrag zum (religiösen) Lernen leisten diese tatsächlich? Welche Schlussfolgerungen für eine bessere Praxis können daraus gezogen werden?
Aktualisiert: 2023-06-30
Autor:
Carolin Altmann,
Daniel Bertram,
Rita Burrichter,
Sarah Delling,
Rebecca Gita Deurer,
Julia Drube,
Philipp Ernst,
Marcel Franzmann,
Petra Freudenberger-Lötz,
Dominic Fröhle,
Martha Görth,
Bernhard Grümme,
Marion Hanser,
Hans Mendl,
Theresa Michel-Heldt,
Elena Nowatschka,
Peter Orth,
Manfred L. Pirner,
Annegret Reese-Schnitker,
Martin Richwien,
Hanna Roose,
Martin Rothgangel,
Matthias Scharer,
Thomas Schlag,
Hans Schmid,
Andrea Schulte,
Jesus Nicolas Sola Requena,
Hermann-Josef Wagener
> findR *
Gesprächen wird im Religionsunterricht viel zugetraut. Um ihr Potenzial zu nutzen, müssen sie evoziert werden; weiter gilt es, auf intrinsisch motivierte Schülerfragen einzugehen, SchülerInnen miteinander in einen konstruktiven Austausch zu bringen und im Klassenplenum einen für alle bereichernden Lernprozess zu durchlaufen. Zuerst werden konzeptionelle Fragen zu Gesprächen bearbeitet: Ihre Rolle für die Unterrichtsdramaturgie, ihre Aufgabe für religiöse Sprachbildung, die verschiedenen kommunikativen Methoden u. a. Danach werden Ergebnisse einer Videostudie von 63 Unterrichtsstunden und 351 Unterrichtsgesprächen vorgestellt: Was für Gesprächstypen sind im realen Unterricht vorzufinden? Welchen Beitrag zum (religiösen) Lernen leisten diese tatsächlich? Welche Schlussfolgerungen für eine bessere Praxis können daraus gezogen werden?
Aktualisiert: 2023-06-30
Autor:
Carolin Altmann,
Daniel Bertram,
Rita Burrichter,
Sarah Delling,
Rebecca Gita Deurer,
Julia Drube,
Philipp Ernst,
Marcel Franzmann,
Petra Freudenberger-Lötz,
Dominic Fröhle,
Martha Görth,
Bernhard Grümme,
Marion Hanser,
Hans Mendl,
Theresa Michel-Heldt,
Elena Nowatschka,
Peter Orth,
Manfred L. Pirner,
Annegret Reese-Schnitker,
Martin Richwien,
Hanna Roose,
Martin Rothgangel,
Matthias Scharer,
Thomas Schlag,
Hans Schmid,
Andrea Schulte,
Jesus Nicolas Sola Requena,
Hermann-Josef Wagener
> findR *
Die Frage nach einer angemessenen Hermeneutik der biblischen Schriften ist in den vergangenen Jahren wieder verstärkt in den Fokus gerückt. Aus unterschiedlichen Perspektiven werden dabei das Verhältnis von Einheit und Vielfalt, Polyphonie und Disharmonie, Autorität und Pluralität diskutiert. Auch der Neutestamentler Peter Wick hat sich in diese Diskussion eingebracht und stellt seine Thesen in diesem Buch zur Debatte. Die Beiträge des Bandes fragen insbesondere nach der Anschlussfähigkeit neutestamentlicher Exegese für die gegenwärtige kirchliche Praxis. Welche Hermeneutik gilt es zu entwickeln, um die biblischen Texte für die vielfältigen Handlungsfelder kirchlicher Praxis fruchtbar zu machen? Wie sieht eine praxisbezogene Hermeneutik aus, welche die Bibel in der Gesellschaft wieder ins Gespräch bringt?
Aktualisiert: 2023-06-30
> findR *
Die Frage nach einer angemessenen Hermeneutik der biblischen Schriften ist in den vergangenen Jahren wieder verstärkt in den Fokus gerückt. Aus unterschiedlichen Perspektiven werden dabei das Verhältnis von Einheit und Vielfalt, Polyphonie und Disharmonie, Autorität und Pluralität diskutiert. Auch der Neutestamentler Peter Wick hat sich in diese Diskussion eingebracht und stellt seine Thesen in diesem Buch zur Debatte. Die Beiträge des Bandes fragen insbesondere nach der Anschlussfähigkeit neutestamentlicher Exegese für die gegenwärtige kirchliche Praxis. Welche Hermeneutik gilt es zu entwickeln, um die biblischen Texte für die vielfältigen Handlungsfelder kirchlicher Praxis fruchtbar zu machen? Wie sieht eine praxisbezogene Hermeneutik aus, welche die Bibel in der Gesellschaft wieder ins Gespräch bringt?
Aktualisiert: 2023-06-30
> findR *
Die Frage nach einer angemessenen Hermeneutik der biblischen Schriften ist in den vergangenen Jahren wieder verstärkt in den Fokus gerückt. Aus unterschiedlichen Perspektiven werden dabei das Verhältnis von Einheit und Vielfalt, Polyphonie und Disharmonie, Autorität und Pluralität diskutiert. Auch der Neutestamentler Peter Wick hat sich in diese Diskussion eingebracht und stellt seine Thesen in diesem Buch zur Debatte. Die Beiträge des Bandes fragen insbesondere nach der Anschlussfähigkeit neutestamentlicher Exegese für die gegenwärtige kirchliche Praxis. Welche Hermeneutik gilt es zu entwickeln, um die biblischen Texte für die vielfältigen Handlungsfelder kirchlicher Praxis fruchtbar zu machen? Wie sieht eine praxisbezogene Hermeneutik aus, welche die Bibel in der Gesellschaft wieder ins Gespräch bringt?
Aktualisiert: 2023-06-30
> findR *
Die vorliegende Studie beobachtet die Praxis des konfessionellen Religionsunterrichts sowie der Konfirmandenarbeit anhand eines Analyserasters aus der Religionswissenschaft, das anhand von überwiegend nicht-konfessionellem Religionsunterricht entwickelt wurde. Die Studie geht der Frage nach, ob bzw. wie sich der konfessionelle Religionsunterricht hinsichtlich seiner Rahmungen verändert hat. Die religionswissenschaftlich inspirierte Perspektive stellt den religionspädagogischen Diskussionen um (immer) neue Leitbilder ein empirisch-religionswissenschaftliches Pendant gegenüber. Dabei wird die Differenz zwischen religionskundlichem und religiösem Unterricht nicht programmatisch diskutiert, sondern empirisch rekonstruiert und gezeigt, wie sich sowohl religiöse als auch religionskundliche Rahmungen innerhalb des konfessionellen Religionsunterrichts zeigen.
Aktualisiert: 2023-06-30
> findR *
Die vorliegende Studie beobachtet die Praxis des konfessionellen Religionsunterrichts sowie der Konfirmandenarbeit anhand eines Analyserasters aus der Religionswissenschaft, das anhand von überwiegend nicht-konfessionellem Religionsunterricht entwickelt wurde. Die Studie geht der Frage nach, ob bzw. wie sich der konfessionelle Religionsunterricht hinsichtlich seiner Rahmungen verändert hat. Die religionswissenschaftlich inspirierte Perspektive stellt den religionspädagogischen Diskussionen um (immer) neue Leitbilder ein empirisch-religionswissenschaftliches Pendant gegenüber. Dabei wird die Differenz zwischen religionskundlichem und religiösem Unterricht nicht programmatisch diskutiert, sondern empirisch rekonstruiert und gezeigt, wie sich sowohl religiöse als auch religionskundliche Rahmungen innerhalb des konfessionellen Religionsunterrichts zeigen.
Aktualisiert: 2023-06-30
> findR *
Die vorliegende Studie beobachtet die Praxis des konfessionellen Religionsunterrichts sowie der Konfirmandenarbeit anhand eines Analyserasters aus der Religionswissenschaft, das anhand von überwiegend nicht-konfessionellem Religionsunterricht entwickelt wurde. Die Studie geht der Frage nach, ob bzw. wie sich der konfessionelle Religionsunterricht hinsichtlich seiner Rahmungen verändert hat. Die religionswissenschaftlich inspirierte Perspektive stellt den religionspädagogischen Diskussionen um (immer) neue Leitbilder ein empirisch-religionswissenschaftliches Pendant gegenüber. Dabei wird die Differenz zwischen religionskundlichem und religiösem Unterricht nicht programmatisch diskutiert, sondern empirisch rekonstruiert und gezeigt, wie sich sowohl religiöse als auch religionskundliche Rahmungen innerhalb des konfessionellen Religionsunterrichts zeigen.
Aktualisiert: 2023-06-30
> findR *
Jubiläum! Vor 10 Jahren ist mit dem Band "Religionsunterricht neu denken" die Reihe "Religionspädagogik innovativ" gestartet. Der Anspruch der Reihe war von Beginn an hoch: sie sollte innovativ sein, aktuelle Forschung, Theorie und Praxis vernetzen und verschiedene Formate wie Arbeitsbücher und Forschungsarbeiten in einer Reihe versammeln. Inzwischen ist die REIN-Reihe in der Religionspädagogik etabliert. Mit über 50 erschienenen und weiteren, bereits geplanten Bänden ist REIN zu einer der zentralen Referenzgrößen der religionspädagogischen Forschung geworden.
Nach 10 Jahren nimmt der Band "Religionsunterricht weiterdenken" die Entwicklungen der Religionspädagogik des Religionsunterrichts unter gewandelten und sich weiter wandelnden Vorzeichen kritisch in den Blick.
Aktualisiert: 2023-06-30
Autor:
Stefan Altmeyer,
Katrin Bederna,
Norbert Brieden,
Georg Bucher,
Rita Burrichter,
Michael Domsgen,
Claudia Gärtner,
Bernhard Grümme,
Jan-Hendrik Herbst,
David Käbisch,
Silke Leonhard,
Hans Mendl,
Karlo Meyer,
Elisabeth Naurath,
Ilona Nord,
Manfred L. Pirner,
Hanna Roose,
Martin Rothgangel,
Thomas Schlag,
Wolfhard Schweiker,
Henrik Simojoki,
Ulrike Witten,
Jan Woppowa
> findR *
Jubiläum! Vor 10 Jahren ist mit dem Band "Religionsunterricht neu denken" die Reihe "Religionspädagogik innovativ" gestartet. Der Anspruch der Reihe war von Beginn an hoch: sie sollte innovativ sein, aktuelle Forschung, Theorie und Praxis vernetzen und verschiedene Formate wie Arbeitsbücher und Forschungsarbeiten in einer Reihe versammeln. Inzwischen ist die REIN-Reihe in der Religionspädagogik etabliert. Mit über 50 erschienenen und weiteren, bereits geplanten Bänden ist REIN zu einer der zentralen Referenzgrößen der religionspädagogischen Forschung geworden.
Nach 10 Jahren nimmt der Band "Religionsunterricht weiterdenken" die Entwicklungen der Religionspädagogik des Religionsunterrichts unter gewandelten und sich weiter wandelnden Vorzeichen kritisch in den Blick.
Aktualisiert: 2023-06-30
Autor:
Stefan Altmeyer,
Katrin Bederna,
Norbert Brieden,
Georg Bucher,
Rita Burrichter,
Michael Domsgen,
Claudia Gärtner,
Bernhard Grümme,
Jan-Hendrik Herbst,
David Käbisch,
Silke Leonhard,
Hans Mendl,
Karlo Meyer,
Elisabeth Naurath,
Ilona Nord,
Manfred L. Pirner,
Hanna Roose,
Martin Rothgangel,
Thomas Schlag,
Wolfhard Schweiker,
Henrik Simojoki,
Ulrike Witten,
Jan Woppowa
> findR *
This handbook provides comprehensive information about all the important topics in religious education: from the positioning of religious teaching in schools, models and protagonists in religious education, and typical forms of religious learning through to the specific planning and implementation of religious lessons. The essays included also address completely new topics such as inclusive education and virtual learning. They provide answers to basic questions in religious education theory and at the same time offer practical guidance & always taking into account the latest state of the art in Protestant and Catholic religious teaching. An indispensable companion for study courses and exam preparation, as well as for practical work in schools!
Aktualisiert: 2023-06-30
Autor:
Katrin Bederna,
Reinhold Boschki,
Norbert Brieden,
Rita Burrichter,
Yauheniya Danilovich,
Christian Frevel,
Claudia Gärtner,
Matthias Gronover,
Bernhard Grümme,
Johannes Heger,
Dominik Helbling,
Elisabeth Hennecke,
Monika Jakobs,
Angela Kaupp,
Eva-Maria Kenngott,
Thorsten Knauth,
Judith Könemann,
Klaus König,
Mark Krasnov,
Ulrich Kropac,
Annegret Langenhorst,
Georg Langenhorst,
Andrea Lehner-Hartmann,
Eva-Maria Leven,
Konstantin Lindner,
Hans Mendl,
Gisela Muschiol,
Elisabeth Naurath,
Jens Palkowitsch-Kühl,
Sabine Pemsel-Maier,
Viera Pirker,
Manfred L. Pirner,
Burkard Porzelt,
Annegret Reese-Schnitker,
Oliver Reis,
Ulrich Riegel,
Manfred Riegger,
Hanna Roose,
Martin Rothgangel,
Clauß Peter Sajak,
Dorothea Sattler,
Mirjam Schambeck,
Thomas Schlag,
Bernd Schroeder,
Friedrich Schweitzer,
Henrik Simojoki,
Barbara Strumann,
Joachim Theis,
Fahimah Ulfat,
Alexander Unser,
Hans-Ulrich Weidemann,
Wolfgang Weirer,
Michael Winklmann,
Jan Woppowa,
Mirjam Zimmermann
> findR *
This handbook provides comprehensive information about all the important topics in religious education: from the positioning of religious teaching in schools, models and protagonists in religious education, and typical forms of religious learning through to the specific planning and implementation of religious lessons. The essays included also address completely new topics such as inclusive education and virtual learning. They provide answers to basic questions in religious education theory and at the same time offer practical guidance & always taking into account the latest state of the art in Protestant and Catholic religious teaching. An indispensable companion for study courses and exam preparation, as well as for practical work in schools!
Aktualisiert: 2023-06-30
Autor:
Katrin Bederna,
Reinhold Boschki,
Norbert Brieden,
Rita Burrichter,
Yauheniya Danilovich,
Christian Frevel,
Claudia Gärtner,
Matthias Gronover,
Bernhard Grümme,
Johannes Heger,
Dominik Helbling,
Elisabeth Hennecke,
Monika Jakobs,
Angela Kaupp,
Eva-Maria Kenngott,
Thorsten Knauth,
Judith Könemann,
Klaus König,
Mark Krasnov,
Ulrich Kropac,
Annegret Langenhorst,
Georg Langenhorst,
Andrea Lehner-Hartmann,
Eva-Maria Leven,
Konstantin Lindner,
Hans Mendl,
Gisela Muschiol,
Elisabeth Naurath,
Jens Palkowitsch-Kühl,
Sabine Pemsel-Maier,
Viera Pirker,
Manfred L. Pirner,
Burkard Porzelt,
Annegret Reese-Schnitker,
Oliver Reis,
Ulrich Riegel,
Manfred Riegger,
Hanna Roose,
Martin Rothgangel,
Clauß Peter Sajak,
Dorothea Sattler,
Mirjam Schambeck,
Thomas Schlag,
Bernd Schroeder,
Friedrich Schweitzer,
Henrik Simojoki,
Barbara Strumann,
Joachim Theis,
Fahimah Ulfat,
Alexander Unser,
Hans-Ulrich Weidemann,
Wolfgang Weirer,
Michael Winklmann,
Jan Woppowa,
Mirjam Zimmermann
> findR *
Die Jünger sollten an der eschatologischen Herrschaft Gottes teilhaben. Diese Studie untersucht die urchristlichen Diskussionen darüber, für wen diese Verheißung galt.
Aktualisiert: 2023-06-28
> findR *
Die historische Gestalt Jesu und deren Rezeptionen in Wissenschaft, Kirche und Gesellschaft.
Aktualisiert: 2023-06-28
Autor:
David Álvarez Cineira,
Victoria Balabanski,
Peter Balla,
Samuel Byrskog,
István Czachesz,
Martin Ebner,
Philip F. Esler,
Christian Grappe,
Gudrun Guttenberger,
Catherine Hezser,
Bengt Holmberg,
Tom Holmén,
David G. Horrell,
Matthias Konradt,
Max Kuechler,
Ulrich Luz,
Harry O. Maier,
Daniel Marguerat,
Hubert Meisinger,
Annette Merz,
Robert Morgan,
Halvor Moxnes,
Bernhard Mutschler,
Matti Myllykoski,
Takashi Onuki,
Hanna Roose,
Wolfgang Stegemann,
Christian Strecker,
Petra von Gemünden,
Dagmar Winter
> findR *
MEHR ANZEIGEN
Bücher von Roose, Hanna
Sie suchen ein Buch oder Publikation vonRoose, Hanna ? Bei Buch findr finden Sie alle Bücher Roose, Hanna.
Entdecken Sie neue Bücher oder Klassiker für Sie selbst oder zum Verschenken. Buch findr hat zahlreiche Bücher
von Roose, Hanna im Sortiment. Nehmen Sie sich Zeit zum Stöbern und finden Sie das passende Buch oder die
Publiketion für Ihr Lesevergnügen oder Ihr Interessensgebiet. Stöbern Sie durch unser Angebot und finden Sie aus
unserer großen Auswahl das Buch, das Ihnen zusagt. Bei Buch findr finden Sie Romane, Ratgeber, wissenschaftliche und
populärwissenschaftliche Bücher uvm. Bestellen Sie Ihr Buch zu Ihrem Thema einfach online und lassen Sie es sich
bequem nach Hause schicken. Wir wünschen Ihnen schöne und entspannte Lesemomente mit Ihrem Buch
von Roose, Hanna .
Roose, Hanna - Große Auswahl an Publikationen bei Buch findr
Bei uns finden Sie Bücher aller beliebter Autoren, Neuerscheinungen, Bestseller genauso wie alte Schätze. Bücher
von Roose, Hanna die Ihre Fantasie anregen und Bücher, die Sie weiterbilden und Ihnen wissenschaftliche Fakten
vermitteln. Ganz nach Ihrem Geschmack ist das passende Buch für Sie dabei. Finden Sie eine große Auswahl Bücher
verschiedenster Genres, Verlage, Schlagworte Genre bei Buchfindr:
Unser Repertoire umfasst Bücher von
- Roosegaarde, Daan
- Roosen, Angel J de
- Roosen, Angel Jean de
- Roosen, Claudia
- Roosen, Erwin
- Roosen, Franziska
- Roosen, Hildegard
- Roosen, Jutta
- Roosen, Rolf
- Roosen, Rudolf
Sie haben viele Möglichkeiten bei Buch findr die passenden Bücher für Ihr Lesevergnügen zu entdecken. Nutzen Sie
unsere Suchfunktionen, um zu stöbern und für Sie interessante Bücher in den unterschiedlichen Genres und Kategorien
zu finden. Neben Büchern von Roose, Hanna und Büchern aus verschiedenen Kategorien finden Sie schnell und
einfach auch eine Auflistung thematisch passender Publikationen. Probieren Sie es aus, legen Sie jetzt los! Ihrem
Lesevergnügen steht nichts im Wege. Nutzen Sie die Vorteile Ihre Bücher online zu kaufen und bekommen Sie die
bestellten Bücher schnell und bequem zugestellt. Nehmen Sie sich die Zeit, online die Bücher Ihrer Wahl anzulesen,
Buchempfehlungen und Rezensionen zu studieren, Informationen zu Autoren zu lesen. Viel Spaß beim Lesen wünscht Ihnen
das Team von Buchfindr.